MMOGA-EA FC24
Seite 98 von 100 ErsteErste ... 488896979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #971
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!




    Aufstellung: Eicher – Gießelmann, Samuelson, Silva Sousa, Remmer – Magnússon, Rzatkowski – Møller Dæhli, Maier, Gíslason – Pourié

    Endlich war das erste Pflichtspiel der Saison gekommen: Es ging nach Ahlen, wo wir den Fünftligisten Rot-Weiß Ahlen in der ersten Pokalrunde zu bezwingen hatten. Wir begannen mit sechs Neuzugängen in der Startelf – Niko Gießelmann, Samuelson, Christoffer Remmer, Mats Møller Dæhli, Sebastian Maier und Marvin Pourié standen von Beginn an auf dem Platz. Und mit Maier stand auch einer der Neuen direkt im Mittelpunkt: Der wieder heimgekehrte Mittelfeldspieler setzte sich vor dem Strafraumrand gegen zwei Gegenspieler durch und legte dann ab für Hjálmar Magnússon. Der Isländer nahm den Ball an, legte ihn sich einmal zurecht und zog ab, Schlussmann Jonathan Mellwig kam nicht mehr an den Ball und wir lagen früh vorne. Nur eine Minute später hatte Maier selbst die Chance zum Treffer, doch diesmal war der Keeper der Ahlener da und lenkte den Ball um den Pfosten. Doch nach einer knappen Viertelstunde war er dann erneut geschlagen: Gíslason spurtete über den rechten Flügel und bekam den Ball von Rzatkowski in den Lauf gespielt. Der Isländer ließ Heermann aussteigen und sah Magnússon im Rückraum, der Volley abzog und unhaltbar ins lange Eck abschloss. Danach verflachte das Spiel etwas, wir nahmen Tempo raus und verwalteten, doch wenn sich Räume boten, waren wir da: Samuelson öffnete das Spiel mit einem Steilpass auf Møller Dæhli, der Norweger überspurtete Kallenbach und wurde vom bereits vorbelasteten Mittelfeldspieler radikal von den Beinen geholt – es gab folgerichtig die Ampelkarte für den Sechser und einen Freistoß aus gefährlicher Position. Niko Gießelmann und Marc Rzatkowski diskutierten kurz und schließlich legte sich der Linksverteidiger den Ball zurecht. Der Ex-Fürther nahm kurzen Anlauf und trat den Ball unhaltbar über die Mauer. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause.



    Samuelson (re.) gab ein ansprechendes Debüt


    Nach dem Seitenwechsel drehten wir dann mit den eingewechselten Neudecker und Avdijaj aber noch einmal eine Spur auf. Erst erhöhte Neudecker nach Zuspiel von Rzatkowski auf 4:0, nur einen Wimpernschlag später netzte Mats Møller Dæhli per Volleyschuss vom Strafraumrand ein. Wir fuhren Angriff um Angriff und auch wenn sich Ahlen bemühte dagegenzuhalten, kam mehr als ein harmloser Distanzschuss durch den Nachwuchsspieler Peters nicht dabei heraus. In der letzten halben Stunde erhöhten wir dann nochmal die Schlagzahl und nahmen den Gastgeber dann endgültig auseinander. Zwar konnten weder Rzatkowski (62') noch Neudecker (64') treffen, doch dann bediente Rúrik Gíslason Sebastian Maier mustergültig, dieser ließ zwei Mann aussteigen und nagelte den Ball zum 6:0 in die Maschen. Auch Marvin Pourié durfte sich noch in die Torschützenliste eintragen: Eine Flanke von links von Alexander Avdijaj nahm der ehemalige Juniorennationalspieler mit der Brust an und zog unwiderstehlich volley ab – keine Chance für Mellwig. Avdijaj selbst krönte seine brutal starke zweite Halbzeit drei Minuten vor Abpfiff auch noch mit seinem ersten Tor der Saison, nahm einen Pass von Rzatkowski auf und lupfte den Ball von der Strafraumkante in die lange Ecke. Doch damit nicht genug, in der Nachspielzeit legte der U19-Nationalspieler nach einem brillanten Steilpass von Leonardo Silva Sousa sogar noch einmal nach und schob den Ball aus spitzem Winkel durch die Beine von Mellwig ins Tor.



    Marvin Pourié vergoldete seinen Einstand mit einem Treffer
    Endstand: RW Ahlen 0:9 TSV 1860 München




    Quellen: Samuelson, Pourié

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    byZe (03.04.2017)

  3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #972
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Cooler Einschub, die erste Pokalrunde wurde also gegen Fünftligist Ahlen erfolgreich gestaltet. Für den Saisonstart hat man sich also schon ordentlich warmgeschossen, auch die Offensive funktioniert schon prächtig. Bin echt gespannt, was du in der Bundesliga erreichen kannst.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #973
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Gelungener Bericht zum ersten Pokalspiel Ahlen sieht gegen dich kein Land und geht mit 9-0 unter, aus Ahlner sicht wird es immerhin nicht zweistellig.
    Mal schauen wie es dann geht wenn die ersten richtigen Spiele zu spielen sind. Wird dann hoffentlicher spannend

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #974
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    erstmal den Trainingskick voll in die Länge gezogen... immerhin dürfen meine Schützlinge spielen, gefällt mir gut
    Dazu der Sieg,d er bei dir ja nicht ganz so vorauszusehen war, bei deinen limitierten Trainerfertigkeiten

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #975
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    heiteres Warmschießen in Ahlen....ich wünsche mir zwar Probleme, da der schrullige Isländer dann sicher auszucken würde und wieder eine Eskapade nach der anderen raushauen würde...aber irgendwie glaube ich sogar an Europapokal...Fifa ist dafür einfach zu unrealistisch...freue mich schon wieder auf die eine oder andere schräge Geschichte

    0 Nicht möglich!

  7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #976
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Cooler Einschub, die erste Pokalrunde wurde also gegen Fünftligist Ahlen erfolgreich gestaltet. Für den Saisonstart hat man sich also schon ordentlich warmgeschossen, auch die Offensive funktioniert schon prächtig. Bin echt gespannt, was du in der Bundesliga erreichen kannst.
    Ich auch Hab tatsächlich erst die ersten Spiele gezockt und es macht einfach mega Bock... Pereira geht ab wie Schnitzel
    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Gelungener Bericht zum ersten Pokalspiel Ahlen sieht gegen dich kein Land und geht mit 9-0 unter, aus Ahlner sicht wird es immerhin nicht zweistellig.
    Mal schauen wie es dann geht wenn die ersten richtigen Spiele zu spielen sind. Wird dann hoffentlicher spannend
    Die gibt es schon heute zu sehen, ich denke etwas knapper sollte es doch werden

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    erstmal den Trainingskick voll in die Länge gezogen... immerhin dürfen meine Schützlinge spielen, gefällt mir gut
    Dazu der Sieg,d er bei dir ja nicht ganz so vorauszusehen war, bei deinen limitierten Trainerfertigkeiten
    Mimimi
    Limitierte Trainerfähigen am *****
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    heiteres Warmschießen in Ahlen....ich wünsche mir zwar Probleme, da der schrullige Isländer dann sicher auszucken würde und wieder eine Eskapade nach der anderen raushauen würde...aber irgendwie glaube ich sogar an Europapokal...Fifa ist dafür einfach zu unrealistisch...freue mich schon wieder auf die eine oder andere schräge Geschichte
    Wie viele Saisons Überzeugungsarbeit muss ich noch leisten, bis du Sigurður endlich magst?
    Naja also der Kader ist halt bei konstanter Leistung echt Europatauglich. Pereira ist einer der besten ZOMs der Liga würde ich wetten

    @All: Neues Kapitel kommt so zur HZ

    0 Nicht möglich!

  8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #977
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!




    Aufstellung: Ortega – Wittek, Silva Sousa, Börner, Teigl – Rzatkowski, Stahl – Wolf, Pereira, Møller Dæhli – Böðvarsson

    Der Moment der Wahrheit war endlich gekommen – das erste Bundesligaspiel für den TSV 1860 München seit gefühlten Ewigkeiten, mein erstes Spiel im Bundesligaoberhaus und direkt gegen einen starken Gegner: Auswärts auf Schalke, zu Gast im Ruhrgebiet bei den Königsblauen. Doch wir ließen uns nicht einschüchtern und traten mutig auf, womit die Gelsenkirchener sichtlich nicht gerechnet hatten. Doch auch wenn offensiv nichts von den Gelsenkirchenern kam, ließen sie sich zumindest in der ersten halben Stunde aber auch defensiv nicht lumpen und so war es meist ein hochtaktisches Mittelfeldgebolze. Doch dann öffnete ein Fehlpass von Johannes Geis uns die Tür: Marius Wolf spitzelte in einen Pass des Sechsers und schickte Andreas Pereira steil. Der Brasilianer überspurtete Nastasic und sah dann im linken Rückraum Jón Daði Böðvarsson. Der Isländer nahm das Leder einmal mit, zog am herausstürzenden Ralf Fährmann vorbei und schob den Ball in die Maschen – auch in Liga machte das „Traumduo“ der vergangenen Saison nahtlos weiter. Schalke suchte die Schnelle Antwort, doch der einzige Abschluss der Gastgeber von Max Meyer verfehlte sein Ziel um einige Meter. Kurz vor der Pause aber kamen wir nochmal gefährlich vor den Kasten und wieder war es das Duo Pereira und Böðvarsson. Marc Rzatkowski bediente den isländischen Mittelstürmer an der Strafraumkante. Der machte den Ball fest und legte dann mit der Hacke auf Pereira ab, der aus der zweiten Reihe den linken Zauberfuß auspackte und das Leder unhaltbar für Fährmann ins Kreuzeck schlenzte. Dann kam die Halbzeitpause und nach dem Seitenwechsel war Schalke wie ausgewechselt. Wir zogen uns zwar etwas zurück, doch Schalke nahm das Zepter völlig in die Hand und schnürte uns Phasenweise mehrere Minuten am eigenen Sechzehner ein. Erst setzte Eric-Maxim Choupo-Moting einen Distanzschuss an den Außenpfosten, dann scheiterte Franco di Santo zweimal am glänzend reagierenden Stefan Ortega. Ich wechselte defensiv, brachte mit Gießelmann einen weiteren defensivorientierten Flügelspieler und mit Schindler einen weiteren Innenverteidiger, dennoch rannte Schalke weiter an und drängte auf den Anschlusstreffer. Der eingewechselte Yegven Konoplyanka verfehlte das Ziel nur knapp und Last-Minute-China-Import Hulk sezte einen Freistoß an die Latte. Doch in der Schlussminute liefen die Schalker dann noch in einen Konter: Nastasic köpfte nach einer Ecke von Geis in die Arme von Ortega. Der machte das Spiel schnell und schickte Niko Gießelmann steil. Der Ex-Fürther nahm Fahrt auf und bediente Böðvarsson, der an der Strafraumkante Rúrik Gíslason bediente und der erfahrene Rechtsaußen schob den Ball trocken ins Tor – 3:0 auf Schalke, der Saisonauftakt war mehr als geglückt.



    Auch in Liga 1 eine Torgarantie: Jón Böðvarsson
    Endstand: FC Schalke 04 0:3 TSV 1860 München


    Aufstellung: Ortega – Wittek, Silva Sousa, Schindler, Teigl – Adlung, Stahl, Wolf, Pereira, Gíslason – Böðvarsson

    Eine Woche später stand dann auch das Heimdebüt an – vor nahezu ausverkauftem Haus gastierte der FC Augsburg und bei uns standen in der Startelf drei Änderungen an: Schindler, Adlung und Torschütze Gíslason kamen für Börner, Rzatkowski und Møller Dæhli ins Aufgebot. Augsburg kam mit unveränderter Startelf angereist, und das obwohl der FCA gegen den VfL Wolfsburg eine saftige 1:5-Schlappe zum Auftakt kassierte. Und auch heute starteten die Fuggerstädter abgrundtief schlecht und keine fünf Minuten nach Anpfiff lagen die Gäste bereits mit 0:2 zurück. Den ersten Angriff des Spiels spielten Andreas Pereira und Marius Wolf über den linken Flügel, der Linksaußen flankte scharf nach innen und am kurzen Pfosten hielt Böðvarsson den Fuß hin und bezwang Marvin Hitz. Und nur einen Angriff später erhöhte Andreas Pereira auf 2:0, als Georg Teigl rechts zur Grundlinie durchging und den Brasilianer Flach im Rücken der Abwehr anspielte, von wo der Spielmacher keine Mühe hatte, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Danach war Augsburg dann aber zumindest anwesend, doch das Spielniveau wollte nicht steigen. Einzig nach Standards kam es mal zu Abschlüssen – ein direkter Freistoß von Bobadilla in die Torwartecke wurde mühelos von Ortega entschärft, auf der Gegenseite wurde ein Kopfball von Schindler nach einer Freistoßflanke von Pereira zur Ecke geklärt. Nach dem Seitenwechsel wurde Augsburg dann stärker und hatte die Chancenmehrheit: Ein Abschuss von Bobadilla verfehlte sein Ziel knapp, ein Distanzversuch von Opare nach Ablage von Takashi Usami konnte von Ortega zur Ecke abgewehrt werden und nach einem Solo von Alexander Esswein stand der Augsburger Offensive völlig frei im Strafraum und prügelte den Ball an den Außenpfosten. Doch ein Konter unsererseits brachte dann die Entscheidung: Gíslason wurde von Stahl steil geschickt und versuchte sich an einem Heber. Den wehrte Hitz nach Außen ab, doch Gíslason kam erneut an den Ball, sah Marius Wolf am zweiten Pfosten stehen und bediente den Linksaußen mustergültig, worauf dieser mühelos ins leere Tor einschob. Doch zumindest der Ehrentreffer gelang den Gästen noch: Takashi Usami bediente Dominik Kohr im Rückraum und der zog unwiderstehlich ab und versenkte das Leder flach im linken Toreck zum Endstand.


    Endstand: TSV 1860 München 3:1 FC Augsburg

    Aufstellung: Ortega – Wittek, Börner, Schindler, Teigl – Adlung, Rzatkowski – Wolf, Pereira, Bärkroth – Böðvarsson

    Es stand das nächste Auswärtsspiel an und diesmal ging es ins Bayrisch-Bayrische Duell zum FC Ingolstadt. Mit Rzatkowski, Bärkroth und Börner für Silva Sousa, Gíslason und Stahl begannen nur drei Neue Spieler in der Startelf, doch Ingolstadt war ein Buch mit sieben Siegeln und ein Durchkommen durch den Defensivverbund in der Anfangsphase schier unmöglich. So dauerte es bis zur 17' Minute, ehe wir das erste Mal durchkamen: Nicklas Bärkroth setzte sich gegen Anthony Jung durch und flankte nach innen, dort stand Böðvarsson zu frei, nickte den Ball aber am Kasten vorbei. Die Führung sollte dennoch bald folgen: Der extrem agile Bärkroth setzte sich abermals gegen Jung durch und flankte flach nach innen. Pereira und Böðvarsson verpassten, doch am zweiten Pfosten hielt der aufgerückte Daniel Adlung die Seite in den Ball und schob das Leder zum verdienten Führungstreffer über die Linie. Ingolstadt war tief getroffen und versuchte, sich mit Offensivaktionen zu befreien – und rannte ins offene Messer. Ein Ballgewinn von Georg Teigl an der Mittellinie leitete den Konter ein, Andreas Pereira bekam das Leder und sah den startenden Jón Böðvarsson, der ohne Mühe am herausstürzenden Christoph Hensen vorbeizog und ins leere Tor schob. Doch es war noch nicht der letzte Treffer der ersten Hälfte: Erneut startete Bärkroth gegen Jung ein Laufduell und steckte den ehemaligen Leipziger ohne Mühe in die Tasche, um dann Andreas Pereira am kurzen Pfosten flach anzuspielen. Der vollendete Bilderbuchhaft mit der Hacke zum Halbzeitstand von 0:3. Zur Pause nahm ich dann Pereira und Böðvarsson aus Gründen der Frische vom Feld und das merkte man dem Spiel auch an. Ingolstadt fand nun zumindest Phasenweise den Weg in unsere Hälfte und versuche sich an Offensivaktionen – doch am Ende des Tages stand nur ein müder Distanzversuch von Lex in der Bilanz und wir konnten unseren Siegeszug fortsetzen – Drei Siege, Drei Spiele und zur besonderen Freude unserer Anhänger zwei Punkte vor dem Stadtrivalen von der Säbener Straße.



    Anthony Jung war wohl Ingolstadts größte Schwachstelle heute
    Endstand: FC Ingolstadt 04 0:3 TSV 1860 München




    Quellen: Böðvarsson, Jung

    0 Nicht möglich!

  9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #978
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    9 Punkte sind ein wahrer Traumstart
    Vor allem deine Balance zwischen Offensive und Defensive ist perfekt, eine überragende Bilanz
    Schön, dass du auch Schalke gleich abschießt

    Achja: CHEATER! HAST DOCH HACKS AN

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #979
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Kaiserslautern hat als letzter Aufsteiger die Meisterschaft geholt...es könnte wieder passieren...aus den Spielen gegen Schalke, Augsburg und Ingolstadt 9 Punkte zu holen ist schon ein Statement...mal sehen wie das hier weitergehen wird...irgendwas musst du dir überlegen ansonsten wird es zu allglatt....Where the **** sind die geliebten Zwischenteile?
    ich will Tragödie, Skandale, Eskalationen, Drogen, Alkohol, Gewalt, Glücksspiel, Depression etc....
    also bitte einen deiner größten Fans und gleichzeitig den größten Hasser des isländischen Zungenbrechers nicht enttäuschen

    0 Nicht möglich!

  11. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #980
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Ich mag deine Art zu schreiben, die Ergebnisse überzeugen, du hast auch den ein oder anderen Lieblingsspieler von mir (Ratsche, Adlung & Daehli), aber 1860 München ist nich mein Verein.
    Läuft aber ja ganz gut bei dir, bin gespannt wie es weitergeht.

    0 Nicht möglich!

Seite 98 von 100 ErsteErste ... 488896979899100 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 20:14
  2. [Trainerstory] Lutz Pfannenstiel- Einmal um die Welt!
    Von ralf im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 12:07
  3. Preston North End - The Lilywhites
    Von Kacar_HSV im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 00:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate