MMOGA-EA FC24
Seite 88 von 100 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #871
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Viel ist passiert bei den Münchner Löwen, nun siegen se also wieder, das Aus gegen den BVB ist kein Beinbruch, starke Berichte wieder mal von Dir.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #872
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Nach der Serie an gerechten Niederlagen stellt er die Schwierigkeit wieder runter und gewinnt wieder, war ja zu erwarten
    Du stellst einiges um und stellst es wieder um, Wechselspieler wider Willen, krass was da in München abgeht
    Vereinskauf-Theater, Ergebnis-Talfahrt und System-Wechselspielchen, sheeeesh
    Gegen Dortmund dann endlich den Aufwärtstrend gestoppt, kam zur richtigen Zeit
    Nicht, dass du jetzt auf einmal wieder abhebst
    Jajaja
    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Gegen Dortmund auszuscheiden ist kein Beinbruch ... die sind mindestens mal zwei Klassen höher ... nur auf der Trainerbank kann 1860 dank Sigurður mithalten
    In der Liga sieht es wieder besser aus, auch dank einem Isländer ... da hat man anscheinend die passenden Worte gefunden. Dank einem Ausscheiden kann man den Fokus nun komplett auf die Liga legen und dort die Kräfte einsetzen ... vielleicht zaubert Sigurður auch noch die ein oder andere Überraschung aus dem Hut
    Danke
    Wir werden sehen
    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Da ist ja einiges losgewesen, in den letzten Wochen in Giesing. Ich weiß nicht mehr, wo ich das letzte Mal was geschrieben habe, ist leider viel zu lange her, auf jeden Fall vor der Suspendierung von Okotie. Ja, der ist dann also weg, war klar, dass er in einem Duell mit Andreas Pereira den kürzeren ziehen würde, da hätte er gleich gegen Tim Wiese in den Ring steigen können, hätte er bessere Chancen gehabt. Die Frage ist jetzt nur, wann zwischen Sigurður und Pereira die Hochzeitsglocken läuten und wohin gehts in die Flitterwochen, Zuckerhut, oder Eyjafjallajökull?
    Sportlich hat man die Krise dann doch überwunden, nach 3 Niederlagen kommt man zurück in die Erfolgsspur, das Ausscheiden gegen Dortmund durfte man erwarten, sogar ohne Sorin sind die eine harte Nuss.
    Wird Zeit, dass wieder die privaten Teile kommen, nicht dass der Isländer an einer Überdosis Oxycodon draufgeht......
    Vor 11 Kapiteln Naja hast ja genug zu tun
    Hochzeitsglocken am ***** Aber immerhin Eyjafjallajökull gegooglet hm
    Wir werden sehen...
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Viel ist passiert bei den Münchner Löwen, nun siegen se also wieder, das Aus gegen den BVB ist kein Beinbruch, starke Berichte wieder mal von Dir.
    Danke


    @All: Neues Kapitel coming later

    0 Nicht möglich!

  3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #873
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!




    Die Saison neigte sich dem Ende zu und die Planungen für die kommende Spielzeit gingen sich an – und auch wenn der Aufstieg natürlich noch nicht gesichert war, spielte die Möglichkeit des Aufstiegs in den Kaderplanungen natürlich eine Rolle. Es gab einige Streichkandidaten – Rubin Okotie allen vorweg, zudem waren auch Yannick Stark und André Fomitschow mit ihren Rollen unzufrieden und Nicklas Bärkroth hatte mehrfach angedeutet, nach der Saison wieder in heimatliche Gefilde wechseln zu wollen. Der Fokus lag somit vor allen Dingen auf einem neuen Flügelstürmer, wo wir einiges an Kandidaten auf der Liste hatten. Mats Møller Dæhli war zwar nach wie vor unser Wunschkandidat, doch die Chancen auf einen Wechsel bei ihm schätzte ich realistischerweise bei ungefähr 0% ein. Alternativen waren unter anderem Timm Golley aus Frankfurt, Dresdens Marvin Stefaniak und aus der zweiten Mannschaft des FC Chelsea der dänische Juniorennationalspieler Nikolai Laursen. Doch am weitesten kamen wir in Verhandlungen mit dem norwegischen Nationalspieler Zlatko Tripić, der aktuell für die SpVgg Greuther Fürth auf Torejagd ging. Mit dem Verein waren wir schnell einig und verständigten uns auf eine Ablöse in Höhe von 1.000.000€, und auch mit dem Spieler verhandelten wir relativ zügig. Tripić selbst hatte zwar klargestellt, dass jegliche Verhandlung bis Saisonende nur über seinen Spielerberater laufen sollte, doch mit dem kam ich gut aus und wir einigten uns schnell auf ein Jahresgehalt von 600.000€, trotzdem der Spielerberater – der neben dem Alt-Ehrwürdigen Namen 'Hartmann' auch einen imposanten Schnauzbart trug – in der selben Agentur arbeitete wie derjenige, der mich in den Verhandlungen mit Møller Dæhli gelinkt hatte. Doch wenige Stunden vor der Vertragsunterzeichnung ereilte mich eine SMS von Tripić persönlich, der mich mit der recht unhöflich vorgetragenen Unzufriedenheit über das aktuelle Gehaltsangebot ein Wenig aus dem Konzept brachte. Als ich dann noch unter meinen E-Mails eine Forderung des Spielerberaters Hartmann fand, der eine Gehaltserhöhung auf 900.000€ per annum forderte, riss mir der Geduldsfaden und ich brach die Verhandlungen ab. Doch die Sache kam mir mehr als ungewöhnlich vor, und so setzte ich Dreizehn auf die Angelegenheit an – der sich schon nach wenigen Tagen bei mir meldete und nachdem wir uns knapp zwei Stunden unterhalten hatten, vereinbarte ich einen Termin mit Pinturicchio für den nächsten freien Termin.




    Für das Treffen hatte ich mir die Identität eines kleinen Spielerberaters geliehen, der sich ein Bewerbungsgespräch erbeten hatte, und um ja keinen Zweifel zu wecken hatte ich als Treffpunkt ein Hotelzimmer in Frankfurt vorgeschlagen. Doch schon als ich aus dem Flugzeug stieg, bereute ich diese Entscheidung und als ich im Taxi durch die Innenstadt saß, war mir der Geschmack an der Stadt endgültig vergangen. Frankfurt war im Grunde eine Stadt wie ein Paar schlecht Gemachter Brüste: Es passte einfach gar nichts. Der innerstädtische Reiz Leverkusens oder Wolfsburgs traf heute auf die warme Sonne Südfrankreichs, Hannoveraner Vorstadtfußgängerzonenflair kombiniert mit einer Anzugträgerdichte wie im schlimmsten Teil der Wall Street. Ich hasste es. Ich betrat nach längerer Taxifahrt das Hotel und ging in das gebuchte Zimmer – wo Pinturicchio mich bereits erwartete.
    Sie wollen umsatteln?“ begrüßte er mich. „Schön, dass sie eingesehen haben, dass sie mir als Trainer nicht das Wasser reichen können und jetzt bei mir anlernen wollen, aber ich weiß nicht, wie sie das dem DFB erklären.“ fügte er süffisant grinsend an.
    Ich bin nicht deswegen hier.“ antwortete ich. „Aber sonst wären sie nicht gekommen.
    Da haben sie wohl recht.“ stimmte mir der Berater zu. „Also, wo ich schon mal hier bin – was wollen sie?“ fragte er genervt.
    Ihnen eine Geschichte erzählen.“ antwortete ich.
    Oh, Märchenstunde, toll.“ kam es gelangweilt zurück und Herr Weinholz mimte ein Gähnen.
    Hören sie einfach mal zu.“ antwortete ich. „Also, stellen sie sich vor sie sind Vereinsverantwortlicher und verhandeln mit einem Neuzugang. Sie sind sich so weit einig, doch unmittelbar vor der Vertragsunterschrift verlangen erst der Spieler und dann der Berater des Spielers nochmal unfassbar mehr Gehalt.“ erklärte ich den Sachverhalt.
    Ich würde mich fragen, was da los wäre.“ biss Pinturicchio an.
    Das habe ich mich auch gefragt.“ stimmte ich ihm zu. „Und deswegen habe ich ein paar Nachforschungen angestellt. Ihr werter Kollege Hartmann hat die Angebote von mir an den Spieler unrichtig weitergeleitet und viel weniger Gehalt geboten als eigentlich im Spiel war, vermutlich mit dem Ziel dass er im Moment der Unterschrift einen grandiosen Erfolg verbuchen kann, wenn es plötzlich doch mehr ist.“ führte ich aus. „Da die Korrespondenz nur über ihn lief, konnte er das Organisieren, aber irgendwann ist ihm diese Hamlet-Aufführung ein kleines Bisschen aus dem Ruder gelaufen, und als Tripić mich angeschrieben hat, konnte er es nur so noch retten.
    Schöne Story.“ meinte Pinturicchio. „Wirklich, beeindruckend. Nur dass sie nichts davon beweisen können und irgendwie wirkt das etwas abgedreht.“ ergänzte er. „Und ich vermute ich weiß, worauf sie hinauswollen – ich habe mit den Angelegenheiten von Herrn Hartmann nichts zu tun und Tripić ist voll und ganz sein Mandant.
    „[COLOR="#696969"]Ich weiß, ich weiß.“ unterbrach ich ihn. „Aber ich habe Beweise.“ fügte ich an und griff in meine Aktentasche. Ich holte zwei Hefter mit Unterlagen heraus und warf sie auf den Zimmertisch.
    Was ist das?“ fragte Weinholz.
    Der Beweis.“ meinte ich geheimnistuerisch. „In dem einen Hefter ist sämtliche Mailkorrespondenz zwischen mir und ihrem geschätzten Kollegen. Und in dem anderen die Korrespondenz zwischen ihm und dem Spieler, da passt einiges nicht zusammen. Sehen sie ruhig nach.“ führte ich aus und sah belustigt, wie Herr Weinholz die beiden Hefter griff und sie kurz überflog.
    Aus 600.000€ jährlich wird 300.000€, das ist durchaus verschärft.“ meinte er nur. „Aber woher weiß ich, dass das echt ist?
    Ich verspreche ihnen, dass es das ist. Wenn sie mir nicht glauben, fragen sie nach.“ meinte ich.
    Na schön.“ antwortete Pinturicchio. „Aber warum zeigen sie mir das?“ fragte er weiter.
    Ganz einfach.“ begann ich und lächelte. „Ich habe sie einmal aufs Kreuz gelegt und dann sie mich, wir sind quitt.“ fügte ich hinzu und vernahm ein gefälliges Nicken. „Aber sie ticken so wie ich – sie sind gnadenlos pragmatisch und opportunistisch und wir könnten einander nutzen.
    Wie meinen sie das?“ fragte er und hob eine Augenbraue. „Und wo ist der Zusammenhang?
    Nun ja, einen Verbündeten in einem der Vereine mit der besten Nachwuchsabteilung Deutschlands zu haben, kann für einen Spielerberater sicher nützlich sein und ein Verbündeter bei einer der größten Berateragenturen Deutschlands nützt mir wiederum.“ meinte ich. „Und sehen sie sich an, sie haben bereits mit Anfang 30 einige erstklassige Mandanten, ein Top-Talent, ihr Büro ist jetzt schon ein Eckbüro knapp unter der Chefetage. Sie haben ein Auge für Talent und ein Geschick fürs Geschäft und wir beide wissen, dass sie diesen Laden schmeißen werden bis sie 40 sind.
    Und sie denken, ich merke nicht, dass sie mir Honig ums Maul schmieren?“ fragte Pinturicchio.
    Ich erkläre nur, warum ich mit ihnen zusammenarbeiten will.“ antwortete ich. „Und das hier ist mein Angebot an sie.
    Wie meinen sie das?“ fragte er.
    Nun, wie ich das sehe haben sie damit drei Möglichkeiten.“ meinte ich und begann zu grinsen. „Sie könnten den Arbeitgeber wechseln, dann machen sie das öffentlich und wenn ihr Laden den Bach runtergeht, sammeln sie die Scherben auf.“ begann ich. „Oder sie gehen zu ihrem Chef, der wird das regeln und sie bekommen ein Sternchen neben ihrem Namen. Oder sie gehen direkt zu Hartmann und sehen, was er sich ihr Schweigen kosten lässt.“ sagte ich und lächelte.
    Sie wissen, was ich tun werde, oder?“ meinte er und ich nickte. „Und was wollen sie dafür?
    Einen Verbündeten, langfristig gesehen.“ antwortete ich. „Und kurzfristig will ich meine Wunschlösung für den Flügel.“ fügte ich hinzu.
    Tripić? Ich habe ihnen doch schon gesagt, ich habe da keinen Einfluss, er ist –
    Nicht Tripić. Meine Wunschlösung.“ unterbrach ich.
    Mats Møller Dæhli.“ stellte Nikolas Weinholz fest.
    Ganz genau.“ antwortete ich. „Ich weiß nicht, ob sie ihm mein Angebot wirklich vorgelegt haben und ich glaube, ich will das auch nicht wirklich wissen. Aber sie können ihn definitiv überzeugen, denn sie wissen so gut wie ich, dass wir spätestens nächste Saison aufsteigen, falls es dieses Jahr doch nicht klappen sollte.“ führte ich aus.
    Gut, aber ich will noch ein bisschen mehr. Zukünftige Zusammenarbeit schön und gut, aber ich will noch einen Mandanten jetzt.“ meinte der Berater.
    Und wie soll ich das anstellen? Jeder Spieler in meinem Kader hat schon einen Berater, da kann ich nur noch wenig Einfluss drauf nehmen.“ fragte ich zurück.
    Kein Spieler, der aktuell für sie spielt. Denken sie über den Tellerrand hinaus.“ antwortete Pinturicchio.
    Sie meinen Leonardo Silva Sousa.“ stellte ich fest – der brasilianische Verteidiger wurde nach wie vor von seinem Vater beraten.
    Ganz genau.“ antwortete Pinturicchio. „Er hat das Zeug, um in ein paar Jahren zur Weltspitze zu gehören. Und für junge Fußballer ist die Welt hier ein Haifischbecken, da braucht er einen guten Berater.“ fügte er hinzu.
    Wie selbstlos von ihnen.“ antwortete ich.
    Natürlich. Also?“ fragte er nach und stand auf.
    Bekomme ich Møller Dæhli?“ fragte ich nach.
    Wenn ich Silva Sousa bekomme.“ kam es knapp zurück und er hielt mir die Hand hin.
    Dann haben wir einen Deal.“ antwortete ich und schlug ein.






    Quellen: Tripić, Møller Dæhli

    0 Nicht möglich!

  4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #874
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Nico wieder am Start
    Endlich wieder was sinnvolles... wird ja mal Zeit
    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    @All: Neues Kapitel coming later
    That it's too late to apologize, it's too late
    I said it's too late to apologize, it's too late
    Too late, oh


    Tripic also, Tropico Caribian!
    Hartmann ist ein gerissener Fuchs, kenne ich persönlich
    Ein guter Mann wie ich sagen kann, ein sehr guter Mann
    Das Gespräch mit Pinturicchio fand ich super. Musste immer wieder Grinsen = Perfekt
    Du merkst nicht wie ich dich erneut linke und luchse die Rechte an dem Brasilianer ab, hoffentlich geht der steil
    Übrigens: Daehli hat eine Knieverletzung und wird voraussichtlich 13 jahre nicht mehr spielen können, bitter
    Aber die Zusammenarbeit finde ich echt cool, jetzt tätigst du also hoffentlich auch mal sinnvolle und gute Transfers, dann klappt das auch mit dem Weg nach oben
    Ich freu mich!

    Übrigens: Wie kam Dreizehn an den Mailverlauf zwischen Berater und Spieler?
    Ich könnte ihn wegen unbefugten Hacking-Angriffen einbuchten lassen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (04.12.2016 um 22:13 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #875
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 390
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Das ist ja wie am türkischen Bazar hier, Møller Dæhli's Unterschrift gegen Sousa , als nächstes engagierst du noch seinen Vater als Capoeira-Leher, um die Zweikampf-Bilanz für die Bundesliga aufzupeppen. Im Versuch, Tripic zu bekommen, linkt dich dann ein weiterer Spielerberater, fliegt allerdings dabei auf, blöd gelaufen. Du versuchst dann auf die Sigurður-Art, deinen Ar.sch zu retten, um nicht ohne Flügelspieler dazustehen und tatäschlich gelingt es dir, einen fadenscheinigen Deal in der Tasche, deinen Wunschspieler zu holen.
    Ein wenig verwirrt bin ich jetzt bezüglich des Vereines mit der besten Nachwuchsabteilung Deutschlands, ist tippe mal, du meinst Freiburg, aber was genau hat Pinturicchio mit Freiburg zu tun, außer dass er der Berater von Møller Dæhli ist?

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #876
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    So nachdem ich sehr lange stiller Leser war, möchte ich nun auch mein Feedback los werden. Extra dafür angemeldet. Die ganze Sigurthur Story ist wirklich fantastisch geschrieben! Ich lese sie wirklich so gerne Allein deshalb weil ich mich immer sehr über die House und Hannibal Tendenzen freue Und ab und an auch Suits wieder erkenne Und ist es vielleicht doch ein bisschen mehr Autobiographie als du bis jetzt zugegeben hast? Also das Jura Studium erkennt man ja immer wieder, auch die Whiskey Vorliebe Aber ist Amanda auch nach einer reelen Person? Bei deinen privaten Turbulenzen hast du ja zumindest Amanda auch raus gekickt. Schien jedenfalls in einem Zeitraum zu sein Was den aktuellen Teil angeht- Hannover als Negativbeispiel tssstsss... Aber es ist wirklich einfach eine geile Story. Auch wenn ich manchmal die Rechtschreibung doch ....... finde Amanda hätte ich auch gerne wieder, die hatte was.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #877
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Ein wenig verwirrt bin ich jetzt bezüglich des Vereines mit der besten Nachwuchsabteilung Deutschlands, ist tippe mal, du meinst Freiburg, aber was genau hat Pinturicchio mit Freiburg zu tun, außer dass er der Berater von Møller Dæhli ist?
    Er meint 1860
    Weigl, Bender-Brüder, Volland, Johnson, Schäfer, Träsch, Baumgartlinger, usw

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #878
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 390
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Er meint 1860
    Weigl, Bender-Brüder, Volland, Johnson, Schäfer, Träsch, Baumgartlinger, usw
    Also doch, war mir nicht sicher, weil es ja immer heißt, Freiburg hätte die beste Jugendabteilung und mit Møller Dæhli, da war ich kurz verwirrt.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #879
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Deine Story wieder mal als Frühstücks-Lektüre verwendet Sportlich hast Du wieder den Bogen gekriegt und das mehr als gut. Egal, wie stark der Gegner spielte, das Glück war auf deiner Seite. Natürlich ausgenommen das DFB Pokalspiel, aber gegen Dortmund geht halt wirklich garnichts. Wie viele Spiele sinds denn eigentlich noch?

    Dann eine interessante Wendung bei Möller Dæhli. Ich habe nicht mehr ganz genau auf dem Schirm, aber Daehli hat ja nie etwas von deinem Interesse mitbekommen, sondern sein Spielerberater hat dich nur gelinkt oder? Dann ist da tatsächlich noch alles drin. Ich hoffe nicht, dass Du den Brasilianer ins offene Messer laufen lässt bzw. dass sich das für dich später auch rächen könnte. Wer weiß, wie "sauber" die plötzliche Zusammenarbeit wirklich ablaufen wird.

    0 Nicht möglich!





  10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #880
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Sehr geiler Teil

    Da trifft Verbrecher auf Verbrecher Der Dialog war auf jedenfall echte Sahne ... wer da nicht lacht oder zumindest sich das Grinsen verkneifen kann, der macht etwas falsch Ob Pintu der richtige Berater für den Brasilianer ist? Hoffen wir mal das beste

    0 Nicht möglich!

Seite 88 von 100 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 20:14
  2. [Trainerstory] Lutz Pfannenstiel- Einmal um die Welt!
    Von ralf im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 12:07
  3. Preston North End - The Lilywhites
    Von Kacar_HSV im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 00:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate