MMOGA-EA FC24
Seite 99 von 100 ErsteErste ... 4989979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #981
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Wieder mal ein sportlicher Part und Sigurður legt gleich mächtig los, 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen und 9:1 Tore ist schon ein verdammt starkes Ausrufezeichen für einen Aufsteiger. Wenn das so weiter geht, wirst du erster Herausforderer der Bauern, ich sehe schon, wie Sigurður nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft mit Scotch übergossen wird.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #982
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    9 Punkte sind ein wahrer Traumstart
    Vor allem deine Balance zwischen Offensive und Defensive ist perfekt, eine überragende Bilanz
    Schön, dass du auch Schalke gleich abschießt

    Achja: CHEATER! HAST DOCH HACKS AN
    Naja wenn schon denn schon
    Neider
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Kaiserslautern hat als letzter Aufsteiger die Meisterschaft geholt...es könnte wieder passieren...aus den Spielen gegen Schalke, Augsburg und Ingolstadt 9 Punkte zu holen ist schon ein Statement...mal sehen wie das hier weitergehen wird...irgendwas musst du dir überlegen ansonsten wird es zu allglatt....Where the **** sind die geliebten Zwischenteile?
    ich will Tragödie, Skandale, Eskalationen, Drogen, Alkohol, Gewalt, Glücksspiel, Depression etc....
    also bitte einen deiner größten Fans und gleichzeitig den größten Hasser des isländischen Zungenbrechers nicht enttäuschen
    Also gaaanz so optimistisch bin ich nicht, zumal Augsburg und Ingolstadt klar gegen den Abstieg spielen
    Keine Sorge, ich gehe nicht davon aus dass die Form so bleibt. Und Zwischenteil wird der nächste wieder
    Plan für diese Saison: Zwei Sportliche, Ein Privater. Und für jedes dritte Feedback, in dem du "Sigurður" schreibst, kommt ein privater dazu
    Zitat Zitat von Sinned Beitrag anzeigen
    Ich mag deine Art zu schreiben, die Ergebnisse überzeugen, du hast auch den ein oder anderen Lieblingsspieler von mir (Ratsche, Adlung & Daehli), aber 1860 München ist nich mein Verein.
    Läuft aber ja ganz gut bei dir, bin gespannt wie es weitergeht.
    Danke
    1860 ist auch echt nich mein Verein, aber es lässt sich storymäßig sooo viel damit machen
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein sportlicher Part und Sigurður legt gleich mächtig los, 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen und 9:1 Tore ist schon ein verdammt starkes Ausrufezeichen für einen Aufsteiger. Wenn das so weiter geht, wirst du erster Herausforderer der Bauern, ich sehe schon, wie Sigurður nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft mit Scotch übergossen wird.
    Das würde aber ein teurer Spaß

    Nachher kommt der nächste Teil on

    0 Nicht möglich!

  3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #983
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!




    Ich saß zuhause auf dem Sofa und stierte den Laptop an. Die Saison war brutal stark gestartet, 9:1 Tore und 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen – aber gut gestartet waren viele Aufsteiger der letzten Jahre – und am Ende reichte die Luft dennoch nicht zum langfristigen Klassenerhalt. Und das galt es zu verhindern, und entsprechend bereitete ich mich auf das nächste Spiel gegen Hertha BSC vor – auch wenn es Sonntag war und schon kurz vor Mitternacht, aber Niels und Mia waren aus – irgendwas von wegen Monatstag – und so konnte ich mal in Ruhe von Zuhause aus arbeiten. Dachte ich jedenfalls, doch das Schlüsselklimpern im Flur belehrte mich eines besseren.
    Niels?“ fragte ich.
    Ja, offenkundig.“ hallte es genervt zurück und ich konnte das Augenrollen spüren.
    Mit Mia?“ fragte ich vorsichtig weiter – irgendwas war nicht in Ordnung, das spürte ich.
    Nein.“ kam es kurz angebunden zurück.
    Wie lief das Date?“ tastete ich mich weiter.
    Gut.
    Hast du ihr das Geschenk gegeben?“ fragte ich und drehte mich zum Flur um.
    Natürlich.“ antwortete Niels und pfefferte seinen Mantel quer durch den Raum in Richtung Küche.
    Hat es ihr gefallen?
    Oh ja.“ meinte er und konnte sich ein müdes Lächeln nicht verkneifen, während er den Mantel aus der Küchenspüle fischte und sich ein Bier nahm.
    Hat sie sich unter dem Tisch bedankt?“ fragte ich provokant.
    Nein, aber du darfst wenn du willst.“ kam es trocken zurück.
    Was ist denn los mit dir?
    Nichts.“ meinte er nur und setzte sich neben mich.
    Ich habe nicht gefragt ob, sondern was.“ bohrte ich nach.
    Sie hat Schluss gemacht!“ platzte er schließlich heraus und pfefferte sein Bier an die Wand.
    Weil sie findet, dass du zu selten Sachen durch die Gegend schleuderst?“ fragte ich stumpf nach.
    Sie meinte, wir hätten nichts gemeinsam.“ ignorierte er meinen Sarkasmus.
    Natürlich habt ihr etwas gemeinsam. Ihr habt beide A-Körbchen.“ legte ich nochmal nach und betrachtete interessiert den größer werdenden Bierfleck an der Wand.
    Niels sah mich nur entgeistert an und schüttelte den Kopf.
    Was denn?
    Ich weiß ja, dass du an Mitgefühl zeigen und Trost spenden kein Interesse hast und vermutlich biologisch nicht einmal dazu in der Lage bist, aber ist es denn wirklich zu viel verlangt, etwas Menschlichkeit zu erwarten?“ fragte er.
    Wie du siehst – aber was würde Mitgefühl an der Situation ändern?“ fragte ich nach.
    Nunja, ich würde hier sitzen bleiben, aber mich vermutlich etwas weniger wie ein Stück Dreck fühlen.
    Siehst du, das ist mein Punkt.
    Du willst, dass ich mich wie Dreck fühle?“ fragte Niels und die Kinnlade klappte ihm noch etwas weiter herunter.
    Nein, ich will nicht, dass du hier sitzen bleibst.“ konterte ich. „Ich habe hier zu Arbeiten. Lars erwartet meine E-Mail bis Mitternacht und ich bin mit der Analyse ungefähr so weit, wie du mit dem Bier trinken. Nur bin ich zu zivilisiert, um meinen Laptop an die Wand zu schmeißen.
    Du wirfst mich aus meiner Wohnung?!“ wurde Niels langsam lauter.
    Strenggenommen nur aus dem Wohnzimmer. Und es ist meine Wohnung.“ korrigierte ich und bemerkte amüsiert, wie Niels um Fassung rang. „Aber aus der Wohnung ist besser. Auf der Küchenanrichte liegt mein Portemonnaie. Nimm dir meine Kreditkarte, hol uns einen schönen Scotch und wenn du wieder hier bist, essen wir zusammen.“ sagte ich.
    Ich schätze mal, das ist dein Code für Nettes Verhalten, also werde ich einfach mal so tun als würde ich mich darüber freuen.“ sagte er nur und stand auf. „Bis nachher.“ meinte er.
    Bis nachher.“ brummte ich und wandte mich wieder dem Laptop zu.



    Es galt ein Mittel gegen das Sturmduo Ibišević und Kalou zu finden


    Ich bin wieder zuhause, Schatz!“ trällerte Niels, als er zur Tür hereinkam.
    Du hast aber gute Laune.“ stellte ich etwas irritiert fest.
    Stimmt. Ich habe Glendronach 18 im Angebot gefunden und ich habe die Nummer von einer süßen Blondine aus dem Supermarkt. Wenn ich den Rest des Tages nicht mit einem Misanthropischen Ex-Klapseninsassen verbringen müsste, dann wäre mein Abend gelungen.“ sagte er nur.
    Glendronach 18 reduziert? Find' ich gut, du lernst ja doch noch was dazu.“ antworte ich und drehte mich demonstrativ in Richtung Herd.
    Mehr fällt dir dazu nicht ein?“ fragte Niels. „Sie ist um einiges jünger als ich, und sie hat mich angesprochen. Und ihr Hintern ist ein Phänomen.“ legte er weiter nach.
    Warte. Die, die immer Ewigkeiten vor dem Gemüse steht und sich über jeden Müll aufregt?“ fragte ich nach.
    Ja, genau die.“ antwortete Niels und hob die Augenbraue. „Wieso?
    Ihr würdet super zueinander passen. Ihr seid beide Nervensägen.“ antwortete ich nur.
    Nein, da steckt mehr dahinter.“ bohrte er nach.
    Das willst du nicht wissen, glaub mir.“ antwortete ich weiter. „Hilf mal Tischdecken.
    Das hat mit dir und einer Frau zu tun, die mir ihre Nummer gegeben hat. Doch, das will ich wissen.“ antwortete Niels und griff in die Besteckschublade.
    Wenn sie nur eine Frau wäre.“ murmelte ich und drehte mich wieder zum Herd.
    Sie ist ein Mann?!“ fragte Niels entgeistert.
    Nein, keine Sorge.“ Sagte ich nur.
    Sondern?“ hakte er verwirrt nach.
    Sie hat mir ihre Nummer gegeben. Wir haben etwas geschrieben und ich habe etwas nachgeforscht. Sie ist Sechzehn.“ meinte ich.
    Du hast 'etwas nachgeforscht'?“ fragte Niels und hob die Augenbraue.
    Gut, ich habe Dreizehn darauf angesetzt. Was nichts daran ändert, dass sie –
    Du lässt deinen Scout deine Dates durchleuchten? Mit dir stimmt ganz gewaltig etwas nicht, das weißt du schon?“ fragte Niels nur kopfschüttelnd.
    Natürlich. Trotzdem riskiere ich nicht für einen tollen Hintern, wegen Verführung Minderjähriger im Knast zu landen. Also sorry, falls ich dir deine Gemüseromanze kaputt gemacht habe.“ antwortete ich.
    Du bist trotzdem ein *****.“ murmelte Niels nur, dennoch wirkte er weniger deprimiert als noch vor ein paar Stunden.
    Guten Appetit.“ antwortete ich nur und sah amüsiert, wie Niels kopfschüttelnd sein Fleisch zerlegte. Der Rest des Abends nahm dann doch noch einen etwas versöhnlichen Ausgang – Niels ging es gut in Anbetracht seiner frischen Trennung und auch wenn ich mich am nächsten Morgen wohl am liebsten selbst ohrfeigen würde, weil ich so müde war, sahen wir noch zusammen das letzte Spiel des dritten NFL-Spieltags. Ich mochte Football, weil er nochmal eine Spur taktischer war als Fußball – und natürlich auch, weil es nochmal um viel mehr Geld ging. Darüber hinaus war es mir nicht erlaubt, auf Fußball zu Wetten, doch beim Football konnte man mir das ja nicht verübeln und so sah ich den Außenseitersieg der Minnesota Vikings gegen die Atlanta Falcons mit gemischten Gefühlen – dennoch tat es gut, mal einen Abend abzuschalten, auch wenn ich mich gegenüber Niels aus Rücksicht etwas zurückhalten musste.






    Quellen: Ibišević + Kalou, Abendessen

    0 Nicht möglich!

  4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #984
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    wieder einmal ein sehr cooler Teil...und du kannst mich bestechen wie du willst- ich bin nicht käuflich
    die Antwort "Schnapp dir meine Geldbörse samt Kreditkarte" ist ja schon fast menschlich...das würde ich von so einem Großkotz auch ausnutzen....wenn er dafür aber Mittel gefunden hat um die Hertha zu entschärfen, hat sich die Sache gelohnt...das Dreizehn nun schon das Alter von möglichen Bettgesellschaften abcheckt finde ich grenzgenial...deine persönliche NSA sozusagen...
    und bei Football steige ich wieder aus...wehre mich so gut es geht vor gewissen USA Hypes...

    0 Nicht möglich!

  5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #985
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Ja genau, macht er erstmal einen auf Franck Ribery und legt eine Minderjährige flach
    Na gut, er versucht es zumindest, aber es soll nicht sein
    Zum Glück passt Niels' Daddy auf ihn auf und bewahrt ihn vor dem Knast
    Ansonsten fand ich das Gespräch voll chillig, fand mich echt abgeholt oder wie man das nennt
    #SchanzinRot #1bleiben #gegendarmstadtkannmanmalverlieren

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #986
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    wieder einmal ein sehr cooler Teil...und du kannst mich bestechen wie du willst- ich bin nicht käuflich
    die Antwort "Schnapp dir meine Geldbörse samt Kreditkarte" ist ja schon fast menschlich...das würde ich von so einem Großkotz auch ausnutzen....wenn er dafür aber Mittel gefunden hat um die Hertha zu entschärfen, hat sich die Sache gelohnt...das Dreizehn nun schon das Alter von möglichen Bettgesellschaften abcheckt finde ich grenzgenial...deine persönliche NSA sozusagen...
    und bei Football steige ich wieder aus...wehre mich so gut es geht vor gewissen USA Hypes...
    "Fast schon menschlich" - war das jetzt unabsichtlich ironisch verletztend oder nur verletzend?
    Sigurður muss eben er selbst bleiben
    Ich hab mit Football auch nix am Hut, aber ich finde es passt

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ja genau, macht er erstmal einen auf Franck Ribery und legt eine Minderjährige flach
    Na gut, er versucht es zumindest, aber es soll nicht sein
    Zum Glück passt Niels' Daddy auf ihn auf und bewahrt ihn vor dem Knast
    Ansonsten fand ich das Gespräch voll chillig, fand mich echt abgeholt oder wie man das nennt
    #SchanzinRot #1bleiben #gegendarmstadtkannmanmalverlieren
    Mimimi...
    Dich hol ich aber sicher nich ab bei den Manieren

    ...kein Richard


    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    8...]Meiner Meinung nach wäre es wichtig, dass jetzt die besagten Autoren sozusagen durchbeißen... Ansonsten ist im Bereich nichts mehr los..
    [...]
    Die letzten Kämpfer müssen einfach weiter machen!
    Also ich werd weitermachen. Schreibe jetzt unser Prüfungsordnung sei Dank alle drei Wochen Klausur und werde daher das Pensum etwas herunterschrauben, aber Berichte kommen dennoch
    Der nächste heute gegen Mittag

    0 Nicht möglich!

  7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #987
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Wie konnte ich nur.
    Da hab ich dich doch tatsächlich vergessen, den Bericht habe ich nämlich schon lange gelesen. Dass 13 sogar Sigurðurs Dates ausspioniert finde ich schon sehr speziell, wie du auf so eine Idee kommst, hat schon fast was von Stasi.
    Bitter für Niels auf jeden Fall.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #988
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!




    Aufstellung: Ortega – Gießelmann, Silva Sousa, Schindler , Teigl – Rzatkowski (85' Adlung), Stahl – Bärkroth (72' Friis), Pereira, Møller Dæhli (72' Samuelson) – Böðvarsson

    Gegen Hertha BSC wollten wir unsere Serie unbedingt fortsetzen – doch leicht würde es nicht werden, insbesondere weil es das erste Spiel innerhalb einer englischen Wochen werden würde und wir entsprechend rotieren mussten: 4 Neue Spieler begannen in der Startelf, zudem standen mit Samuelson, Mervan Ernström und Matthias Friis drei Spieler erstmals in ihrer noch jungen Profikarriere im Kader eines Bundesligaspiels. Das Spiel brauchte einige Zeit und es dauerte knapp eine Viertelstunde, bis beide Mannschaften auf Betriebstemperatur waren. Erst verzog Mats Møller Dæhli nach einer scharfen Flanke von Nicklas Bärkroth nur knapp, auf der Gegenseite köpfte Salomon Kalou über die Latte. Das war es aber schon in der ersten Halbzeit, sehenswertes gab es erst wieder nach der Pause: Ein Hackentrick von Andreas Pereira setzte Dominik Stahl in Aktion, der zog aus der zweiten Reihe ab und zwang Rune Jarstein zu einer Glanzleistung. Kurz darauf versuchte sich Pereira aus spitzem Winkel selbst, scheiterte jedoch am kurzen Pfosten. Doch ab knapp sechzig Minuten Spielzeit merkte man der Mannschaft die Erschöpfung an und Hertha wurde immer stärker. Immer wieder kam Salomon Kalou zum Abschluss, scheiterte binnen sieben Minuten gleich drei Mal am Aluminium. Auch Marvin Plattenhardt hatte einen Schuss zu verzeichnen, der Linksverteidiger zog aus der zweiten Reihe ab und nagelte den Ball in den Winkel – doch Ortega hatte seine Fingerspitzen im Spiel und lenkte den Ball zur Ecke. Ich musste reagieren – und tat das auf riskante Art. Anstelle Maier oder Wolf zu bringen, brachte ich für die Schlussviertelstunde den jungen und unbekümmerten Matthias Friis, zudem verstärkte der einzige nominelle Innenverteidiger auf der Bank – Samuelson – die Defensive. Doch Hertha rollte weiter an und hatte weiter Chancen, nach einem schnellen Angriff über den linken Flügel kam Vedad Ibišević völlig frei zum Kopfball und nickte den Ball gegen die Laufrichtung von Ortega aufs Tor – doch der hechtete zur Seite und fischte den Ball mit einer Riesenparade noch von der Linie. In den letzten Minuten beruhigte sich das Spiel dann aber, Hertha schien sich mit dem Remis abgefunden zu haben – doch dann kam die Nachspielzeit. Ein hoher Ball von Plattenhardt wurde von Ortega aus dem Sechzehner gefaustet. Dominik Stahl nahm den Ball an, sah links den gestarteten Matthias Friis und schickte den jungen Dänen auf die Reise. Der zündete den Turbo, ließ Pekarik hinter sich und sah dann im Zentrum den mitgelaufenen Jón Böðvarsson, der die Flanke aus dem Halbfeld unhaltbar mit dem Kopf ins lange Eck verlängerte. Es war unverdient und es war ein schmutziger Arbeitssieg – doch es waren drei weitere Punkte für den Klassenerhalt!



    Matthias Friis glänzte bei seinem Debüt mit einem Assist
    Endstand: TSV 1860 München 1:0 Hertha BSC


    Aufstellung: Ortega – Wittek, Börner, Schindler , Remmer – Neudecker, Rzatkowski – Wolf, Pereira (76' Adlung), Gíslason (76' Møller Dæhli) – Pourié (83' Siani)

    Gegen Borussia Mönchengladbach wollten wir die Serie dann fortsetzen, doch die englische Woche forderte ihre Opfer: Jón Böðvarsson musste sich mit Muskulären Problemen für dieses Spiel abmelden, auch abseits davon musste viel rotiert werden: Wittek und Börner kehrten in die Abwehr zurück, außerdem begannen Christoffer Remmer, Richard Neudecker, Marius Wolf und Rúrik Gíslason neu im Vergleich zum Heimsieg gegen die Hauptstädter. Auch Gladbach hatte fleißig rotiert, jedoch mit einer weitaus größeren Kadertiefe kaum einen Qualitätsverlust erlitten und begann besser: Fabian Johnson setzte sich auf dem Flügel gegen Christoffer Remmer durch und legte den Ball in den Rückraum auf Thorgan Hazard, der per Schlenzer knapp am langen Eck vorbeizielte. Ansonsten war es in Halbzeit eins aber ein müdes Spiel, in dem unsere einzige Torchance auf das Konto von Richard Neudecker ging: Der defensive Mittelfeldspieler bekam vom linken Flügel von Wittek den Ball in den Fuß gespielt und zog ab, doch Yann Sommer klärte den Schuss zur Ecke. Wirklich etwas zu sehen gab es dann erst wieder nach dem Seitenwechsel und wieder hatte Neudecker seine Füße im Spiel: Diesmal leitete er einen Ball aus der eigenen Hälfe weiter auf Marc Rzatkowski, der sich aus der zweiten Reihe versuchte, aber abermals hatte Yann Sommer seine Hände im Spiel und konnte die Situation klären. Aber wir wurden nach dem Seitenwechsel stärker, hatten mehr Spielanteile und auch die besseren Chancen: Erneut wurde Rzatkowski bedient, diesmal von Rúrik Gíslason, und erneut konnte Yann Sommer den Schuss des Mittelfeldspielers parieren. Kurz darauf war es dann Marius Wolf, der eine auf den kurzen Pfosten getretene Ecke mit dem Hinterkopf verlängerte, doch aufs Tornetz köpfte. Dann kam es aber, wie es kommen musste: Thorgan Hazard schaltete in den Turbo und ließ Christoffer Remmer keine Chance, sah dann im Zentrum André Hahn und der schob den Ball aus kurzer Distanz unhaltbar zur Führung für die Gastgeber ein. Wir reagierten nochmal, es kamen mit Adlung und Møller Dæhli zwei neue offensive Mittelfeldspieler und dann kam mit Edgar Siani auch noch ein weiterer Spieler zu seinem Bundesligadebüt, doch die Ausrufezeichen setzten andere: Neudecker schlenzte aus der zweiten Reihe knapp am langen Eck vorbei, Remmer verzog aus der Distanz ebenfalls. Die beste Chance auf den Ausgleich hatten wir dann in der Nachspielzeit: Eine Ecke von Andreas Pereira kam wieder auf den kurzen Pfosten auf den Kopf von Marius Wolf, der wuchtig aufs kurze Eck zielte, jedoch am Außenpfosten scheiterte – es war die letzte Szene in einem Spiel, welches wir eigentlich nicht hätten verlieren müssen.


    Endstand: Borussia Mönchengladbach 1:0 TSV 1860 München

    Aufstellung: Ortega – Wittek, Silva Sousa, Schindler , Teigl – Stahl (46' Maier), Rzatkowski – Wolf, Pereira , Møller Dæhli (46' Bärkroth) – Böðvarsson

    Nach zwei zuletzt wenig erfolgreichen Auftritten gegen Hertha und Gladbach sollte es nun mit längerer Regenerationsphase gegen den aktuell Tabellenzweiten aus Leverkusen gehen – wir konnten Kadermäßig wieder aus dem vollen Schöpfen und mit Teigl und Böðvarsson unter anderem wieder zwei wichtige Stammspieler in der Startelf begrüßen. Doch Leverkusen, die aus der englischen Woche 9 Punkte und ordentliches Selbstvertrauen mitgebracht hatten, begann sehr stark und hatte nach nicht einmal einer Minute Spielzeit schon eine hochkarätige Chance: Charles Aránguiz steckte den Ball auf Kevin Volland durch, der völlig frei vor Ortega zum Abschluss kam – doch der behielt die Oberhand und wehrte den Schuss des Nationalstürmers zur Ecke ab. Diese trat erneut Aránguiz nach innen, der Ball wurde vor den Sechzehner geklärt und Leon Bailey fasste sich aus der zweiten Reihe ein Herz und hämmerte den Ball aufs Tor – setzte ihn jedoch knapp über die Latte. Nach knapp zehn Minuten kamen wir dann das erste Mal vor das Leverkusener Tor: Pereira steckte auf Marius Wolf durch, der Tin Jedvaj tunnelte und freie Bahn hatte – und vom kroatischen Nationalspieler von hinten umgerissen wurde. „Elfmeter!“ schrie ich und sprang auf – und traute meinen Augen nicht. Obgleich Marius Wolf auf Höhe des Elfmeterpunktes lag, verlegte der Unparteiische den Ort des Fouls knappe fünf Meter weiter nach hinten und deutete an, einen Freistoß gesehen zu haben. „Ist das sein Ernst, das kann doch nicht –“ „Bitte beruhigen sie sich, das Gespann klärt das gerade.“ unterbrach mich der vierte offizielle und wies mich an, wieder in die Coachingzone zurückzugehen. „Ach, hier sehen sie plötzlich wo die Linie ist?!“ keifte ich und trat noch einen Schritt weiter in Richtung Feld. „Herr Mikaelsson, ich muss sie dringend bitten, wieder in ihre Zone zu gehen.“ ignorierte der meinen Kommentar und deutete unmissverständlich mit der Hand hinter mich. Doch ich ignorierte ihn für den Moment und sah zum Schiedsrichter – und der hatte sich nach Beratung mit dem Assistenten umentschieden und signalisierte einen Elfmeter. Ich nickte dem vierten Offiziellen nur zu und ging, den Daumen nach oben gereckt, in meinen Bereich zurück. Zwar hatte der Schiedsrichter noch einige Diskussionen mit Leverkusener Spielern zu beenden, doch unter gellenden Pfiffen von den Rängen konnte sich Jón Böðvarsson den Ball dann auf dem Punkt zurechtlegen. Der Isländer lief an – und scheiterte an Leno. Doch der Abpraller fiel ihm wieder direkt vor die Füße und im Nachschuss hatte er dann keine Probleme, zur Führung einzuschieben. Doch Leverkusen war jetzt erst so richtig wach und kam immer wieder nach vorne: Kevin Volland scheiterte gleich doppelt am Aluminium, Admir Mehmedi prüfte Ortega und Charles Aránguiz zielte etwas zu hoch. Kurz vor der Pause fiel dann folgerichtig auch der Ausgleich: Erneut tankte sich Volland durch und zog aus spitzem Winkel ab, Ortega klärte im Verbund mit der Latte vorerst, doch in der Mitte kam Lars Bender zu frei an den Ball und schob das Leder trocken über die Linie. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit hatten wir noch einmal eine Offensivaktion, doch Jón Böðvarsson fand nach flacher Hereingabe von Mats Møller Dæhli erneut in Bernd Leno seinen Meister. Nach dem Seitenwechsel war das Spiel dann aber nicht mehr wiederzuerkennen: Leverkusen konnte sich nicht mehr entfalten und kam nicht zum Zug, wir dagegen spielten groß auf: Nicklas Bärkroth, der von der Bank gekommen war, scheiterte erst an Leno und schob den Ball wenige Angriffe später knapp am kurzen Eck vorbei, auch Böðvarsson und Marius Wolf hatten gute Gelegenheiten, fanden aber in Bernd Leno ihren Meister. Dann aber zeigte Andreas Pereira, warum er von ganz Europa gejagt wird und warum ich mich glücklich schätzen konnte, einen solchen Spieler im Kader haben zu dürfen: Der Offensivspieler kam im Mittelfeld an den Ball, tunnelte Bender und zog an Baumgartlinger vorbei und stand dann knappe zwanzig Meter vor dem Tor und hatte nur noch die Abwehrkette vor sich. Der Brasilianer spurtete los, tänzelte an Ömer Toprak und Tin Jedvaj vorbei, nahm kurz den Kopf hoch und hob den Ball aus dem Fußgelenk über den herausstürzenden Leno hinweg in die Maschen. Das Tor war ein Wirkungstreffer und ein Nackenschlag für Bayer, die sich davon nicht mehr erholen sollten und kurz vor Schluss schnürte Pereira dann noch seinen Doppelpack: Witteks Flanke legte Jón Böðvarsson mit dem Kopf vor dem Tor quer und für Pereira war es aus drei Metern keine Prüfung, den Ball zum letztlich verdienten 3:1 über die Linie zu drücken.



    Andreas Pereira war definitiv der Mann des Spiels
    Endstand: Bayer 04 Leverkusen 1:3 TSV 1860 München




    Quellen: Friis, Pereira

    0 Nicht möglich!

  9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #989
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Erst rettet dich dein Boygroup-Blondie noch, dann aber setzt es die mehr als überfällige Pleite
    Ich hoffe das hat dich richtig getroffen und du taumelst, ich bin mir sicher. Daran ändert auch der Sieg danach nix
    Naja, noch hält deine Form, aber schon bald geht es bergab

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #990
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    fürs erste ist mir eine Ehre, dass gerade ich der es bislang immer schaffte den Namen des verhaltensauffäligen Isländers nicht schreiben zu müssen, die 100 Seiten voll zu machen...
    aus diesem Grund dachte ich mir, dass es jetzt vielleicht an der Zeit wäre dies zu ändern...hättest es dir ja verdient nach 100 Seiten...aber dann kam mir schnell der Gedanke wo du wohl dann die weitere Motivation her hättest...darum SCHWÖRE ich dir, dass du wenn du die 200 Seiten mal voll hast (ich schätze so um Fifa 26 ) ich den Unaussprechlichen in meine Tasten tippen werde (und dies völlig korrekt)...

    so nun zum Teil....drei Spiele...zwei gewonnen und eins endlich mal verloren...dennoch bist du weiterhin Richtung Meistertitel unterwegs....oder zumindest Richtung Europa....

    nochmals gratuliere zu nun 100 Seiten...hast eh nur drei Jahre dafür gebraucht

    0 Nicht möglich!

Seite 99 von 100 ErsteErste ... 4989979899100 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 20:14
  2. [Trainerstory] Lutz Pfannenstiel- Einmal um die Welt!
    Von ralf im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 12:07
  3. Preston North End - The Lilywhites
    Von Kacar_HSV im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 00:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate