MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. Starkes Team - Schwaches Team

    #1
    Straßenfussballer Avatar von Daniela
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    47
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard Starkes Team - Schwaches Team

    Hy,
    muss hier nochmal meinen Frust kundtun:

    Ich spiele nun sehr häufig online (XBOX360) und werd fast ausschließlich fertig gemacht!

    Wieso sind manche Teams so stark und wenn ich mit diesen Spiel stellen sich die Kameraden sowas von besch***** an!

    z. B. bei Pässen - kaum Anspielstationen und wenn, dann rennen sie noch weg!

    Meine Gegner spielen mich dermaßen aus, dass ich echt nicht weiss woran es liegt!? Ich spiele fast ausschließlich mit Chelsea, so dass es nicht an der Mannschaft liegen kann! Ich weiss auch, dass es höchstwarscheinlich an mit liegt, nur was mache ich denn komplett falsch?


    0 Nicht möglich!

  2. Re: Starkes Team - Schwaches Team

    #2
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.246
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Na ja, muss nicht unbedingt nur an dir liegen, denn nicht alle spielen ehrlich, die sich da im Online-Bereich tummeln

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. Re: Starkes Team - Schwaches Team

    #3
    Straßenfussballer Avatar von Daniela
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    47
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Na ja, muss nicht unbedingt nur an dir liegen, denn nicht alle spielen ehrlich, die sich da im Online-Bereich tummeln
    Kann denn auf XBOX auch manipuliert werden? - dachte immer, das geht nur am PC!?

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Starkes Team - Schwaches Team

    #4
    Profispieler Avatar von bender30
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    155
    Danke
    11
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Oh glaube mir, die Leute die betrügen wollen sind da SEHR erfinderisch, leider !
    Hat ja vor kurzem bei der ESL auch Massenaccountsperrungen gegeben und darunter war sogar ein Topteam betroffen und ich denke das es auch genug findige Leute gibt, die sowas für die Konsolen erstellen !

    0 Nicht möglich!

    Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !

  5. Re: Starkes Team - Schwaches Team

    #5
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.246
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Kann denn auf XBOX auch manipuliert werden? - dachte immer, das geht nur am PC!?
    Na ja, ich denke mal, alles ist möglich, auch auf so einer XBox 360, wenn auch nicht so intensiv, wie auf dem PC.

    Aber im Endeffekt kommt in deinem Fall natürlich auch noch dazu, das gerade auf den Konsolen, sehr viel gezockt wird, was zur Folge hat, das du dort eher gegen die richtig guten Spieler spielst, als zB auf dem PC.

    Wenn ich mir vorstelle, ich müsste online spielen, ich glaube, ich würde auch in jedem Spiel eine richtige Klatsche bekommen

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. Re: Starkes Team - Schwaches Team

    #6
    Straßenfussballer Avatar von Daniela
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    47
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Na ja, ich denke mal, alles ist möglich, auch auf so einer XBox 360, wenn auch nicht so intensiv, wie auf dem PC.

    Aber im Endeffekt kommt in deinem Fall natürlich auch noch dazu, das gerade auf den Konsolen, sehr viel gezockt wird, was zur Folge hat, das du dort eher gegen die richtig guten Spieler spielst, als zB auf dem PC.

    Wenn ich mir vorstelle, ich müsste online spielen, ich glaube, ich würde auch in jedem Spiel eine richtige Klatsche bekommen
    Bei normalen Freundschaftsspielen hab ich ja auch keine Probleme, aber sobald ich online spiele war es das für mich! Ich spiele jetzt immer schon "Nicht-Ranglisten-Spiele" um nicht so schlecht dazustehen!

    Ich bin echt am verzweifeln! Vorhin hatte ich mal 1:0 gewonnen, aber das war auch nur Glück, spielerisch war mein Gegner zig mal stärker!

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Starkes Team - Schwaches Team

    #7
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.246
    Vergeben: 5.766

    Standard

    soll ich dir was verraten, ich habe auf der GamesCom 2010 2mal gegen meinen Sohn verloren und das, obwohl ich schon viele Jahre Fifa spiele, aber halt nur offline und nur gegen die CPU, das war peinlich für mich, stehst also nicht ganz allein da

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. Re: Starkes Team - Schwaches Team

    #8
    Straßenfussballer Avatar von Daniela
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    47
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    soll ich dir was verraten, ich habe auf der GamesCom 2010 2mal gegen meinen Sohn verloren und das, obwohl ich schon viele Jahre Fifa spiele, aber halt nur offline und nur gegen die CPU, das war peinlich für mich, stehst also nicht ganz allein da
    Das beruhigt mich ja ungemein...

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Starkes Team - Schwaches Team

    #9
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hy,
    muss hier nochmal meinen Frust kundtun:

    Ich spiele nun sehr häufig online (XBOX360) und werd fast ausschließlich fertig gemacht!

    Wieso sind manche Teams so stark und wenn ich mit diesen Spiel stellen sich die Kameraden sowas von besch***** an!

    z. B. bei Pässen - kaum Anspielstationen und wenn, dann rennen sie noch weg!

    Meine Gegner spielen mich dermaßen aus, dass ich echt nicht weiss woran es liegt!? Ich spiele fast ausschließlich mit Chelsea, so dass es nicht an der Mannschaft liegen kann! Ich weiss auch, dass es höchstwarscheinlich an mit liegt, nur was mache ich denn komplett falsch?

    also es gibt ja mehrere varianten, die der grund dafür sein kann, dass man sehr oft verliert.

    a) du hast immer pech und triffst immer nur auf cheater
    b) du musst noch fleissig üben, denn gerade bei onlinespielen machen viele noch weniger erfahrene spieler wirklich entscheidende fehler.

    so langsam müsste ich auf die 300 ranglistenspiele zugehen und es hat auch bei mir ne ganze weile gedauert, bis ich endlich begriffen hatte, was ich stets falsch gemacht hatte. im nachhinein betrachtet hätte ich sicher tonnenweise gegentore ganz simpel verhinden können

    du glaubst gar nicht wieviele gegentore ich anfangs alleine dadurch gefangen habe, als ich mit meinem torwart den ball zum nahen mitspieler abschlagen wollte und der dauernd vor dem 16ér herumhampelnde gegenspieler hatte die bälle abgefangen und locker ins tor geschoben.

    zudem muss man auch herausfinden, wie man am besten einen ball ins tor schiesst, denn viele torhüter sprinten sofort heraus und schups ist der ball weg oder man schiesst vorbei
    hat man den kniff raus, dann gehen allerdings auch dann fast alle bälle rein.

    wer nur am sprinten ist, der verliert auch dauernd den ball.

    du wirst sehen ........ man wird immer besser mit der zeit.

    !!!!!!!!! achte darauf, was deine gegenspiele so machen und warum sie stets dein tor treffen und du wirst schnell erkennen, was du dagegen tun kannst.

    leider trifft man ab und an auch auf sehr merkwürdige gegner, deren kleine männchen durch die bank alle schneller sind, die jeden zweikampf gewinnen, die dir in millisekundenschnelle jeden ball wieder abnehmen, die dann aber selber durch 7 verteidigende eigene spieler wie butter gleiten und denen man den ball nur abnehmen kann, wenn man sie umgrätscht. das gibt dann ber meisst eine rote karte oder gar einen elfmeter und davon hat man dann wiederum auch nix

    gruß
    andi

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu AndiHam für den nützlichen Beitrag:

    Daniela (18.11.2010)

  11. Re: Starkes Team - Schwaches Team

    #10
    Straßenfussballer Avatar von Daniela
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    47
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    also es gibt ja mehrere varianten, die der grund dafür sein kann, dass man sehr oft verliert.

    a) du hast immer pech und triffst immer nur auf cheater
    b) du musst noch fleissig üben, denn gerade bei onlinespielen machen viele noch weniger erfahrene spieler wirklich entscheidende fehler.

    so langsam müsste ich auf die 300 ranglistenspiele zugehen und es hat auch bei mir ne ganze weile gedauert, bis ich endlich begriffen hatte, was ich stets falsch gemacht hatte. im nachhinein betrachtet hätte ich sicher tonnenweise gegentore ganz simpel verhinden können

    du glaubst gar nicht wieviele gegentore ich anfangs alleine dadurch gefangen habe, als ich mit meinem torwart den ball zum nahen mitspieler abschlagen wollte und der dauernd vor dem 16ér herumhampelnde gegenspieler hatte die bälle abgefangen und locker ins tor geschoben.

    zudem muss man auch herausfinden, wie man am besten einen ball ins tor schiesst, denn viele torhüter sprinten sofort heraus und schups ist der ball weg oder man schiesst vorbei
    hat man den kniff raus, dann gehen allerdings auch dann fast alle bälle rein.

    wer nur am sprinten ist, der verliert auch dauernd den ball.

    du wirst sehen ........ man wird immer besser mit der zeit.

    !!!!!!!!! achte darauf, was deine gegenspiele so machen und warum sie stets dein tor treffen und du wirst schnell erkennen, was du dagegen tun kannst.

    leider trifft man ab und an auch auf sehr merkwürdige gegner, deren kleine männchen durch die bank alle schneller sind, die jeden zweikampf gewinnen, die dir in millisekundenschnelle jeden ball wieder abnehmen, die dann aber selber durch 7 verteidigende eigene spieler wie butter gleiten und denen man den ball nur abnehmen kann, wenn man sie umgrätscht. das gibt dann ber meisst eine rote karte oder gar einen elfmeter und davon hat man dann wiederum auch nix

    gruß
    andi

    Vielen Dank für Deinen Beitrag! - Aber all das von Dir genannte sind Dinge, die ich bereits beachte!

    Bei Fifa 10 war ich um etliches erfolgreicher!

    Mich würd trotzdem mal grob interessieren wie man bei ner Konsole cheaten kann!? Kann ich mir echt nicht vorstellen!

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Team mentality?
    Von nubolt im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 15:36
  2. Team freischalten?
    Von Chritzel im Forum FIFA10
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 19:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate