MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 212 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2116
  1. AW: Managerstorys (Talk)

    #101
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 231
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von #99 Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden für die Rückmeldung. Ich werde mir die nächsten Tage mal ein grundlegendes Konzept überlegen. Prinzipiell schreibe ich ganz gerne, aber eher kürzere Texte. Somit wäre es wohl sinnvoll, mehrere Spiele und Nachrichten in einem Post zusammenzufassen. Mal schauen, was mir da so einfällt. Zum Glück gibt es genug gute Beispiele hier.

    Zum Team: Es wird wohl definitiv die Premier League. Aktuell habe ich mal Everton und Swansea in der näheren Verlosung, aber auch Watford finde ich sehr interessant.
    ich wäre für den FC EVERTON...mit dem Goodison Park eines der geilsten Stadien in England....Für mich persönlich muss in einer Karriere bzw. Story das Stadion so richtig stimmungsvoll sein....dann zockt es sich schon mit wesentlich mehr Motivation wenn es mal einen Durchhänger gibt....das selbe gilt für die Dressen....Swansea ist nicht so mein Favorit in England....aber Hauptsache ist das du Spaß hast...finde ich ebenfalls cool das du motiviert bist hier miteinzusteigen....bin mir sicher das die Story cool zu lesen wird.....

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    #99 (09.08.2015)

  3. AW: Managerstorys (Talk)

    #102
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Habe gerade den ersten Bericht für meine Arminia MK erstellt, da steigt die Vorfreude auf FIFA 16 ins unermessliche

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (09.08.2015)

  5. AW: Managerstorys (Talk)

    #103
    Profispieler
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    178
    Danke
    47
    Erhielt 59 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Danke für euren Input. Bei Everton habe ich die Befürchtung, dass die Mannschaft schon fast zu stark ist. Ich baue eigentlich sehr gerne was auf und dort hat man im Kader einige sehr gute Spieler. Schaue gerade aktuell Stoke gegen Liverpool. Die Potters haben wirklich eine nette Mannschaft zusammen. Das wäre auch eine Möglichkeit. Man will natürlich möglichst lange Spaß haben, da ist so eine Entscheidung leider nicht so einfach. Aber mal schauen, vllt werde ich ja erleuchtet.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu #99 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (09.08.2015)

  7. AW: Managerstorys (Talk)

    #104
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von #99 Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden für die Rückmeldung. Ich werde mir die nächsten Tage mal ein grundlegendes Konzept überlegen. Prinzipiell schreibe ich ganz gerne, aber eher kürzere Texte. Somit wäre es wohl sinnvoll, mehrere Spiele und Nachrichten in einem Post zusammenzufassen. Mal schauen, was mir da so einfällt. Zum Glück gibt es genug gute Beispiele hier.

    Zum Team: Es wird wohl definitiv die Premier League. Aktuell habe ich mal Everton und Swansea in der näheren Verlosung, aber auch Watford finde ich sehr interessant.
    Nimm doch Bournemouth, da haste eine große Aufgabe vor dir! Und haben doch einige interessante Leute wie Gradel, Wilson zb

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    #99 (09.08.2015)

  9. AW: Managerstorys (Talk)

    #105
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 220
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von #99 Beitrag anzeigen
    Danke für euren Input. Bei Everton habe ich die Befürchtung, dass die Mannschaft schon fast zu stark ist. Ich baue eigentlich sehr gerne was auf und dort hat man im Kader einige sehr gute Spieler. Schaue gerade aktuell Stoke gegen Liverpool. Die Potters haben wirklich eine nette Mannschaft zusammen. Das wäre auch eine Möglichkeit. Man will natürlich möglichst lange Spaß haben, da ist so eine Entscheidung leider nicht so einfach. Aber mal schauen, vllt werde ich ja erleuchtet.
    Bournemouth wär ja für mich am interessantesten, ist aber wohl bei einigen ein heißer Kandidat. Ansonsten kanns ja vl auch einer der drei BPL Absteiger sein in der Championship.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    #99 (09.08.2015)

  11. AW: Managerstorys (Talk)

    #106
    Profispieler
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    178
    Danke
    47
    Erhielt 59 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Nimm doch Bournemouth, da haste eine große Aufgabe vor dir! Und haben doch einige interessante Leute wie Gradel, Wilson zb
    Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Mehr Herausforderung geht eigentlich nicht. Werde morgen mir noch einmal die Mannschaften genauer anschauen. Ich halte euch definitiv auf dem Laufenden. Mir wurde auch gerade wieder bewusst, dass es bis zum Release noch knapp 1 1/2 Monate sind.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Managerstorys (Talk)

    #107
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Da ich nun Urlaub habe, werde ich mich auch ein bisschen intensiver mit meiner geplanten Story mit meinem englischen Lieblin gsteam Wolverhampton Wanderers auseinander setzen.

    Leider ohne Sako, dafür aber mit vielen guten jungen Spielern.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (09.08.2015)

  14. AW: Managerstorys (Talk)

    #108
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich bin ja noch voll mit Fifa 15 beschäftigt, Fifa 16 ist für mich noch ziemlich weit weg.

    Ich werde dann wohl für mich selbst zunächst mal mit dem Glubb anfangen, einfach um alles auszutesten und ins Spiel reinzukommen. Wahrscheinlich folgt dann ein kleinerer Premier League Club. Aston Villa, West Brom oder auch Leicester sind da bei mir in der Verlosung.

    Dann würde ich natürlich auch wieder gerne eine Story starten, am liebsten wieder in der Championship oder noch tiefer. Allerdings habe ich noch überhaupt keinen Plan, welches Team da passen könnte. Eine gute Fanbase, eine interessante Historie und das gewisse Etwas sind mir fast wichtiger als das Team selbst. Das kann ruhig ziemlich mies sein.

    Naja, mal sehen welcher Club es am Ende wird. Ich lass das einfach auf mich zukommen, irgendwann wird es schon Klick machen.

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Managerstorys (Talk)

    #109
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 659
    Vergeben: 26

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja noch voll mit Fifa 15 beschäftigt, Fifa 16 ist für mich noch ziemlich weit weg.

    Ich werde dann wohl für mich selbst zunächst mal mit dem Glubb anfangen, einfach um alles auszutesten und ins Spiel reinzukommen. Wahrscheinlich folgt dann ein kleinerer Premier League Club. Aston Villa, West Brom oder auch Leicester sind da bei mir in der Verlosung.

    Dann würde ich natürlich auch wieder gerne eine Story starten, am liebsten wieder in der Championship oder noch tiefer. Allerdings habe ich noch überhaupt keinen Plan, welches Team da passen könnte. Eine gute Fanbase, eine interessante Historie und das gewisse Etwas sind mir fast wichtiger als das Team selbst. Das kann ruhig ziemlich mies sein.

    Naja, mal sehen welcher Club es am Ende wird. Ich lass das einfach auf mich zukommen, irgendwann wird es schon Klick machen.
    Evtl ja Portsmouth wieder nach oben führen. Das große Plus ist da natürlich das original Stadion in Liga 4.

    0 Nicht möglich!

  16. AW: Managerstorys (Talk)

    #110
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Portsmouth ist definitiv eine Überlegung wert, das stimmt. Dass der Tratton Park dabei ist, ist natürlich ein noch ein Grund mehr Pompey zu nehmen. Nur leider gab (bzw. gibt) es in Fifa 15 ja schon eine extrem gute Pompey-Story von Brokkoli, an die ich (vor allem grafisch) niemals rankommen könnte. Weiß nicht, ob das dann so interessant wäre...

    Außerdem: Aus der vierten Liga bis ganz nach oben? Puh, da muss man schon einen echt langen Atem haben.

    0 Nicht möglich!

Seite 11 von 212 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  2. Ultimate Talk
    Von Cesc_4 im Forum Ultimate Team FIFA 15
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 17:37
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04
  4. [Sammelthread] Grafiken für Managerstorys
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 22:53
  5. Managerstorys [Talk]
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1037
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 13:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate