MMOGA-EA FC24
Seite 96 von 100 ErsteErste ... 46869495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #951
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Das lang erwartete Comeback... Ich hatte ja schon fast aufgegeben

    Der Teil wieder solide. Schöne Mischung aus Dialog und quasi darin verzahnter Vorstellung und Analyse der Neuzugänge.
    Finde die Idee mit dem Zentrum in Island passend und gut, da du so sehr gut die jungen Isländer die dein Scout findet passend
    in die Story einbinden kannst.

    Warum sind eigentlich Kommata vor den Hundertausenderzahlen?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #952
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Oh ja, Sigurður ist wieder zurück. Dass dir die Jugendspieler weggeschappt werden, ist zwar bitter, aber ich denke, da kommt sicherlich wieder was nach und im Endeffekt wird man es verschmerzen können, da hat es Sigurður wohl mehr wehgetan, dass Emma Claire ihm ein Glas Scotch weggetrunken hat und erst nichts lief......
    Hast den Wechsel von FIFA 16 zu 17 aber damit wirklich optimal verpackt. Auf den nächsten Teil bin ich schon ganz besonders gespannt.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #953
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    the ice man is back...zwar nicht kimi raikonnen aber der schrullige Isländer an der Outlinie von 1860...
    cooler Teil muss ich agen...wieder viel drinnen...Verkäufe, Gespräch mit dreizehn usw...
    außerdem ganz starke Vorbereitungsergebnisse...zusätzlich talentierte Spieler geholt...
    ich bin mir sicher, dass du mit dem Absteig nichts zu tun haben wirst...

    0 Nicht möglich!

  4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #954
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Alter, mach'n Kopp' zu!

    Burr Burr, nicer Einstieg, gleich wieder voll dabei, supi dupi
    Achja, halt die Klappe!
    es ging letztes Jahr ins karibische Kuba, du könntest bei der bumsfidelen BILD anfangen, als sinnfreier Schreiberling mit intuitiven Ideen
    Mir kam bei den Transfers dann Möller-Daehli zu kurz und auch Silva Sousa hätte man nochmal hervorheben müssen -.-
    Am Ende verpflichtest du in gewohnter Manier einfach so drei Spieler, einfach weil du es kannst
    Money Money Money und dein isländischer Charme, gepaart mit deinem freundlichen Lächeln, da kann ja keiner widerstehen!
    Jetzt geht das Abenteuer los!

    Und wie geht's Alessio? Hast du etwas von ihm gehört? :o
    Du bischd kagga
    Sorry, nächste Saison bekommt jeder Spieler, der von ner Leihe zurück kommt, n eigenes Kapitel Affe...
    Alessio gehts gut glaube ich
    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Da holt er die Bushido Vibes raus der Boooy....
    Der Boy, Der G, Sick wie Läukeme...

    Bushido bleibt King
    Zitat Zitat von byZe Beitrag anzeigen
    Alter Falter .
    Ich hab so gespannt mitgelesen. - Hut ab, dein Schreibstil macht mir Spaß, du solltest irgendwelche Geschichten verfassen, Romane, oder so ?
    Nein, definitiv ein Spitzenbericht, mit so viel Inhalt, Charme, und kaltem "Humor" seitens Sigurour.
    Die Verpflichtungen sind dann Allesamt interessant, und, mir ziemlich unbekannt.
    Die Abgänge dürften dann egal sein, und die Vorbereitung auf die Saison scheint richtig bombe zu laufen.
    Danke Zuletzt habe ich eine Hausarbeit in Strafrecht verfasst, Romane eher noch nicht so
    Also das 'ð' üben wir nochmal
    Also ich hatte eigentlich gehofft, zum gefühlt ersten Mal in der Karriere wirklich bekannte Spieler zu holen... War wohl nix

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Ja der Isländer ist wieder zurück und wie gewonnt mit einem echt starken Bericht. Es hat sich ja Transfertechnisch einiges getan. Freu mich vorallem auf Maier, finde ich ist ein echt sympathischer Spieler. Ansonst hat Dreizhen wieder drei Talente ausgegraben und noch einige ander neuzugänge welche mir eher wenig sagen. Bin gespannt wie man sich in Liga eins schlagen wird.
    Ok, jz mal ernsthaft - wen kennt ihr nicht?
    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Das lang erwartete Comeback... Ich hatte ja schon fast aufgegeben

    Der Teil wieder solide. Schöne Mischung aus Dialog und quasi darin verzahnter Vorstellung und Analyse der Neuzugänge.
    Finde die Idee mit dem Zentrum in Island passend und gut, da du so sehr gut die jungen Isländer die dein Scout findet passend
    in die Story einbinden kannst.

    Warum sind eigentlich Kommata vor den Hundertausenderzahlen?
    Niemals aufgeben!
    Danke
    Das liegt daran, dass mir mein tolles Open Office bei nur einem Komma alle Zahlen nach dem Komma weghaut, wenn es Nullen sind... und ansonsten (also wenn ich nen Punkt mache) macht es mir 500.000,00€ daraus
    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Oh ja, Sigurður ist wieder zurück. Dass dir die Jugendspieler weggeschappt werden, ist zwar bitter, aber ich denke, da kommt sicherlich wieder was nach und im Endeffekt wird man es verschmerzen können, da hat es Sigurður wohl mehr wehgetan, dass Emma Claire ihm ein Glas Scotch weggetrunken hat und erst nichts lief......
    Hast den Wechsel von FIFA 16 zu 17 aber damit wirklich optimal verpackt. Auf den nächsten Teil bin ich schon ganz besonders gespannt.
    Du wirst es schon vermutet haben, aber ich hatte schlichtweg keinen Bock, die alle in Fifa 17 neu zu erstellen Magnússon und Silva Sousa waren nervig genug, reicht dann auch Mal
    Danke... Sofern du mir meine Charaktere wieder hergibst
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    the ice man is back...zwar nicht kimi raikonnen aber der schrullige Isländer an der Outlinie von 1860...
    cooler Teil muss ich agen...wieder viel drinnen...Verkäufe, Gespräch mit dreizehn usw...
    außerdem ganz starke Vorbereitungsergebnisse...zusätzlich talentierte Spieler geholt...
    ich bin mir sicher, dass du mit dem Absteig nichts zu tun haben wirst...
    Schrullig? SCHRULLIG? ICH GEB DIR GLEICH SCHRULLIG!
    Dein Optimismus in allen Ehren, wir werden sehen was die Saison bringt


    @All: Das neue Kapitel kommt im Laufe des Nachmittags noch on

    0 Nicht möglich!

  5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #955
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!




    Jetzt schau dir das mal an!“ blökte eine Stimme im Hereingehen in mein Büro und knallte mir eine Zeitung auf den Tisch.
    Guten Morgen, Lars.“ sagte ich gelangweilt und sah auf. „Was ist das?“ fragte ich nach.
    Ein Zeitungsartikel über uns.“ meinte dieser gereizt. „Eine Exklusive Saisonanalyse mit Maximilian Nicu.“ las er den Titel der aufgeschlagenen Seite vor. Ich schnappte mir die Zeitschrift und begann zu lesen – eine Kaderanalyse über den TSV 1860 München, geschrieben von einem am Tempofußball gescheiterten Drittligaspieler.
    Die Münchner Löwen haben es also geschafft. Nach einer wirklich überragenden, am Ende leistungstechnisch abfallenden Saison haben sie die Rückkehr ins Oberhaus vollbracht und sind erstmals seit 2003/04 erstklassig ist. Zu verdanken haben das die Löwen auch dem exzentrischen Trainerduo Sigurður Mikaelsson und Lars Wiesner, die sich als Duo auf dem Platz super ergänzen und einander respektieren. Wir haben in Folge einen ehemaligen Löwen gebeten, den Kader der kommenden Saison zu analysieren, bitte begrüßen sie mit mir Maximilian Nicu!“ las ich den ersten Teil des Artikels. „Exzentrisches Trainerduo?!“ zitierte ich und konnte ein kichern nicht unterdrücken. „Das wird sicherlich lustig zu lesen.“ fügte ich an, während Lars kopfschüttelnd das Büro verließ.
    „'Maximilian, sie spielten von Jänner 2012 bis Sommer 2013 bei 1860 München, bevor ihr Vertrag damals nicht mehr verlängert wurde. Wie gut kennen sie den aktuellen Kader der Löwen?'
    'Ich konnte mich in den letzten Tagen damit beschäftigen, natürlich blicke ich hin und wieder darauf, doch intensiv verfolgt habe ich die Löwen nach meinem Abgang nicht.'Würde mich bei dir auch wundern.
    'Bevor wir zur Analyse kommen, die letzten Jahre im Verein waren ja mehr als turbulent, beinahe der Abstieg in die Drittklassigkeit, Rumoren im Verein, die Geschichte mit Ismaik, davor der Wechsel zum neuen Trainer. Ist bei den Löwen wieder Ruhe eingekehrt oder ist das nur eine kurze Ruhephase?'
    'Der Schock mit dem Beinahe-Abstieg dürfte in München zum Umdenken geführt haben, seitdem sieht es vor allem sportlich gut aus. Als Sigurður im Winter 2016 kam und den Verein aus dem unteren Mittelfeld übernommen hat, ging es bergauf, nicht zuletzt, da er seinen Lieblingsschüler wieder in München hat. Die Saison 2015/16 hatte man ordentlich zu Ende gespielt, es ging ein Ruck durch das Team, man hat es ein wenig 'verisländischt' und schon läuft es! Ich bin sehr gespannt, wie die sich nächstes Jahr in der Bundesliga tun, aber mit Sigurður an der Seite scheint viel möglich, von Klassenerhalt über ein Gehstockfoul an Lewandowski bis hin zu Europa League?!'Gehstockfoul? Hatte der Typ n Clown gefrühstückt?
    „'Also gut, kommen wir zum eigentlichen Teil, die Kaderanalyse. Ich habe hier (der Reporter dreht seinen Laptop zu Nicu) die Statistiken der abgelaufenen Saison und hier (er klickt mit der Maus auf das zweite geöffnete Fenster) den Kader zur neuen Saison inklusive Transfers. Beginnen wir, natürlich der Reihe nach, drei Torhüter, wie sind ihre Rollen verteilt?'
    'Das ist klar, unter der Voraussetzung, dass Ortega hier bleibt und davon gehe ich aus, ist er die klare Nummer eins, Eicher die Nummer zwei wird vermutlich im Pokal seine Chancen bekommen, doch der junge Florian Meier könnte ihn bald verdrängen, wenn er sich gut weiterentwickelt und seine Chancen bekommt und nutzt.'“ Wow, du musst ja ein wahrer Einstein sein. Welch gewiefte Prognose.
    'Du denkst also nicht, dass Ortega möglicherweise zu schwach ist für die Bundesliga?'“ Ich denke, dass deine Frisur zu schwach ist für die Bundesliga.
    'Nun ja, ein Manuel Neuer ist er nicht, aber er war letzte Saison der beste Torhüter in der zweiten Liga, hat teilweise wirklich extrem stark gespielt, sich nie Fehler erlaubt und scheint bei Sigurður auch geschätzt zu sein. Also ich denke nicht, dass er Ortega einfach so absägen wird, er bringt gute Leistungen und hat sich nicht mit Andreas Pereira angelegt!'“ Wie witzig.



    Ortega war auch im kommenden Jahr die unumstrittene Nummer 1

    „'Die Viererabwehr bestand in der abgelaufenen Saison aus Teigl, Börner, Schindler und Wittek, denken sie, dass sich da etwas ändern könnte?'
    'Auf den Außenbahnen hat man durch die beiden Neuzugänge Remmer, aus Kopenhagen, und Gießelmann, aus Fürth, den Konkurrenzkampf belebt. Remmer hat Championsleague-Erfahrung mit den Dänen, dennoch sehe ich Teigl leicht vorne. Auf der anderen Seite sind Wittek und Gießelmann nahezu ebenbürtig, das wird spannend zu beobachten sein. Der Vorteil von Wittek ist, dass er jünger ist als Gießelmann. Zudem ist er wendiger und hat eine bockstarke Aufstiegssaison gespielt. Im Zentrum steht mit Schindler normal ein Platz fest, wenn Börner nicht der Burner wird und sich Fehler erlaubt, kann er nicht so schnell schauen und Sousa wird zur Stelle sein. Dass es zwei Abgänge mit Fomitschow und der abgelaufenen Leihe von Busch gibt, fällt hier kaum ins Gewicht, man hat sich durch die zwei Neuen sogar eher verbessert, was auch nötig ist für die Bundesliga. Weiter steht noch Löwen-Urgestein Bülow zur Stelle, als Ersatz ein guter Mann, aber zu mehr wird es bei Bülow nicht mehr reichen. Was mit Ramon Chaves und Mervan Ernström passiert wird sich zeigen, beide zeigen auf jeden Fall gute Einsätze, aber ob sie sich schon für die Bundesliga aufdrängen können, ist wohl fraglich.'“ Börner nicht der Burner, der Typ ist doch ein bisschen Zurückgeblieben. Aber zu erkennen, dass man sich mit Gießelmann und Remmer gegenüber Busch und Fomitschow verstärkt hat, ist ja schon sehr beeindruckend.



    Christopher Schindler würde nach wie vor als Abwehrchef vorangehen


    „'Gut, damit kommen wir ins Mittelfeld, teilen wir hier in Zentrum und Flügel auf. Im 4-2-3-1 von Trainer Sigurður Mikaelsson ist vor allem das Zentrum mit 3 Spielern sehr ungewöhnlich, da er mit einem Sechser, einem Achter und einem Zehner agiert. Könnten diese drei Spieler hintereinander sich nicht gegenseitig im Weg stehen und man dadurch in der Breite nicht dicht genug aufgestellt sein?'“ Weil die ja auch direkt hintereinander stehen, du Pfeife.
    'Hat letzte Saison gut funktioniert, aber man darf sich das nicht so streng vorstellen, der defensive und der zentrale Spieler werden nebeneinander spielen, nur wird einer davon etwas weiter zurückgezogen agieren, in diesem Fall wird das Stahl sein, der hinter Adlung oder Rzatkowski agieren wird. Davor ist die Position wohl fix an Andreas Pereira vergeben. Im defensiven Mittelfeld hat man mit Stark einen Spieler abgegeben, dort hat man mit dem Jugendspieler Magnússon einen talentierten Spieler aus Island im Kader. Letzte Saison war er vornehmlich Zehner, diese Saison in den Testspielen eher im defensiven Bereich, das ist sicherlich interessant zu beobachten. Sollte sich Stahl nicht verletzen, wird das keine große Rolle spielen, sollte das der Fall sein, wird man wohl doch eher auf zwei normale zentrale Mittelfeldspieler umstellen, da man mit Rzatkowski und Adlung über zwei nahezu gleichwertig gute Spieler verfügt, mit Magnússon zu starten scheint mir gerade in der Bundesliga doch ein wenig zu riskant, er war ja nicht einmal in der zweiten Liga für Startelfeinsätze gut genug. Dazu hat man mit Neudecker einen jungen Spieler, der den Durchbruch hier schaffen könnte. Offensiv wird es schon interessanter, Pereira hat mit Sebastian Maier einen guten Konkurrenten bekommen, den man für 1.000.000€ aus St. Pauli geholt hat. Ich denke allerdings, dass das eher ein Sicherheitstransfer war, obgleich man noch mit Alexander Avdijaj einen vielversprechenden Spieler in der Warteschleife hat. Aber sollte Pereira verletzt ausfallen, wird nicht nur Sigurður seinen ehemaligen Co-Trainer Niels Madsen als seinen persönlichen Arzt engagieren, sondern dann hätten auch die Löwen ein ernsthaftes Problem. Ich denke nicht, dass Maier weit genug ist, um diese wichtige Position und Rolle eins zu eins einzunehmen und den Verlust des belgo-brasilianischen Juwels kompensieren zu können.'“ Am ehesten einem Neudecker den Durchbruch zutrauen und Magnússon die Qualität für die Startelf absprechen. Als die Ahnung vom Fußball verteilt wurde, war der wohl damit beschäftigt, Freistöße verschießen zu üben. Und wieso duzt diese Pflaume mich eigentlich permanent?
    „'Interessante Zugangsweise, kommen wir auf den Flügel, dort steht der Königstransfer der Löwen schlechthin vor einem fixen Startplatz, oder?'“ Weil ich ja total der Typ für Stammplätze bin.
    'Abwarten! Sigurður ist kein Typ, der jedem x-beliebigen Spieler einen Stammplatz gibt, nur weil er teuer war, die Spieler, die Leistung zeigen und sich im Training reinhauen, die werden spielen! Trotzdem sind 3 Millionen eine Menge Holz und ich denke, wenn Wunschspieler Møller Dæhli sich gut einfügt, könnte es Wolf oder Gíslason an den Kragen gehen. Auf Dauer gesehen natürlich ein super Transfer, Gíslason wird nicht jünger und auch wenn er noch einige gute Jahre hat, hinter den beiden gibt es noch Nicklas Bärkroth, danach sieht es aber düster aus, mit Friis hat man noch ein junges Talent aus der Jugend hochgezogen, er wird für diese Saison aber bestenfalls Ergänzungsspieler.'
    'Den Mast hat man abgesägt, ein Verlust?'“ Was sind das bitte für Hampelmänner mit den Witzen?
    'Nein, Mast hat auch in der letzten Saison kaum gespielt, für die Bundesliga reicht es bei weitem nicht, ich denke, bei Sandhausen ist er gut aufgehoben, da ist es besser, auf die Talente zu setzen.'“ Na immerhin das hat er geschnallt. Wobei man bei 25 Jahren jetzt nicht mehr von Talent reden kann.



    Marius Wolf würde um seinen Stammplatz kämpfen müssen


    „'Zum Abschluss noch die Solospitze, welche Vor- und Nachteile hat so ein System gegenüber einer Doppelspitze?'
    'Der Vorteil ist, dass du im Mittelfeld oder der Abwehr besser bestückt bist und dich dadurch als eines der spielschwächeren Teams besser einstellen kannst, der Nachteil, wenn aus dem Mittelfeld nichts nachkommt oder die Flanken nicht präzise gespielt werden, hängt man in der Luft. Aber Pereira war letzte Saison der Top-Vorbereiter und hinter Böðvarsson zweitbester Torschütze, also entweder er bedient den Isländer oder er macht es selbst, dazu kommt mit Møller Dæhli noch ein guter Spieler für den Flügel, der Böðvarsson mit Flanken füttern kann.'“ Oh, Fußballtaktykanalyse für Zurückgebliebene. Sehr toll.
    „'Also wird Böðvarsson die Solospitze mimen?'“ Was ist denn das für ne Frage?!
    „'Entschuldige, bestanden da Zweifel? Auch wenn mit Pourié ein namhafter Stürmer aus Kopenhagen kommt, den besten Torschützen so einfach zu verdrängen wird ihm nicht gelingen, da müsste schon ein anderes Kaliber vor der Türe stehen. Böðvarsson hat schon in Hobro mit Sigurður zusammengearbeitet und die beiden haben Hobro in die EL gebracht. Hinter Pourié wird Kroll, der letzten Winter seinen ersten Profivertrag unterschrieben hat, um ein Paar Einsatzminuten kämpfen, und immerhin hat er die Chance, wenn Pourié nicht einschlägt, winkt ihm schnell mal ein Platz auf der Bank und eine Einwechslung im Spiel. Besonders gespannt bin ich aber vor allen Dingen auf Edgar Siani, den man für wenig Scheinchen aus Kamerun geholt hat und der zumindest physisch schon enorm weit für seine zarten 18 Jahre ist.'“ Weit für seine 18 Jahre? Denn kann man im Training umhusten.



    Neuzugang Marvin Pourié

    „'Gut, was gibt es sonst noch zu sagen, Maximilian?'
    'Auffallend ist, dass der Kader auf den ersten Blick im Stamm gut ist, für die Bundesliga zwar eher nur unterer Durchschnitt, aber neben der nominell stärksten Elf sieht es nicht überall so rosig aus, vor allem in der Abwehr sieht das nicht gerade bundesligatauglich aus und ein längerer Ausfall auf der falschen Position könnte die Löwen schnell zu zahmen Kätzchen machen, gerade ein Ausfall von Pereira oder Böðvarsson könnte fatale Folgen haben.'“ Du bist für die Bundesliga nur unterer Durchschnitt. Verzeihe, für die dritte Liga.
    „'Was sagst du zu Sigurður, sportlich und als Mensch?'“ Oh, das wird sicher lustig.
    'Sportlich hat er bewiesen, dass er ein super Trainer ist, er formte aus einem Aufsteiger in Dänemark innerhalb einer Saison einen EL-Starter und hat mit abstiegsbedrohten Sechzgern die Rückkehr in die Bundesliga geschafft. Menschlich muss ich ganz ehrlich sagen kommt er mir vor wie ein Mourinho mit Tourette-Syndrom, es braucht nicht viel, um ihn auf 180 zu haben, ich kenne außer Pereira und Böðvarsson niemanden, der mit ihm kann, und ich bin froh, dass ich nie unter einem wie ihn gespielt habe.'“ Was meinst du erst, wie froh ich darüber bin. Kannst ja mal Valdet Rama fragen.
    „'Du meinst den Konflikt mit Okotie?'
    'Jein, nicht nur. Man muss zwar sagen, wenn das stimmt, was man so liest, hat er absolut richtig reagiert, aber ich meinte eher sein Verhalten bei Interviews, der Presse generell oder auch den Umgang mit anderen Menschen, ich denke, bei ihm gibt es zwei Extreme, entweder du kannst mit ihm und bist sein Liebling, oder er hasst dich und du findest dich schnell bei der U19 wieder. Es ist wie der Ritt auf einem Bullen, solange du nicht auffällst und machst, was er verlangt, ist der Stecker noch nicht in der Dose, irgendwann beginnt dann er wilde Ritt und entweder du bleibst oben, oder du landest am Boden.'“ Hat der heute ne Dose schlechte Metaphern gefrühstückt?
    „'Gut, dann sage ich vielen Dank Maximilian für diese ausführliche Analyse und weiterhin viel Glück in der kommenden Saison bei Unterhaching!'
    'Vielen Dank, hat Spaß gemacht!'“ Na und mir erst.





    Quellen: Ortega, Schindler, Wolf, Pourié

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Nashornborusse für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (24.03.2017), byZe (23.03.2017)

  7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #956
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Was eine interaktive Kaderanalyse
    Eine Tageszeitung mit Videoformat, krasser shit
    Guter Teil, aber nicht so meins gewesen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    fcbwaldi (23.03.2017)

  9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #957
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Gute und ausführliche Kaderanalyse Vorallem die einzelnen Kommentare von Sigurður (endlich hab ich dies kommische d geschafft), einfach herrlich

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #958
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Was hast du gegen Maximilian Nicu?

    Hat mir wie immer gefallen, insgesamt bin ich aber bei Pintu, nicht ganz so meins. Bei der Beschreibung des Geklicke auf dem PC habe ich mich auch erstmal gewundert... fühlte mich direkt an Harry Potter und den Daily Prophet erinnert...
    Und die Schriftfarbe finde ich etwas gewöhnungsbedürftig

    0 Nicht möglich!
    Geändert von fcbwaldi (23.03.2017 um 22:55 Uhr)

  11. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #959
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Yeah Back Nashornborusse.
    Eine echt gelungene Kaderanalyse, sehr informativ geschrieben, freu mich auf das nächste Sigurdur Kapitel.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #960
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    etwas neues...ganz gecheckt hab ich das Format aber auch nicht...aber großes Kompliment an Edouard...
    die abschließende menschliche Analyse fällt mir ein wenig zu harmlos aus...da hätte ich mal ganz schnell die Gürtellinie unterschritten...der Vergleich mit Mou ist jetzt nicht der schlechteste...

    0 Nicht möglich!

Seite 96 von 100 ErsteErste ... 46869495969798 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 20:14
  2. [Trainerstory] Lutz Pfannenstiel- Einmal um die Welt!
    Von ralf im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 12:07
  3. Preston North End - The Lilywhites
    Von Kacar_HSV im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 00:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate