MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 63 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 624
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #91
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Boumsong Beitrag anzeigen
    Nach Platz 6 in der ersten Saison bei Everton entlassen.
    Ist das bitter. Mit der Realität in der Karriere hat EA noch ein echtes Problem...

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #92
    Profispieler Avatar von maxim44
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    201
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Als ZM kann ich dir Amartey empfehlen. Weiß aber nicht wie teuer der bei dir ist. Habe mit nem Kumpel beim HSV zu Beginn von Saison 2 schon 14 Mio hinlegen müssen.
    Im ZM habe ich es im nächsten Sommer auf Marcel Ritzmaier von PSV Eindhoven abgesehen. Allerdings müsste ich wohl im DM noch nachlegen. Aktuell bin ich ja besonders auf Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz fokussiert, sollte ich mich allerdings in Folge der Tipps von Daminando auch dem "französischen Markt" zuwenden, so hätte ich möglicherweise bereits einen starken Dié-Nachfolger im Blickfeld, sofern er nicht all zu teuer sei
    Naja mal sehen wie sich Gruezo entscheidet ...

    Von Amartey habe ich hier aber schon einiges gelesen, sodass ich ihn definitiv mal scouten lassen werde Wobei 14 Mio. nicht unbedingt meinem eingeplanten Budget entsprechen



    EDIT: Ich könnte Amartey für 7,5 Mio € verpflichten =P

    EDIT EDIT: Was ist das denn für eine Maschine? =D 98 Ausdauer, 95 Stärke, 91 Sprungkraft

    0 Nicht möglich!
    Geändert von maxim44 (05.10.2015 um 19:04 Uhr)

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #93
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    48
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 4

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Da wie immer zu faul zum Schreiben und für eigenen Thread ...
    hab mal eine

    SPIELER KARRIERE bei SK RAPID WIEN

    angefangen und bin schon in der Saison 2017/18

    ... als 64 angefangen und bis auf 87 erhöht am Ende der Saison und
    das UEFA CHAMPIONSLIGA FINALE mit Rapid Wien (LOL und ohne schummeln) wegen einer GELBEN KARTE verpasst WTF !!! Ich bin sauer :-)

    Aber von vorne

    SAISON 2015/16


    EUROPA LIGA GRUPPENPHASE
    Hatte versucht im ersten Jahr die selbe Gruppe einzustellen, wie in der Realität, naja 2 Teams gibt es nicht in Fifa 16
    Aber Villareal war da ... Realität endete das Spiel 2:1 für Rapid ...



    Mit 64 gestartet und dann mit 74 die Saison beendet ... (Anm: hatte vergessen TS zu muten und Bruder hat die ganze Zeit gequatscht LOL)
    und bis jetzt der einzige Hattrick, da irgendwie der BeAPro nie genug Ausdauer hat, obwohl ich die Sprinten Taste fast nie verwende und wenn man rumsteht, verliert der auch viel zu schnell die Ausdauer ! (da sollte mal ein BeAPro Mod abhilfe schaffen ... die Regeneration kann man ja im cmsettings pushen , aber im Spiel ? )

    0 Nicht möglich!
    Geändert von FlashXAron (07.10.2015 um 00:11 Uhr)

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #94
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von FlashXAron Beitrag anzeigen
    Da wie immer zu faul zum Schreiben und für eigenen Thread ...
    hab mal eine

    SPIELER KARRIERE bei SK RAPID WIEN



    angefangen und bin schon in der Saison 2017/18

    ... als 64 angefangen und bis auf 87 erhöht am Ende der Saison und
    das UEFA CHAMPIONSLIGA FINALE mit Rapid Wien (LOL und ohne schummeln) wegen einer GELBEN KARTE verpasst WTF !!! Ich bin sauer :-)

    Aber von vorne

    SAISON 2015/16
    http://www.twitch.tv/flashxaron/v/17423974

    Mit 64 gestartet und dann mit 74 die Saison beendet ... (Anm: hatte vergessen TS zu muten und Bruder hat die ganze Zeit gequatscht LOL)
    und bis jetzt der einzige Hattrick, da irgendwie der BeAPro nie genug Ausdauer hat, obwohl ich die Sprinten Taste fast nie verwende und wenn man rumsteht, verliert der auch viel zu schnell die Ausdauer ! (da sollte mal ein BeAPro Mod abhilfe schaffen ... die Regeneration kann man ja im cmsettings pushen , aber im Spiel ? )
    Erstmal cool, dass du die Vids so hochlädst. Witzig, wie du oder dein Bruder da im Hintergrund gähnt - also das Problem mit der Ausdauer habe ich eg. nicht. Sicherlich am Anfang der Karriere, aber das ist ja "normal".
    Versuch mal öfter auf "Schwer" zu trainieren und dann die Rubrik "Durchsetzen". Das gibt auch noch mal nen Boost auf die Ausdauer. Habe jetzt ne Ausdauer von 86/87 (am besten machst du auch das "Zweite Luft" Attribut an, wenn du es bereits freigeschaltet hast, solltest du aber eg.) und komme so ohne Probleme durch das Spiel (ich renne auch nicht so viel, ist ja auch bei FIFA16 meist nicht mehr notwendig). Zudem solltest du ja nach 10 oder 20 Spielen zusätzliche Ausdauer erhalten. Am besten auch und das als Tipp --> lass dich frühzeitig 2 mal auswechseln im Game, dann kriegst du +2 Ausdauer on top, wenn du da noch über 50% Ausdauer hast

    P.S: Du spielst ein wenig Eigensinnig, wenn man das mal ohne Angriff so sagen kann Du hättest gegen RB locker zwei mal zu Embolo passen können im Samsung Cup 17/18, direkt am Anfang Da wärste sicher durch gewesen inner ersten Hälfte Aber ich kenn das. Man will ja selbst eins erzielen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Daminando (06.10.2015 um 12:54 Uhr)

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #95
    Legende Avatar von play4fun28
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    2.659
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Habe eine Karriere mit der Eintracht angefangen, habe die jetzt nach der ersten Saison auf Eis gelegt, weil es einfach so unrealistisch ist. Zambrano, Seferovic, Anderson und Stendera wurden einfach alle vom Vorstand verkauft. Bei 2 von denen sogar direkt nach einer Vertragsverlängerung. Dazu habe ich durch den Vorvertragbug Pato nicht bekommen. Werde jetzt mal eine neue Karriere starten und hoffen, dass das nicht wieder passiert.
    Ich finds einfach total komisch, dass die Spieler direkt alle abhauen, wenn sie bisschen besser werden bzw. einfach so abhauen wollen. Seferovic wurde beim mir zweiter in der Torschützenliste und hat fast jedes Spiel durchgespiet. Die anderen 3 haben auch alle stamm gespielt, immer gute Leistungen gebracht und ich bin 5. in der Tabelle geworden. Verstehe dann nicht, warum die alle gehen wollen.

    0 Nicht möglich!


    Tor des Monats Feburar 2012

    Tor des Monats Mai 2012


  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #96
    Star
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    430
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich freue mich, euch den achten Teil meiner Managerstory mit Manchester United zu präsentieren, was gleichbedeutend mit dem Saisonstart ist: The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 7

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #97
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
    Habe eine Karriere mit der Eintracht angefangen, habe die jetzt nach der ersten Saison auf Eis gelegt, weil es einfach so unrealistisch ist. Zambrano, Seferovic, Anderson und Stendera wurden einfach alle vom Vorstand verkauft. Bei 2 von denen sogar direkt nach einer Vertragsverlängerung. Dazu habe ich durch den Vorvertragbug Pato nicht bekommen. Werde jetzt mal eine neue Karriere starten und hoffen, dass das nicht wieder passiert.
    Ich finds einfach total komisch, dass die Spieler direkt alle abhauen, wenn sie bisschen besser werden bzw. einfach so abhauen wollen. Seferovic wurde beim mir zweiter in der Torschützenliste und hat fast jedes Spiel durchgespiet. Die anderen 3 haben auch alle stamm gespielt, immer gute Leistungen gebracht und ich bin 5. in der Tabelle geworden. Verstehe dann nicht, warum die alle gehen wollen.
    Oh man, das klingt nicht gut. Da spielt man sich mit seiner Mannschaft ein und erreicht eig ein super Saisonziel und verliert trotzdem die wichtigsten Männer....Berichte gleich von meinem Newcastle und hoffe, dass das in meiner 2. Saison nicht passiert.

    ---------- Neuer Beitrag um 19:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:47 ----------

    DSC_0024.jpg
    So Saison 1 mit Newcastle ist vorbei. (Leider) bin ich trotz Schwierigkeit Legende Meister geworden. Das ist nicht gerade realistisch aber ich sehe es jetzt einfach als einmalige Überraschungs-Meisterschaft, wie 2007 der VfB in der BuLi. Hätte mir Legende irgendwie schwieriger vorgestellt.
    Nächste Saison wird dann direkt von Beginn mit Legende gespielt, dazu kommt die 4 Fach Belastung. Ich bin gespannt wie diese Saison dann wird. Vorbericht auf die 2. Saison kommt gleich.

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #98
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    So, Saison 2 mit Newcastle steht an.
    Ich bin überraschend Meister geworden und spiele somit in der neuen Saison in der CL-League.
    Vergangene Saison haben sich vor allem folgende Spieler vorgetan:
    Mein TW Krul war ein wahnsinnig guter Rückhalt. Er hatte großen Anteil an der besten Defensive mit 17 Gegentoren.
    Davor waren Mbemba und Zouma eine Bank und konnten sich perfekt einspielen. Mein LV Haidara hat einen großen Leistungssprung gemacht (+3 GS)
    Davor hat Casemiro im ZDM ordentlich aufgeräumt und meinen Kreativen den Rücken freigehalten.
    Wijnaldum hat eine super Saison gespielt mit 16 Toren und 9 Vorlagen.
    Mitrovic war bis zur Winterpause quasi Alleinunterhalter im Sturm und trug 21 Tore und 4 Vorlagen zu dieser erfolgreichen Saison bei. In der Winterpause kam dann Embolo in den St James Park und konnte mit 6 Toren und 6 Vorlagen eine gute Rückrunde spielen. Perez war erste Alternative von der Bank für den Sturm und zeigte viele gute Spiele.
    Nun gibt es zur neuen Saison also eine 4-fach Belastung, weswegen ich meinen Kader weiter optimiert habe.

    Für 15,5 Mio Euro kam Divok Origi vom FC Liverpool um meinen Sturm zu vervollständigen. Somit habe ich nun 4 Starke Stürmer für alle Wettbewerbe, Traore war eine große Enttäuschung und wird deswegen noch verkauft.
    Guedes kam für 12 Mio von Benfica Lissabon und verstärkt mein LM. Mit Sissoko spielt dort eig ein ZOM und Aarons traue ich noch nicht die 1B Lösung zu.
    Verkauft habe ich ein paar Reservespieler für kleinere Beträge.
    Im ZM tummeln sich mit Bazoer und Tielemans noch 2 Mega Talente. Da wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern bis einer von den beiden Casemiro gehörig den Stammplatz streitig macht. Bis jetzt kommen die beiden in der Regel immer von der Bank und zeigen tolle Spiele.

    Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem IV. Matip hat bei Schalke nur noch 12 Monate Vertrag und im Real Life auch schon mal geäußert, dass ihn England reizt. Ich denke, dass ich ihm noch ein Angebot unterbreiten werde. Auf der LV und RV Position bin ich nicht doppel besetzt, ich gehe dieses Risiko aber wahrscheinlich ein.

    In meiner Jugend tummeln sich inzwischen vom Potential einige sehr gute Talente. Im aktuellen Kader ist noch keiner eingeplant, aber das dauert nicht mehr lange bis sich die gute Jugendarbeit auszahlt und auch Spieler im Kader auftauchen.

    Somit ergibt sich momentan zum Vorbereitungsturnier folgende Aufstellung:

    Tor: Krul 28 Jahre/79 Gesamtstärke

    RV: Janmaat 26/78 IV: Mbemba 21/78 IV: Zouma 21/78 LV: Haidara 23/75

    RM: Cabella 26/79 ZDM: Casemiro 23/78 LM: Sissoko 26/79

    ZOM: Wijnaldum 25/81

    MS: Mitrovic 21/78 MS: Embolo 19/78

    Bank:
    ZDM: Colback 25/76
    ZM: Tielemans 19/78
    ZM: Bazoer 19/78
    LM: Guedes 20/76
    RM: Thauvin 23/77
    ST: Origi 21/78
    ST: Perez 23/75

    Reserve:
    IV: Taylor 29/76

    ZDM: Anita 26/73
    LM: Aarons 19/71
    Traore: 25/75


    So das war der Überblick. Wer Lust hat kann mir gerne ein Feedback geben was er zur Mannschaft sagt und ob der noch Tipps für mögliche Verstärkungen hat
    Ansonsten macht es großen Spaß mit meinen Jungs und ich freue mich auf die 2. Saison

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #99
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen

    Gefällt mir sehr gut deine Karriere, alles sehr gut gedacht und es kommen ja auch alle auf Einsatzzeiten wie sich das anhört
    Matip fände ich einen sehr guten Transfer
    Was mich allerdings stört ist...Ersatztorwart? Das wäre mMn die einzige Baustelle, neben Matip

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #100
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Gefällt mir sehr gut deine Karriere, alles sehr gut gedacht und es kommen ja auch alle auf Einsatzzeiten wie sich das anhört
    Matip fände ich einen sehr guten Transfer
    Was mich allerdings stört ist...Ersatztorwart? Das wäre mMn die einzige Baustelle, neben Matip
    Danke für deine nette Rückmeldung!
    Ersatztorhüter ist natürlich einer vorhanden, ich habe aber den Name von ihm vergessen Krul hat letzte Saison jedes Spiel gemacht in meiner Jugend habe ich auch noch 2 sehr talentierte Torhüter
    Von daher ist für einen möglichen Ausfall von Krul vorgesorgt

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

Seite 10 von 63 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 00:06
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  3. Eure Taktik? Eure individuellen Taktiken?
    Von djtose1983 im Forum FIFA 14
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 17:37
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate