0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Ein starker interessante Kader der Wolves aber denn wirst in der Liga brauchen.
Der Sturm ist ganz klar dein Sahnestück aber auch im Mittelfeld mit Coady , Henry und dem jungen Jed Wallace hast du wirklich gute Jungs. Bin gespannt was du aus dem Kader hohlst in dieser Liga
The Lions from London
Tarnat (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Starker Kader eigentlich, einige Spieler kenn ich sogar
Ich denke der Aufstieg ist schon im Bereich des möglichen![]()
Tarnat (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
2.2 - Spiele 6-9 / Capital One Cup Runde 3
Nach einem gelungenen Start in die Saison, muss man nun diesen Start bestätigen. Leicht wird es nicht. Im folgenden Teil gibt es die Spieltage 6-9 und die dritte Runde des Capital One Cups!
Viel Spaß
Wolves vergeben leichtsinnig Punkte
6.Spieltag | Wolves v Charlton | 2:2 (2:0)
Ikeme – Rowe, Ebanks-Landell, Batth ©, Iorfa – Coady, Edwards –
Byrne (84./Szomdics) , Afobe (72.McDonald) , Henry – Dicko (72./le Fondre)
Tore: 1:0 Coady (14./Edwards), 2:0 Byrne (43./Edwards), 2:1/2:2 Makienok (62./82.)
7.Spieltag | Middslbrough v Wolves | 2:1 (1:1)
Ikeme – Golbourne, Ebanks-Landell, Batth ©, Doherty – Price, McDonald (76./Enobakhare) –
Graham (69./Byrne) , Afobe, Henry (60./Wallace) – Dicko
Tore: 0:1 Dicko (4./Afobe), 1:1 Forshaw (38.), 2:1 Nugent (90.+1)
„Wir dominieren 60 Minuten und werfen dann die Punkte weg. Ich bin stocksauer“, so ein wütender Torhüter Ikeme nach dem Spiel gegen Charlton Athletic. Und wahrlich waren die Wolves dominant und hätten das Spiel im Normalfall locker 3-4:0 gewinnen müssen. Doch der Fussball hat manchmal eben andere Pläne. Nachdem Edwards in der 1.Halbzeit mit 2 genialen Pässen die Tore von Coady (14.) und Byrne (43.) vorbereitete, sah alles nach einem lockeren Heimsieg aus. Auch in der 2.Halbzeit startete man gut, doch Dicko (49.), Batth (55.) und Afobe (59.) scheiterten zum Teil kläglich. Und so kam Charlton in der 62.Minute in Form von Makienko zum ersten Mal vor das Wolves Tor und netzte direkt ein. Und dann wurde das Spiel gedreht. Plötzlich waren die Wolves geschockt. Schafften keine Entlastung mehr und kassierten in der 82.Minute noch den Ausgleich. Am Ende verhinderte Ikeme in der Nachspielzeit mit einer Weltklasseparade sogar noch schlimmeres....
Während die Niederlage am vergangenen Spieltag in der Nachspielzeit verhindert wurde, kassierte man diese nun im Spiel bei Middlesbrough. Erneut ging man in Führung. Dicko war der Torschütze nach nur 4 Minuten, nachdem mcDonald einen Freistoß zügig ausführte und Afobe mit einem sehenswerten Steilpass Dicko freispielte. Doch danach bekam man keine Ruhe rein. Nur 3 Tage nach dem 2:2 schien es so, trotz teilweise Rotation, dass das Spiel gegn Charlton noch in den Köpfen sei. Besonders nach dem verdienten 1:1 von Forshaw in der 38.Minute. Nachdem es in der 2.Halbzeit , in einem offenen und ausgeglichenen Spiel, nach einem Remis aussah, patzte mal wieder die linke Defensivseite und Nugent nutzte es in der 91.Minute eiskalt aus!
Punkt für Punkt
8.Spieltag | Wolves v Reading | 1:1 (0:0)
Ikeme – Rowe, Ebanks-Landell, Batth ©, Doherty– Coady (68./Price) , Edwards (68./Enobakhare) –
Byrne, Afobe, Henry – Dicko (65./le Fondre)
Tore: 0:1 Quinn (67.), 1:1 Henry (73.)
9.Spieltag | Sheffield W. v Wolves | 0:0
Ikeme – Rowe (53./Ebanks-Landell), Egan, Batth ©, Doherty – Coady, Edwards (82./Szmodics)–
Byrne, Afobe, Henry – le Fondre (65./ McDonald)
Bes. Vorkomnisse: Henry verschießt Foulelfmeter (83.)
Nachdem man in den ersten 5 Spielen zum teil richtig guten Fussball bot, friert dieser in den letzten Spielen ein bisschen ein. So auch im Heimspiel gegen Reading. Der Tabellenzwanzigste nahm den Tabellensechsten aus Wolverhampton geschickt aus dem Spiel, indem man Defensiv sehr kompakt stand und kaum bis wenig zuließ. Und so verwunderte es wenig, dass ein Konter zur Führung der Gäste führte. Wenig überraschend wieder über die linke Defensivseite der Wolves. Geschickt tankte sich Gunter durch und gab den Ball in die Mitte, wo Quinn per Kopf zur Stelle war. Ikeme ohne Chance. Immerhin war das ein „Hallo-Wach-Effekt“ für die Wolves. Nur 6 Minuten später gelang immerhin der Ausgleich durch Henry, dessen Schuss aus 16 Metern unhaltbar für den Keeper abgefälscht wurde. Den Sieg vergab dann erneut Henry, der in der 83.Minute den Elfmeter knapp neben das Tor setzte.
Ohne den kurzfristig verletzten Dicko (Zerrung) mussten die Wolves dann zu Sheffield reisen. Der 5. empfing den 8. Beide lagen nur 3 Punkte auseinander. Doch das Spiel wurde zum langweiler, da beide Seiten mehr als schwach agierten. So verwunderte es kaum, dass es am Ende auch 0:0 ausging.
Le Fondre dreht das Spiel
3.Runde | MKD v Wolves | 1:2 (1:0)
Martinez – Golbourne (87./Deslandes), Hause, Egan, Iorfa – Price, McDonald © –
Ojo (46./Graham), le Fondre, Wallace – Enobakhare (46./Dicko)
Tore: 1:0 Church (13.), 1:1 McDonald (52./le Fondre), 1:2 le Fondre (69./Price)
In der dritten Runde des Capital One Cups mussten die Wolves zu Ligakonkurrent und Schlusslicht Milton Keynes Dons reisen. Wie gewohnt, durfte im Ligapokal der zweite Anzug ran, so erhielt auch Martinez seine Chance im Tor. Genutzt hat er diese allerdings nicht. Nach 13 Minuten unterläuft er eine Ecke, die Church danach gekonnt zum 1:0 in die Maschen köpfte. Wieder in Rückstand. Und die Wolves brauchten bis zur 2.Halbzeit, ehe man ins Spiel fand. In der 52.Minute war es dann Kevin McDonald, der nach Zuspiel von le Fondre das 1:1 aus halbrechter Position erzielte. Den – zugegeben – etwas glücklichen Sieg vollendete dann le Fondre selbst, der in der 2.Halbzeit zum Spieler des Spiels wurde. Price schickte den Angreifer steil. Dieser setzte sich gegen einen Verteidiger durch und schob den Ball lässig ins Tor. Nun Runde 4!
![]()
Das Linksverteidigerproblem – wer darf bleiben, wer muss gehen?
Wenn man sich die ersten Wochen der Wolverhampton Wanderers anschaut, merkt folgendes. Auf der Position des Linksverteidigers gibt es ein ständiges Wechselspielchen. Mal darf Golbourne, dann wieder Rowe. Doch überzeugten konnten beide bisher nicht. „Beide haben ihre Probleme, doch daraus werden sie herauskommen“, sagte Coach Jackett nach dem Spiel gegen Reading.
Viel dazu sagen möchte er nicht. Weiß er doch, dass beide Verträge zum Saisonende auslaufen. Dass man beide Verträge verlängern wird, gilt als unwahrscheinlich. Auch wenn Jackett leicht genervt antwortet. „Wieso nicht?“.
Längst sind die Scouts auf der Suche nach mindestens einem neuen Außenverteidiger für die neue Saison. Früher, so behaupten Insider, wird kein neuer kommen. „Man werde die Saison mit beiden zuendespielen, es sei denn sie möchten unbedingt weg“, so ein dem Verein nahestehender Insider.
Nun darf man gespannt sein, wie sich diese Situation entwickelt. Denn mit dem erst 18-jährigen Deslandes steht ein weiterer junger Linksverteidiger in den Startlöchern, der bisher noch kaum zu Einsatzzeiten gekommen ist.
Black_Tiger (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
3 Punkte aus 4 Spielen sind zu wenig für den Aufstieg. Aber da sieht man wieder, wie ausgeglichen die Championship ist. Erst ein guter Start und dann folgt sofort der Dämpfer. Wenigstens im Pokal gewonnen.
Bin schon gespannt, welche Spieler als erstes in den Gerüchten für die LV-Position auftauchen werden.
Tarnat (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Das kam jetzt irgendwie überraschend. Hätte nicht gedacht, dass du in der Liga solch arge Probleme bekommen wirst. Gegen Charlton nach einer 2:0-Führung nicht zu gewinnen ist besonders bitter, ebenso die Niederlage in der Nachspielzeit gegen Boro.
Immerhin hat dich Le Fondre im League Cup weiter geschossen!
Auch ein guter Bericht zum LV-"Problem", mal sehen wen du da holen wirst.![]()
Tarnat (02.10.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Im Pokal lief es gut in der Liga eher weniger , aber noch ist es früh in der Saison und gerade in der Championship kann man jederzeit wieder vorne mit dabei sein.
Tarnat (02.10.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Puhh, so auf die schnelle: Oviedo, Bennett oder auch Parr.![]()
Tarnat (02.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Puuuuh irgendwie lief es ja mal so gar nicht bei dir diesen monat
Wer ist eig Middslbrough?
Naja egal, zum Glück geht die Saison ja 4738 Spieltage xDD
Ich würde einfach einem vond en LV's mal 2-3 Spiele am Stück geben
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tarnat (03.10.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Gayà.
Denke zwar nicht, dass du dir den leisten kannst, aber wie wärs denn vielleicht mit Grimaldo oder Khodzhaniyazov? Nach der starken Anfangsphase ein kleiner Durchhänger, zum Glück im Pokal eine Blamage verhindert, Le Fondre sei dank.
Tarnat (03.10.2015)
Lesezeichen