MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 123

Thema: Gamescom 2015

  1. AW: Gamescom 2015

    #11
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.236
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Gamescom 2015

    ich werde dieses Jahr auch ausnahmsweise mal nicht auf der Messe sein, Beruf geht manchmal vor...
    aber, wenn alles klappt, wird Fifaplanet trotzdem sehr gut vertreten sein...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. AW: Gamescom 2015

    #12
    Vorgartenkicker Avatar von Dynamoking
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    10
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard AW: Gamescom 2015

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ich werde dieses Jahr auch ausnahmsweise mal nicht auf der Messe sein, Beruf geht manchmal vor...
    aber, wenn alles klappt, wird Fifaplanet trotzdem sehr gut vertreten sein...

    Das ist aber schade, Andy. Da hätte man sich gut mal wiedersehen können Bin auf jeden Fall vor Ort.

    Grüße.
    Björn

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Gamescom 2015

    #13
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.236
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Gamescom 2015

    übrigens, unsere beiden Supermoderatoren Steve-0 und Wolverine werden ganz offiziell für Fifaplanet auf der Gamescom vertreten sein, mit allen Vorteilen, die so eine EA Einladung mit sich bringt.
    Ich hoffe dann jeden Tag auf ausführliche Berichterstattungen von den beiden, gerade, was Fifa 16 betrifft.

    Ich wünsche beiden auf jeden Fall viel Spaß und geniest es, so billig kommt ihr da vielleicht nie wieder dran, gerade, wenn es alle 5 Messetage sind.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. AW: Gamescom 2015

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Gamescom 2015

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    übrigens, unsere beiden Supermoderatoren Steve-0 und Wolverine werden ganz offiziell für Fifaplanet auf der Gamescom vertreten sein, mit allen Vorteilen, die so eine EA Einladung mit sich bringt.
    Ich hoffe dann jeden Tag auf ausführliche Berichterstattungen von den beiden, gerade, was Fifa 16 betrifft.

    Ich wünsche beiden auf jeden Fall viel Spaß und geniest es, so billig kommt ihr da vielleicht nie wieder dran, gerade, wenn es alle 5 Messetage sind.
    Hoffe auch auf ausführliche Berichte jeden Tag. Viel Spaß an meine beiden Kollegen. Hätte auch gerne teilgenommen, aber leider wurde mir der Urlaub verwehrt.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Gamescom 2015

    #15
    Vorgartenkicker Avatar von Dynamoking
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    10
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard AW: Gamescom 2015

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    übrigens, unsere beiden Supermoderatoren Steve-0 und Wolverine werden ganz offiziell für Fifaplanet auf der Gamescom vertreten sein, mit allen Vorteilen, die so eine EA Einladung mit sich bringt.
    Ich hoffe dann jeden Tag auf ausführliche Berichterstattungen von den beiden, gerade, was Fifa 16 betrifft.

    Ich wünsche beiden auf jeden Fall viel Spaß und geniest es, so billig kommt ihr da vielleicht nie wieder dran, gerade, wenn es alle 5 Messetage sind.
    Da hoffe ich, dass ich die beiden dann mal kennenlerne. War ja die letzten Jahre immer ne feine Sache mit Andy

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Gamescom 2015

    #16
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.236
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Gamescom 2015

    Zitat Zitat von Dynamoking Beitrag anzeigen
    Da hoffe ich, dass ich die beiden dann mal kennenlerne. War ja die letzten Jahre immer ne feine Sache mit Andy
    kann alles passieren...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. AW: Gamescom 2015

    #17
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 908
    Vergeben: 398

    Standard AW: Gamescom 2015

    So liebe Leute, in einer Woche geht die Gamescom 2015 los, die Tickets sind gedruckt, Wolverine und ich sind als Fachbesucher akkreditiert und unsere Recherche hat eine umfangreiche Liste mit für uns interessanten Spielen ergeben.
    Ergo, wir sind startklar.
    Wir wollen natürlich wie schon in den letzten Jahren wenn möglich, täglich von der GC berichten (Ohne Laptop, das wird ein Spaß ) und hatten u.a. geplant, ein paar Communityfragen zu FIFA zu sammeln, mit denen wir dann die Entwickler nerven können.

    Daher dürft ihr hier eure Fragen stellen, von denen Wolvi und ich dann eine Auswahl - mit den aus unserer Sicht - interessantesten Fragen machen werden. Ein bisschen Demokratie wird aber auch eine Rolle spielen, d.h. wenn euch eine schon gepostete Frage ebenfalls interessiert, dann gebt dem Post doch einen Daumen hoch, dann ist das für uns übersichtlicher zu sehen und zu berücksichtigen

    Wir sind allerdings auf der Suche nach etwas spezielleren, tiefgründigeren Fragen, wir wollen nicht die gleichen oberflächlichen Fragen stellen, wie wahrscheinlich jedes Spielemagazin - wir sind nicht umsonst ein FIFA-Forum, das weitaus tiefer in der Materie steckt, als der Otto-Normal-Journalist.

    Daher bitte keine schon beantworteten Fragen (z.B. "Kann man mit den Frauen auch gg. die Männer spielen?") und keine allzu allgemeinen Fragen (z.B. "Habt ihr den Managermodus verändert?")
    Gelungene Beispiele wären z.B. Fragen zum Scouting System, Jugendfußball, oder Vertragsverhandlungen (Ausstiegsklauseln, längerfristige Leihen etc). Thematisch sind euch da aber keine Grenzen gesetzt

    Welche Fragen sich beantworten lassen, hängt natürlich auch ein bisschen davon ab, mit wem wir hinterher die Chance haben uns zu unterhalten, aber damit müssen Wolvi und ich uns dann rumschlagen.

    Also, schießt los, wir sind gespannt

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  8. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Steve-0 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (29.07.2015), GAD777 (29.07.2015), Piquenbauer (28.07.2015)

  9. AW: Gamescom 2015

    #18
    Profispieler Avatar von SeattleSonics08
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    129
    Danke
    6
    Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 2

    Standard AW: Gamescom 2015

    Gut, mal eine Frage von mir zum Managermodus.

    Bislang kann man ja eigene Spieler mit involvieren, wenn man die Ablösesumme für einen Transfer verringern will.

    Wird es dieses mal auch möglich sein einen Spieler des anderen Teams zu involvieren, wenn der CPU einen meiner Spieler kaufen möchte?

    0 Nicht möglich!


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu SeattleSonics08 für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (28.07.2015)

  11. AW: Gamescom 2015

    #19
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Gamescom 2015

    Ich würde gerne wissen ob sie sich Gedanken zur physischen Verbesserung von Jugendspielern gemacht haben
    Edit: Also natürlich im Karrieremodus. Denn das war nicht gut gelöst.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RealHSVer (29.07.2015 um 14:59 Uhr)

  12. AW: Gamescom 2015

    #20
    Fifaplanet-Team Avatar von JonnieLP
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    1.438
    Danke
    846
    Erhielt 468 Danke für 290 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 68
    Vergeben: 1

    Standard AW: Gamescom 2015

    Mich würde interessieren, ob man im Karrieremodus die Möglichkeit hat, Jugendspieler in eine U- oder Reservemannschaft zu stecken oder von dort zu holen und ob man eigene Trainingspläne erstellen kann wie bei FIFA 14 auf der PSP(!)

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gamescom und FIFA 14
    Von Andy im Forum FIFA 14
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 21:51

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate