MMOGA-EA FC24
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 215 von 215
  1. AW: Slim's Demo-Team-Patches

    #211
    Freiburger
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    160
    Danke
    28
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 47

    Standard AW: Slim's Demo-Team-Patches

    Zitat Zitat von ClassicMaddin Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn.. #99 hats doch richtig geschrieben, da muss man nicht nochmal 7 Stunden abziehen. 0 Uhr am 22.9. ist eben hier 17 Uhr am 21.9.

    Liege ich richtig oder zockt jetzt gerade jemand??
    Nur weils heute rauskam dass es doch anders ist heißt es nicht dass das falsch war! Fakt ist der VPN hatte vor 3 Tagen noch 21. September 17:00 Uhr !koreanischer! Zeit angezeigt was 10 Uhr deutsche Zeit ist, die Zeit mit dem Countdown kam erst spät danach zusammen und wies auf heute abend hin.

    Nur weil man etwas anderes gehört hat ist das nicht gleich Unsinn...

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Slim's Demo-Team-Patches

    #212
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    97
    Danke
    2
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Slim's Demo-Team-Patches

    Zitat Zitat von FIFA15 Beitrag anzeigen
    Nur weils heute rauskam dass es doch anders ist heißt es nicht dass das falsch war! Fakt ist der VPN hatte vor 3 Tagen noch 21. September 17:00 Uhr !koreanischer! Zeit angezeigt was 10 Uhr deutsche Zeit ist, die Zeit mit dem Countdown kam erst spät danach zusammen und wies auf heute abend hin.

    Nur weil man etwas anderes gehört hat ist das nicht gleich Unsinn...
    Es ist Unsinn, weil es keinen Sinn macht und nicht, weil ich was anderes gehört habe.

    Aber das gehört absolut nicht in den Thread hier.

    Aber dass explizit von 17 Uhr koreanischer Zeit die Rede war, würde ich dann doch gerne mal sehen.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Slim's Demo-Team-Patches

    #213
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Slim's Demo-Team-Patches

    Zitat Zitat von FIFA15 Beitrag anzeigen
    Nur weils heute rauskam dass es doch anders ist heißt es nicht dass das falsch war! Fakt ist der VPN hatte vor 3 Tagen noch 21. September 17:00 Uhr !koreanischer! Zeit angezeigt was 10 Uhr deutsche Zeit ist, die Zeit mit dem Countdown kam erst spät danach zusammen und wies auf heute abend hin.

    Nur weil man etwas anderes gehört hat ist das nicht gleich Unsinn...
    Die Anzeige ist/war verbuggt.


    Hoffen wir mal, dass alles wie geplant läuft. Aber sollte schon so passen

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  4. AW: Slim's Demo-Team-Patches

    #214
    Star
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    283
    Danke
    353
    Erhielt 132 Danke für 68 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Slim's Demo-Team-Patches

    Ich habe dies zwar schon vorhin im Thread "FIFA 16 Alle Mannschaften Patch - FIFAMods.Com" gepostet, aber da die Leute ausschließlich hier über Probleme mit der Darstellung der Kitnumbers klagen, poste ich es auch mal hier!

    Ein kleiner Tipp für die Leute, die Probleme mit der Darstellung der kitnumbers hatten! Zwar gab es den Lösungsansatz, einfach den kitnumbers Ordner von Fifa 15 zu übernehmen (wo bei den meisten schon zahlreiche specifickitnumbers enthalten waren), aber der Masterplan ist das halt auch nicht, da es ja auch durchaus sein kann, dass bestimmte Teams (bei mir war es z.B. Dortmund) weiterhin Probleme machen, da halt die entsprechenden specifickitnumbers nicht vorhanden sind.

    Das Problem existiert, sobald man den Revolution Mod nutzt. Einfache Lösung: Falls ihr den Revolution Mod nutzt, öffnet die "general.lua" (C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 16 DEMO\data\fifarna\lua\assignments) mit dem Notepad/Editor und fügt folgende Zeile hinzu: useOriginalKitNumberIdentifier()

    Anschließend die Datei speichern und das Problem sollte behoben sein!


    Edit: Falls ihr noch specifickitnumbers in dem Ordner kitnumbers haben solltet: Diese löschen, da es sonst erneut zu Darstellungsproblemen kommen kann.

    Edit 2: Jetzt wird es evtl. noch Leute geben, die bei einzelnen Mannschaften immer noch Darstellungsprobleme haben. Das liegt dann daran, dass in eurem kitnumbers-Ordner immer noch rx3-Dateien vorhanden sind, die Probleme bereiten. In diesem Fall einfach den kompletten Ordner löschen und den des jeweiligen Patches (bei mir getestet mit "FIFA 16 Alle Mannschaften Patch - FIFAMods.Com") übernehmen. Regenerieren ist nicht notwendig!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Blue Stinger (22.09.2015 um 10:11 Uhr)

  5. AW: Slim's Demo-Team-Patches

    #215
    Legende Avatar von Tobi1997
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.882
    Danke
    195
    Erhielt 297 Danke für 252 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard AW: Slim's Demo-Team-Patches

    Zitat Zitat von Blue Stinger Beitrag anzeigen
    Ich habe dies zwar schon vorhin im Thread "FIFA 16 Alle Mannschaften Patch - FIFAMods.Com" gepostet, aber da die Leute ausschließlich hier über Probleme mit der Darstellung der Kitnumbers klagen, poste ich es auch mal hier!

    Ein kleiner Tipp für die Leute, die Probleme mit der Darstellung der kitnumbers hatten! Zwar gab es den Lösungsansatz, einfach den kitnumbers Ordner von Fifa 15 zu übernehmen (wo bei den meisten schon zahlreiche specifickitnumbers enthalten waren), aber der Masterplan ist das halt auch nicht, da es ja auch durchaus sein kann, dass bestimmte Teams (bei mir war es z.B. Dortmund) weiterhin Probleme machen, da halt die entsprechenden specifickitnumbers nicht vorhanden sind.

    Das Problem existiert, sobald man den Revolution Mod nutzt. Einfache Lösung: Falls ihr den Revolution Mod nutzt, öffnet die "general.lua" (C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 16 DEMO\data\fifarna\lua\assignments) mit dem Notepad/Editor und fügt folgende Zeile hinzu: useOriginalKitNumberIdentifier()

    Anschließend die Datei speichern und das Problem sollte behoben sein!


    Edit: Falls ihr noch specifickitnumbers in dem Ordner kitnumbers haben solltet: Diese löschen, da es sonst erneut zu Darstellungsproblemen kommen kann.

    Edit 2: Jetzt wird es evtl. noch Leute geben, die bei einzelnen Mannschaften immer noch Darstellungsprobleme haben. Das liegt dann daran, dass in eurem kitnumbers-Ordner immer noch rx3-Dateien vorhanden sind, die Probleme bereiten. In diesem Fall einfach den kompletten Ordner löschen und den des jeweiligen Patches (bei mir getestet mit "FIFA 16 Alle Mannschaften Patch - FIFAMods.Com") übernehmen. Regenerieren ist nicht notwendig!
    Mach sonst dafür ein eigenen Thread auf, wo dann jeder es nach lesen kann, wäre auch eine Möglichkeit
    Weil ich glaube in einem anderen Thread, wie z.B. in diesem hier, würde die Anleitung bestimmt mit der Zeit untergehen

    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Ähnliche Themen

  1. Patches und Mods - Demo
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 23:48
  2. Den1190´s FIFA 09 Boots und Team Patches
    Von Den im Forum Grafiken für Fifa09
    Antworten: 634
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 09:53
  3. Team-Patches für die Russische Liga
    Von Meckpommi im Forum Tutorials und Patches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 22:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate