0

Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Danke für die Hinweise
Eine kleine Teil-Tabelle kommt schon im nächsten Teil
Das mit den Spieltagen werde ich vllt versuchen irgendwie passend rüber zu bringenJa das ist immer schwer daran zu denken, da es ja die Vereinsseite ist
Sollst ja den Bericht lesen
Und ist ja klar, dass es Gruppe D ist
vllt in der KO-Phase wenn es die gibt
@ALL: DANKE!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Daminando (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Schicke Idee, die Ergebnisse neben dem Text darzustellen! Es weiß zu gefallen, ebenso wie die Ergebnisse! Da hat der Jupp bisher alles richtig gemacht. Normal müsste man davon ausgehen, dass Du oben mitspielst, aber wegen der ersten fünf Niederlagen sieht die Sache völlig anders aus - nochmal ein Lob, dass Du die echte Situation so gut reingenommen hast!
Pinturicchio (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Es läuft wieder am Niederrhein! Wie in der Realität hat der Trainerwechsel Wirkung gezeigt und Heynckes legt mit Siegen gegen Augsburg und VW, sowie einem Remis in Stuttgart einen super Start hin. Finde es krass, dass Stuttgart bei dir schon 12 Punkte auf dem Konto hat. Bei mir passen sie sich sehr gut der Realität anDas Remis gegen Turin ist natürlich klasse; mit so einem Bonuspunkt kann man gut leben
Don Jupp kann mit der Ausbeute mehr als zufrieden sein. Grafisch ist das ca. eine 9/10 would bang und deine Spielberichte überzeugen ebenso
Pinturicchio (01.10.2015)
Black_Tiger (03.10.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Hm, hm, so ganz zaubert Don Jupp die Krise nicht direkt weg. Läuft sehr realistisch, vor allem gegen Schalke und City. Gegen S04 hätte man sicher gerne zumindestens einen Punkt mitgenommen, aber manchmal stockts halt. Vielleicht ist die kleine Serie gegen Paderborn und Berlin der Beginn einer Stabilisierung, vor allem 3 Tore gegen Hertha tun der geschundenen Seel sicher gut. Ich hoffe doch, dass deine Jungs das Momentum mitnehmen in die nächste Partie.
Die Darstellung ist ganz cool, mal was anderes.
Frage: Kommen auch Ingame-Bilder?![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Der "Trainer-Effekt" scheint etwas verflogen zu sein bei dir... Ein richtiger "Fehlstart" in dem Bericht, zwei derbe unnötige Pleiten gegen Shitty und Schalke, auch gegen Frankfurt war ja scheinbar mehr drin. Aber wieso wechselst du random den Keeper? Macht der einen auf Barca ey
Mit den Elfern hab ich auch heftige Probleme zur Zeit![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Jupp, sehr geile Trainerwahl
In der Liga läufts noch nicht ganz rund, auch knappe Niederlagen sind dabei.
Drmic macht sein Ding aber immerhin nicht schlecht bei dir![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Es läuft wirklich sehr realistisch, was mich freut. Man hätte ja befürchten können, dass, sobald Du anfängst zu spielen, Du ne Siegesserie startest (was mit dem Kader eigentlich auch möglich wäre). Aber die Krise ist noch nicht ganz weg. Nach den ganzen knappen spielen tut ein 3:0 Erfolg mal richtig gut.
Pinturicchio (02.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Darstellung nach wie vor sehr stark. Ergebnisse leider noch nicht so, aber durchaus realistisch. Wenn die Offensive der Eintracht mal ins Rollen kommt, ist es wirklich schwer diese zu stoppen. Gegen Manchester City wäre alles andere als eine Niederlage eine Überraschung gewesen, bittere Niederlage gegen Schalke aber dann im Pokal weiter gekommen und ein klares 3:0 bei Hertha. Vielleicht wird das der Türöffner und die Ergebnisse werden jetzt konstanter.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Weiterhin kommst du nicht perfekt in die Spur. Da hilft auch Jupp nicht gleich. Aber zumindest ist es spannend und sehr realistisch. Darstellung Top. Weiter so
Lesezeichen