MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Football Manager von SI

    #1
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    08.07.2015
    Ort
    Hückeswagen
    Beiträge
    17
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Football Manager von SI

    Hallo zusammen,

    endlich hab ich in meinem hohen Alter hier in dieses Forum gefunden.
    Und ich hoffe natürlich auch bald rege hier in der Community mitdiskutieren zu dürfen/können und meinen Senf zu aller Hand abzugeben.

    Aber jetzt erst einmal zu diesem Manager.

    Ich habe meine ersten Berührungen mit dem Manager bereits sehr früh gehabt, damals hieß er noch Championchip Manager und war er klein, aber doch schon sehr umfangreich. Das Interesse an ihm wuchs und irgendwann kam dann auch der Kontakt zu anderen Manager zu Stande, so dass man Online Saves wagen konnte. Dies hat so 2011 bei mir angefangen. Seither kaufe ich mir jedes Jahr den Football Manager von SI.
    Den Manager von EA habe ich nur eine Version parallel besessen und gleich beiseite gelegt. Der FM von SI ist einfach viel umfangreicher und zu dem auch schwieriger, was den schnellen Erfolg betrifft.

    Grundsätzlich geht man viel mehr ins Detail und hat zu dem eine sehr realistische Darstellung aller Spieler der ganzen Welt, wenn man so will, denn in ganz Europa und auch speziell im asiatischen Raum sind Scouts nur für dieses Spiel unterwegs. Wer ihn noch nicht kennt, hat definitiv was versäumt und ich habe schon hunderte Spielstunden hineingesteckt.

    Im aktuellen Football Manager bin ich beim FC Everton gelandet und mache sogar eine Art Let's Play dazu, falls ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen wollt Link entfernt (Steve-0)
    Falls ihr Fragen habt oder ich irgendwas etwas genauer erklären soll, fragt nur


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Steve-0 (09.07.2015 um 22:33 Uhr)

  2. AW: Football Manager von SI

    #2
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.239
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Football Manager von SI

    in deinem ersten Beitrag im Forum ist ja mehr Eigenwerbung drin, als gemeinnütziger Text...

    wir sind hier ein Forum und keine Werbeplattform und schon gar nicht, wenn sich jemand nur aus diesem einen Grund hier registriert...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (09.07.2015), RealHSVer (09.07.2015), Slim (09.10.2015)

Ähnliche Themen

  1. Interesse an einer Football Manager 2015 Story?
    Von Verde53 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 23:36
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 14:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate