MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. AW: Pro Evolution Soccer 2016

    #11
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.548
    Vergeben: 182

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Klar ist das Hybrid. Machen doch alle mittlerweile...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Warum alle?

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  2. AW: Pro Evolution Soccer 2016

    #12
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Keiner entwickelt mehr mit 5 voneinander getrennten Software-Teams für 5 Plattformen. Mittlerweile ist es Gang und Gebe alles zentral zu entwickeln und nur noch kleine Anpassungen für die jeweiligen Zielplattformen anzubauen bevor man die Software fertigstellt.

    Das hat allerdings auch nix mit schlechter Qualität oder so zu tun, wenn es denn gut gemacht ist. Auf dem PC aber bspw. in Menüs keine Maus nutzen zu können ist aber ein NoGo was PES 2015 zur Menühölle teilweise gemacht hat.

    Just my 2cents

    Ansonsten freue ich mich auf das neue PES, 2015 war spielerisch auch schon gut, aber mit einigen kleinen Macken.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  3. AW: Pro Evolution Soccer 2016

    #13
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.548
    Vergeben: 182

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Keiner entwickelt mehr mit 5 voneinander getrennten Software-Teams für 5 Plattformen. Mittlerweile ist es Gang und Gebe alles zentral zu entwickeln und nur noch kleine Anpassungen für die jeweiligen Zielplattformen anzubauen bevor man die Software fertigstellt.

    Das hat allerdings auch nix mit schlechter Qualität oder so zu tun, wenn es denn gut gemacht ist. Auf dem PC aber bspw. in Menüs keine Maus nutzen zu können ist aber ein NoGo was PES 2015 zur Menühölle teilweise gemacht hat.

    Just my 2cents

    Ansonsten freue ich mich auf das neue PES, 2015 war spielerisch auch schon gut, aber mit einigen kleinen Macken.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden. Was du meinst ist Ressourcen schonen oder an ein Studio auslagern, das ist mir bestens geläufig, trifft auf PES aber ohnehin nicht zu.

    Ich sprach aber von Hybrid, PES 2015 lief am PC nämlich, wie auch auf den Konsolen, mit der FOX Engine. Aber nur die PC Version hatte davon eine Hybrid-Umsetzung wie damals FIFA 11, also nicht mit der besten Optik. Ausschließlich die PS4 und One bekamen die vollwertige FOX Engine. Das ist eigentlich gänzlich unüblich für PES gewesen und deswegen sagte ich: "bitte kein Hybrid für PES 2016."

    Keine Ahnung ob du das mitbekommen hast. Die PCler waren deswegen schon sauer.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    Renão (05.08.2015)

  5. AW: Pro Evolution Soccer 2016

    #14
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Ah okay, hab dich wirklich falsch verstabden, wobei das aber auch genau damit zusammenhängen dürfte

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  6. AW: Pro Evolution Soccer 2016

    #15
    Profispieler Avatar von SeattleSonics08
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    129
    Danke
    6
    Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 2

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Konami hat sich die Rechte an der Europameisterschaft 2016 gesichert.

    Im aktuellen Ableger wird es noch nicht integriert sein und daher gibt es wohl entweder ein gesondertes Spiel oder aber einen DLC kurz vor Turnierstart.

    0 Nicht möglich!


  7. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke SeattleSonics08 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (05.08.2015), Onsche (05.08.2015), Renão (05.08.2015)

  8. AW: Pro Evolution Soccer 2016

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Zitat von SeattleSonics08 Beitrag anzeigen
    Konami hat sich die Rechte an der Europameisterschaft 2016 gesichert.

    Im aktuellen Ableger wird es noch nicht integriert sein und daher gibt es wohl entweder ein gesondertes Spiel oder aber einen DLC kurz vor Turnierstart.
    Stimmt! Beim nächsten Mal am besten noch eine Quelle angeben, dann kann es jeder selbst nachlesen

    Quelle: prorevo / play3

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Pro Evolution Soccer 2016

    #17
    Profispieler Avatar von SeattleSonics08
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    129
    Danke
    6
    Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 2

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Stimmt! Beim nächsten Mal am besten noch eine Quelle angeben, dann kann es jeder selbst nachlesen

    Quelle: prorevo / play3
    Yep

    Im übrigen wird der VFL Wolfsburg auch dabei sein(Quelle: prorevo) und laut Adam Bhatti auch Borussia Mönchengladbach.

    Ansonsten werden Bayern, Juventus, AS Rom, Palmeiras, Corinthians, Frankreich und Brasilien die Teams der Demo sein.
    Quelle: Habsch bei Operation Sports gelesen.

    0 Nicht möglich!


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu SeattleSonics08 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (05.08.2015)

  11. AW: Pro Evolution Soccer 2016

    #18
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Den Gamescom-Trailer fand ich ziemlich gut... die ersten Gameplay Videos (z.B. Frankreich vs. Brasilien) dagegen überhaupt nicht... alles wirkt total hektisch und viel zu schnell, sieht aus wie Ping-Pong... diese komischen Hilfslinien bei Standards sind auch immer noch drin... die Keeper lassen nahezu jeden Ball nach vorne abprallen... aber man weiß nicht, auf welcher Stufe (Amateur?) und mit welcher Spielgeschwindigkeit (womöglich +2) da gezockt wurde... deshalb erst einmal abwarten und die Demo selbst testen!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Pro Evolution Soccer 2016

    #19
    Star
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    311
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Ich fand PES 2016 eigentlich richtig gut. Dieses Ping Pong gekicke kam eigentlich nur von FIFA Spielern, die PES gespielt haben.
    Normalerweise ist der Aufbau wesentlich realistischer als in FIFA (wo gefühlt 95% der Pässe ankommen).
    Die Torhüter KI ist immernoch der letzte ******, wie schon seit Jahren....

    PC Version kann man eh vergessen.... wieder Hybridscheiße....

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Pro Evolution Soccer 2016

    #20
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Hab die Demo (PS4) mal runtergeladen und einige Spiele gemacht... was soll ich sagen, wie erwartet ist es der gleiche Schrott wie das 2015er und an Lächerlichkeit kaum zu überbieten... Gameplay, Grafik, Keeper, KI, Bewegungen der Spieler, Schiris, Stadionatmosphäre, Animationen etc. aus meiner Sicht einfach nur schlecht und übelstes PS2 Niveau... selbst die Ballphysik (früher eine Stärke von PES) ist ein Witz... und das ist noch nett ausgedrückt... mag ja jeder anders sehen aber ich würde das Spiel selbst geschenkt nicht haben wollen... echt traurig was aus PES geworden ist!

    ---

    EDIT: Ich weiß, die Kritik ist ziemlich hart aber mal ernsthaft... wir haben das Jahr 2015... es gibt inzwischen die Next Gen... da kann man doch nicht solch ein Spiel anbieten und dafür auch noch 45-70 Euro verlangen... und dieses Spiel wurde zum besten Sportspiel auf der Gamescom gewählt... Hallo? Geht's noch?? Selbst ein zwei Jahre altes FIFA 14 wird PES 2016 um Welten und in allen Kategorien überlegen sein, das kann man jetzt schon sagen, denn die VV wird kaum besser als diese Demo! Ich kann es einfach nicht fassen... mir fehlen die Worte... ganz, ganz schwach KONAMI!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (15.08.2015 um 17:05 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate