MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 207
  1. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #111
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    27
    Danke
    15
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Ist es euch schonmal passiert, dass ihr in bei einem anderen Vereinen einen überragenden Newgen-Nachwuchsspieler (Format "kann etwas besonderes werden") entdeckt habt? Wenn ja, wie kann man solche Spieler entdecken (einfach scouten)?

    Ich überlege nämlich, ob ich meine Scouts auf solche Spieler anderer Vereine ansetzen, oder ob ich mich lieber nur auf meinen eigenen Nachwuchs konzentriere...

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #112
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von WBapollo Beitrag anzeigen
    Ist es euch schonmal passiert, dass ihr in bei einem anderen Vereinen einen überragenden Newgen-Nachwuchsspieler (Format "kann etwas besonderes werden") entdeckt habt? Wenn ja, wie kann man solche Spieler entdecken (einfach scouten)?

    Ich überlege nämlich, ob ich meine Scouts auf solche Spieler anderer Vereine ansetzen, oder ob ich mich lieber nur auf meinen eigenen Nachwuchs konzentriere...
    Ja schick deine Scouts einfach in die großen Ligen und nach Holland Belgien Portugal etc, wo es halt viele Talente gibt. Und dann Alter 16-18. Und dann alle genau scouten lassen.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #113
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    27
    Danke
    15
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ja schick deine Scouts einfach in die großen Ligen und nach Holland Belgien Portugal etc, wo es halt viele Talente gibt. Und dann Alter 16-18. Und dann alle genau scouten lassen.
    Ok, werde ich machen. Im Scoutbericht sollte dann stehen "kann etwas besonderes werden" usw., oder woran kann ich das Potenzial erkennen? Oder reicht schon eine hohe Gesamtstärke im jungen Alter aus?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #114
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 390
    Vergeben: 0

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Gibt es eine Möglichkeit, gezielt junge Spieler suchen zu lassen, die eine gewisse Größe haben? Hab das weder beim globalen Netzwerk, noch bei der normalen Suche gefunden. Mir wurde letztens ein Libyer oder Pakistani, bin mir nicht ganz sicher, war eine grüne Flagge mit liegendem Halbmond und Stern, ich glaube gelb, gezeigt, den ich leider vorschnell aus dem Bericht entfernt habe, der war glaube ich 2 Meter groß. Die Werte würden mich schon sehr interessieren.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  5. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #115
    Profispieler Avatar von IFurai
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    177
    Danke
    91
    Erhielt 101 Danke für 98 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit, gezielt junge Spieler suchen zu lassen, die eine gewisse Größe haben? Hab das weder beim globalen Netzwerk, noch bei der normalen Suche gefunden. Mir wurde letztens ein Libyer oder Pakistani, bin mir nicht ganz sicher, war eine grüne Flagge mit liegendem Halbmond und Stern, ich glaube gelb, gezeigt, den ich leider vorschnell aus dem Bericht entfernt habe, der war glaube ich 2 Meter groß. Die Werte würden mich schon sehr interessieren.
    Meinst du den: Abdoul Ba - FIFA 16 - Dec 17, 2015 - SoFIFA

    Du kannst über das Scouting Netzwerk "Groß" einstellen, soweit ich mich entsinne. Wenn du aber Jugenscouting meinst, kann ich dir da nicht weiterhelfen, nutze das sehr wenig. Generell würde ich mich da an Seiten wie SoFIFA halten, die sind aktuell und man kann dort unheimlich viel Filtern auch sachen wie Gameface und Stärke auf anderen Positionen etc.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #116
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 390
    Vergeben: 0

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Jaaaa, danke, den meinte ich. Mauretannien, da hätte ich ewig suchen können, hätte ich mir lieber die 2 Buchstaben gemerkt.
    Stats sonst sind ja nicht wirklich top, werde wohl doch einen anderen suchen.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  7. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #117
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    3
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Moin, ich hab gleich mal mehrere Fragen

    Wie sehr wirkt sich spielpraxis auf junge Spieler aus? Hat das überhaupt einen Effekt, oder bringt wirklich nur Training die Spieler voran?
    Habe mir Ödegaard gekauft und ihn so oft spielen lassen wie möglich (Was bei knapp 45 Ausdauer eine Torture ist) aber gefühlt tut sich nichts bei ihm. Habe es bewusst ohne Training gemacht, aber meinen Zettel verbaselt wo die Gesamtstärke vorher drauf stand ...

    Zweite Frage: Ist es bei Jugendspieler irgendwie erkenntlich wie viel Sterne-Skills sie haben? Hab jetzt einen ZOM mit Dribbling 90 und 2 Sterne... Dafür einen IV mit dribbling 23 und 5 Sterne... Echt frustrierend.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #118
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Also eigentlich entwickeln sich Spieler auch wenn man ihnen Spielpraxis gibt, aber es geht bei mir wesentlich schneller wenn sie auch trainieren.
    Naja sehen kannst du das im Profil des Spielers. Oder wie war die Frage gemeint?

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #119
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    3
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also eigentlich entwickeln sich Spieler auch wenn man ihnen Spielpraxis gibt, aber es geht bei mir wesentlich schneller wenn sie auch trainieren.
    Naja sehen kannst du das im Profil des Spielers. Oder wie war die Frage gemeint?
    Naja in der Jugendakademie kann ich kein Profil aufrufen ...


    Davon mal ab.... Gibt's auch Jugendspieler, die solch spezielle Eigenschaften haben? Zb Flair? Oder muss man etwas dafür tun, dass sie diese kriegen?

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #120
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von Zudu Beitrag anzeigen
    Naja in der Jugendakademie kann ich kein Profil aufrufen ...


    Davon mal ab.... Gibt's auch Jugendspieler, die solch spezielle Eigenschaften haben? Zb Flair? Oder muss man etwas dafür tun, dass sie diese kriegen?
    Ja das stimmt. Das geht erst wenn du sie ins Profiteam ziehst. Vorher kann man das nicht wissen. Aber du kannst davon ausgehen, das bei einem Spieler mit der Eigenschaft technisch begabt mindestens 3 und 3 Sterne zu finden sind
    Ich habe in meinem Kader zwei Spieler aus meiner eigenen Jugend mit der Eigenschaft Akrobat. Ob die von Beginn an da waren oder erst durchs Training kann ich aber nicht sagen.

    0 Nicht möglich!

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 20:32
  2. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 14:30
  3. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von raúl im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 18:11
  4. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von thek8bajr im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 410
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 22:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate