MMOGA-EA FC24
Seite 58 von 63 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 624
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #571
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.578
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich hab heute mal eine Karriere mit Rotherham United begonnen... die "Millers" sind mit das schwächste Team in der Championship und haben kaum Budget... macht Spaß ... ist auf jeden Fall einen Herausforderung, daraus was anständiges zu machen!

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (11.06.2016), Dzagoev94 (09.06.2016), RealHSVer (09.06.2016)

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #572
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Meine Frau hat dank EEP ne Karriere mit KFC Uerdingen begonnen, es läuft richtig gut, hat für sehr wenig Geld Cacau gehotl leihwesie, dazu noch Waldschmidt, bisher 16 Spiele in der Liga acht Unentscheiden, vier Siege und vier Niederlagen, im Pokal gegen Dresden in der Verlängerung gewonnen in der zweiten Runde.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Slim (13.06.2016)

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #573
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Karriere Manchester City

    Start: Saison 2016/2017

    Die Dauer der Karriere ist auf 3 Jahre angelegt, evtl. wenn ich Lust habe und Pep will, dann hänge ich noch ein viertes Jahr dran.

    Ziele:
    Zwei Meisterschaften und 1 CL Sieg in den 3 Jahren

    Besonderheiten und Einschränkungen:

    Da es viel zu einfach wäre mit den Mitteln von Manchester City, habe ich mir selbst ein paar Sachen auferlegt die das ganze Unterfangen etwas schwieriger machen sollen.

    Einhaltung der homegrown Regel und Kadergröße der Premier League:

    Das bedeutet das maximal 25 Spieler die älter als 21 Jahre sind gemeldet werden können, mindestens 8 davon müssen homegrown player sein. Als homegrown player zählt wer vor seinem 21 Gebrutstag mindestens 3 Jahre bei einem englischen oder walisischen Klub unter Vertrag stand. Es dürfen also maximal nur 17 Spieler im Kader stehen die älter als 21 Jahre sind und nicht in England oder Wales ausgebildet wurden.
    Falls weniger als 8 homegrown player im Kader stehen, können dementsprechend weniger ausländische Spieler verpflichtet werden und die Kadergröße reduziert sich dementsprechend.

    Als Beispiel: Es stehen nur 6 homegrown player im Kader wird die Kadergröße dementsprechend auf 23 Spieler reduziert.
    Spieler die 21 Jahre oder jünger sind fallen nicht unter die Kaderrestriktion und können in beliber Anzahl im Kader stehen.

    Transferbeschränkungen:

    Vor einem Transfer muss eine Anfrage an den abgebenden Verein gestellt werden, sollte dieser den Spieler nicht verkaufen wollen, darf kein Angebot abgegeben werden. Einzige erlaubte Ausnahme sind Spieler die als homegrown players gelten würden, für diese muss das Gebot dann mindestens das doppelte des Marktwertes betragen.

    Spielstil:

    Ziel ist es in jedem Spiel mindestens 60% Ballbesitz (besser noch mehr) zu haben und auf Skillmoves komplett zu verzichten.

    Verletzungen:

    Der Slider für Verletzungen steht für das eigenen Team auf 99, sollte es mehr als 5 verletzte Spieler gleichzeitig im Kader geben, wird er auf 95 gesenkt. Der Slider für Verletzungsdauer steht auf 65. Bei mehr als 5 verletzten Spielern im Kader wird dieser auf 60 gesenkt.


    Außerdem möchte ich nach Möglichkeit auch einige junge Spieler nach und nach einbinden.


    Saison 2016/2017

    Transfers

    Zugänge:


    ZM Ilkay Gündogan Dortmund
    30 Mio
    25 Jahre
    84
    IV John Stones Everton
    17 Mio
    22 Jahre
    77 HG#
    RV Fabinho AS Monaco
    15,5 Mio
    22 Jahre
    78
    TW Tim Krul Newcastle
    10 Mio
    28 Jahre
    78 HG#
    LV Ricardo Rodriguez Wolfsburg
    30 Mio
    23 Jahre
    82
    RM Riyad Mahrez Leicester
    35 Mio
    25 Jahre
    81
    LM Koke Atletico
    50 Mio
    24 Jahre
    83
    ZDM William Carvalho Sporting
    30 Mio
    24 Jahre
    81

    Abgänge:

    IV Demichelis ohne Verein
    0 Mio
    34 Jahre
    77
    IV Adarabioyo Crewe
    0,2 Mio
    18 Jahre
    58
    RM Jesus Navas Swansea
    17 Mio
    29 Jahre
    80
    ZM Yaya Toure BVB
    25,5 Mio
    32 Jahre
    84
    ST Winfried Bony Udinese
    16 Mio
    26 Jahre
    80
    ZDM Fernando Lille
    8 Mio
    27 Jahre
    78
    RV Sagna Tottenham
    7 Mio
    32 Jahre
    79
    RV Zabaleta Real Madrid
    13,5 Mio
    30 Jahre
    82
    TW Caballero Southampton
    4,9 Mio
    33 Jahre
    77

    Verliehene Spieler:

    LM Barker Birmingham 18 Jahre / 67
    ZOM Anthony Caceres Reading 22 Jahre / 64
    IV Florian Lejeune West Ham 24 Jahre / 73

    Transferausgaben: 187,5 Mio
    Transfereinnahmen: 91,9 Mio


    Bilanz: - 96,5 Mio

    -------------------------------------------------------

    Kader Saison 2016/2017

    Premier League Kader Spieler über 21 Jahre
    *= homegrown player

    Alter Stärke
    TW
    Hart * ENG
    29
    84
    TW
    Krul * NDL
    28
    78
    RV Fabinho BRA
    22
    78
    IV Otamendi ARG
    28
    84
    IV Mangala F
    25
    79
    IV Kompany BEL
    30
    85
    IV
    Stones* ENG
    22
    77
    LV Rodriguez CH
    23
    82
    LV
    Clichy* F
    30
    79
    LV Kolarov SER
    29
    78
    ZDM Carvalho POR
    24
    81
    RM De Bruyne BEL
    25
    86
    RM Mahrez ALG
    25
    81
    ZM Fernandinho BRA
    31
    80
    ZM
    Delph* ENG
    26
    77
    ZM Adjei- Boteng GHA
    22
    64
    ZM Gündogan D
    25
    84
    LM Silva SPA
    30
    87
    LM Nasri F
    28
    82
    LM Koke SPA
    24
    83
    ST Aguero ARG
    27
    88
    ST Sobrino SPA
    24
    68

    Kader Spieler 21 Jahre und jünger
    IV Denayer BEL
    21
    73
    IV Humphries-Grant ENG
    17
    60
    LV Angelino SPA
    18
    64
    RM Roberts ENG
    18
    66
    ZM Fofana F
    19
    67
    ZM Ntcham F
    19
    64
    LM Sterling ENG
    21
    81
    ZOM Celina KOS
    18
    65
    ZOM Garcia SPA
    18
    66
    ST Iheanacho NIG
    19
    73
    ST Faupala F
    19
    63
    ST Ambrose F
    18
    65

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #574
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Manchester City Hinrunde 2016/2017

    Der Saisonstart verlief etwas holprig, in den ersten beiden PL Spielen konnte kein Sieg verbucht werden. Danach wechselten sich sehr gute Leistungen mit weniger überzeugenden Darbietungen ab. Höhepunkte waren die klaren Siege im Old Trafford 3-1 und gegen Liverpool 4-1, negativ die unnötige Heimniederlage gegen Southampton.

    PL Ergebnisse der Hinrunde:

    PL
    A West Bromwich 0-1
    H Chelsea 1-1
    A Everton 1-0
    H Watford 2-0
    A Crystal Palace 3-0
    H West Ham 2-2
    A Tottenham 1-1
    H Middlesborough 3-0
    H Bournemouth 2-1
    A Man United 3-1
    H Burnley 2-1
    A Hull 1-1
    H Liverpool 4-1
    H Southampton 1-2
    H Swansea 2-0
    A Arsenal 4-1
    A Stoke 1-1
    H Sunderland 1-0
    A Leicester 2-2


    Bedingt durch den schlechten Start war man in der PL immer etwas hintendran und konnte keinen Boden auf den Tabellenführer Chelsea gutmachen.

    Tabelle

    1. Chelsea 19 46 40-13
    2. Tottenham 19 40 27-12
    3. Man City 19 39 36-16
    4. Man United 19 38 33-18
    5. West Brom 19 28 26-21


    In der CL Gruppenphase qualifizierte man sich problemlos für das Achtelfinale, auch wenn beide Duelle gegen PSG verloren gingen. Mit dem 5-4 Sieg bei PSV Eindhoven gab es hier das bisher spektakulärste Spiel. Nun geht es gegen Real im Achtelfinale.

    CL
    A Celtic Glasgow 0-0
    H Eindhoven 1-0
    A PSG 0-3
    A Eindhoven 5-4
    H Celtic Glasgow 2-0
    H PSG 0-2


    Im Capital One Cup marschierte City mehr oder weniger problemlos in Halbfinale, hier wartet nun Sunderland

    Capital One
    2. Runde H Arsenal 3-1 n.V.
    3. Runde H West Bromwich 2-0
    AF A Man United 3-0
    VF H Charlton 2-0 n.V


    In den Vordergrund spielten sich vor allem De Bruyne mit 9 Toren und 7 Vorlagen, sowie Aguero mit 14 Treffern in allen Spielen. In der Abwehr war Otamendi oft der ruhende Pol und Fels in der Brandung. Eine richtige Startelf hat sich noch nicht herauskristallisiert, aufgrund der vielen Spiele wird sehr viel rotiert und probiert.

    Schwerwiegende langfristige Ausfälle gab es nur, IV Mangala verletzte sich im August für 2 Monate und ist seitdem nur noch Ergänzungsspieler. Kurz vor dem Jahresende erwischte es Kompany der mit einem Kreuzbandriss die komplette rückrunde fehlen wird.

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Disastermaster für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (25.06.2016), MW2020 (27.06.2016)

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #575
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.578
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zuletzt hatte ich eine Karriere mit Rotherham United... diese hat zwar Spaß gemacht aber ich war viel zu schnell zu erfolgreich ... nach dem Aufstieg stand ich auch in der PL sofort relativ weit oben... das war irgendwie sinnlos, so dass ich diese Karriere wieder abbrechen musste... hab dann nochmals an meinen Slidern geschraubt und siehe da, jetzt macht mir FIFA 16 wieder richtig Spaß!

    Aktuell spiele ich eine Karriere mit Cardiff City FC... macht Laune ohne Ende ... einmal durch die neuen Slider-Einstellungen aber auch aufgrund der original Fangesänge bei den "Bluebirds", den wie ich finde sehr geilen Trikots und der Tatsache, mit einem walisischen Verein zu zocken!

    Die erste Saison mit dem Cardiff City Football Club war recht schwierig... der Kader war zwar gut aber nicht optimal... am Saisonende sprang nur ein enttäuschender 8. Tabellenplatz raus... in der zweiten Saison wurde der Kader weiter optimiert und der Erfolg stellte sich ein... kurz vor Saisonende stehe ich momentan mit den Walisern auf dem 2. Tabellenplatz und der Aufstieg in die PL ist zum Greifen nahe... gespielt wird ein auf Konter ausgerichtetes 4-5-1 System mit eigenen Taktikeinstellungen... falls Interesse besteht, poste ich demnächst mal mein Team?!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (08.08.2016)

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #576
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Wäre cool, also ich wäre definitiv interessiert.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (08.08.2016)

  12. AW: Eure Managerkarrieren

    #577
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ja bitte. Und evtl auch deine neuen Slider.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (08.08.2016)

  14. AW: Eure Managerkarrieren

    #578
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.578
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ok, dann poste ich demnächst mal mein aktuelles Cardiff City FC Team (mit GES) und meine momentanen Slider-Einstellungen

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (08.08.2016)

  16. AW: Eure Managerkarrieren

    #579
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.578
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren



    The Bluebirds - Est. 1899

    Wie versprochen poste ich mal meine aktuelle Karriere mit den "Bluebirds"... momentan befinde ich mich mit den Walisern in der dritten Saison, dementsprechend wurde der Kader im Laufe der Jahre ein wenig verändert und optimiert... große Erfolge habe ich bisher nicht vorzuweisen... in den Pokalwettbewerben war immer relativ früh Schluss und der bisher größte Erfolg ist der Aufstieg in die Premier-League, welcher mir in der zweiten Saison gelang!





    Saison 2015/2016

    Mit nahezu unverändertem Kader ging es in die erste Saison... kein Spieler wurde abgegeben und es gab nur drei Neuzugänge... die Saison verlief relativ bescheiden und endete auf einem etwas enttäuschenden 8. Tabellenplatz... eine Kaderveränderung und neue Spieler mussten dringend her!

    Saison 2016/2017

    Auch in dieser Spielzeit gab es für die "Bluebirds" in den Pokalwettbewerben nichts zu holen... in der Championship lief es allerdings sehr gut... der Kader wurde vor der Saison verändert, dabei wurde auf realistische Transfers Wert gelegt... am Ende belegte man den 2. Tabellenplatz und stieg in die Premier-League auf!

    Saison 2017/2018

    Die aktuelle Saison ist noch frisch... nach bisher 5 Spielen (2 Siege, 2 Niederlagen und 1 Unentschieden) belegen die Waliser einen gute Mittelfeldplatz... der Kader wurde weiter optimiert und das von der Vereinsführung vorgegebene Ziel Klassenerhalt sollte nach meiner Einschätzung erreicht werden!





    Kader

    (TW) David Marshall (75) (C)
    (TW) Ben Hamer (70)
    (TW) Jack Rose (68)

    Im Tor ist David Marshall die klare Nummer Eins... ein sicherer und zuverlässiger Rückhalt... allerdings ist er ab und zu mit seiner Nationalmannschaft unterwegs und wird dann von der Nummer Zwei Ben Hamer vertreten... in den Pokalwettbewerben kommt die noch junge Nummer Drei Jack Rose zum Einsatz!

    (IV) Bruno Ecuélé Manga (77)
    (IV) Matthew Connolly (71)
    (IV) Ben Turner (71)
    (IV) Sean Morrison (70)
    (IV) Semi Ajayi (65)

    Die Innenverteidigung ist nach wie vor unverändert... den Stamm bilden Bruno Ecuélé Manga als rechter IV und Matthew Connolly als linker IV... vertreten werden sie von Ben Turner auf Links und Sean Morrison aus Rechts... der noch junge Semi Ajayi kommt nur selten zum Einsatz!

    (RV) Moses Odubajo (71)
    (RV) Ashley Richards (71)
    (LV) Fábio (75)
    (LV) Brendan Galloway (72)

    Als Rechtsverteidiger wechseln sich Moses Odubajo und Ashley Richards ab und als Linksverteidiger teilen sich der Brasilianer Fábio und Brendan Galloway die Arbeit... alle Außenverteidiger befinden sich in etwa auf einem Niveau und jeder bekommt genügend Einsatzzeiten!

    (ZDM) Gershon Koffie (73)
    (ZDM) Michael Mancienne (71)
    (ZDM) Hiram Boateng (67)

    Im defensiven Mittelfeld ist Neuzugang Gershon Koffie zunächst einmal gesetzt und macht bisher einen guten Eindruck... sein Vertreter ist der ehemalige Hamburger Michael Mancienne... Hiram Boateng ist ein noch junger und entwicklungsfähiger Spieler, dem die Zukunft gehört!

    (ZM) Alejandro Faurlín (75)
    (ZM) Daniel Johnson (73)
    (ZM) Ruben Loftus-Cheek (71)
    (ZM) Jay Fulton (70)
    (ZM) Louis Thompson (70)
    (ZM) Kagisho Dikgacoi (68)
    (ZM) George Byers (65)

    Im zentralen Mittelfeld gibt es neuerdings ein Überangebot... Neuzugang Alejandro Faurlín und Ruben Loftus-Cheek bilden den Stamm und werden in der Regel von Daniel Johnson und Jay Fulton vertreten... Neuzugang Louis Thompson muss warten und sich gedulden... Kagisho Dikgacoi und George Byers spielen nur selten!

    (RM) Nathan Redmond (75)
    (RM) Craig Noone (73)
    (RM) Connor Smith (70)
    (LM) Rolando Aarons (74)
    (LM) Kekuta Manneh (74)
    (LM) Anthony Pilkington (72)

    Auch auf den Außen hat man die Qual der Wahl... auf Rechts hat Neuzugang Nathan Redmond die Nase vorne und wird entweder von Craig Noone oder dem jungen Connor Smith vertreten... auf Links spielt in der Regel Rolando Aarons und wird von Neuzugang Kekuta Manneh oder Anthony Pilkington vertreten... die Zeit von Craig Noone und Anthony Pilkington neigt sich allerdings langsam aber dem Ende entgegen... beide können gehen!

    (ST) Kelechi Iheanacho (75)
    (ST) Dwight Gayle (73)
    (ST) Marvin Sordell (70)

    Die einzige Sturmspitze bildet in der Regel Dwight Gayle... er hat sich sehr gut entwickelt und macht regelmäßig seine Tore... sein Vertreter ist Kelechi Iheanacho, der im vergangenen Jahr auf Leihbasis ohne Kaufoption von Manchester City gekommen ist... dritter Stürmer ist Marvin Sordell, der auch seine Tore machen kann... ein weiterer Stürmer ist in der nächsten Transferperiode allerdings nicht ausgeschlossen!





    Aufstellung

    Gespielt wird von Beginn an in einem offensiven und auf Konter ausgelegten 4-5-1 System mit relativ hoch stehenden Außen auf beiden Seiten... einem kompakten und zweikampfstarken Mittelfeld... sowie einer zentralen Spitze... alle Spieler haben die Anweisung sich an ihre Positionen zu halten!

    (ST) Gayle

    (LM) Aarons (ZM) Faurlín (ZM) Loftus-Cheek (RM) Redmond

    (ZDM) Koffie

    (LV) Fábio (IV) Connolly (IV) Ecuélé Manga (RV) Odubajo

    (TW) Marshall (C)





    Taktik

    Die taktische Ausrichtung ist speziell auf die "Bluebirds" ausgerichtet und wird in jedem Spiel, unabhängig vom Gegner oder Wettbewerb, praktiziert!

    78
    62
    Geordnet

    75
    72
    80
    Geordnet

    52
    75
    50
    Abschirmen

    Einzig bei Führung, wird die Taktik kurz vor Spielende während des Spiels auf Konter umgestellt... gespielt wird übrigens 6 Minuten auf Legende und Full Manuell!





    Slider-Einstellungen

    Die perfekten Slider-Einstellungen gibt es sicherlich nicht, da jeder auf einem anderen Niveau ist und auf unterschiedliche Dinge Wert legt... da dies aber gefragt wurde, poste ich meine aktuellen Slider-Einstellungen, mit denen ich momentan zocke und soweit ganz zufrieden bin!

    50:50
    52:52
    50:50
    58:62
    50:50
    48:48
    52:62
    55:65
    70:70
    88:88
    65:65
    50:50
    55:55
    55:55
    62:62
    50: --
    45:65

    Wie bereits erwähnt, mit diesen Slider-Einstellungen bin ich aktuell zufrieden aber das bedeutet nicht, dass diese auch für andere Zocker gute Einstellungen sein müssen... jeder hat da etwas andere Vorlieben... wem das noch zu leicht sein sollte, kann ggf. die ersten beiden Werte (Sprint und Antritt) ein wenig zu Gunsten der CPU hochstellen... z.B. auf 48:50 oder auf 50:52 was direkt Einfluss auf das Gameplay hat!





    Vielen Dank für's Lesen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (11.08.2016 um 15:41 Uhr)

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (12.08.2016)

  18. AW: Eure Managerkarrieren

    #580
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    @ nummer 777: sehr cooler Kader...bin grad in der Arbeit- werde mir aber heute Abend oder Morgen mal zuhause die Slider und die taktik genauer ansehen...
    arg wie schnell du voran kommst....simulierst du auch manchmal?

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (11.08.2016)

Seite 58 von 63 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 00:06
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  3. Eure Taktik? Eure individuellen Taktiken?
    Von djtose1983 im Forum FIFA 14
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 17:37
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate