MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: Gamescom 2015

  1. AW: Gamescom 2015

    #121
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 908
    Vergeben: 398

    Standard AW: Gamescom 2015

    Würde auch ehrlich gesagt nie mehr ohne Zugang zum Businessbereich hin. Da kann man zwar erstmal auch nicht viel machen, aber man kann sich ausruhen und es ist gut klimatisiert

    Bin da natürlich jetzt auch ein gebranntes Kind, dadurch das mein erster Messebesuch direkt all inclusive war. Ich kann mich aber einfach nicht 3h für ein Spiel anstellen. Würde ich nie nie nie machen.

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (10.08.2015)

  3. AW: Gamescom 2015

    #122
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.774
    Vergeben: 554

    Standard AW: Gamescom 2015

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen

    Bin da natürlich jetzt auch ein gebranntes Kind, dadurch das mein erster Messebesuch direkt all inclusive war. Ich kann mich aber einfach nicht 3h für ein Spiel anstellen. Würde ich nie nie nie machen.
    Mit Stuhl, NDS+Pokemon und Powerbank geht das sicher klar. Am Ende des Tages ist man dann durch.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (10.08.2015)

  5. AW: Gamescom 2015

    #123
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Gamescom 2015

    So also wir sind nun auch wieder zurück von der Gamescom und ich muss sagen es war mal wieder richtig schön in Köln zu sein.
    Zu Fifa16 habt Ihr ja alles wichtig von Wolverine und Steve-O erfahren. Dafür dankeschön für die tollen Berichte.
    Ich war etwas enttäuscht nichts über das neue NBA2K Spiel erfahren zu haben außer das Schröder auf dem deutschen Cover sein wird.
    Richtig genial fand ich das neue Star Wars Battlefront, Blood Bowl 2 gefiel mir auch, das neue Mirrors Edge: Catalyst war sehr interessant und scheint ein würdiger Nachfolger für Teil eins zu werden.
    Planet Coaster ein Themenparkmanager soll Rollercoaster Tycoon ersetzen, leider gab es keine spielbare Fassung, nur Bildmaterial was mich noch nicht wirklich überzeugt hat.
    Freuen werde ich mich auf alle Fälle auf Mafia 3, die Gameplayszenen waren richtig gut gemacht wie ich finde. Zu Spellforce 3 hab ich nur eine Meinung, wird mit Sicherheit ein gutes Spiel, allerdings die Produktion von Rüstungen schweift mir persönlich zu sehr in Richtung Die Siedler ab.

    Die Zwerge auch sehr interessant, bin gespannt was nachher fertig im Regal steht, die Bücher sind richtig gut, habe alle fünf von Fantasyautor Markus Heitz geschriebenen Bücher gelesen. Spiel schaut jedenfalls meiner Meinung nach sehr interessant aus und mit Jan Theysen haben Sie auch einen hervorragenden Programmierer in Ihren Reihen, die Jungs von Studio Kings Art.

    Sehr interessant fanden wir auch das Cities Skylines Addon - After Dark , das zwar kostenpflichtig wird, aber einige Neurungen mit sich bringt, die Cities Spieler das Leben leichter machen "Fahrräder sind benutzbar" Vorteil Bürger sind schneller als wenn Sie laufen und dank speziellen Radwegen auch schnell am besagten Ziel. Außerdem kommt der große internationale Flughafen der ein deutliches größeres Passagieraufkommen verarbeiten kann, benötigt allerdings auch sehr viel Baufläche. PS: Meine Frau war vom Addon enorm begeistert, ist aber auch ne echte Cities Zockerin. Die Finnen sind einfach der Hammer, Sie bringen dieses Spiel wirklich weiter, Daumen hoch für die finnischen Jungs von Colosal Order, was mich pesönlich auch freut, Sie hören auf die Community bzw die Personen dieses Spiel spielen und Änderungen bzw Verbesserungen vorschlagen, dar nkönnen sich manche Entwicklerstudios echt ne Scheibe abschneiden.
    Anschauen konnte man sich dies bei Paradox.

    Ja und zum guten Schluss die Veröffentlichung des neuen WoW Addons: Legion, naja ich bin mal gespannt, aber da ich nicht mehr der wirkliche Hardcorezocker bin was Wow betrifft, äußere ich mich dazu jetzt mal nicht näher. Blizzards Präsentation war aber gelungen muss ich sagen.
    Nächstes Jahr werden wir wahrscheinlich wieder zur Gamescom fahren, es war insgesamt eine wirklich gelungene Messe.
    PS: Business Bereich ist das beste, alles sehr gut klimatisiert und kein langes anstehen, kann ich nur empfehlen.
    Vorallem wir waren innerhalb von 10 Minuten in der Messe am zweiten Tag mit dem Presseausweis, andere stehen da 3 Stunden bis Sie rein dürfen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Black_Tiger (10.08.2015 um 21:47 Uhr)

  6. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Black_Tiger für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (10.08.2015), Sensemann (11.08.2015), Steve-0 (10.08.2015), Wolverine (10.08.2015)

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Gamescom und FIFA 14
    Von Andy im Forum FIFA 14
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 21:51

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate