0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Fast bepisst vor lachen... sag doch gleich das du 11Freunde Redakteur bist![]()
![]()
Mega mega gut!
Pinturicchio (24.09.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Lustig auf jeden Fall, manchmal etwas arg übertrieben. Künstlerische Freiheit halt, nicht wahr?
Hat Gladbach denn auch die CL gewonnen?
Am Geilsten finde ich die Stelle mit Boateng.![]()
Pinturicchio (24.09.2015)
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
hahahahaha...alter schwede.....soooooo geil.....47 Tore in 129 Spielminuten...zinnbauer wechselt sich selbst ein und tritt dann zurück....boateng sowieso göttlich....und die premier league auch ordentlich veräppelt........eine der besten berichte hier ever
![]()
Pinturicchio (25.09.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Herrlich! Köstlich amüsiert zum Feierabend, so muss das sein!
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Danke an euch alle für das viele positive Feedback
Freut mich, wenn es gut ankommt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (27.09.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Super Interview. Hat mir richtig gut gefallen. Ich mag Max Eberl und seine unaufgeregte Art sehr gerne. Die Aussagen passen jedenfalls sehr gut zu ihm![]()
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
sehr gutes interview der etwas anderen sorte....11 freunde style eben....sehr kreative fragen.....Eberl ist mir sowieso sehr symphatisch....wenn er zu gast bei Doppelpass ist, merkt man wieviel der typ drauf hat und wie unaufgeregt er arbeitet....trotzdem frage ich dich nochmals: wirst du auf die aktuelle Situation (Favre Rücktritt) eingehen....ich denke du hast schon irgendetwas in Planung....weil das ganze jahr mit einem bereits zurückgetretenen Trainer die Story zu machen wird dich nicht schärfen....
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Supergutes Interview. Jetzt, wo die Grafik endlich auch mal geladen hat (Hartz 4 Internet Qualität im Zug). Fragen sind teilweise sehr speziell, im gesamten passt das aber gut zusammen. Hoffentlich legst du einen besseren Start hin als BMG in echt.
Lesezeichen