MMOGA-EA FC24
Seite 82 von 154 ErsteErste ... 3272808182838492132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1536
  1. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #811
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 231
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    [QUOTE=Marco.W;833089]
    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Zitat: Wegen dieser Einstellung haben wir jetzt den Salat mit Early Access und unfertigen Spielen auf dem Markt

    Um das ganze mal aufzuklären: Die Beta Einladungen wurden ausschließlich auf PS4 und XBOX One verschickt und die Einladung umfasst immer nur einen Spielmodus. Viele Leute mit Einladung berichten wohl, dass ihnen auch der Spielmodus zugewiesen wurde, den sie in FIFA 15 am meisten gespielt haben.
    Außerdem gingen die Einladungen nur an Spieler, die über 18 sind, da zur Beta eine Verschwiegenheitserklärung gehört, die beinhaltet, dass man keine Informationen oder sogar Bildmaterial nach außen bringen darf.





    Bei Fifa liegt der fall ja anders, das spiel ist so gut wie feritg das wäre ja dann kein Early Access. Ich würde sogar so weit gehen und jetzt 50 euro für die Beta bezahlen und dann bei Release des spieles nochmal den vollen preis also 70 Euro Bezahlen das wäre mir egal so lange ich das spiel wenn auch nur ein monat früher bekomme. Ich habe auch gehört das leute ein code zugeschickt bekommen haben und nicht eine minute managermodus gespielt haben sondern nur fut und jetzt eben den neuen manager modus testen sollen.... und es ist auch durchaus möglich das minderjährige unter den tsestern sind mit der erlaubnis der eltern usw wird das schon gehen zumindest las ich davon.
    Ich bin zur zeit so heiß auf das spiel da ich seit Fifa 13 das ich sehr lange und ausgiebig gespielt habe kein Fifa mehr angerührt habe. (in fifa 14 habe ich nur mal kurz die ein oder andere woche rein geschaut das spiel war und ist für mich mist, und der 15er soll ja auch nicht viel besser sein.) Habe große hoffnung das der 16er wieder besser wird, wenn das nicht der fall ist hat sich das thema fifa und fußball games so oder so erledigt. Wenn ich an die alten fifa teile denke und eben auch an fifa 13 muss mann doch klar sagen die ganze serie hat sich verschlechtert und kommt mit immer weniger umfang daher. Sprich es wird alles mehr casual und auf massentauglichkeit getrimmt. Das hat dann mit meinen vorstellungen rein gar nichts mehr zu tun.

    Mann muss sich halt immer wieder vor augen halten das ea natürlich nicht alle wünsche der spieelr erfüllen wird, denn warum sollten sie auch... es verkauft sich blendent und es kommt jedes jahr ein neues raus mit vielen versprechungen und pr das sich ja auch verkaufen will das ist nun mal die gaming industrie da wird geblendet und getäuscht wo es nur geht. Gerade deswegen wäre es optimal das spiel so früh wie möglich auf herz und nieren zu testen damit ich gleich weiß ob ich mich wirklich drauf freuen kann oder mich doch wieder komplett dem realen Fußball widme.

    Gruß Marco und euch einen schönen Abend.

    Übrigens dieses Barcelona dieses Jahr wird wieder einsame spitze, so früh in der saison schon so eine dominanz und pass sicherheit ist unglaublich beeindruckend.
    muss man nicht verstehen, oder?!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Sensemann (12.08.2015)

  3. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #812
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    46
    Danke
    13
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Was verstehst du denn da nicht?

    Die 2 oberen abschnitte sind ein Zitat da ich nicht weiß wie mann das hier einfügt habe ich das eben so gemacht.

    Wüsste nicht was von dem anderen von mir geschriebenen nicht verständlich sein soll! Und selbst was falsches sehe ich darin nicht. So siehts nun mal aus wenn du da anderer meinung bist dann ist das ja deine angelegenheit, da braucht es doch nicht so ein halb provozierender einzeiler oder?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #813
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 231
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Zitat Zitat von Marco.W Beitrag anzeigen
    Was verstehst du denn da nicht?

    Die 2 oberen abschnitte sind ein Zitat da ich nicht weiß wie mann das hier einfügt habe ich das eben so gemacht.

    Wüsste nicht was von dem anderen von mir geschriebenen nicht verständlich sein soll! Und selbst was falsches sehe ich darin nicht. So siehts nun mal aus wenn du da anderer meinung bist dann ist das ja deine angelegenheit, da braucht es doch nicht so ein halb provozierender einzeiler oder?
    slow down....war nicht provozierend gemeint....ich gehe nur mit deinem Geschriebenen absolut nicht konform...aber jeder hat seine Meinung und ich akzeptiere auch deine....

    aber ich kanns mir nicht verkneifen: Du regst dich über die Methoden von EA auf und willst auf der anderen Seite doppelt für ein Spiel bezahlen?

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Steve-0 (11.08.2015)

  6. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #814
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.680
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Zitat Zitat von Marco.W Beitrag anzeigen
    Was verstehst du denn da nicht?

    Die 2 oberen abschnitte sind ein Zitat da ich nicht weiß wie mann das hier einfügt habe ich das eben so gemacht.

    Wüsste nicht was von dem anderen von mir geschriebenen nicht verständlich sein soll! Und selbst was falsches sehe ich darin nicht. So siehts nun mal aus wenn du da anderer meinung bist dann ist das ja deine angelegenheit, da braucht es doch nicht so ein halb provozierender einzeiler oder?
    Deinen Beitrag versteht man schon... ich denke Misterwhite84 versteht nicht, dass jemand für eine Beta-Version 50 Euro bezahlen würde... ich kann dies übrigens auch nicht nachvollziehen

    0 Nicht möglich!

  7. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    JonnieLP (11.08.2015), MW2020 (11.08.2015), Sensemann (12.08.2015), Steve-0 (11.08.2015), Van_der_Vaart_23 (11.08.2015)

  8. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #815
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    16
    Danke
    7
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread


    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #816
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 61
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Zitat Zitat von Fussballtyp11 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #817
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    46
    Danke
    13
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Hi.


    Ja ich würde gerne zusätzlich zum Fertigen spiel auch noch 50 euro für die Beta bezahlen wenn sie wie bei Fifa 1 Monat früher erscheint. Das würde ich aber nur in diesem bestimmten fall machen weil ich mich eben wahnsinnig auf das neue fifa freue und ich seit fifa 13 kein fifa mehr richtig intensiv gespielt habe da die letzten beiden teile nicht so meins waren.


    Die 3 Liga in fifa 16 wäre natürlich grandios aber das hatte ran schon vor wochen geschrieben da ist zu großer warscheinlichkeit nichts dran. Wenn dann bei fifa 17. Meiner meinung nach braucht es aber gar keine 3 liga ea ist gut beraten wenn sie sich im allgemeinen um den managermodus kümmern da gibt es genug stellschrauben an denen gearbeitet werden muss, 3liga wäre für mich nur ein toller zusatz kein muss viele anderen dinge wären mir wichtiger.


    Ich schreibe einfach mal ein paar punkte auf über die ich mich in einem guten managermodus freuen würde vielleicht ist ja einiges davon im neuen 16er vorhanden, damit ihr wisst was ich mir so vorstellen würde nicht das ihr noch denkt der meckert hier ja nur.


    1. Stadionausbau und Umbau.


    2. Realistischere Transfers von anderen Teams im Managermodus.


    3. Mehr individualisierungs möglichkeiten der Teams.


    4. Mehr statistiken zb von anderen Ligen. Torschützenliste, beste vorlagengeber, meisten dribblings, usw.....


    5. Die ersten 3 Quali Runden zur Champions League und zur Europa League. Verstehe nicht warum mann das nicht einfügt wäre doch nicht zu viel zusätzliche arbeit.


    6. Natürlich für mich persönlich das wichtigste die Stärken und schwächen der spieler wieder sichtbar machen damit mann die verschiedenen attribute wieder sieht und eben auch die Gesamtstärke. Das Scout system ist für mich zum großteil einfach nur ein Ärgernis und eine verschlimmbesserung zu fifa 13 und den alten teilen. Ich kenne menschen die damit noch weniger klar kommen wie ich und deswegen nach jahre langem fifa spielen zu pes gewechselt sind. Und wenn ea das eben nicht ändern will warum auch immer, wäre es doch ein feiner zug von ihnen die möglickeit zu bieten auch mit dem alten transfer system zu spielen das wäre doch leicht machbar und ein entgegenkommen vieler spieler die das neue system mühsam und schlecht umgesetzt finden.


    7. Mehr Details sprich wirkliche Manager möglichkeiten. Logische Moral, logische fitness, ermüdung über die saison, usw...


    8 Mehr möglichkeiten im Jugenbereich, jugendnational teams, Jugend/reserve mannschaften.


    9. 2te Mannschaften.


    10. Sponsoruíg usw.


    11. Ein extra eingefügter Investor Modus. Quasi ein über Manager Modus ala Abramowitsch.


    12. Ein insgesamt besseres Transfersystem, mit gezielter attribut suche, zb ich suche ein Außenbahnspieler mit stärken im Dribbling, Tricks, Ballkontrolle, Abschluss, sowas wäre genial aber ganz ohne dieses scout system alles selber manuel suchen.


    Das wäre mal ein anfang wenn davon das ein oder andere im 16er vorhanden ist wäre das eine super sache und dann wäre mann wirklich mal auf die Käufer eingegangen.


    Mir ist es einfach zu wenig was bis jetzt an infos da ist... vorbereitungs turniere ist doch wohl nichts was das spiel auf dauer verbessert und der großteil der spieler wird die spiele nach der ersten saison simulieren.


    Was an neuerungen sehr gut klingt ist folgendes:


    ein teil vom budget wird mann in die neue saison mitnehmen können.


    die transfers der computer teams sollen realer und besser werden, das will ich aber erst mal gesehen haben bevor ich es glaube.


    Leider fällt mir nicht mehr viel ein was sonst noch so neu sein soll und das spiel auch wirklich interessanter macht....


    Alles restliche im manager modus ist doch aufgewärmt und doch wirklich keine zusätzliche spiel erfahrung.




    Gruß Marco

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Marco.W (12.08.2015 um 18:17 Uhr)

  11. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #818
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 61
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Die 3. Liga finde ich schon wichtig. Würde mehr Abwechslung bringen in einer Saison

    Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #819
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.389
    Vergeben: 746

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Die dritte Liga ist nicht im Spiel, weil EA mit ihr Verlust machen würde, so einfach ist das.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  13. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #820
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 231
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Zitat Zitat von Marco.W Beitrag anzeigen
    Hi.


    Ja ich würde gerne zusätzlich zum Fertigen spiel auch noch 50 euro für die Beta bezahlen wenn sie wie bei Fifa 1 Monat früher erscheint. Das würde ich aber nur in diesem bestimmten fall machen weil ich mich eben wahnsinnig auf das neue fifa freue und ich seit fifa 13 kein fifa mehr richtig intensiv gespielt habe da die letzten beiden teile nicht so meins waren.


    Die 3 Liga in fifa 16 wäre natürlich grandios aber das hatte ran schon vor wochen geschrieben da ist zu großer warscheinlichkeit nichts dran. Wenn dann bei fifa 17. Meiner meinung nach braucht es aber gar keine 3 liga ea ist gut beraten wenn sie sich im allgemeinen um den managermodus kümmern da gibt es genug stellschrauben an denen gearbeitet werden muss, 3liga wäre für mich nur ein toller zusatz kein muss viele anderen dinge wären mir wichtiger.


    Ich schreibe einfach mal ein paar punkte auf über die ich mich in einem guten managermodus freuen würde vielleicht ist ja einiges davon im neuen 16er vorhanden, damit ihr wisst was ich mir so vorstellen würde nicht das ihr noch denkt der meckert hier ja nur.


    1. Stadionausbau und Umbau.


    2. Realistischere Transfers von anderen Teams im Managermodus.


    3. Mehr individualisierungs möglichkeiten der Teams.


    4. Mehr statistiken zb von anderen Ligen. Torschützenliste, beste vorlagengeber, meisten dribblings, usw.....


    5. Die ersten 3 Quali Runden zur Champions League und zur Europa League. Verstehe nicht warum mann das nicht einfügt wäre doch nicht zu viel zusätzliche arbeit.


    6. Natürlich für mich persönlich das wichtigste die Stärken und schwächen der spieler wieder sichtbar machen damit mann die verschiedenen attribute wieder sieht und eben auch die Gesamtstärke. Das Scout system ist für mich zum großteil einfach nur ein Ärgernis und eine verschlimmbesserung zu fifa 13 und den alten teilen. Ich kenne menschen die damit noch weniger klar kommen wie ich und deswegen nach jahre langem fifa spielen zu pes gewechselt sind. Und wenn ea das eben nicht ändern will warum auch immer, wäre es doch ein feiner zug von ihnen die möglickeit zu bieten auch mit dem alten transfer system zu spielen das wäre doch leicht machbar und ein entgegenkommen vieler spieler die das neue system mühsam und schlecht umgesetzt finden.


    7. Mehr Details sprich wirkliche Manager möglichkeiten. Logische Moral, logische fitness, ermüdung über die saison, usw...


    8 Mehr möglichkeiten im Jugenbereich, jugendnational teams, Jugend/reserve mannschaften.


    9. 2te Mannschaften.


    10. Sponsoruíg usw.


    11. Ein extra eingefügter Investor Modus. Quasi ein über Manager Modus ala Abramowitsch.


    12. Ein insgesamt besseres Transfersystem, mit gezielter attribut suche, zb ich suche ein Außenbahnspieler mit stärken im Dribbling, Tricks, Ballkontrolle, Abschluss, sowas wäre genial aber ganz ohne dieses scout system alles selber manuel suchen.


    Das wäre mal ein anfang wenn davon das ein oder andere im 16er vorhanden ist wäre das eine super sache und dann wäre mann wirklich mal auf die Käufer eingegangen.


    Mir ist es einfach zu wenig was bis jetzt an infos da ist... vorbereitungs turniere ist doch wohl nichts was das spiel auf dauer verbessert und der großteil der spieler wird die spiele nach der ersten saison simulieren.


    Was an neuerungen sehr gut klingt ist folgendes:


    ein teil vom budget wird mann in die neue saison mitnehmen können.


    die transfers der computer teams sollen realer und besser werden, das will ich aber erst mal gesehen haben bevor ich es glaube.


    Leider fällt mir nicht mehr viel ein was sonst noch so neu sein soll und das spiel auch wirklich interessanter macht....


    Alles restliche im manager modus ist doch aufgewärmt und doch wirklich keine zusätzliche spiel erfahrung.




    Gruß Marco

    hallo!

    naja...es sind ja einige Punkte dabei welche heuer umgesetzt wurden....mehr Infrastruktur und Sponsoring Möglichkeiten wäre auf jeden Fall eine gute Sache, wird es aber wohl nicht geben bei fifa 16...
    einige Punkte sind für mich aber nicht nachvollziehbar (die 3 Quali Runden- Wo nimmst du die Teams her? In diesen Runden sind sehr viele Teams aus den Ostblockländern am Start...)....auch deine Kritik am Scoutingsystem (wurde ebenfalls verbessert diese Saison) verstehe ich nicht....entspricht der absoluten Realität dieses System...das alte System war Kindergarten da man sofort alles von einem Spieler wusste...

    natürlich gibt es immer Punkte welche man noch mehr an die Realität ranbringen kann...man muss aber sagen das EA heuer schon mal wieder einiges für den KM gemacht hat....es wäre schön wenn jedes Jahr ein solches UPDATE kommen würde.....

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (12.08.2015)

Seite 82 von 154 ErsteErste ... 3272808182838492132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 08:50
  2. FIFA 12 Infos - Konsolen
    Von Tobi1997 im Forum Konsolenforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 16:15
  3. Offizielle FIFA 10 Infos.
    Von Onsche im Forum FIFA10
    Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 21:29

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate