MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 100 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #101
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Oh je, das musste ja irgendwann kommen...

    Klasse geschrieben, macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Wobei mich das sportliche dann doch etwas mehr interessiert.
    Was musste irgendwann kommen?
    Danke, und keine Sorge, die sportlichen Teile überwiegen in der Menge auch
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ein Wort, Weltklasse! Irgendwie fasziniert mich der Typ immer mehr, ich glaube auch nicht an Gott, und der Teil mit dem 'Religion fliegt einen in Wolkenkratzer' mag zwar ein wenig krass rüberkommen, aber so eine Art von Humor trifft genau meinen Geschmack. Die Wettidee ist auch mal etwas sehr ungewöhnliches, wie du auf so eine Idee kommst. Verfolge hier immer die privaten Teile mit höchtem Interesse, die sportlichen nehme ich dann eher so mit, weil mich die dänische Liga nur gewissermaßen reizt und interessiert.
    Atheisten Unite!
    Die Idee mit der Wette, uff, keine Ahnung
    Joa, die privaten sollen auch im Vordergrund stehen und erfordern was Planung und so angeht auch mehr Zeit
    Dennoch werden von der Menge her die sportlichen überwiegen
    Danke für das (überschwängliche) Lob
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    hahahaha....der typ ist zwar derbstens unsymphatisch aber mörder geil drauf...voll ausgenutzt worden von der sekräterin...und ihm gefällt es.......wieder einmal echt toll geschrieben...ist mittlerweile ein Roman und keine trainerstory mehr...freut mich auch das du verschiedene leute hier erreichst...die einen mögen das sportliche und die anderen wollen immer mehr über dne Charakter lesen....hoffentlich wird es nicht zu aufwendig für dich...ich steh auf den roman bzw. Story
    Auch dir danke und nein, ich denke nicht dass das zu aufwändig wird
    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was ich schreiben soll!
    Zu Gut dieser Teil, auch wenn diesmal harter Stoff dabei war wie 9/11. Aber passt irgendwie zu Mikaelsson.
    Meine Arbeitskollegen haben mich gefragt was los ist. Hab den Teil gerade in der Arbeit gelesen und musste hart lachen .

    Und am Ende wird er einfach von der netten Dame ausgenutzt, ihm gefällt's (natürlich). Ein Tick cooler wäre es gewesen wenn die Frau ihm 10 Euro auf den Tisch gelegt hätte und dann gegangen wäre

    9/10 von mir für diesen Teil Einen Fehler hast du glaub ich drin "hieß mich Niels mit einer ausladenden Armgeste willkommen." Kann mir nicht vorstellen das das Absicht war.
    Erstmal Danke. Habe lange überlegt, ob ich das mit 9/11 reinnehme und dann aber gedacht, dass ich das nich rauslassen kann bei einem Typen wie ihm
    Das mit der "Bezahlung" wär echt ne Coole Idee gewesen
    Zu der Geste - ich bezog mich dabei nicht auf den Wunsch des "ausladen" (Im Sinne "Gegenteil von Einladen"), sondern eher als "Synonym" für Bewegungen der Arme, wo man sie halt weit vom Körper weg bewegt... Schwer zu beschreiben, ach vergessen wirs
    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Beeindruckend. Liest sich echt super!
    Vielen Dank
    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Respekt dafür. Mir gefallen solche Storys immer sehr gut. Ich selber habe leider immer nen kurzen ATem bei sowas.
    Ich bislang auch, denke aber diesmal wird das besser
    Danke auch


    @All: Neues Kapitel kommt sogleich

    0 Nicht möglich!

  2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #102
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!




    Ich hatte zu Amanda seit dieser einen Nacht keinen Kontakt gehabt – es war zwar eine wirklich gute Nacht gewesen und ich hatte durchaus an sie gedacht, doch ich konzentrierte mich auf meine Arbeit und da hatte ich genug zu tun. Gegen Aalborg BK war erneut alles gefragt und die Vorbereitung auf das Spiel erforderte meine volle Konzentration. Der Gastgeber aus dem Norden Dänemarks war erneut klarer Favorit gegen uns – eine Rolle an die wir uns natürlich gewöhnt hatten – und dennoch änderte ich an der Startef vieles: Tjørnelund, Egholm und Hvilsom rotierten wieder in die Startelf zurück, dazu kam im defensiven Mittelfeld Thomsen für Damborg. Im Sturmzentrum blieb Böðvarsson trotz seines Last-Minute-Tores vorerst auf der Bank.

    Aufstellung Aalborg BK: Larsen – Ahlmann, Petersen, Thelander, Dalsgaard – Würtz, Risgaard – Thomsen, Bruhn – Helenius, Jönsson

    Aufstellung Hobro IK: Rask – Tjørnelund, Justesen, Egholm, Bøge – Thygesen, Thomsen – Hvilsom, Antipas, Nygaard – Beckmann


    Mit Nicklas Helenius und Rasmus Jönsson war vor allen Dingen der Sturm der Gäste hervorragend besetzt, beide Stürmer hatten bereits in Top-Ligen Erfahrungen Gesammelt. Dadurch agierte ich heute fast mit einer Fünferkette mit Thomsen als drittem Innenverteidiger zwischen Justesen und Egholm, die zusammen mit den Außenverteidigern die Stürmer nahezu in Manndeckung nahmen. Es darunter würde zunächst auch die Offensive etwas leiden, doch mit Mikkel Beckmann hatten wir einen Mann im Zentrum, dem ich auch einen „Lucky Punch“ nach einem Standard oder einer Ecke zutraute. Aber Aalborg ließ nichtmal diese wenigen Gelegenheiten zu und drängte uns von Beginn an in die Defensive, was mir mal garnicht gefiel. Zwar kamen die Gäste zunächst kaum zum Abschluss, doch wenn, dann brannte es lichterloh, beispielsweise nach zwölf Minuten: Risgaard öffnete mit einem Pass in die Tiefe unsere Abwehrkette, Thomsen nahm den Ball an und legte ab zu Nicklas Helenius, der den Ball von der Strafraumgrenze aus direkt nahm und Jesper Rask zu einer Glanztat zwang. Keine fünf Minuten später war Rask erneut gefragt, diesmal kam Jönsson zum Abschluss. Doch das Anstürmen der Gäste blieb nicht folgenlos, auch wenn ich zeitweise sogar auf ein 6-3-1-System umstellte und Thygesen ebenfalls in die Innenverteidigung diktierte – Aalborg blieb der gleiche, unnachgiebige Gegner und folgerichtig fiel der Führungstreffer: Helenius steckte einen Ball aus dem Mittelfeld auf Rasmus Jönsson durch, der aus knapp 20 Metern abzog. Jessen riss die Fäuste hoch, doch der Ball prallte wieder vor die Füße des in den Strafraum vorgestoßenen Nicklas Helenius und die Leihgabe von Aston Villa schob den Ball zum 1:0 ein. Aber mit einem Konter brachten wir uns zurück ins Spiel: Mads Hvilsom wurde von Thygesen geschickt, nahm Tempo auf und zog an Dalsgaard vorbei in den Sechzehner, wo ihn der 25jährige rabiat von den Beinen holte. Es gab Elfmeter – und mir wurde schlagartig klar, dass ich keinen Schützen festgelegt hatte bisher. Ein Anfängerfehler, doch die Situation schien sich von alleine zu klären: Mikkel Beckmann nahm sich den Ball und warf einen kurzen fragenden Blick über die Schulter – ich reckte den Daumen nach oben und der Routinier legte sich den Ball zurecht. Ich hoffte, dieser Fauxpas würde ungestraft bleiben – und hatte Glück, Beckmann setzte den Ball genau ins Kreuzeck, unhaltbar und damit der etwas glückliche Ausgleich zur Halbzeit. In der Pause grübelte ich lange, wie ich jetzt handeln wollte. Eigentlich sollte Jón Böðvarsson als zweite Spitze kommen, um den Rückstand so in Angriff zu nehmen. Jetzt stand es aber 1:1 und ich war weder ein Fan von unnötigem Risiko, noch ein Fan von Mauern. Letztlich entschied ich, erstmal systemtaktisch nichts zu verändern und lediglich personell eine Stellschraube zu drehen: Quincy Antipas würde gehen und für Mads Jessen Platz machen. Nach dem Seitenwechsel aber ging Aalborg noch mehr in die Offensive, und ich reagierte und brachte mit Rune Hastrup einen weiteren Spieler für die Abwehr, der Ruben Nygaard ersetzte. Doch die Gäste waren unnachgiebig und schließlich wurden wir von Aalborg binnen zehn Minuten auseinandergenommen: Erst nickte Rasmus Jönsson eine Flanke von Nicolaj Thomsen ein und einen Angriff später kombinierte sich Aalborg mit Würtz und Thomsen tief in unsere hälfte, wo Nicklas Helenius per Direktabnahme abzog und mit dem 3:1 alles klar machte. Zwar nahm ich zum Ende hin mit der Einwechslung von Böðvarsson für Egholm noch einen sehr offensiven Wechsel vor, doch am Ende konnte nichts die erste Saisonpleite verhindern.



    Nicklas Helenius war ausschlaggebend für die erste Saisonpleite


    Gegen den FC Nordsjælland wollte ich unbedingt wieder gewinnen. Zwar hatten wir mit 19 Punkten aus den ersten 8 Spieltagen einen hervorragenden Saisonstart und schon die Hälfte der zum Klassenerhalt nötigen Punkte gesammelt, aber wer zu schnell lockerließ, dem würde selbst die beste Ausgangslage nicht helfen. Das versuchte ich auch, den Spielern klarzumachen und natürlich auch meinem Trainerteam. Denn auch wenn ich es keinem gegenüber so direkt sagen würde, war ich mit der Arbeit einiger eher unzufrieden. Viele schienen sich ein wenig auszuruhen, seit ich ihnen bei meiner Verfplichtung zugesagt hatte, sie im Boot zu halten, und schwammen nun freudig auf der Welle des Erfolgs mit. Sie würden wie die Ratten das sinkende Schiff verlassen, wenn es in eine längere Talfahrt ging – und das wäre ziemlich unglücklich, denn noch war ich auf sie angewiesen. Im Winter würde sich vieles ändern, wenn die Vertragsverlängerungen der Mitarbeiter anstanden – denn sollte ich hier länger als diese Saison bleiben, würde sich sicherlich einiges verändern.
    Doch das Spiel gegen Nordsjælland stand zunächst ersteinmal an und ich reagierte mit einigen Veränderungen, abermals. Østergaard, Damborg und Bersang kamen für die umstrittenen Positionen in der Innenverteidigung, dem defensiven und rechten Mittelfeld. Zudem feierte Jón Böðvarsson endlich sein Comeback in die Startelf.

    Aufstellung Hobro IK: Rask – Tjørnelund, Justesen, Østergaard, Bøge – Thygesen, Damborg – Hvilsom, Antipas, Bersang – Böðvarsson

    Aufstellung FC Nordsjælland: Jensen – Mtiliga, Maxsø, Gregor, Ticinovic – Mulder – John, Thórarinsson, Vingaard, Bech – Baldvinsson


    Das Spiel war von Beginn an ein anderes als noch eine Woche zuvor. Meine Ansage an die Spieler, man dürfe sich auf keinen Fall auf den Erfolgen ausruhen, hatte scheinbar Früchte getragen. Wir waren bissig, griffig und ließen Nordsjælland nicht in die Partie kommen. Die Gäste versuchten zwar einiges, vor allen Dingen durch Rechtsaußen Uffe Bech – doch die Durchschlagskraft war bedauerlich. Wir dagegen hatten schnell die erste Chance herausgespielt: Bersang wurde von Antipas bedient, schlenzte den Ball jedoch am langen Eck vobei. Leider sollte nach gutem Start bis zur Pause nicht mehr viel passieren, so dass erneut eine Rejustierung gefragt war. Ich brachte Hansen und Thomsen für Antipas und Damborg, und hoffte dadurch vor allen Dingen auf mehr Betrieb im Zentrum und mehr Raum für die Außenverteidiger. Und ich sollte nicht enttäuscht werden: Gegen ein immer schwächer und defensiv zusehends instabieler werdendes Nordsjælland wuchs gerade Linksverteidiger Jacob Tjørnelund über sich hinaus. So war es kein großes Wunder, dass er das erste Tor des Spiels vorbereitete: Thygesen stieß in die Spitze und wurde genau im richtigen Moment angespielt, setzte sich gut gegen Ticinovic durch und schloss mit einem eiskalten Flachschuss ab. Tjørnelund blieb unser bester Spieler – über seine Seite brannte hinten nichts an, und auch offensiv blieb der Außenverteidiger auffällig. So war es kein Wunder, dass er auch das entscheidende 2:0 vorbereitete: Er servierte eine Flanke perfekt auf den eingerückten Mads Hvilsom, der per Kopf zur Stelle war und den Endstand herstellte. Vorerst war die Form also wieder nach oben korrigiert – ich hoffte, dabei würde es bleiben.



    Mads Hvilsom entschied uns heute das Spiel



    Quellen: Helenius, Hvilsom

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (14.06.2015)

  4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #103
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Endlich mal eine Niederlage, wurde auch Zeit

    Gleich darauf aber Nordsjaelland souverän geschlagen, dazu ein klasse Auftritt von Tjörnelund. Mit Hobro ist auf jeden Fall zu rechnen. Mal sehen, ob du weiterhin so konstant punkten kannst.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #104
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Endlich mal eine Niederlage, wurde auch Zeit

    Gleich darauf aber Nordsjaelland souverän geschlagen, dazu ein klasse Auftritt von Tjörnelund. Mit Hobro ist auf jeden Fall zu rechnen. Mal sehen, ob du weiterhin so konstant punkten kannst.
    Freut der sich doch glatt über meine Niederlage
    Danke trotzdem

    @All: Schade, dass es nur ein Feedback diesmal gab . Nächstes Kapitel kommt aber gleich on

    0 Nicht möglich!

  6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #105
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!




    Zu Gast bei Randers FC waren wir erstmals in dieser Saison vielleicht sogar die Favoriten. Wir lagen nach einem sehr guten Start und bislang nur einer Niederlage auf Rang 2 der Liga, Randers dagegen war noch Sieglos und hatte dementsprechend den letzten Tabellenplatz von Odense BK übernommen. Ich stellte daher vor dem Spiel fast die komplette Mannschaft um, gab vielen Spielern Regenerationszeit – und Dennis Høegh gab sogar sein Ligadebüt.

    Aufstellung Randers FC: Johnsson – Tamboura, Fenger, Agesen, Thomsen – Bjarnsson, Davids – Boring, Allansson – Ishak, Lundberg

    Aufstellung Hobro IK: Rask – Ingemann, Hansen, Østergaard, Harstup – Thygesen, Thomsen – Hvilsom, Antipas, Nygaard – Høegh


    Doch anscheinend hatte ich zu viel geändert, denn es klappte gelinde gesagt absolut garnichts in der Offensive. Mal kam eine Flanke, ein verkümmerter Pass in die Spitze – das war alles an Offensivherrlichkeit in einem Fußballspiel, welches diesen Namen nicht verdiente. Während Hvilsom und Antipas zumindest teilweise noch Gefahr ausstrahlten und auch an der einzigen wirklichen Chance der ersten Halbzeit in Coproduktion arbeiteten, wirkte vor allen Dingen unser „Stürmer“ Dennis Høegh komplett alleine gelassen und fast schon isoliert von den restlichen Offensivspielern. Glücklicherweise war der Gastgeber jedoch nicht weniger harmlos, gab am Ende genau einen einzigen Schuss auf das Tor ab. In der Pause versuchte ich, mit dem Umstellen auf ein 4-2-2-2 mit Hvilsom als zweitem Stürmer noch mal etwas die Offensive zu stärken, doch auch das brachte nichts. Zwar war Mads Hvilsom ein ständiger Unruheherd, doch der bekam den Ball viel zu selten und meistens standen er und Dennis Høegh sich dann auch noch gegenseitig auf den Füßen. So brachte ich im Laufe der zweiten Hälfte mit Damborg, Egholm und zum Schluss auch Böðvarsson noch einige Spieler des eigentlichen Stammkaders, doch diese Impulse kamen zu spät und ihre Wirkung verpuffte. Die Anzahl der Chancen stieg zum Ende hin zwar nochmal an, doch wirklich zwingend war keine unserer Offensivaktionen. Am Ende stand so ein torloses Remis und die Frage, ob der Kader in der Breite wirklich reif war für die Liga – gerade auf den Außenpositionen ging der zweiten Reihe doch ordentlich die Qualität ab.



    Mein Co-Trainer Lars Justesen - eine von vielen Personalien auf dem Prüfstand


    Doch vorerst müsste ich damit klarkommen und auf lange Sicht würde sich das Problem schon alleine lösen – viele Verträge liefen aus, und keiner würde ohne Rücksprache mit mir verlängert werden. Allerdings wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, sämtliche Vertragsgespräche frühestens in der Winterpause zu beginnen. Natürlich machte ich mir schon parallel dazu Gedanken über mögliche Abgänge, nicht zuletzt deswegen hatte ich viele Spieler der „zweiten Reihe“ gegen Randers aufgeboten, wo zumindest die Offensive diese Chance kollektiv vergeigt hatte, woran auch Mads Hvilsom und Quincy Antipas nichts ändern konnten. Gegen Midtjylland sollte daher im letzten Spiel der ersten Runde eine „Rückkehr“ zur eigentlichen Stammelf wieder mehr Erfolg bringen.

    Aufstellung Hobro IK: Rask – Tjørnelund, Justesen, Østergaard, Bøge – Thygesen, Thomsen – Hvilsom, Jessen, Nygaard – Beckmann

    Aufstellung FC Midtjylland: Dahlin – Lauritsen, Sviatchenko, Dickoh, Bach Bak – Sparv – Sly, Olsson, Andersson, Sisto – Duncan


    Die Wechsel in der Startelf trugen Früchte. Gegen den Tabellensechsten der Liga ließen wir im Spiel nach vorne von Beginn an Wissen, dass wir hier der Herr im Haus waren und die erste Großchance durch Mads Hvilsom ließ nicht lange auf sich warten. Der Linksaußen bekam den Ball von Jessen in den Fuß gespielt, ließ Sviatchenkoh aussteigen und zog ab, doch Dahlin war im Tor der Gastgeber zur Stelle. Im Gegenzug prüfte Pione Sisto unseren Schlussmann Jesper Rask, doch danach hatte die Offensive der Gäste nur noch wenig zu melden. Doch das Offensive 4-5-1-System, mit dem sie uns zu bespielen suchten, offenbarte immer wieder Lücken in der eigenen Defensive und vor allen Dingen auf den Flügeln. Zudem konnte ich eine Trainerentscheidung meines Gegenübers nur bedingt nachvollziehen: Tim Sparv besetzte die Räume vor der eigenen Abwehr alleine, jedenfalls sollte er das. Der Finne, der auch schon in Deutschland bei Greuther Fürth spielte, tat das jedoch mit dem Bewegungsradius einer mittelgroßen Wanderdüne und der Eleganz eines kaputten Kühlschranks – und nicht gerade effektiv. Stattdessen geriet der finnische Nationalspieler immer wieder ins schwimmen, wenn er es mit einem dribbel- und vor allen Dingen temporeichen Gegenspieler zu tun bekam. Doch bis zum Halbzeitpfiff sollte das ohne Wirkung bleiben, der Gast aus der Region rettete sich mit einem zugegebenermaßen schmeichelhaften Remis in die Kabine.
    „Ok, wir haben sie fast geknackt. Ihr sehr, was funktioniert – geht ins Tempo gegen Sparv, setzt ihn unter Druck. Wir haben die letzten Wochen intensiv am Pressing gearbeitet, zeigt dass ihr das draufhabt und zeigt denen, das mit uns nicht zu scherzen ist. Ansonsten – behaltet ein Auge für die Räume zwischen Sparv und dem Stürmer, Olsson und Andersson weichen ganz oft auf die Außen aus. Setzt sie da unter Druck wenn sie den Ball bekommen und erzwingt den Ballverlust, dann habt ihr in der Mitte viel Raum zum Kontern. Auch dann – geht ins Tempo, dann kriegen die euch nicht!“ Ich versuchte, meine Mannschaft nochmal auf den Gegner und die offensichtlichen Schwächen ihres Flügelorientierten 4-1-4-1-Systems einzustimmen und auch in den einzelnen Spielerrollen etwas zu verändern, um offensiv die Flügel noch besser bearbeiten und die Bälle dort gewinnen zu können.
    Zu diesem Zweck brachte ich mit Quincy Antipas und Mathias Bersang zwei neue Spieler für die Offensive, was sich auch bezahlt machte, denn aus einem der von mir angesprochenen Schwachpunkte entwickelte sich unser Führungstreffer: Antipas holte sich im rechten Halbraum den Ball von Andersson und schickte Mads Hvilsom, der verwickelte Sparv in ein Laufduell und schüttelte ihn mühelos ab, ehe er Mikkel Beckmann bediente. Der Mittelstürmer nahm den Ball mit dem Rücken zum Tor an, legte für Mads Jessen auf und der hämmerte die Kugel ohne Rücksicht auf Verluste zur Pausenführung ins Tor. Keine drei Minuten später eroberte Bersang den Ball im Pressing von Arsenal-Leihgabe Kristoffer Olsson, zog das Tempo an und war auf und davon und daran konnten weder Tim Sparv, noch Francis Dickoh etwas ändern, so dass er unbedrängt zum 2:0 einschießen konnte. Generell zeigte unser Rechtsaußen Bersang heute ein überragendes Spiel und war folgerichtig kurz vor dem Abpfiff auch an unserem dritten Tor direkt beteiligt: Quincy Antipas bekam im Mittelfeld den Ball und sah den durchstartenden Bersang auf dem Flügel, der nahm den Ball gut mit, ließ Bach Bak aussteigen und schob eiskalt zum Endstand von 3:0 ein – wir waren also wieder in der Spur und Bersang erzielte nicht nur sein erstes Ligator, sondern auch seinen ersten Doppelpack in der Superligaen. Auch wenn heute nach Dennis Høegh mit Mikkel Beckmann der zweite Stürmer quasi 90 Minuten auf Tauchgang war, konnte man mit der Offensivleistung also durchaus zufrieden sein.



    Mit seinem Doppelpack ebnete uns Matthias Bersang den Weg



    Quellen: Justesen, Bersang

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Nashornborusse (22.09.2015 um 19:44 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (14.06.2015)

  8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #106
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Die Story rund um das Grillen war wieder mal sehr gelungen. Dass sich das Blatt mit Amanda doch so gewendet hat, hatte ich nicht auf dem Zettel. Aber Sigurdur ist wohl nicht der einzige, der so "cool" drauf und schlagfertig ist. Da wurde er einfach mal ausgenutzt

    Sportlich läuft es weiterhin überragend für einen Aufsteiger. Zwar setzte es die erste Niederlage, doch größtenteils springen immernoch 3 Punkte heraus. Allerdings hast Du einmal die Favoritenrolle inne, und schon spielst Du "nur" 0:0 .... ist Hobro solch einem Druck, der vor allem zum Saisonende da sein wird, nicht gewachsen?

    0 Nicht möglich!





  9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #107
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Ein kleiner Eindruck: Sigur erinnert mich nach der Grillsession und der Bäckerstory einfach immer mehr an eine jüngere Version von Dr. House Alleine
    die Vorstellung wie Sigur sich ständig die Pillen einschmeist und mit seinem Stock durch die Gegend humpelt... unglaublich gut!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #108
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Und da lässt dein Team wieder Punkte liegen, freut mich

    Nein Spaß, als Aufsteiger ist deine Saison bisher absolut grandios. Midtjylland einfach mal mit 3:0 weggeputzt!

    So 'ne Tabelle wäre aber mal ganz schön

    0 Nicht möglich!

  11. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #109
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Die Story rund um das Grillen war wieder mal sehr gelungen. Dass sich das Blatt mit Amanda doch so gewendet hat, hatte ich nicht auf dem Zettel. Aber Sigurdur ist wohl nicht der einzige, der so "cool" drauf und schlagfertig ist. Da wurde er einfach mal ausgenutzt

    Sportlich läuft es weiterhin überragend für einen Aufsteiger. Zwar setzte es die erste Niederlage, doch größtenteils springen immernoch 3 Punkte heraus. Allerdings hast Du einmal die Favoritenrolle inne, und schon spielst Du "nur" 0:0 .... ist Hobro solch einem Druck, der vor allem zum Saisonende da sein wird, nicht gewachsen?
    Wie das mit dem Druck weitergeht, wird sich zeigen
    Danke für dein Feedback... Is ja selten sowas
    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Eindruck: Sigur erinnert mich nach der Grillsession und der Bäckerstory einfach immer mehr an eine jüngere Version von Dr. House Alleine
    die Vorstellung wie Sigur sich ständig die Pillen einschmeist und mit seinem Stock durch die Gegend humpelt... unglaublich gut!
    Ich muss sagen, dass House auch eine meiner Lieblingsserien ist/war, und ich mich daher durchaus auch an ihm orientiert habe. Habe aber die "Rahmenbedingungen" bewusst geändert (Die "Ursache" fürs Humpeln, Und House nimmt glaub ich Vicodid )
    Danke für dein Feedback
    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Und da lässt dein Team wieder Punkte liegen, freut mich

    Nein Spaß, als Aufsteiger ist deine Saison bisher absolut grandios. Midtjylland einfach mal mit 3:0 weggeputzt!

    So 'ne Tabelle wäre aber mal ganz schön
    Tabelle gibbet zur Winterpause, und für leute wie dich sowieso nich

    @ALL: Nächstes Kapitel kommt wie immer gleich nach

    0 Nicht möglich!

  12. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #110
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #Push

    0 Nicht möglich!

Seite 11 von 100 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 20:14
  2. [Trainerstory] Lutz Pfannenstiel- Einmal um die Welt!
    Von ralf im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 12:07
  3. Preston North End - The Lilywhites
    Von Kacar_HSV im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 00:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate