MMOGA-EA FC24
Seite 21 von 34 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 335
  1. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #201
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Zitat Zitat von WBapollo Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Jugendspieler in die 1. Mannschaft geholt hat, kann man dann noch irgendwo sein Potenzial sehen (als die maximal zu erwartende Stärke)?

    Ich hatte das bei einem Jugendspieler, welcher in der Fussballschule mit einem Potenzial von 85-91 angegeben worden ist. Woher weiß ich jetzt genau, welches Potenzial er tatsächlich erreicht/erreichen kann?

    Und zweite Frage, wann ist eurer Meinung nach der optimale Zeitpunkt die Spieler in die 1. Mannschaft zu holen (außer bei "Jugendspieler will weg")? Ab einem gewissen Alter (17?)? Oder einer gewissen Stärke (70?)?

    Ich habe momentan alles nur Jugendspieler zwischen 15 und 16 Jahre alt. Diese haben allerdings teilweise eine Stärke von 66-70, zum Beispiel. Aber einen 16-jährigen sieht man ja eher selten im Profibereich

    Nein eine genaue Zahl seines Potentials kann man dann nicht mehr sehen.
    Im Mannschaftsbericht findest du dann aber die schriftliche Einschätzung des Spielers, "Potential etwas besonders zu werden" ist 90+ GS, "interssanter Mann für die Zukunft" ist bis 90 GS und "zeigt großes Potential" dann geht der Spieler bis 85 GS.
    Welches Potential der Jugendspieler dann tatsächlich erreicht hängt natürlich von verschiedenen Faktoren ab.
    Je nach dem wie oft du ihn trainierst und natürlich auch die Spielpraxis in den verschiedenen Wettbewerben.
    Greifen diese beiden Punkte ineinander dann sollte sich eig jeder Jugendspieler mit einem guten Potential toll entwickeln.

    Einen optimalen Zeitpunkt den Jugendspieler hochzuziehen gibt es meiner Meinung nach nicht. Ich guck einfach immer, ob ich für einen Jugendspieler gerade Platz in meinem Kader habe damit er auch spielen kann.
    Ist dieses Kriterium erfüllt, wird er hochgezogen. Ich lasse meine Jugendspieler aber gerne bis 17/18 Jahre in der Jugendmannschaft da sie sich dort mit Training gut entwickeln aber auch nie unzufrieden aufgrund zu wenig Einsatzzeit sind.

    Sollte man auf einer Position gerade Probleme haben und für diese Position gerade einen tollen Jugendspieler in der Akademie haben, dann spricht nichts dagegen den auch mal mit 16 hochzuziehen. Die Spieler werden eh immer Jünger und ein Sahin hat auch mit 16 debütiert . Oder aktuellstes Beispiel der 16 Jährige Torwart von Mailand...

    Hoffe dir etwas geholfen zu haben.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Elroy (15.12.2015 um 12:06 Uhr)
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

    WBapollo (15.12.2015)

  3. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #202
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    27
    Danke
    15
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Ich danke euch beiden für die Informationen

    Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder veröffentlichen von meiner Jugend, bzw. schon übernommenen Spielern. Was mir allerdings auffällt, sind die hohe Anzahl an Linksfüßen und zentralen Spielern (6er, 8er, 10er), kommt mir so vor, als ob es davon übermäßig viele gibt.

    Auch wenn es hier vielleicht der falsche Thread ist, wie entscheidend ist die Körpergröße bei Kopfballduellen und für TW´s? Ich habe 2 sehr gute IV-Talente, allerdings sind beide "nur" 1.81m bzw. 1.82m groß (beide Linksfuss). Irgendwie habe ich "Bauchschmerzen" beide zusammen, aufgrund der Körpergröße und Fuß später spielen zu lassen. Oder ist es egal?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #203
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Zitat Zitat von WBapollo Beitrag anzeigen
    Ich danke euch beiden für die Informationen

    Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder veröffentlichen von meiner Jugend, bzw. schon übernommenen Spielern. Was mir allerdings auffällt, sind die hohe Anzahl an Linksfüßen und zentralen Spielern (6er, 8er, 10er), kommt mir so vor, als ob es davon übermäßig viele gibt.

    Auch wenn es hier vielleicht der falsche Thread ist, wie entscheidend ist die Körpergröße bei Kopfballduellen und für TW´s? Ich habe 2 sehr gute IV-Talente, allerdings sind beide "nur" 1.81m bzw. 1.82m groß (beide Linksfuss). Irgendwie habe ich "Bauchschmerzen" beide zusammen, aufgrund der Körpergröße und Fuß später spielen zu lassen. Oder ist es egal?
    Wie alt sind deine IV-Talente denn? Jugendspieler wachsen auch pro Jahr immer noch einige Zentimeter, besonders bei Torwart Taltenten ist das gut zu beobachten. Mit 15 sind viele 1,70 m groß und wenn man Sie mit 18 dann hochzieht 1,90 M oder größer.
    Linksfüße in der IV spielen zu lassen würde mir gar keine "Bauchschmerzen" bereiten. In vielen Vereinen spielen 2 rechtsfüße und es gibt keine Probleme.
    Alternativ kannst du ja auch mal gucken, wieviele Sterne deine Spieler bei "Schwacher Fuß" haben.

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  5. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #204
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    27
    Danke
    15
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Wie alt sind deine IV-Talente denn? Jugendspieler wachsen auch pro Jahr immer noch einige Zentimeter, besonders bei Torwart Taltenten ist das gut zu beobachten. Mit 15 sind viele 1,70 m groß und wenn man Sie mit 18 dann hochzieht 1,90 M oder größer.
    Linksfüße in der IV spielen zu lassen würde mir gar keine "Bauchschmerzen" bereiten. In vielen Vereinen spielen 2 rechtsfüße und es gibt keine Probleme.
    Alternativ kannst du ja auch mal gucken, wieviele Sterne deine Spieler bei "Schwacher Fuß" haben.
    Der eine IV ist aktuell 17 und der andere ist 16. In der PS3-Version wachsen Spieler mMn nicht mehr, weil ich auch Spieler gescoutet habe, die mit 15, 1.98m groß sind. Zumindest konnte ich ein Wachstum bisher nicht feststellen.

    Allerdings hast du Recht, 2 Linksfüße spielen lassen sollte auch nicht "schlechter" sein als 2 Rechtsfüße in der IV. Trotzdem macht mir die eventuell mangelnde Lufthoheit, aufgrund der Körpergröße mehr Sorgen, zumal viele andere User geschrieben habe, dass sie Probleme haben Kopfballduelle zu gewinnen....

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #205
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Wie siehts denn mit der Sprungkraft aus? Ne hohe Sprungkraft kann da einiges ausmachen, hatte in FIFA 15 einen Stürmer mit 1,80 oder so und über 90 Sprungkraft, mit dem wurde es bei Flanken (wenn sie denn überhaupt ankamen ) oft gefährlich.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #206
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    27
    Danke
    15
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    So, wie angekündigt hier eine kurze Auswahl meiner aktuell Besten Nachwuchsspieler, welche ich aus der Fussballschule hochgezogen habe (Fotos nur per Handy vom TV möglich). Stand August 2017, Spieler sind 17, bzw. 18 Jahre alt.

    Der besproche IV ist Bartos. Und Poulsen der Spieler, welchen ich mir als IV vorstellen könnte (1.89m).

    Feedback bzw. Anmerkung sind gern erwünscht. Allerdings kann ich auf der PS 3 wie besprochen kein Training durchführen, deswegen ist mMn die Entwicklung "Glückssache", bzw. nicht zu beeinflussen!? Oder nur über regelmäßige Einsätze? Ich überlege die meisten zu verleihen, in die 2. Liga als Stammspieler oder so. Oder ist das nicht so entscheidend?

    20151215_185223.jpg20151215_185247.jpg20151215_185305.jpg20151215_185330.jpg20151215_185620.jpg

    0 Nicht möglich!
    Geändert von WBapollo (15.12.2015 um 20:25 Uhr)

  8. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #207
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Sehen alle nicht schlecht aus, außer, dass sie sehr langsam sind alle. Hatte das Problem letztes Jahr mit FIFA 15, dieses Jahr ist es besser.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #208
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Ich denke Bartos kannst du problemlos als IV hernehmen
    So klein ist er nun ja doch nicht und zudem hat er ja noch 83 Sprungkraft

    0 Nicht möglich!


  10. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #209
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Hm, anscheinend nutzt die old gen immer noch das Mai-Update. Was natürlich kein gutes Zeichen im Hinblick auf die physische Entwicklung ist.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #210
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Habe mal meine jungen Talente abfoografiert. Ein paar sind echt vielversprechend. Von der geringen Entwicklung nicht irritieren lassen, die Screens sind von Anfang der 3. Saison, Ende August, bin schon etwas weiter als mit den Berichten.


    Endlich mal ein IV, den ich gefunden habe, der wirklich was kann. Bin sehr gespannt auf den.


    Ist nicht der beste, aber so einen im Tor zu haben, hat auch was. ))


    Sieht nicht grad spektakulär aus, aber einer, der mir richtig gut gefällt bisher.


    Keine Ahnung, ob aus dem was wird, ist jetzt erst ein paar Monate im Team, daher Kurzleihe, ich hoffe, ich bringe ihn im Winter an und er verbessert sich mit dem Mai-Update so, dass ich ihn zurückholen kann.


    Entwickelt sich super und wird allmählich eine echte Option auf dem Flügel. Leider sind Aguirre und Valle beide noch jung und spielen super, sodass es da schwer ist.


    Fiel zuletzt ein wenig zurück, anfangs richtig gut, danach eher durchwachsen und zu unkonstant.


    Der schnellste, den ich bisher hatte. Geht ziemlich gut ab, leider sind seine Werte sonst noch nicht so besonders, aber mit einer guten Entwicklung hat der sicher das Zeug zum Stammspieler.


    Auch einer der schnellen, wirkt im Spiel aber etwas langsamer als die Werte es vermuten lassen. Ähnlich wie Castro, könnte es mit guter Entwicklung zum Stammspieler schaffen.

    0 Nicht möglich!

Seite 21 von 34 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Nachwuchsabteilung
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 11:19
  2. Eure Nachwuchsabteilung
    Von Boumsong im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 20:33
  3. Eure Taktik? Eure individuellen Taktiken?
    Von djtose1983 im Forum FIFA 14
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 17:37
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 10:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate