MMOGA-EA FC24
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334
Ergebnis 331 bis 332 von 332
  1. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

    #331
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Oha, interessante Wendung, wie hat Dzagoev es so treffend beschrieben, Grischa nicht nur auf dem Rasen treffsicher.
    Bin gespannt, ob du nun in Holland einen Job bekommst, vorallem wie das überhaupt weitergeht jetzt.
    Ja, der liebe Grischa...schlimmer Finger anscheinend.

    Um es schnell zu sagen:

    Über Holland werde ich nicht allzu viel schreibem. Ich möchte gerne wieder den konsequenten Einstieg in meinen aktuellen Spielstand schaffen und werde deshalb im Jahr 2019 weiterschreiben.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    auch ich sage oha...wie sich das wohl auswirken wird...die katze wird wohl aus dem sack sein....oder haben die beiden ihre Beziehung weiterhin verheimlicht....das irgendetwas in Deutschland...vlt sogar den Bayern auf dich wartet scheint sicher....mal sehen...ich freue mich sehr das du wieder am start bist....freue mich schon auf die nächsten teile....
    Deutschland ist gar nicht so schlecht geraten...aber obs grade die Bayern werden? Spannend, spannend...

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Oha, jetzt bin ich aber auch gespannt wie es hier weitergeht, aber scheinbar hast du schon konkrete Vorstellungen. Wäre gut wenn Jana einen Job in Holland bekommen würde, sobald es ihr wieder möglich ist zu arbeiten. Kontakte zu den Bayern zu haben ist sicherlich auch nicht all zu schlecht
    Holland wird es nicht, so viel sei verraten.

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Yippie es geht weiter hier, freut mich.
    Und was für ne Wendung, Jana ist schwanger von Grischa und geht mit nach Den Haag, sehr schön finde ich klasse ein Verein wo etwas aufgebaut wird. Viel Erfolg dort sowohl privat als auch beruflich für Jana.
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ich find es ebenfalls klasse, das es hier weitergeht! Die Schwangerschaft und der Gang in die Niederlande sind sicher nicht leicht. Der
    Verein ist zumindest eine tolle Adresse - schauen wir mal, was du dir einfallen lässt
    Über ADO wird es leider nicht viel geben. Vielleicht in FIFA 17 in einer "richtigen" Story. Ich habe den Spielstand abseits der Story sehr weit voran getrieben und möchte jetzt dort einsteigen, wo ich grade gelandet bin.

    Und dann vor allem am Ball bleiben bis FIFA 17. Das fällt mir diese Saison extrem schwer.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    @ BMG43v3r

    Auch hier sieht es nur nach einem kurzen Comeback aus... ich hoffe, es geht bald mal weiter
    Ja, einen Versuch gibts noch. Sonst kann die Story in die tonne und ich versuche mich in FIFA 17 wieder.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

    #332
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

    Hier geht es nicht mehr weiter! Geschlossen!

    0 Nicht möglich!

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 13:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate