MMOGA-EA FC25
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 288
  1. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Schön das Derby dargestellt und die Stimmung rübergebracht! Mit der Leistung kann man definitiv zufrieden sein, auch wenn es nicht ganz gereicht hat. Eventuell kommt es nächste Saison zur Neuauflage - wobei Die Wolves wohl eher dagegen wären, denn das würde ja bedeuten, dass Wolverhampton in Liga 1 und WestBrom in Liga 2 wäre. Aber das ist Zukunftsmusik.

Stattdessen verlierst du teilweise bitter wichtige Punkte, doch du bleibst in den PlayOff Rängen. Das könnte nochmal ganz spannend werden zum Ende. Besonders auf das Ergebnis gegen Leeds bin ich gespannt.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (13.10.2015)

3. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

So ist Derbytime in den Midlands und das dann noch im Fa Cup. Da ist natürlich Hitze im Spiel
    Im ersten Spiel erkämpfst dir Wiederholungsspiel das dann leider verlierst aber dein Anhang feiert trotzdem

In Liga stockt es etwas
    1 Punkt gegen schwächelnden Rosen und Niederlage gegen Nothingham mit Eklat um Doherty Handspiel. Auch gegen Aufsteiger Preston nur 1 Punkt aber dafür wichtige 3 Punkt im Heimspiel gegen Huddersfield.

Platz 5 in Liga sieht aber noch gut aus. Die Boro´s dürften durch sein, du musst dein Playoff Platz verteidigen bzw etwas spekulieren vll Absteiger Burnley noch abzufangen. Bin gespannt wie es weiter geht bei Wolves

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (14.10.2015)

5. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16

Oha. Nun geht es in die entscheidenden Wochen. Schade das Aus im Pokal. Skandal in Nottingham. Die Ergebnisse im Ganzen eher durchwachsen dieses Mal. Das wird ne enge Kiste.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (14.10.2015)

7. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 499
    Vergeben: 100

sehr geiler bericht zum black Country derby...muss mir direkt mal den Liquidator anhören...neben dem tyne and wear derby ein weiteres welches eigentlich mehr Anerkennung verdienen würde....der elfmeter in der 98!!!! war wohl echt ein Faustschlag ins gesicht....tabellarisch sieht es aber gut aus...da kann noch i alle Richtungen was gehen....auch der direkte aufstieg ist möglich....ich glaube aber an die Play Offs...dort bist du aber eh sowieso routiniert wenn man an newport letztes jahr denkt

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (15.10.2015)

9. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Schön geschrieben! Im Pokal trotz gehaltenem Elfmeter ausgeschieden, schade. Näherst dich immer mehr dem Saisonende, aber immer noch alles drinnen. Gegen welche der Mannschaften vor dir, spielst du noch?

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thiago_ für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (15.10.2015)

11. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Ligaspiele 35-40 // Vertragsverlängerung / 1.Neuzugang für 16/17

Es war der Wahnsinn, wie sich die Wolves durch diesen Spielemarathon gekämpft haben. 3 Spiele binnen 5 Tage und dabei konnte man alle 3 Spiele gewinnen. Nun steht nach dem Pokalaus die wichtigste Phase der Saison ein. 6 Spiele voller Spannung. Darunter die Duelle gegen Burnley und Leeds.
    Dazu 3 Vertragsverlängerungen und der erste Neuzugang für die neue Saison!

Afobe beendet Torflaute // Wallace zeigt seine Klasse

35.Spieltag | Wolves v Ipswich | 3:0 (0:0)
    Ikeme – Golbourne, Ebanks-Landell, Batth © , Doherty – Coady, McDonald –
    Byrne (58./Graham) , Afobe, Henry (76./Byram) – Dicko (70./Wallace)

Tore: 1:0 Coady (69./Graham), 2:0 Afobe (84./Wallace), 3:0 Byram (90.+1/Coady)

36.Spieltag | MKD v Wolves | 0:3 (0:1)
    Ikeme – Hause, Egan, Batth © , Iorfa – Price, Edwards (57./Ebanks-Landell) –
    Graham, Wallace, Byram (88./Enobakahre) – Dicko (76./Szmodics)

Tore: 0:1 Dicko (15./Hause), 0:2/0:3 Wallace (56./90.+1/Dicko)
    Rote Karte: Batth (52./Notbremse)

„Afobeeeeeeee. After 7 games. He's Back“, schreit der Wolves-Fanreporter im Radio. Nach 7 langen Spielen hat Benik Afobe endlich wieder ein Tor geschossen. Es war die 84.Minute, als der eingewechselte Jed Wallace, den startenden Afobe sah und schickte. Afobe tankte sich gegen einen Verteidiger durch und schob im Fallen den Ball am Torwart vorbei ins Tor. Es war das 2:0 gegen Ipwich, die Entscheidung in Spielminute 84. . Zuvor war das Spiel lange offen. Ipswich hielt dagegen, konnte aber in der 69.Minute nicht länger den Offensivdruck der Gastgeber ankämpfen. Graham, der ebenso eingewechselt wurde, konnte Conor Coady bedienen, der mal wieder eines seiner Distanztore erzielte. Der Defensivspieler avanciert zum „Wolves of the Year“. Und wie genial er die Pässe schlagen kann, zeigte er dann in der Nachspielzeit als er einen 20 Meter Pass direkt in den Fuss von Byram spielte, der den Ball abptropfen ließ und dann aus gut 12 Meter den Ball im Tor zum 3:0 unterbrachte.

Doch nicht nur Conor Coady ist derzeit richtig gut in Form, sondern auch Youngster Jed Wallace! Der Neuzugang aus Portsmouth brauchte einige Monate, um ein ernstzunehmender Mann für die Startelf zu werden. Doch das Training scheint sich gelohnt zu haben. Nachdem der Mittelfeldspieler zuletzt immer öfter spielen durfte, war er der Mann des Spiels beim Schlusslicht Milton Keynes Dons. Zunächst jedoch war er nur Statist, als Kortney Hause in der 15.Minute per Flanke das 1:0 durch Dicko vorbereitete. Der kleine Stürmer traf per Kopf, wiedereinmal!

Als man das Spiel klar zu dominieren schien, folgte die Notbremse von Kapitän Danny Batth. Der Innenverteidiger kam im Zweikampf zu spät. Ob man jedoch zwingend auf Notbremse und dementsprechend Rote Karte entscheiden musste, darf bezweifelt werden. Das Schlusslicht witterte seine Chance und wurde nur 4 Minuten später bestraft. Im Vorwärtsgang verlieren die Dons den Ball. Dicko schickt den startenden Wallace und dieser traf mit dem schwächeren linken Fuss zum 2:0. Direkt danach kam Ebanks-Landell für Edwards um den „Laden dicht zu machen“. In der Nachspielzeit erhöhte Wallace gar auf 3:0.

„Jed macht beeindruckende Fortschritte. Ich wusste, was er kann, dass er das aber so schnell und so konstant abruft, ist wirklich toll anzusehen“,so Kenny Jackett.

Gut drauf - Jed Wallacce avanciert zur Überraschung der Saison

Der erste Neue – Fabio kommt aus Cardiff

Es ist Still geworden um Linksverteidiger Tommy Rowe. Seit seiner Verbannung zur U21 hat man öffentlich nichts weiter von ihm gehört. Der Vertrag läuft bekanntlich aus und in der Wintertransferperiode ist kein Verein auf ihn zugekommen.

Da man Kortney Hause weiterhin eher in der Innenverteidigung sieht, haben sich die Wolves intensiv um einen neuen Linksverteidiger umgesehen. „Wir haben mit Scott einen richtig guten. Doch wir wollen auch da eine Konkurrenzsituation haben“, so Jackett. Und so wurde man bei Ligarivalen Cardiff City fündig.

Die Waliser müssen zum Saisonende Verteidiger Fabio ablösefrei zu den Wolves ziehen lassen. Der 25-jährige Außenverteidiger, der den meisten noch im Trikot von Manchester United bekannt sein dürfte, hat bei den Wolves einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

„Wir sind sehr froh, dass wir mit Fabio einen noch jungen, aber bereits sehr erfahrenen Spieler ablösefrei verpflichten konnten. Dass er natürlich bereits Premier League Erfahrung mitbringt, könnte helfen, sollten wir unser Ziel, den Aufstieg erreichen“, so Jackett.

Fabio kam im Januar 2008 aus Brasilien zu Manchester United. Zusammen mit seinem Bruder Rafael bildete er zum Teil die defensive Flügelszahne bei United. Nach einer einjährigen Leihe zu QPR, wechselte Fabio im Januar 2014 zu Cardiff, mit denen er im vergangenen Sommer abgestiegen ist. Auch ein Wechsel nach Deutschland zum SC Freiburg stand im Raum, doch er entschied sich, in England zu bleiben. Nun also spielt er ab dem 1.Juli 2016 für die Wolves.

„Es war eine schwere Entscheidung, doch ich sehe für mich bei den Wolves die bessere Perspektive. Wolverhampton ist ein großer Verein und ich freue mich darauf, bald Teil dieser Familie zu sein. Nun heißt es für mich, mit Cardiff noch das maximale herauszuholen“.

Elfmeter verdirbt Wolves Sieg im Spitzenspiel

37.Spieltag | Wolves (3.) v Burnley (2.) | 2:2 (1:0)
    Ikeme – Golbourne, Egan, Ebanks-Landell © , Doherty – Coady, McDonald (82./Edwards) –
    Byrne, Afobe (82./Wallace) , Henry, Dicko (70./Le Fondre)

Tore: 1:0 Byrne (41./Afobe), 1:1 Vokes (77.), 2:1 Le Fondre (81./Henry), 2:2 Barton (90./Foulelfmeter)

38.Spieltag | Wolves v Bristol | 2:2 (2:1)
    Ikeme – Hause, Egan, Batth ©, Iorfa – Coady, Wallace –
    Byrne (78./Graham) , Afobe (78,/Dicko) , Byram (78./Byram) – Le Fondre

Tore: 0:1 Kone (7.), 1:1/2:1 Le Fondre (14./35./Afobe, Hause), 2:2 Pack (77.)

Es war das Topspiel des 37.Spieltag. Der Tabellendritte empfing den Tabellenzweiten. Für die Wolves war es die Chance mit Burnley gleichzuziehen. Burnley könnte 6 Punkte Differenz zwischen sich und den Wolves bekommen.

Nach seiner Verletzung saß Adam Le Fondre immerhin wieder auf der Bank. Der Stürmer macht sich bei den Wolves so gut, dass Cardiff wenig gewillt ist, den Angreifer fest an die Wolves abzugeben. Nachdem man nun Fabio ablösefrei geholt hat, ist Cardiff „Beleidigt“ und fordert derzeit eine „unrealistische“ Summe, so Jackett. Im Spiel gegen Burnley wäre er beinahe der Held geworden. Nachdem Byrne den Gastgeber in der 41.Minute in Front brachte, glich Burnley in der 77.Minute durch Vokes aus. Und dann stach der Joker zu. Le Fondre verwandelte ein Henry-Zuspiel gekonnt zum 2:1. Die Wolves sprangen dadurch auf den direkten Aufstiegsplatz. Bis mal wieder ein Pfiff in der 90.Minute die träume platzen ließen. Egan kam in einem Zweikampf zu spät (ich hatte nichts gedrückt) und brachte Hennings zu Fall. Den fälligen Strafstoß verwandelte Barton eiskalt und entführt somit einen Punkt aus Wolverhampton.

Einfach abzuschütteln war dieser Last-Minute KO nicht. Und es gab gegen Aufsteiger Bristol 3 Tage später ein Wiederholung. Dieses mal drehte Le Fondre richtig auf und traf gleich doppelt. Doch wieder brachten seine Tore nicht viel. Bristol nutzte eine seiner wenigen Chancen in der 77.Minute durch Pack. Und so erkämpften sie sich einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf. War es das schon für die Wolves im Kampf um den direkten Aufstieg?

„Zeichen an alle“ - Kapitän Batth verlängert bis 2019!

Viel wurde in den letzten Wochen geschrieben. Wolves Kapitän Danny Batth liebäugelte angeblich mit einem Wechsel zu einem Premier League Verein. West Ham United hat öffentlich sein Interesse bereits hinterlegt. Zwischen den Pokalspielen gegen West Brom, wollten diverse Medien Batth schon zum direkten Rivalen schreiben. Doch das hat nun ein Ende!

Der 2017 auslaufende Vertrag wurde vorzeitig um 2 weitere Jahre, bis zum 30.Juni 2019 verlängert. „Das ist ein Zeichen an alle“, so Coach Jackett. „Wenn der Kapitän sagt, ich bleibe, ich möchte mit dieser Mannschaft aufsteigen, dann zeigt das Wirkung. Für die Stadt, für den Verein und für die Mannschaft!“

Stammt aus der Wolves-Academy - Kapitän Danny Batth verlängert bis 2019 - Quelle

Der Kapitän selbst ist ebenso zufrieden. „Ich bin hier schon seit der Jugend. Die Wolves sind meine Heimat, mein Verein. Natürlich macht man sich Gedanken. Doch ich lebe hier meinen Traum. Ich bin Kapitän meines Vereines, den ich seit Kindheitstagen liebe. Für mich gibt es nicht größeres, wie mit diesem Verein erfolgreich zu sein. Die Premier League ist mein Ziel. Doch ich möchte diesen Moment mit den Wolves erleben, mit unseren Fans.

Ebenso wurden die Verträge der Youngsters Flatt und Ronan bis zum 30.Juni 2020 verlängert.

Und der Fussball so …. AUSGERECHNET DER ....

39.Spieltag | Wolves v Leeds | 3:0 (1:0)
    Ikeme – Golbourne, Egan, Batth © , Doherty (78./Ebanks-Landell)– Coady, McDonald –
    Byrne (65./Graham), Afobe, Byram – Le Fondre (65./Wallace)

Tore: 1:0 Byram (6./McDonald) , 2:0 Wallace (74./Afobe), 3:0 Golbourne (85.)

40.Spieltag | Brighton v Wolves | 1:3 (0:2)
    Ikeme – Golbourne, Egan, Batth © , Doherty (79./Ebanks-Landell) – Coady (79./Edwards), McDonald –
    Wallace, Afobe (79./Ronan), Henry – Le Fondre

Tore: 0:1/0:2 Afobe (35./40./beide Wallace), 1:2 Zamora (48.), 1:3 Wallace (78./Afobe)

Mit der erfreulichen Nachricht der Vertragsverlängerung von Kapitän Batth, wollten die Wolves den Startschuss in die entscheidene Saisonphase starten. Und dies gegen Leeds United, jenem Ex-Klub von Sam Byram, der im Winter nach Wolverhampton wechselt. Und sie ahnen es bereits. In der 6.Minute war ausgerechnet Byram zur Stelle und verwertete eine eigentlich missglückte Ecke von McDonald zur Führung. „Eigentlich wollte ich nicht jubeln, aus Respekt. Aber es ist einfach passiert, da ich mich einfach gefreut habe, getroffen zu haben“, so Byram nach dem Spiel.

Jubel nach seinem Tor - Sam Byram trifft gegen seinen Ex-Klub

Von dem frühen Schock konnte sich Leeds nicht wirklich mehr erholen. Die Gäste kamen im Spiel kaum zu guten Möglichkeiten. Die einzige Großchance von McCormack vereitelte Torhüter Ikeme sensationell. Kein Wunder, dass viele Premier League Klubs, den Keeper im Blick haben. Für die Entscheidung sorgte mal wieder Jed Wallace, der in der 74.Minute schön von Afobe freigespielt wurde und den Ball zum 2:0 versenkte. Lustig für die Heimfans war dann das 3:0. Nach einem abgeblockten Schuss von Afobe, schoss ein Leeds Verteidiger den eigenen Torhüter an, wovon der Ball vor die Füße von Golbourne sprang und dieser den Ball im Tor unterbrachte.

Das Spiel bei Brighton hätte beinahe wieder eine sehr komische Wendung genommen. Nachdem die Wolves sehr souverän und abgeklärt aufgetreten waren, folgte vor der Pause der Doppelpack von Afobe. Sehenswert die Vorarbeit zum 2:0, als Wallace direkt 2 Verteidiger stehen ließ und den Blick für Afobe hatte. Es lief also alles auf ein lockeren Auswärtssieg hinaus. Brighton überfordert und ohne Chance, bis zur 48.Minute, als Zamora vor Ikeme auftauchte und das 1:2 erzielte. Plötzlich waren die Gastgeber da und hätten beinahe durch Zamora das 2:2 erzielt, doch Golbourne konnte für den bereits geschlagenen Ikeme auf der Linie retten (60.). Für die Entscheidung sorgte erneut Jed Wallace. Nachdem der Mittelfeldspieler schon 2 Torvorlagen in diesem Spiel geleistet hat, revanchierte sich Afobe dieses Mal mit einem tollen Zuspiel. „Der Junge trifft derzeit alles“, sagte Afobe nach dem Spiel. Wallace der Mann der Stunde bei den Wolves!

---------- Neuer Beitrag um 19:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:59 ----------

Nochmal danke an alle für das bisherige Feedback!

0 Nicht möglich!

12. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Super Lauf, da könnte sogar der direkte Aufstieg gelingen, ist in der Tabelle aber noch recht eng, bis Rang 5 ist alles drinnen, danach ein kleiner Abstand. Jetzt geht es in die Schlussphase der lange Saison und die Wolves sind richtig gut drauf, drück dir die Daumen, dass der Aufstieg klappt.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (16.10.2015)

14. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Uff, das ist so extrem eng da oben. Middlesbrough dürfte durch sein, drücke dir die Daumen! Wieder sehr schön geschrieben.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thiago_ für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (16.10.2015)

16. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.010

Das sieht richtig gut aus, Platz 2 und schon ein ziemlicher Vorsprung auf den 7., die Playoff solltest du schon ziemlich sicher haben, wäre aber super, wenn es mit dem direkten Aufstieg klappen wird. Verstehe ich das richtig, dass Le Fondre nur geliehen ist? Wäre ein bitterer Verlust.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (16.10.2015)

18. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Bericht gefällt mir immer wieder gut

2 Klar Siege gegen Ipswich und Aufsteiger MDK, dazu wird Ex Pompey Wallace immer Wichtig. Einfach guter Talentierter Mann

Mit Fabio hohlst du einen guten soliden Mann für die Abwehrseite

Dann ein Unentschieden im Spitzenspiel und gegen Bristol, und die Verlängerung von Batth ist gutes Zeichen das hier was zamwachst

Darauf Folgen Siege gegen die Bierbäuche aus Leeds und Brighton

Tabellen mäßig zurzeit auf Direkt Platz, aber alles knapp zusammen wird sicher spannenden, ob es die Playoff´s werden oder ob Fahrstuhl direkt nach Oben wird

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (16.10.2015)

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte