MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 207
  1. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #91
    Profispieler
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    ja ich hab dann auch Spieler die seit 4 Wochen ausfallen und noch 4 Wochen verletzung vor sich haben (also insgesamt 2 Monate) und bei denen passiert einfach nichts.
    Dass sich mein Torwart während seines Schienbeinbruchs (6 Monate) verschlechtert kann ich ja verstehen aber nicht der Gartner wegen einer Prellung.

    Ja ist auch schlimm, dass die sich physisch verschlechtern, aber weil physische Entwicklung so "selten" ist dann dort das nicht wieder gutmachen können.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #92
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    27.11.2015
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Gibt es eigentlich eine Seite wo man sehen kann welche Spieler bei fifa ab 2016 ablösefrei sind. Und auch die folgenden Jahre ?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #93
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Bei sofifa.com kannst du sehen, bis wann die Verträge gehen und auch dementsprechend in der Suche filtern.
    Aber da die CPU Vereine im Spiel auch die Verträge ihrer Spieler verlängern, trifft das meiste wahrscheinlich dann gar nicht mehr zu. Besonders nach 2016.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #94
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    27
    Danke
    15
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Guten Morgen,

    ich habe wiedermal eine Frage.

    Ich bin in meiner Manager-Karriere gerade Mitte Februar 2016. Ich versuche meinen Kader für die neue Saison aufzurüsten mit ablösefreien Spielern, deren Vertraf ausläuft. Bisher konnte ich 2 Spieler verpflichten (Afonso - LV, Tiago Alves - RF). Allerdings kann ich manche Spieler deren Vertrag nur noch 3 Monate läuft (wie Abner, Grimaldo, P. Ochs usw) kein Angebot machen, sondern nur eine Anfrage (an den Verein). Irgendwie irritiert mich das.

    Von daher meine Frage. Zu welchem Zeitpunkt kann man Spieler mit auslaufenden Verträgen für die neue Saison verpflichten?

    Im realen Fußball habe ich gehört, dass man 6 Monate vor Ende des Vertrages mit dem Spieler verhandeln kann...

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #95
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von WBapollo Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich habe wiedermal eine Frage.

    Ich bin in meiner Manager-Karriere gerade Mitte Februar 2016. Ich versuche meinen Kader für die neue Saison aufzurüsten mit ablösefreien Spielern, deren Vertraf ausläuft. Bisher konnte ich 2 Spieler verpflichten (Afonso - LV, Tiago Alves - RF). Allerdings kann ich manche Spieler deren Vertrag nur noch 3 Monate läuft (wie Abner, Grimaldo, P. Ochs usw) kein Angebot machen, sondern nur eine Anfrage (an den Verein). Irgendwie irritiert mich das.

    Von daher meine Frage. Zu welchem Zeitpunkt kann man Spieler mit auslaufenden Verträgen für die neue Saison verpflichten?

    Im realen Fußball habe ich gehört, dass man 6 Monate vor Ende des Vertrages mit dem Spieler verhandeln kann...
    du kannst mit diesen spielern NUR in der jännertransferperiode verhandeln.....spieler die auf der liste "freie spieler" stehen können jederzeit verpflichtet werden.....

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    WBapollo (30.11.2015)

  7. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #96
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    27
    Danke
    15
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Für mich ist ja nur entscheidet, ob ich noch warten soll, ob vielleicht im März oder April noch jemand für die neue Saison zu haben ist (auslaufender Vertrag), oder eben mein Geld anderweitig (z. B. Nachwuchsscouting) ausgeben soll...

    Kann es sein, dass man mit Spielern auch im März/April verhandeln kann, wenn deren Vertrag ausläuft oder wirklich nur im Januar? Wäre aber komisch, wenn ich dann im Januar nicht mit allen Spieler (mit auslaufenden Vertrag) verhandeln konnte.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #97
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von WBapollo Beitrag anzeigen
    Für mich ist ja nur entscheidet, ob ich noch warten soll, ob vielleicht im März oder April noch jemand für die neue Saison zu haben ist (auslaufender Vertrag), oder eben mein Geld anderweitig (z. B. Nachwuchsscouting) ausgeben soll...

    Kann es sein, dass man mit Spielern auch im März/April verhandeln kann, wenn deren Vertrag ausläuft oder wirklich nur im Januar? Wäre aber komisch, wenn ich dann im Januar nicht mit allen Spieler (mit auslaufenden Vertrag) verhandeln konnte.
    Nein du kannst nur in der Transferzeit vom 1.1 bis 31.1. Spieler mit Vorverträgen ausstatten. Danach nicht mehr, außer sie sind ohne Verein. Und außerdem müssen die Spieler mindestens 23 sein damit du sie ablösefrei holen kannst.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    WBapollo (30.11.2015)

  10. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #98
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    27
    Danke
    15
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Nein du kannst nur in der Transferzeit vom 1.1 bis 31.1. Spieler mit Vorverträgen ausstatten. Danach nicht mehr, außer sie sind ohne Verein. Und außerdem müssen die Spieler mindestens 23 sein damit du sie ablösefrei holen kannst.
    Ok, alles klar. Das mit dem Alter erklärt natürlich mein Problem das es bei einigen Spielern geklappt hat. Vielen Dank für die Hilfe.

    Das heißt diese Spieler, wenn Sie ihren Vertrag nicht verlängern, landen dann im Sommer 2016 bei "freie Spieler" und ich kann dann dort die Verträge anbieten?

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #99
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von WBapollo Beitrag anzeigen
    Ok, alles klar. Das mit dem Alter erklärt natürlich mein Problem das es bei einigen Spielern geklappt hat. Vielen Dank für die Hilfe.

    Das heißt diese Spieler, wenn Sie ihren Vertrag nicht verlängern, landen dann im Sommer 2016 bei "freie Spieler" und ich kann dann dort die Verträge anbieten?
    schön wäre es...meistens werden dann die verträge noch verlängert bei den jeweiligen Teams....sodass bei den freien spielern im sommer wieder nur die üblichen verbleiben (davon gefühlte 77 Inder )

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    WBapollo (01.12.2015)

  13. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #100
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von WBapollo Beitrag anzeigen
    Ok, alles klar. Das mit dem Alter erklärt natürlich mein Problem das es bei einigen Spielern geklappt hat. Vielen Dank für die Hilfe.

    Das heißt diese Spieler, wenn Sie ihren Vertrag nicht verlängern, landen dann im Sommer 2016 bei "freie Spieler" und ich kann dann dort die Verträge anbieten?
    Nein leider nicht. Wie Misterwhite schon sagte werden die Verträge dann in 99 % der Fälle noch verlängert.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    WBapollo (01.12.2015)

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 20:32
  2. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 14:30
  3. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von raúl im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 18:11
  4. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von thek8bajr im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 410
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 22:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate