MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. Re: Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten

    #11
    Star Avatar von Sn00p
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    386
    Danke
    49
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    Kapitel 1: Das große Los

    Der wohl beste Tag meines Lebens. Heute! Ich war Co-trainer von Laurent Blanc bei Girodins Bordeaux, doch nachdem Laurent zum neuen französischen Nationaltrainer aufstieg, wollte der Vorstand einen Umbruch des Clubs einleiten und so wurde mein Vertrag nicht verlängert. Ich heuerte bei jeden größeren Verein in Europa an, sogar an ein paar Vereine aus Amerika. Ich wartete zwei Tage und dann… Übrigens mein Name ist Mickaél Tráoré.
    Hallo? Hier Tráorè.
    Ja hallo Herr Tráorè. Wie geht’s es ihnen?
    Gut, danke der Nachfrage, aber wer sind sie?
    Oh, Entschuldigung, wie unhöflich von mir. Ich bin der Präsident des FC Bayern…
    Uli Hoeneß! Was kann ich für sie tun?
    Unterschreiben.. Genauer gesagt haben wir ihre Bewerbung bekommen und waren beeindruckt, wir würden sie gerne zu einem Vorstellung-Gespräch einladen.
    Vielen Dank! Ich weiß nicht was ich sagen soll.
    Sie müssen noch gar nichts sagen. Wir schicken dann einen Angestellten der mit ihnen den Flug regelt. Auf Wiedersehen.

    Ungaublich.. Die Chance meines Lebens, sie ist greifbar nahe. Nicht durchdrehen ich hab den Job noch nicht.
    Am nächsten Tag kam dann der Angestellte des FCB, wir fuhren zum Flughafen von Bordeaux mit den Taxi und flogen dann weiter nach München. Es war ein stressiger Tag. Endlich ein gemütliches Bett in einen 5 Sterne Hotel!
    Am nächsten Tag in der früh im Büro von Uli Hoeneß:
    Hallo, setzten sie sich.
    Salut.
    Wir sind beeindruckt von ihren Fähigkeiten Herr Tráoré, und waren sehr froh, wenn sie unser Angebot annehmen.
    Ohne Probezeit? Probetraining?
    Nein, wir sprachen mit Herr Blanc und er empfahl sie uns. Sie passen in unser Schema, und wir suchen gerade einen neuen Trainer, da es mit Herrn Klinsman nicht gut lief. Hier ist der Vertrag , und hier ein Stift.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Sn00p (25.11.2010 um 16:47 Uhr)

  2. Re: Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten

    #12
    Star Avatar von Sn00p
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    386
    Danke
    49
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    Kapitel 2: Jeder Anfang ist schwer

    Das erste Probetraining stellt heraus wer auf die Abschussliste gehört und wer unverkäuflich ist.
    Zum Verkauf:
    Andreas Görlitz Interesse: 1.FSV Mainz 05 für ca. 450 000
    Christian Lell Interesse: 1.FC Nürnberg für ca. 600 000
    Jose Sosa Interesse: VfB Stuttgart für ca. 4 Mio.

    Unverkäuflich:
    -Bastian „Basti“ Schweinsteiger
    -Frank Ribery
    -Toni Kroos
    -Mario Gomez
    -Holger Badstuber
    -Thomas „Thom“ Müller


    Nach dem Training sprach ich mit den Kapitän:
    Herr vBommel.
    Was steht an coach?
    Sie bleiben bei mir auch der Kapitän, damit das im Voraus geklärt ist.Sie kennen unsere Spieler,wie schätzen sie unseren Kader ein?
    Ich glaube, dass das Team nicht schlecht ist, jedoch sollten wir uns eventuell nach einen neuen AV umschauen und möglicherweise einen Torwart.
    Vielen Dank.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Sn00p (24.11.2010 um 19:57 Uhr)

  3. Re: Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten

    #13
    Star Avatar von Sn00p
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    386
    Danke
    49
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    Kapitel 3: Transfers

    Abgänge
    Herr Görlitz, Herr Lell, ich möchte mal mit ihnen reden.
    Görlitz:Hallo Herr Tráoré.
    Lell: Hallo
    Es geht um ihre Zukunft mit den FC Bayern. Es sieht nicht so gut aus, auf den AV sind wir überbesetzt,somit spielen sie keine Rolle mehr bei mir. Tut mir leid.
    Görlitz: Alles klar. Ich hoffe wir finden bald einen neuen Verein, weil so kann es nicht weiter gehen.
    Lell: Das denk ich auch.

    Ich telefonierte später noch mit dem Mainzer-Trainer Thomas Tuchel, es war ein kurzes Gespräch da wir uns sofort einigten wegen der Ablösesumme. Einen Tag später stand im neuen Kicker gleich als Schlagzeile: Görlitz flüchtet vor Tráoré

    Am gleichen Tag fuhr ich noch nach Nürnberg, um mit dieter Hecking über Christian Lell zu reden.
    Bonjour Herr Hecking.
    Grüßgott, wir können uns duzen, wenn sie nichts dagegen haben.
    Nein natürlich nicht. Also "Dieter" ,was soll jetzt mit Christian geschehen?
    Wir sind interesstiert an Herr Lell ,aber Nürnberg ist nicht der finanziell-stabile Club so wie der FCB. Sie müssten uns mit den Preis entgegenkommen.
    Ich würde ihn gerne für 900 000 euro verkaufen.
    Da wären wir nicht bereit einzugehen...
    800 000, aber das ist das letzte Angebot!
    Gut, ich bin froh ,das wir uns einigen konnten.

    Christian Lell wechselt ,somit für 800 000 euro vom FC Bayern zum 1.FC Nürnberg.
    Nach Görlitz, nun auch Lell. Tràorè mistet aus.

    -Ich habe nach meinen Besuch in Nürnberg noch mit Rudi Völler telefoniert ,um ein Freundschaftsspiel zu vereinbaren und zugleich über Jose Sosa zu reden.
    Wir einigten uns auf eine Ablöse von genau 4 mio. euro, der transfer findet sofort staat.

    Zusammenfassung:
    Christian Lell-zum 1.FC Nürnberg-für 800 000 Euro-Verkauf.
    Andreas Görlitz-zu FSV Mainz 05-für 400 000 Euro-Verkauf.
    Jose Sosa-zu Bayer 04 Leverkusen-für 4 mio.-Verkauf-
    Christian Knassmüller-zu Jahn Regensburg-keine Leihgebühr.


    Zugänge


    -Ich sprach noch mit Hans-Joachim Watzke wegen Mario Götze. Mario wechselt am Saisonende zu uns für 400 000 Euro.

    -Nach langer Suche nach einen IV fanden meine Scouts und ich den richtigen Spieler: Verdan Corluka von Tottenham Hotspur. Er kommt für 15,5 mio. Euro zu unserem Verein.

    Zugänge:
    Verdan Corluka-von Tottenham Hotspur-für 15,5 mio.
    Mario Götze-von Borussia Dortmund- für 400 000 euro-am Saionende.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Sn00p (24.11.2010 um 20:07 Uhr)

  4. Re: Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten

    #14
    Star Avatar von Sn00p
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    386
    Danke
    49
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    Kapitel 4: Die Vorbereitung


    Nach einen anstrengenden Trainingslager in Dubai hatten wir unser ersten Vorbereitungsspiele:

    FC Bayern München 2-1 Jahn Regensburg
    Spielbericht:
    Wir starteten sehr stark in das Spiel und gingen gleich nach 7 Minuten in Führung durch Kroos nach einen abgeprallten Schuss von Olic. Nur zehn Minuten später erzielte Arjen Robben nach einen herrlichen Weitschuss das 2:0. Nach vielen Wechseln, gaben wir das Spiel aus der Hand und der Jahn kam immer besser ins spiel und so erhielten die Regensburger zu Chancen. Erst in 87 Minuten konnte der Jahn durch einen FE von Breno verursacht zum 2:1 verkürzen.
    Aufstellung:

    Meine Meinung zum Spiel: Wir starteten stark ins Spiel, gaben es dann aber aus der Hand. Ich sah ,dass noch vieles verbesserungswürdig ist.
    Bester Spieler: Arjen Robben

    Bayern München 3-0 Bayer 04 Leverkusen
    Spielbericht:
    Wir starteten wieder stark ins Spiel und kamen so auch zu unserer ersten Großchance in der 7. Minute durch Phillip Lahm. Nur 4 Minuten später fiel das erste Tor durch Arjen Robben nach einer Flanke von Toni Kroos ,die Rene Adler nicht richtig parieren konnte und so der Niederländer mit der Kugel vor dem leeren Tor stand.Gleich nach den Anstoß grätschte Ivica Olic Jose Ernesto Sosa um und sah dafür die rote Karte. In Unterzahl kämpften wir weiter und die Leverkusener kamen immer noch nicht zu Chancen. Nach der Halbzeit wurde das Tempo verlangsamt durch viele Wechsel auf beide Seiten. 16 Minuten nach wieder Anpfiff wurde Gomez im Sechszehner von Sebastian Reinarts übel gefoult, Reinarts bekamm nur die gelbe Karte, der Schiedsrichter zeigte sofort auf den Elfmeter punkt. Arjen Robben legte sich den Ball zurecht, lief an und verwandelte die Kugel. Nun war das Spiel nur noch müdes rumgekicke bis Thomas Müller in der 92 Minute den Schlusspunkt ,nach wunderschöner Vorarbeit von "Schweini", verwandelte.

    Aufstellung:


    Meine Meinung zum Spiel: Wie auch im letzten Spiel starteten wir besser als der Gegner, und wurden gleich dafür Belohnt. Ich zweifle über die Fähigkeiten des Schiedsrichters ,da dieses Foul von Olic wäre nicht einmal eine gelbe Karte gewesen wäre. Aber wir kämpften zu zehnt weiter und spielten Leverkusen in Grund und Boden.

    Bester Spieler: Thomas Müller

    FC Bayern München 7-0 Rot Weiß Oberhausen

    Spielbericht:
    Wir fingen dort an wo wir letztes Spiel aufhörten. Gleich nach 5 Minuten schoss Schweinsteiger das erste Tor, nachdem Gomez Schuss nicht gut genug weg gefaustet wurde.
    In der 21. Minute erkämpfte sich Robben auf den rechten Flügel den Ball und flankte flach in den Sechszehner hinein zu Gomez, der den Ball ins rechte untere Eck schiebt. Nur zwei Minuten später war es der vorherige Vorlagengeber Robben, der das 3:0 machte.
    In der 33. Minute bekam Robben den Ball nach einen Freistoß und machte es so wie beim 2:0, flankte den Ball flach rein nur diesmal war es nicht Gomez sondern Olic.
    Und wieder war es Robben der auf Olic ablegt und so machte der Kroate sein zweites Tor in diesem Spiel.
    9 Minuten nach der Halbzeit Erzielte "Schweini" das 6:0 nach einer wunderschönen Vorlage von Lahm.
    Olic machte 10 Minuten vor Schluss sein drittes Tor durch einen strammen Schuss aus 16 meter.

    Aufstellung:


    Meine Meinung zum Spiel: Ich bin überaus zufrieden mit dem Spiel und besonders mit Ivica Olic, der sein Vergehen vom letzten Spiel wieder gut machte.
    Bester Spieler: Arjen Robben

    PS: Hoffe die Berichte waren nicht zulang.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Sn00p (24.11.2010 um 19:51 Uhr)

  5. Re: Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten

    #15
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.713
    Vergeben: 554

    Standard

    Schöne Berichte, aber deine Dialoge musst du noch verbessern.

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten

    #16
    Star Avatar von Sn00p
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    386
    Danke
    49
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    Schöne Berichte, aber deine Dialoge musst du noch verbessern.
    Danke.
    sind sie so shclecht? ;D

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten

    #17
    Star Avatar von Sn00p
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    386
    Danke
    49
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    Hab sie jetzt ein bisschen überarbeitet. Hoffe man kann sie jetzt besser lesen.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten

    #18
    Star Avatar von Sn00p
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    386
    Danke
    49
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    Kapitel 5: Spieltag 1-5


    Hallerscher FC 0-4 FC Bayern München

    Spielbericht:
    Der Fußball Club machte es uns sehr schwer ins Spiel zu kommen, da sie sehr mutig auftraten und uns früh störten. Doch in der 12 Minute Legt Schwensteiger auf Gomez steil ab,der rennt auf den torhüter zu, behält Nerven und verwandelt das Ding zum 1:0. 12 Minuten später holt sich Olic eine gelbe Karte nach einen rüden Foul in der hälfte der Gegner eine gelbe Karte ab. Der Kroate macht 3 Minuten später alles wieder gut, indem er einfach mal aus 20 meter aufs tor schießt, der Torwart kann den Ball nicht sicher fangen und er tropft ab, Gomez war am schnellsten, schießt aber nur gegen den pfosten, der ball kommt zurück auf Olic und der schießt mit voller Wucht in den Kasten. Bis zur Halbzeit passiert nichts mehr. 3 Minuten nach Anpfiff zur zweiten Hälfte geht Gomez in den Strafraum und wird vom Torwart gelegt. Schweinsteiger legt sich die Kugel zu recht, tritt kurz an und bolzt den Ball gegen die Latte und ins Tor. In der 57. Minute war es wieder "Schweini" der auf Olic ablegt und Olic schiebt den Ball ganz lässig rein.

    Aufstellung:


    Bester Spieler: Bastian Schweinsteiger

    Meine Meinung zum Spiel: Wir fingen nicht so gut an ,wie sonst immer. Sonst kann ich nichts gegen unsere Mannschaft sagen, es war ein suveräner Sieg.

    Die nächsten Spieltage werden wahrscheinlich diese Woche noch folgen.

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten

    #19
    Star Avatar von Sn00p
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    386
    Danke
    49
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich höre jetz mit dieser Manager Story auf , da der Spielstand gelöscht wurde und ich das neue FM 11.
    Wen meine Story gefallen hat , kann sich freuen auf ein "Der Ball ist rund und das spiel dauert 90 Minuten - reloaded" mit Fm 11.

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Halbzeitlänge auf 2 Minuten einstellen?
    Von maxafe im Forum FIFA 11
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:06
  2. Wie lange dauert der Versand noch?
    Von Hannover 96 fan im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 21:54
  3. Alles rund ums Forum
    Von Anja im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 00:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate