MMOGA-EA FC24
Seite 94 von 100 ErsteErste ... 44849293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #931
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Der Isländer scheint ja wirklich nach und nach abgebaut zu haben und kommt jetzt langsam wieder zurück. Traurig diese Entwicklung anzuschauen, aber auch irgendwie schön, da es echt unglaublich geschrieben isst. Gerade in den letzten "Absturz-Kapiteln" die immer deeper wurden hast du mich auch immer mehr gefesselt, sei es jetzt durch Emotionen, Querverweise, Zitate oder irgendwelcher philosophischer Krims-Krams - Weiterhin sehr großes Kino. Dass du ein großer Schreiber warst wusste ich bereits zuvor, aber die wirkliche Stärke zeigt sich derzeit in den schwierigen Zeiten von Sigurdur - Mittlerweiler fällt mir keine Steigerung zu unfassbar geiles Kino ein Irgendwie auch krass, dass sich der Misserfolg auch in den sportlichen Leistungen der Löwen wiederspiegelt. Natürlich kann man gegen die übermächtigen Breisgau-Brasilianer mal nur einen Punkt holen, aber so ein 0:0 daheim gegen Sandhausen ist jetzt nicht so das gelbe vom Ei. Schön dass der Sieg gegen Braunschweig ein erster Lichtblick ist und ausgerechnet dann wenn es für unseren Oxy-Isländer ein Licht am Ende des Tunnels gibt - f*** diese Metaphern sind einfach zu geil. Überspringe den Schritt mit dem Buch und mach gleich eine Serie draus *-* Hättest du denn schon wen für die Hauptrolle im Visier (du natürlich ausgenommen ) ?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #932
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Da isser wieder, euer bester Feind, über den bei jeder Kleinigkeit die Bildzeitung schreibt...

    Es geht weiter Freunde



    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Bullshit. Du triffst also einen drogensüchtigen Ex-Star, wow.
    am Ende bekommst du das Trikot mit dem Blut und Schweiß von mehreren Monaten, kannst stolz sein
    Bin mal gespannt was da zwischen den beiden funktioniert, nicht funktionieren tut zumindest deine Mannschaft... hättest du mal Okotie nicht rausgeworfen
    Mimimi
    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Ok, damit habe ich wahrlich nicht gerechnet, aber sehr unterhaltsam. Heroin, immer dieses übertriebene Gendering
    Das krasse an der Sache ist ja, dass du mit dem Kokain sogar recht hast, wusstest du, dass im Red Bull Cola Spuren davon enthalten sind, ich liebe dieses Zeug, von daher sollte ich wohl auch mal einen Entzug machen, ich schreibe Sigurður mal eine PN wegen dem Namen der Klinik.....
    Wobei das wohl keine besondere Klinik ist, sagt, er macht einen Entzug, dabei tauscht er nur die eine Droge gegen eine andere aus, nun, wie sagt man so schön, man darf neuen Dingen nicht verschlossen sein
    Ansonsten.... Bullshit? Ich lasse mir da doch keine Mitgliedschaft von den Mateschitz'schen anhängen.
    Du bist n Affe Gendering in my as
    Cola enthielt nur bis 1903 Kokain
    Was für Droge? Das ist n reines Schmerzmittel, das macht nich high
    Ich fand den Namen toll
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ein rührender teil muss ich sagen...super wie du Sorin mit in die Geschichte gebracht hast....schön wäre es gewesen wenn sich dein herr aus dem hohen norden auf den jungen Rumänen erinnern hätte können...eine Textzeile habe ich aber besonders gefunden und schon ein wenig philosophisch..."Kokain ist Gottes Weg dir zu zeigen, dass du zuviel Geld hast"....auch beim abschließenden "Tragt es in die Welt hinaus" musste ich beeindruckend nicken...sehr toll geschrieben muss man sagen...auch sehr realistisch...da ganz ohne geht es mit so einer Verletzung eben nicht...daher die Ibopropfen....schluckt man die oder führt man die anal ein?
    Danke für dein gannzes Lob
    Naja... Ich hab ja den "echten" Sorin schonmal als Transfergerücht eingestreut, diesmal "musste" es jemand anders sein
    Nein, keine Zäpfchen
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Muss mir Sigurður noch vor Weihnachten gönnen.
    Sehr geil, wie du Sorin eingebaut hast, noch dazu in der Verfassung, wie er nach dem möglichen Storyende sein könnte, nur hast du versehentlich im Text Edouard Tatarusanu geschrieben. Sehr geile Wortmeldungen dabei, der Teil gefällt mir wirklich sehr gut.
    Das war tatsächlich Absicht, Erklärung siehe oben
    Danke
    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Wieder sehr cool. Und das du Sorin einbaust ist mega. Super gelungen. Bis auf das du den Vornamen vertauscht hast. Oder war das so gewollt?
    Also wie gesagt es war Absicht
    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich auch etwas verspätet noch zur 100 gratulieren, echt erstaunlich was du hier mit dieser Story ablieferst, war nicht von Anfang an dabei, aber hatte damals alles nachgeholt, da kann man echt den Hut ziehen. Angefangen mit dem Teil beim Psychologen waren die letzten Teile echt krass, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Macht mich echt traurig dass bald wohl wieder sportliche Teile kommen
    Danke Dnke
    Naja ein bisschen Fifa mus ja auch sein
    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Nimm es mir nicht übel, dass ich so wenig Feedback gebe, aber bei deiner Story gibt es einfach keine Verbesserungsvorschläge Die unsportlichen (ha, was ein Wortspiel!) Teile gefallen mir sowieso am besten. Schöne Idee, Tatarusanu einzubauen.
    Ok, ich lasse das durchgehen
    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Das mit dem Vornamen ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Ich finde diese Querverweise die du jedes Mal einbringst mehr als gelungen.
    Danke
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ein hervorragender und zugleich echt trauriger Bericht, hervorrgend das Tata miteingebaut wurde.
    Danke
    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Der Isländer scheint ja wirklich nach und nach abgebaut zu haben und kommt jetzt langsam wieder zurück. Traurig diese Entwicklung anzuschauen, aber auch irgendwie schön, da es echt unglaublich geschrieben isst. Gerade in den letzten "Absturz-Kapiteln" die immer deeper wurden hast du mich auch immer mehr gefesselt, sei es jetzt durch Emotionen, Querverweise, Zitate oder irgendwelcher philosophischer Krims-Krams - Weiterhin sehr großes Kino. Dass du ein großer Schreiber warst wusste ich bereits zuvor, aber die wirkliche Stärke zeigt sich derzeit in den schwierigen Zeiten von Sigurdur - Mittlerweiler fällt mir keine Steigerung zu unfassbar geiles Kino ein Irgendwie auch krass, dass sich der Misserfolg auch in den sportlichen Leistungen der Löwen wiederspiegelt. Natürlich kann man gegen die übermächtigen Breisgau-Brasilianer mal nur einen Punkt holen, aber so ein 0:0 daheim gegen Sandhausen ist jetzt nicht so das gelbe vom Ei. Schön dass der Sieg gegen Braunschweig ein erster Lichtblick ist und ausgerechnet dann wenn es für unseren Oxy-Isländer ein Licht am Ende des Tunnels gibt - f*** diese Metaphern sind einfach zu geil. Überspringe den Schritt mit dem Buch und mach gleich eine Serie draus *-* Hättest du denn schon wen für die Hauptrolle im Visier (du natürlich ausgenommen ) ?
    Danke alter
    Das mit der Serie werden wir mal abwarten
    Naja... Ich hasse alle deutschen Schauspieler Hatte an Mads Mikkelsen gedacht, finde den einfach Klasse Wobei er in meiner Vorstellung eher aussieht wie ein junger Hugh Laurie


    Und das neue Kapitel folgt nach ner Feedbackrunde

    0 Nicht möglich!

  3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #933
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!




    [FONT=verdana]
    Die letzten zwei Tage vor dem entscheidenden Spiel war ich zwar wieder endlich im Trainerteam angekommen und konnte die letzten Trainingseinheiten auch leiten, dennoch war Lars natürlich viel näher an der Mannschaft – er hatte das Team ja Interimsweise betreut und dabei recht erfolgreich einen Wechsel aufs 3-6-1-System hinbekommen. Und dann war er endlich da, der entscheidende Tag – uns reichte ein Remis, um dem Relegationsplatz zu sichern, bei einer Pleite würde es vom Parallelspiel zwischen Leipzig und Sandhausen abhängen, bei einem Sieg würden wir direkt aufsteigen – so viel zur Situation. Die Mannschaft kam nochmal in der Kabine zusammen, ehe es auf den Rasen ging. „Ihr wisst, ich bin euer Trainer.“ begann ich. „Aber die letzten Wochen war Lars näher dran, hat mehr mit euch gearbeitet. Also wird er das heute leiten.“ sagte ich nur knapp und erntete zustimmendes Nicken, ehe Lars weiter redete. Die Mannschaft ging auf den Platz und zunächst wurden einige Spieler verabschiedet: André Fomitschow und Dennis Mast würden den Verein nach der Saison beide wieder Verlassen und definitiv in der neuen Saison nicht wieder auf uns treffen – beide wechselten zum bereits sicher abgestiegenen SV Sandhausen. Auch für die Leihspieler Marnon Busch und Asger Sørensen würde es nicht weitergehen – während sich Busch nicht nachhaltig durchsetzen konnte und ohnehin durch Remmer bereits ein Ersatz feststand, hatte Sørensen sich entschieden den Verein zu verlassen und sein Glück wieder in Salzburg zu suchen. Im Endeffekt waren es drei Ersatzspieler und mit Sørensen ein Rotationsspieler, nichts großartiges und somit war die Sache auch relativ schnell erledigt.



    Startelf 1860 München: Ortega – Börner, Sørensen, Schindler – Wolf, Adlung, Teigl – Magnússon, Pereira, Gíslason – Böðvarsson

    Dann begann das Spiel und wir begannen offensiv – auf eine Pleite von Leipzig in Sandhausen wollten wir nicht vertrauen und das wohl zurecht, denn noch bevor das Spiel bei uns Angepfiffen wurde, lagen die Roten Bullen bereits in Führung. Doch die Fortuna spielte ebenfalls offensiv und wollte unbedingt die letzte Aufstiegschance nutzen und hatte die erste Chance: Bolly wurde von Lukas Schmitz steil geschickt und nutzte seinen Tempovorteil gegen Börner, um dem Ex-Bielefelder davonzuziehen. Doch frei vor dem Kasten behielt der Ivorer nicht die Nerven und scheiterte an Ortega, der zur Ecke klären konnte. Unsere erste Chance resultierte dann knapp zehn Minuten später aus einem Eckball: Pereira trat den Ball scharf auf den ersten Pfosten, Schindler setzte sich gegen Bodzek durch und köpfte den Ball eiskalt in die kurze Ecke. Doch die Freude über die Führung verblasste schnell: Im direkten Gegenzug bediente Bodzek den jungen Kinjo, der sich gegen Sørensen durchsetzte und Ortega keine Chance ließ. Kurz vor der Pause hatte Jón Böðvarsson noch eine Chance, scheiterte jedoch aus spitzem Winkel am Außenpfosten.



    Schindler traf zur frühen Führung


    Zur zweiten Halbzeit war klar, dass wir uns bessern mussten – Leipzig hatte Sandhausen bereits in Durchgang eins in alle Einzelteile zerlegt und führte mit 5:0. Doch keine Minute nach Wiederanpfiff lagen sich zunächst die Düsseldorfer jubelnd in den Armen: Bolly hatte Sararer steil geschickt und der ließ sich aus zwölf Metern nicht zweimal bitten und schob den Ball ins Netz. Doch damit war Düsseldorf abgemeldet, die Fortunen hatten keine Chancen mehr und wir fuhren – jetzt im 3-5-2 mit Sama als zweiter Spitze – einen Angriff nach dem anderen auf das Tor der Gäste. Erst wurde ein Kopfball von Wolf nach einer Flanke von Teigl zur Ecke geklärt, dann lenkte Madlung einen Schuss von Adlung an die Latte. Doch einen Standard später war die Antwort da: Eine Ecke von Pereira wurde geblockt, der Brasilianer bekam den Ball wieder, zog einen Haken und flankte auf den zweiten Pfosten. Dort schraubte sich Börner von allen Gegnern verlassen in die Luft und nickte den Ball ins Netz. Damit hatten wir Blut geleckt, doch der Ball wollte nicht ins Netz: Ein Schuss aus der dritten Reihe von Magnússon landete bei Rensing, ein Distanzversuch von Pereira an der Latte. Kurze Zeit später zeigte Gíslason nochmal seine Qualitäten: Der Rechtsaußen setzte sich im Tempodribbling gegen vier Düsseldorfer durch und zog ab – doch der Ball landete am Pfosten, im Nachsetzen konnte Rensing Sekundenbruchteile vor Böðvarsson retten. Langsam lief uns die Zeit davon, und Sekunden nachdem auf der Anzeigetafel der 8:0-Zwischenstand aus Leipzig aus der 85' Minute angezeigt wurde, blieb den Fans abermals der Torschrei im Hals stecken: Wittek flankte scharf vors Tor, Sama rutschte in den Ball, doch auf der Linie konnte Bodzek für den schon geschlagenen Rensing retten. 87' Minute, Freistoß für uns aus knapp 35 Metern halblinker Position. „Der wird den doch nicht schießen, oder?“ fragte ich Lars irritiert, während sich Andreas Pereira den Ball zurechtlegte. „Weißt du, was ich am Football so liebe? Man hat als Trainer vor jedem Spielzug die Chance einzugreifen.“ antwortete er und wies Pereira wild gestikulierend an, eine Flanke zu schlagen und mit der anderen Hand Ortega, noch im Tor zu bleiben – es sah etwas skurril aus. Pereira nickte und reckte zur Bestätigung den Daumen nach oben. Er fixierte nochmal den Ball, lief an und zog den Ball direkt aufs Tor – wie ein Strich flog der Ball über die Mauer und senkte sich genau in den Winkel – 3:2! „In den letzten fünf Minuten sollte man aber den Quarterback machen lassen, was er für richtig hält.“ meinte er und schüttelte den Kopf, ehe er mit mir Einschlug. Der Brasilianer wurde längst unter einer Jubeltraube begraben, kam danach aber nochmal zur Bank. „Ich sagte doch Flanken.“ meinte Lars zu ihm und Pereira nickte schuldbewusst. „War als Flanke gedacht.“ meinte er grinsend und mit einem Schulterzucken und bekam erst von Lars und dann von mir einen Klaps auf den Hinterkopf, ehe das Spiel in die letzten Minuten ging. Düsseldorf warf alles nach vorne, doch den Schlusspunkt setzten wir: Nach einer Ecke der Fortuna konterten wir eiskalt, am Ende legte Böðvarsson quer für Julian Sama und der schob den Ball zum Endstand von 4:2 in die Maschen.



    Andreas Pereira und das Tor zum Aufstieg







    Wenige Stunden später hatte sich die Lage nach Abpfiff wieder etwas beruhigt – nun ja, wenige Stunden waren höflich ausgedrückt. Wir hatten es halb Vier am Morgen, die Meisterfeier hatte sich von den Kabinen zum Vereinsheim verlagert und jetzt waren wir mit noch immer knapp der Hälfte der Mannschaft in einer von Shisharauch zugequalmten Wohnung in München gestrandet. Während sich draußen langsam das Tageslicht zeigte, leerte sich die Veranstaltung und kurz vor fünf war ich mir ziemlich sicher, alleine zu sein. Ich sah mich um und stellte erschrocken vor, dass es meine Wohnung war.
    Wie sieht es hier denn aus?“ fragte eine Stimme und ich stellte erschrocken fest, dass es meine Stimme war. Ich sah mich in meiner Wohnung um und sah in meine Hand. Ich dachte, ich hätte angefangen Zigarette zu rauchen – was vielen nach überstandener Schmerzmittelsucht widerfuhr – aber es war definitiv keine Zigarette. Ich drückte die Nicht-Zigarette in einem halbleeren Glas aus und stand auf.
    Ey, Coach!“ rief eine Stimme irgendwo neben mir. Ich drehte mich um und sah Andreas Pereira – auch etwas in der Hand halten, was nicht nach Zigarette aussah.
    Hm?
    Das war mein Glas!“ fügte er an.
    Sie es als Revanche für deine 'Flanke'.“ meinte ich trocken und erntete ein Grinsen. Ich ging in die Küche und stellte fest, dass er nicht der einzige war, der noch geblieben war – Niels lag schlafend oder im Koma auf den Fliesen, doch sein röchelnder Atem verriet, dass er noch am Leben war. Und an der Küchenzeile stand Emma Claire, trank Scotch und sah gebannt in den Sonnenaufgang.
    Sie sind noch hier?“ fragte ich das offensichtliche.
    Klar.“ meinte sie nur und drehte sich lächelnd um.
    Und trinken mir den Whisky weg.“ fügte ich an.
    Klar.“ wiederholte sie.
    Schmeckt ihnen mein Scotch?“ fragte ich säuerlich.
    Er schmeckt wirklich gut.“ meinte Emma und nippte an ihrem Glas.
    Und was trinken sie?“ fragte ich und nahm mir ebenfalls ein Glas.
    Macallan.“ sagte sie und ich nickte.
    12? 18?“ fragte ich nach.
    Nein.“ meinte sie nur und schob die offene Flasche in mein Blickfeld.
    Macallan Anniversary 50 Years 1928.“ las ich das Etikett. „Wissen sie, was der kostet?!“ fügte ich an.
    Nein.
    Schätzen sie.“ befahl ich mit grimmiger Mine.
    1.000€?“ fragte sie und hob eine Braue.
    Fast.“ meinte ich und schenkte mir ein. „55.000€.“ antwortete ich und schüttelte den Kopf.
    Oh.“ antwortete sie und zuckte mit den Achseln. „Aber er ist jeden Cent wert.“ fügte sie hinzu.
    Schön.“ meinte ich nur und konnte es immer noch nicht so recht fassen.
    Glückwunsch zum Aufstieg.“ sagte Emma schließlich nach einer Pause.
    Danke.“ antwortete ich. „Und ihnen ebenfalls.“ fügte ich hinzu.
    Wieder brach langes Schweigen ein und wir sahen uns in die Augen.
    Ich habe das Bedürfnis, sie zu küssen.“ meinte Emma schließlich.
    Das sind die Endorphine. Und der Alkohol.“ antwortete ich schnippisch.
    Also geht es ihnen nicht so?
    Doch.“ sagte ich wahrheitsgemäß und sah sie an. „Ich will dich immer küssen.“ ergänzte ich und hatte sie damit das erste Mal seit langer Zeit wieder geduzt. Unsere Gesichter näherten sich einander, als ein Poltern im Türrahmen uns aufschrecken ließ.
    So Coach, ich – whow!“ Andreas Pereira stand in der Tür. „Ich wollte nur sagen, dass ich mich auch auf den Weg mache, ich brauche echt Schlaf.“ stotterte er. „Ich hoffe, ich habe bei nichts gestört.“ ergänzte er grinsend.
    Hast du nicht.“ sagte ich Trocken. „Und ruh' dich gut aus, Montag darfst du für deinen Freistoß zehn Runden um den Platz laufen.“ fügte ich hinzu und grinste ebenfalls.
    Sie scherzen, oder?
    Natürlich.“ antwortete ich und sah, wie sich Erleichterung in Andreas' Gesicht breit machte. „Zwanzig Runden. Es war immerhin ein wichtiges Spiel.“ korrigierte ich mich und die Erleichterung war verschwunden. „Und jetzt Abmarsch!
    Nachdem Andreas gegangen war und die Tür knallend ins Schloss gefallen war, wandte ich mich wieder Emma zu. „Und jetzt?“ fragte ich.
    Ich sollte jetzt auch gehen.“ antwortete sie nur, leerte ihr Glas und stand auf.
    Das sollten sie wohl.“ stimmte ich zu und nickte abwesend, während auch mein Blick über den Sonnenaufgang schweifte.




    Quellen: Schindler, Pereira Kopf, Pereira Körper

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.02.2017)

  5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #934
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Was 1 Drama...
    also nicht dein Bericht, den habe ich noch gar nicht gelesen, während ich hier in die Tasten haue, sondern dein Auftritt
    "Weitergesigurdurd" ... Was zur Hölle...
    Sportlich gesehen bibberst du dich dann in die erste Liga, wurde ja auch endlich mal Zeit...
    Jetzt bekommen die Bayern endlich Konkurrenz, Deutscher Meister nur der TSV!
    Glückwunsch du Banause
    Pereira wird bestraft, weil er alles richtig macht, kommt mir bekannt vor
    Wohl eher, weil er dir deinen Glücksmoment nicht lässt, #erisguterjunge
    Mal gucken, ob er im Verein bleiben darf, oder ob er jetzt auch bald Amok läuft, coming soon...

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #935
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zum Glück gehts hier auch wieder weiter, dachte nach der längeren Pause schon wieder, dein Laptop hätte sich erneut verabschiedet.
    1860 also aufgestiegen, war am Ende doch noch knapp, ein Relegationsplatz wäre unangenehm gewesen, so kommst du direkt hoch und ich hoffe sehr, die Dosen schaffen das nicht.
    Haben die echt 8:0 gewonnen im letzten Spiel? Sigurður und Emma gehen mit ihrer 'Beziehung' also auch eine Liga höher, bis Pereira stört, bin mir sicher, dass er die 20 Runden deshalb aufgebrummt bekam und nicht wegen dem Freistoß.
    Btw: hab grad irgendwie so einen komischen Flash, weil Schindler da oben wie eine Mischung aus David Villa und Isco aussieht.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #936
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Schön bequem im Zug gelesen hier War wieder ein sehr angenehmer Teil! Finds auch irgendwie cool, dass du dir
    deinen Protagonisten ein wenig wie Hugh Laurie vorstellst. Gibt auch mir ein besseres Bild. Die Fotomontage
    von Photoshop-Philipp ist natürlich auch grandios

    0 Nicht möglich!

  8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #937
    Profispieler Avatar von M11Reus
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    1860 münchen schafft den auftstieg in die bundesligaendlich gibt es wieder einen münchner derby in der bundesliga.dein bericht lies sich echt super.grafisch ist das auch sehr schön anzusehen.ich freue mich das du die story weitermachst.ich bin auf jedenfall dabeiund auf den nächsten teil gespannt.dann heißt es klassenerhalt sichern und bayern münchen ärgern.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #938
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg...sehr gut, dass deinen co nach dieser langen zeit in der Entzugsklinik die Arbeit machen lässt...Moral hat die Truppe muss man sagen...da ist man 2:1 zurück und zündet dann so ein Feuerwerk ab...ganz leicht hätte man auch noch Vierter werden können...das wäre wohl eine Katastrophe gewesen...
    dann zur Feier: erstens war es keine Meisterfeier (hast du geschrieben) und zweitens warum seit ihr nicht durch die Stadt gezogen...wäre etwas passender gewesen nach einem solchen Erfolg für die Löwen...es war aber wieder toll geschrieben...schade dass dir Pereira die Tour vermasselt hat....aber du wirst ihn büßen lassen ...freue mich auf die erste Bundesliga

    0 Nicht möglich!

  10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #939
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.321
    Vergeben: 746

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Glückwunsch zum Aufstieg, das war ja ein richtiges Drama am Ende. Und leipzig vermöbelt sandhausen mal so richtig den hintern
    Der Teil danach ist auch wie immer sehr gut und witzig geschrieben
    55.000€ scotch #wiekannmansichnursohartgönnen

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  11. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #940
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Da steigt der komische Isländer tatsächlich auf

    Ganz großen Anteil haben da natürlich Bödvarsson, Adlung und Pereira, wenn man der Statistik glauben darf. Wurde aber auch mal Zeit, dass er es endlich in die Bundesliga schafft und man darf sehr gespannt auf das Derby gegen den Rekordmeister sein. Mich würde es nicht wundern, wenn er dabei auf die Tribüne verbannt werden würde

    Am Ende kann man sich dann auch mal so nenn teuren Scotch gönnen ... entweder ist er ein wahrer Kenner oder bloß ein Alkoholiker ... vermutlich die zweite Variante #scheißBonze #werkannderkann

    0 Nicht möglich!

Seite 94 von 100 ErsteErste ... 44849293949596 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 20:14
  2. [Trainerstory] Lutz Pfannenstiel- Einmal um die Welt!
    Von ralf im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 12:07
  3. Preston North End - The Lilywhites
    Von Kacar_HSV im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 00:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate