0

Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Ja klar, die hast du ja hauptsächlich erstellt
Aber halt erst nach dem Release der ersten Verison, daher kommen die erst in der neusten Version rein.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 107 Vergeben: 4 |
ok dann warte ich noch bis alles drin ist habe auch ein par banner reingestelt.
Slim (08.10.2015)
Tops |
mann könnte doch die retro trikots einbeziehen. ist nur ein vorschlack von mir
Slim (08.10.2015)
Tops |
Da ich gerade etwas in Erinnerungen schweifte und mir die Threads zu meinen alten (wirklich alten siehe Ossi Patch 2011 o.ä. aber auch die EEPs). Sprich meinen ersten in FIFA 13, bis jetzt FIFA 16. Was mir aufgefallen ist... Es gab immer einen festen Datenbank-Freund/Helfer, der mindestens jedes FIFA wechselte^ ^ heggtor, PaulFCB, panicmaster, bis hin zu derzeit Vidchen (ich hoffe Vidchen bleibt mir ewig treu, BVB Fan darf man nicht vergessen,aber der ist immer noch da. Scheint sich also an die nervige Arbeit gewöhnt zu haben) bzw. auch einen Upload-Helfer. Über Socio, Amokosi, PaulFCB und derzeit seit Ende FIFA 15 panicmaster (auch wenn er jetzt leider auf PS4 zockt >.<). Lustigerweise wechselten diese Partner wie gesagt spätestens nach dem neuen FIFA..auf Grund von Zeit, Plattformwechsel oder Kontaktabbruch (leider..PaulFCB,wenn du das ließt, lass mal wieder was von dir hören
). Jedenfalls wollte ich mal allen Helfern die mich seit FIFA 13 unterstützen - bedanken. Natürlich auch bei Spielern (Interessant zu sehen, wie viele Jahr für Jahr immer wieder mal dabei sind - Herberger, DZehn, heggtor) , die mich motivieren meine Arbeit fortzufahren. Und vorallem bei den Grafikern, ohne euch wäre ich am ***** (derzeit vorallem DZehn,Vidchen,Rafael,gurke,grinsmonster,Anamorph,a utorocker und TC)
![]()
Wollte das hier einfach mal los werden.
PS: Und ein Danke an White, meinen DayZ-Motivator. <3
Geändert von Slim (08.10.2015 um 10:41 Uhr)
Thanks you FPL <3
BVB Fan (10.10.2015), DZehn (08.10.2015), grinsmonster (08.10.2015), gurke01 (08.10.2015), heggtor12 (10.10.2015), linke Klebe (08.10.2015), Vidchen (08.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Babelsberg zu große Nummern.jpg Hallo mir ist in meiner Karriere mit BSG Chemie Leipzig aufgefallen das bei Babelsberg die Rückennummern zu groß sind.
Und ich glaube es war bei Aachen, da ist ein Mittelfeldspieler mit Torwartkleidung aufgelaufen. Was prinzipiell ja wirklich sein kann in der Regionalliga, vielleicht war seine Wäsche einfach noch nicht trocken. ;-)
Schöne Grüße Cataton
Slim (08.10.2015)
Tops |
Erhalten: 7.652 Vergeben: 504 |
Die Rückennummer ist nicht zu groß, sondern zu weit oben wie auch der Name der Spieler. Zudem sind beide in Weiß gehalten. Dies ist insgesamt eine enorme Arbeit, wenn man das für die Regionaliga(-ligen) & 3. Liga ordenlich gestalten will.
Das wäre für jemanden eine Aufgabe, das zu beheben und Slim wieder behoben retour zu geben. Da es noch keinen CM 16 gibt (k.A. ob es jemals einen geben wird), wäre das so zu bewerkstelligen:
bleiben wir beim Beispiel Babelsberg!
- jemand, der Fifa 15 am Start hat, benennt das kit_babelsberg.rx3 als kit_21_0.rx3 (home FCB) und startet sein CreationMaster 15, surft zum FCB Heimtrikot, das ja nun das Babelsberger Trikot ist, korrigiert die Fehlpositionen, savet nur beim unteren Save Button und speichert das babelsberger Kit wieder richtig um
So sind die richtigen Rückennummern und Namen positionstechnisch korrigiert. Das muss halt mit jedem Kit gemacht werden, das Fehler dbzgl. aufweist.
Die Farbunterschiede der Namen können in der DB unter teamkits geändert werden, oder es funktionieren die team.luas bereits im RevMod beta?!
Slim (08.10.2015)
Tops |
Ich kann heute Abend auch einfach meine FIFA 15 Datenbank, die quasi ein Convert aus der FIFA 16 EEP Version ist - hochladen. Diese DB kann man dann im CM15 laden - muss natürlich vorher die Trikots von FIFA 16 rüber kopieren um sich das dann im 3D Viewer anschauen zu können. Die Teamkits Table kann man aus der FIFA 15 DB einfach ohne Anpassungen in FIFA 16 importieren.
Thanks you FPL <3
Tops |
ich hoffe ich habe alle banner reingestellt die noch nicht in eep15 drin waren![]()
Slim (08.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hallo,
Ich fände es sehr schön wenn im laufe der Zeit wenn mehr und mehr teams hinzu kommen Auch TUS Dassendorf beachtet werden würde, einer kleiner dorfclub mein Heimatortsind jetzt 3 Jahre in Folge Meister der Oberliga Hamburg geworden denke daher wäre es auch gut sie zu beachten, da ich mich mit den spielern auskenne kann ich da auch gerne weiterhelfen wenn man mir sagt wie
.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo! Vorweg auch von mir ein großes Lob und Dankeschön an alle Mitwirkenden! Nutze den EEP seit FIFA 13 und hatte so gut wie nie Probleme
Mir sind 3 Kleinigkeiten aufgefallen welche ich euch nicht vorenthalten möchte:
1. Eintracht Frankfurt, Seferovic - Letzter Buchstabe im Namen von Seferovic wird nicht korrekt angezeigt.
2. BVB, Gündogan - Im Namen von Gündogan ist das Pumalogo anstatt des zweiten G's.
3. FK Qäbälä, fast alle Spieler - Durch die Krümmung der Spielernamen überschneiden sie sich mit der Rückennummer. Entweder sind die Namen hier zu tief angesetzt oder die Nummern zu groß/hoch.
![]()
Anamorph (09.10.2015), Mönchengladbach (09.10.2015), Slim (09.10.2015)
Lesezeichen