MMOGA-EA FC25
Seite 92 von 100 ErsteErste ... 42829091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Zitat Zitat von felixamstart Beitrag anzeigen
    Dann bekommst du jetzt halt hier auch mal dein hart erbetteltes Feedback, das wird auch das letzte für die nächsten 100 Parts sein
    Hast dir ja tatsächlich das große Highlight bis Part 100 aufgespart, wobei ich mir ziemlich sicher bin dass du die Idee schon seit Wochen hast �� Wie auch immer, dass dein Ghostwriter ganz passabel schreiben kann, wissen wir ja mittlerweile alle, diesmal hat er sich aber tatsächlich selbst übertroffen würde ich behaupten. Vor meinem inneren Auge lief das ganze tatsächlich als Filmsequenz inklusive Spezialeffekte ab&als ehemaliger hart arbeitender Kinomitarbeiter kann ich dir sagen dass ein Film mit der Sequenz n Kassenschlager werden wird, Atemlos im Kinosaal quasi ( Das Wortwitzlevel hat auch schon seinen Höhepunkt erreicht ).
    Auf was ich jetzt gespannt bin ist die Fortsetzung, ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass der Isländer nicht den Pfad nach Walhalla beschreitet, sondern zumindest noch ein wenig auf der Seite der Löwen kämpft. ( Wo nehm ich eigentlich diese ganzen genialen Wikinger-Anspielungen her? Bin schon n Profi ) Die spannende Frage ist nun, wie geht er mit dem - wahrscheinlich - gescheiterten Selbstmord um? Wird er sich damit abfinden, dass selbst der Teufel keinen Bock auf ihn hat? Wird er einsehen dass er selbst der Teufel in Person ist? Oder wird er in einer Flut von Whiskey gemischt mit Oxycodon ertrinken? Fragen über Fragen..
    Ich melde mich in 100 Parts auf jeden Fall wieder, bis dahin
    Oh, du Gönner...
    Aber n1, das Sigurður die andere Seite der Welt erreicht hat
    Danke für deiN FB Und jz geh wieder Arbeit verschlafen
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Terry hat die Frau eines Mitspielers gevögelt, Kruse seinen Penis gezeigt, aber das, was Sigurdur abliefert ist einfach untragbar! Er muss sofort aus seinem Amt entlassen werden und durch Heribert Bruchhagen, der kein Feuer mehr für die Bundesliga hat und deswegen jetzt beim HSV anfängt ersetzt werden. Na gut lieber nicht. Ich bin für Klaus Augenthaler
    als Coach, dazu die geballte Ismaik-Pinturicchio-Power! Mit seinem Geld und meinem... naja alles von mir eben, können wir nur gewinnen!

ABER!: Hauptsache Alessio geht es gut!!!
    Was ist denn mit dir schon wieder?

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Zu deiner Frage: Ich habe Medien- und Kulturwissenschaften studiert.

Und auch hier spüre ich wieder eindeutige Tendenzen, die mir doch sehr bekannt vorkommen (berichtige mich, falls ich hier doch was Falsches erkenne). Zuerst steigt Sigurdur in die Rolle des Grenzgängers Will Graham, nun erkenne ich deutliche Merkmale des Nihilisten Rustin Cohle Besonders die Hinweise zur Existenz und natürlich Nietzsches flacher Kreis.
    Was du jedoch besonders gut machst ist die Verkettung dieser Elemente mit dem Leben deines Protagonisten. Und wie immer schaffst du am Ende ein wenig Spannung für deine
    Heldenreise, die hier sicherlich noch nicht ihr Ende gefunden haben wird. Hat mir wieder sehr gefallen!
    Oh... Und wie passt da die Dynamik zwischen Hannibal und Will Graham rein?
    Du erkennst nichts Falsches Und ich kann nicht umhin, deinen Seriengeschmack zu loben
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Heftig, dass es in Sigurður wirklich so aussieht und das womöglich ein einziges 'Gespräch' mit einem Psychodoc losgelöst hat, hätte ich nicht gedacht. Wenns um die Vergangenheit geht ist Sigurður aber eindeutig überempfindlich, ich erinnere mich zB an den Teil, als er mit Niels nach Island flog, da ging es ihm ähnlich. Für die Story ist es wohl von großer Wichtigkeit, dass er nicht stirbt, außer er hat einen Zwillingsbruder, den du uns bisher verschwiegen hast , der in seine Rolle schlüpft und sich aber sofort als neuer Sigurður verkauft.
    Mit den Anekdoten kann ich nichts anfangen, kenne nichts davon, wo das her ist, aber der Teil geht sehr tiefgründig.
    Ich glaube fast, er wird überleben
    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Muss ehrlich sagen dass der Teil einer deiner besten ist. Sehr gut geschrieben. Mag deine Querverweise auf Altbekanntes. Mach bitte so weiter.
    Danke
    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Ein tiefer Einblick in Sigurður's dunkle Seele, wo man auch ganz ohne Taschenlampe ( war der schlecht), deutlich sieht, dass er sich nach außen hin nicht so gibt, wie er sich wirklich fühlt. Dass gerade jetzt durch das Gespräch mit dem Psychologen alles hochkommt, finde ich interessant, hat er sich doch nur was vorgemacht und die Schicksalsschläge waren ihm doch nicht so egal, wie er immer tut?
    Bin gespannt, was noch alles kommt,.
    Der stirbt fast und du machst schlechte Witze...
    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Dann will ich auch mal wieder was dalassen.

Zwei wirklich extrem geile Teile. Sehr tiefgründig und vielseitig, dazu wahnsinnig toll geschrieben. Das wird dir hier im Forum so schnell keiner nachmachen. Den Song mag ich allerdings überhaupt nicht.

Dass Sigurdur tatsächlich (schon) stirbt glaub ich jetzt mal nicht, aber einfach so weitergehen wie zuvor kann es irgendwie ja auch nicht. Bin mal gespannt, was für Folgen die kleine Balkon-Einlage noch haben wird.

Und nochmal Danke für die Erwähnung, auch wenn wir in WA fast nur Müll schreiben.
    Er lebt noch
    Danke für das FB ich glaub auch nicht dass er stirbt
    Fast nur Müll?
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    vorne weg: vor ein paar Tagen habe ich deine Story auf meinem PC geöffnet gehabt und meine frau hat sich deinen Teil gegeben...abgesehen davon, dass Sie nun einen teil mehr als wie bei meiner Story gelesen hat hat sie gemeint, dass du arge Probleme haben musst ...nein Scherz...Sie war begeistert und ich soll ihr sagen, wenn was Neues da ist....also wenn du meine frau kennen würdest, wüsstest du welches Kompliment dies ist

zum zweiten: eine feedbackstatistik???? WTF??? Ernsthaft??? dies könnte berechtigterweise wahrlich ein Fall für den Psychologen sein...

und nun zum eigentlichen...Gratulation zum 100. Teil erstmal.... und er war einem runden Jubiläum wahrlich würdig...sehr coole Ansichten drinnen muss ich sagen...wenn man Morinos Feedback durchliest anscheinend an einigen Sachen angelehnt...aber dies ist durchaus berechtigt....das es im Isländer schon so weit fortgeschritten ist, hätte ich nicht damit gerechnet...er wurde anscheinend durch die Worte des Psychologen gebrochen...die Stimmung aber hervorragend vermittelt...ich hatte das Gefühl neben ihm auf der Terrasse zu stehen....wie es wohl weitergeht...ob Nils auspackt und die Karriere von deinem Protagonisten damit zerstört? oder ob er einen Deal macht? man wird es sehen...bin schon sehr gespannt (und meine Frau auch, welcher ich in einem längeren Gespräch deine Story umrissen habe)...

PS: Du kannst noch 1000 Beiträge schreiben und ich werde niemals hier diesen beschissenen Namen schreiben....Isländer, komischer Kauz, Protagonist, Egozentriker usw ok... aber den Namen...No Way
    Lass das nicht meine Freundin wissen, die neigt zu Eifersucht
    Dann werte ich das mal als Kompliment
    Was soll ich sagen, mir war langweilig im Zug und ich hatte Wlan
    Danke auch für dein Lob
    Und auf dass Sigurður deine Seele heimsucht

@All: Weiter geht es heute Nachmittag noch

0 Nicht möglich!

2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Danke
    225
    Tops

Sigurður?“ fragte eine bekannte Stimme.
    Geh' weg.“ antwortete ich, ohne die Augen zu öffnen.
    Sigurður!“ wiederholte Niels.
    Ich sagte: Geh' weg!“ patzte ich zurück.
    Ich werde nicht gehen, bis du mit mir geredet hast.“ sagte Niels und ich hörte, wie er sich setzte.
    Dann mach's dir mal bequem.“ sagte ich knapp.
    Sigurður!“ wurde Niels lauter.
    Was willst du?!“ blaffte ich ihn an und drehte mich zu ihm um.
    Eine Erklärung, wie wär's damit?“ fragte er und funkelte mich an.
    Ich bin gestolpert. Blöd gelaufen.“ meinte ich nur.
    Klar doch.“ meinte Niels. „Und wenn du anders gestolpert wärst?
    Dann müsste ich jetzt nicht mit dir reden.“ meinte ich nur und drehte mich wieder um.
    Du hast versucht, dich umzubringen!“ schrie Niels und sprang auf.
    Und wenn schon.“ erwiderte ich.
    Ich habe zumindest eine Erklärung verdient!
    Was?“ fragte ich leise und merkte, dass meine Stimme einen bedrohlichen Klang annahm.
    Ich will eine Erklärung! Zumindest das bist du mir schuldig!“ schrie er aufgebracht.
    Ich schulde dir einen Dreck.“ antwortete ich patzig.
    Wie bitte?!“ keifte er. „Ich war immer für dich da. Immer!
    Das hat auch wahnsinnig gut funktioniert.“ meinte ich nur.
    Wenn du mich anlügst – mehr als für dich da sein, wenn du reden willst, kann ich nicht tun. Ich bin nicht dein Psychiater!“ wurde Niels langsam wütend.
    Und wenn schon.“ gab ich emotionslos zurück. „Ich war betrunken und high. Es wird nicht wieder passieren.“ fügte ich an.
    Eine weile lang schwiegen wir beiden uns nur an.
    Willst du noch irgendwas?“ fragte ich schließlich und beendete das Schweigen.
    Niels sah mich traurig an. „Nein.“ sagte er dann endlich und wandte sich zum gehen. „Wenn du in deiner Pfütze aus Selbstmitleid bis dahin nicht ersoffen bist, ruf mich morgen an. Oh, und ich soll dir von Emma ausrichten, dass Lars die Mannschaft bis auf weiteres betreut. Ich habe ihr nur gesagt, dass du eine Gehirnerschütterung hast. Wenn du so weit bist, sollst du sie –
    Das wird nicht passieren.“ unterbrach ich ihn.
    Was?“ fragte Niels und die Wut und Trauer in seiner Stimme war Überraschung gewichen.
    Ich werde kündigen.“ sagte ich nur.
    Was?!“ fragte Niels.
    Diese verlogene Branche hat mich dahin gebracht, wo ich jetzt bin. Ich bin fertig damit.“ antwortete ich.
    Du bist gut darin.
    Und?“ fragte ich.
    Such' dir Hilfe.“ antwortete Niels. „Und arbeite weiter.“ fügte er hinzu.
    Und wozu das ganze?“ fragte ich mürrisch weiter, während ich einen Weg suchte, das Gespräch schnell zu beenden.
    Wenn du ohne Job dein Leben weiterlebst, bei deinem Verschleiß an Scotch und Oxycodon bist du in zwei Jahren tot.
    Ich würde es sicher in einem Jahr schaffen.“ korrigierte ich ihn und das erste Mal heute stahl sich ein Lächeln auf mein Gesicht.
    Wunderbar. Deinen Sarkasmus wird dir nicht einmal der Teufel austreiben können, oder?“ fragte Niels und auch seine Stimmung lockerte sich.
    Ich, mein Freund, werde dem Teufel noch einiges beibringen können.“ meinte ich nur. „Und ich da ich sowieso in die Hölle komme – also, wenn es sie gibt – kann ich mir das auch verdienen.
    Was wird das denn jetzt?“ fragte Niels skeptisch. „Hast du eingesehen, dass deine Taten und Worte Menschen wehtun?
    Nein.“ antwortete ich.
    Sondern?“ fragte er nach.
    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt. Markus 18, 25.“ antwortete ich. „Hat dich das noch nie stutzig gemacht?“ fragte ich.
    Eigentlich nicht.“ antwortete er. „Aber zurück zum Thema – du solltest im Verein bleiben.“ meinte er.
    Ich weiß.“ sagte ich nur. „Und du wärst verloren ohne mich, falls ich wegziehen sollte.“ fügte ich hinzu.
    Bitte?“ fragte Niels und verlor kurz die Kontrolle über seine Kinnlade.
    Nimmt man meine angenehme Gesellschaft weg und meine Wohnung, in der du wohnst, was bleibt dann noch? Ich sag's dir: Ein mittelmäßiger Arzt mit einer unterbelichteten Freundin und einem fragwürdigen Haarschnitt.
    Du bist wirklich unglaublich.“ sagte Niels aufgebracht.
    Danke.
    Das war kein Kompliment!
    Ich denke schon.
    Du bist der arroganteste und aufgeblasenste Typ, dem ich je begegnet bin – wie kann ein Mensch da nicht dein Freund sein wollen?!“ redete er sich in Rage.
    Weil du mich brauchst.“ antwortete ich ruhig. „Und ich brauche dich.“ fügte ich hinzu und mein Blick schweifte zum Fenster. „Und ich brauche den Job. Du hast Recht.“ fügte ich hinzu.
    Also ist alles soweit ok bei dir?“ fragte Niels vorsichtig.
    Ist es.“ antwortete ich.
    Schön.“ meinte er und stand auf. „Wenn du vor mir stirbst, werde ich dich über den Kamin hängen.“ fügte er hinzu und das erste Mal heute schien er aufrichtig zu lächeln.
    Wie lieb von dir.“ meinte ich säuerlich.
    Ich weiß.“ antwortete er und sah mich an. „Wirst du dir Hilfe suchen?“ fragte er schließlich nach einer Weile des Schweigens.
    Nein.“ antwortete ich nur knapp. „Ich brauche keine Hilfe.
    Doch.“ antwortete Niels. „Aber so lange du das nicht einsiehst, kann dir auch keiner helfen.“ meinte er nur und schüttelte den Kopf.

Er ging zur Tür und öffnete sie, drehte sich dann aber nochmal um. „Hast du noch genug Oxy da?“ fragte er und ich konnte die Enttäuschung in seiner Stimme hören. Kein gutes Gefühl.
    Nicht direkt.“ antwortete ich.
    Was meinst du?“ fragte er irritiert.
    Ich werde aufhören.“ sagte ich schließlich. „Kalter Entzug.
    Wie bitte?“ fragte Niels und sah mich entgeistert an.
    Ich nehme mir die nächsten drei Wochen frei, länger dauert so ein Entzug von Oxy nicht. Die Schwestern passen wegen des Sturzes eh auf mich auf.“ erklärte ich mich und ich wusste, dass Niels eine andere Antwort wollte. „Die Kombination aus Schmerzmitteln und Alkohol hat mich beinahe zu etwas gebracht, was ich nicht nochmal riskieren will.“ ergänzte ich.
    Niels lächelte und nickte langsam. „Ich bin beeindruckt.“ sagte er schließlich. „Du wirst erwachsen.
    Ich akzeptiere nur, dass ich so nicht weitermachen kann.
    Das ist erwachsen.
    Dann macht Kind sein eindeutig mehr Spaß.
    Du, mein Freund, hattest schon seit Jahren keinen Spaß mehr.“ antwortete Niels nur und ich nickte.
    Irgendwas muss sich ändern.“ stellte ich fest.
    Falls du irgendetwas brauchst, melde dich.“ sagte Niels und ließ die Tür hinter sich ins Schloss fallen.
    Ich sah der Tür eine Weile lang nach. Ich wusste, es war die Richtige Entscheidung. Ich wusste längst, dass ich ein Suchtproblem hatte, und mittlerweile konnte ich es nicht mehr ignorieren. Die kommenden Wochen würden die Hölle auf Erden für mich werden, das war mir klar. Aber was ich zu Niels gesagt hatte, meinte ich ernst – irgendetwas musste sich ändern.

Quellen: Zimmer

0 Nicht möglich!

3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.447
    Vergeben: 18

Geht es ihm gut? Ja geht es.
    Schön zu sehen, dass es ihm trotz alledem was vorgefallen ist gutgeht.
    Weiterhin viel Kraft Alessio!

So zu deinem Bericht: Machst einen auf Alessio und voll Drama Baby.
    Setzt er sogar seine Drogen ab und braucht nur drei Wochen, wer es glaubt...
    Jetzt will er kündigen und wird eh nicht kündigen, so wäre ja der ganze Quatsch von vorher sinnlos
    Obwohl dann die Variante von mir wieder möglich wäre
    Weltherrschaft Baby!

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Markus 18, 25.“ antwortete ich.
    1825? Dort wechselt du also nach dem Entzug hin, in welcher Stadt spielen die? Und wer ist Markus?
    Dass sich Sigurður wirklich von Oxy trennt ist ja fast schon mehr Überraschung, als .............. ich weiß nicht....... Alaba bei Juventus.
    Der Beginn las sich cool, Sigurður genervt und beschämt, was er grad getan hat und Niels klang wie eine DVD, die an einer Stelle hängen geblieben ist, dann aber doch wieder funktioniert.
    Nun liegt er in einem Krankenhausbett, das so unbequem aussieht, dass ich schon vom Bild Rückenschmerzen bekomme, Emma Claire ist alleine (ob sich die Türe abschließen lässt.... ) und alle fragen sich wohl, ob Sigurður nach den 3 Wochen wirklich ein ganz neuer Isländer ist.
    Eines ist aber fix, nach den drei Wochen gibts nur noch: 'I'll be back!'

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 390

So schnell kann es gehen, vom Selbstmordversuch zum geläuterten erwachsen werdenden (das verantwortlichen lasse ich lieber mal weg) Menschen, der endlich auch mal seine Fehler einsieht. Nun verzichtet er also freiwiliig von sich aus auf Oxycodon, ich hoffe, das hat nicht solche gravierenden Folgen wie als man Charly Sheen doch Ashton Kutcher ersetzt hat. Niels ist also auch in seinen schwärzesten Stunden bei ihm, bin gespannt, ob der Entzug wirklich wirkt, oder er doch wieder rückfällig wird. Ansonsten sollte sich Sigurður dann einfach eine Wohnung ohne Balkon nehmen.

0 Nicht möglich!

6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Bravo! Bravo! Bravo!

Grad zum Mittagessen auf die Idee gekommen, den Laptop anzuwerfen und zu schauen, was der Isländer so treibt. hundertprozentig die beste Idee des Tages!

Musste 100 & 101 nachholen und das war wirklich unglaublich. Dieser 100. Part war ganz ganz große Klasse. Die Inszenierung mit den Lyrics zwischendurch war schlichtweg perfekt. Eine Situation lebendig zu beschreiben ist eine Sache, aber die Gedanken von einem Charakter wie Sigurdur so begeisternd wiederzugeben - noch dazu in so einer Situation - absolute Weltklasse.

Ich mein, die anderen Teile sind auch immer wieder sehr stark und die Messlatte ist sehr weit oben, das ist ja klar. Aber mit dem Jubiläumspart hast Du mich einfach nochmal komplett geflasht Nicht wegen der Story an sich, sondern einfach das Ganze drumherum.

Aber zum Storyverlauf: Sigurdur wurde wohl vom Psychologen mehr getroffen, als er wahrhaben wollte. So wie er sich seit Teil 1 benimmt, war ja klar, dass er vieles in sich hineinfrisst und es durchaus irgendwann eskalieren kann. Umso glücklicher bin ich, dass Du das Potenzial dieses Höhepunktes zu 110% genutzt hast. Das Gespräch anschließend mit Niels ist auch sehr interessant, weil es einfach so eine Mischung ist aus altem und neuem Sigurdur. Hätte leicht passieren können, dass Du mit dem "neuen" Sigurdur übertreibst und er quasi zu "brav" einsieht, dass sich was ändern muss. Im Gespräch hast du das aber sehr gut balanciert finde ich.

Das Spannende wird jetzt sein, inwieweit sich Sigurdur ändert und wann (die Frage Ob stellt sich gar nicht ) er wieder ins alte Muster fällt & was es für Konsequenzen hat.

... Achja, es gibt ja auch noch den Sportlichen Aspekt hier im FIFA Forum, ganz vergessen Glaube 1860 wird er verlassen und woanders anheuern, ähnlich nach dem Motto "neues Leben". Bin gespannt!

0 Nicht möglich!

7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 588
    Vergeben: 100

ein sehr authentischer Bericht muss ich sagen...extreme Menschen neigen dazu nach solchen einschneidenden Erlebnissen sich vorzunehmen (oder auch einzureden) ihr Leben um 180 Grad zu drehen...dies geschieht nur um die kleine Stimme im Kopf zu beruhigen welche einem sagt, dass man ein riesiges Problem hat welchen man selbst wahrscheinlich nicht mehr gewachsen ist...aber eben durch dieses "Vornehmen" nimmt man sich die Angst vor sich selbst...die Wenigsten schaffen es wirklich- die Mehrzahl fällt noch schlimmer in das Problem hinein...
    so ein kalter Entzug ist sehr gefährlich und extrem schwer...kann mir nicht vorstellen, dass du jetzt so auf Friede Freude Eierkuchen machst....ich glaube, dass 1860 nicht die Zukunft von deinem Isländer sein wird...eher eine Art Selbstfindung...aber wir werden es sehen...hat mir wirklich großen Spaß gemacht zu lesen

0 Nicht möglich!

8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.442
    Vergeben: 1.563

So, hab mir mal die Zeit genommen und hier SEHR VIEL nachgelesen um auf dem neuesten Stand zu sein... ist eine ganz andere aber durchaus sehr interessante Story, sauber präsentiert und sensationell gut geschrieben (Hut ab)... aber sei mir bitte nicht böse, mein Ding ist es leider nicht... ich persönlich bevorzuge die klassischen Vereinsstorys... trotzdem ist deine Story super und für viele Leser sicherlich was ganz Besonderes... mach weiter so und beglücke die werte Leserschaft mit neuen Geschichten!

Viel Spaß bei den nächsten Kapiteln

0 Nicht möglich!

9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Danke
    225
    Tops

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Geht es ihm gut? Ja geht es.
    Schön zu sehen, dass es ihm trotz alledem was vorgefallen ist gutgeht.
    Weiterhin viel Kraft Alessio!

So zu deinem Bericht: Machst einen auf Alessio und voll Drama Baby.
    Setzt er sogar seine Drogen ab und braucht nur drei Wochen, wer es glaubt...
    Jetzt will er kündigen und wird eh nicht kündigen, so wäre ja der ganze Quatsch von vorher sinnlos
    Obwohl dann die Variante von mir wieder möglich wäre
    Weltherrschaft Baby!
    Du bist ne Schlampe, ich bin ein normaler Mensch
    Der Entzug von Oxycodon dauert im Schnitt tatsächlich 2 Wochen bis 1 Monat
    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    1825? Dort wechselt du also nach dem Entzug hin, in welcher Stadt spielen die? Und wer ist Markus?
    Dass sich Sigurður wirklich von Oxy trennt ist ja fast schon mehr Überraschung, als .............. ich weiß nicht....... Alaba bei Juventus.
    Der Beginn las sich cool, Sigurður genervt und beschämt, was er grad getan hat und Niels klang wie eine DVD, die an einer Stelle hängen geblieben ist, dann aber doch wieder funktioniert.
    Nun liegt er in einem Krankenhausbett, das so unbequem aussieht, dass ich schon vom Bild Rückenschmerzen bekomme, Emma Claire ist alleine (ob sich die Türe abschließen lässt.... ) und alle fragen sich wohl, ob Sigurður nach den 3 Wochen wirklich ein ganz neuer Isländer ist.
    Eines ist aber fix, nach den drei Wochen gibts nur noch: 'I'll be back!'
    Bibel, man
    Alaba bei Juventus, versteh ich
    Jau, wir werden sehen
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    So schnell kann es gehen, vom Selbstmordversuch zum geläuterten erwachsen werdenden (das verantwortlichen lasse ich lieber mal weg) Menschen, der endlich auch mal seine Fehler einsieht. Nun verzichtet er also freiwiliig von sich aus auf Oxycodon, ich hoffe, das hat nicht solche gravierenden Folgen wie als man Charly Sheen doch Ashton Kutcher ersetzt hat. Niels ist also auch in seinen schwärzesten Stunden bei ihm, bin gespannt, ob der Entzug wirklich wirkt, oder er doch wieder rückfällig wird. Ansonsten sollte sich Sigurður dann einfach eine Wohnung ohne Balkon nehmen.
    Hack nur weiter auf ihm rum
    Zu Ashton Cutcher sage ich nur eins:
    "Was hast du eigentlich hier verloren?"
    "Das habe ich mich schon von der ersten Minute an gefragt."

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Bravo! Bravo! Bravo!

Grad zum Mittagessen auf die Idee gekommen, den Laptop anzuwerfen und zu schauen, was der Isländer so treibt. hundertprozentig die beste Idee des Tages!

Musste 100 & 101 nachholen und das war wirklich unglaublich. Dieser 100. Part war ganz ganz große Klasse. Die Inszenierung mit den Lyrics zwischendurch war schlichtweg perfekt. Eine Situation lebendig zu beschreiben ist eine Sache, aber die Gedanken von einem Charakter wie Sigurdur so begeisternd wiederzugeben - noch dazu in so einer Situation - absolute Weltklasse.

Ich mein, die anderen Teile sind auch immer wieder sehr stark und die Messlatte ist sehr weit oben, das ist ja klar. Aber mit dem Jubiläumspart hast Du mich einfach nochmal komplett geflasht Nicht wegen der Story an sich, sondern einfach das Ganze drumherum.

Aber zum Storyverlauf: Sigurdur wurde wohl vom Psychologen mehr getroffen, als er wahrhaben wollte. So wie er sich seit Teil 1 benimmt, war ja klar, dass er vieles in sich hineinfrisst und es durchaus irgendwann eskalieren kann. Umso glücklicher bin ich, dass Du das Potenzial dieses Höhepunktes zu 110% genutzt hast. Das Gespräch anschließend mit Niels ist auch sehr interessant, weil es einfach so eine Mischung ist aus altem und neuem Sigurdur. Hätte leicht passieren können, dass Du mit dem "neuen" Sigurdur übertreibst und er quasi zu "brav" einsieht, dass sich was ändern muss. Im Gespräch hast du das aber sehr gut balanciert finde ich.

Das Spannende wird jetzt sein, inwieweit sich Sigurdur ändert und wann (die Frage Ob stellt sich gar nicht ) er wieder ins alte Muster fällt & was es für Konsequenzen hat.

... Achja, es gibt ja auch noch den Sportlichen Aspekt hier im FIFA Forum, ganz vergessen Glaube 1860 wird er verlassen und woanders anheuern, ähnlich nach dem Motto "neues Leben". Bin gespannt!
    Da issa ja wieder
    Freut mich, dass der Teil so gut angekommen ist Habe auch echt n paar Mal überlegt und den Teil umgeschrieben, um es am authentischsten rüberzubringen
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ein sehr authentischer Bericht muss ich sagen...extreme Menschen neigen dazu nach solchen einschneidenden Erlebnissen sich vorzunehmen (oder auch einzureden) ihr Leben um 180 Grad zu drehen...dies geschieht nur um die kleine Stimme im Kopf zu beruhigen welche einem sagt, dass man ein riesiges Problem hat welchen man selbst wahrscheinlich nicht mehr gewachsen ist...aber eben durch dieses "Vornehmen" nimmt man sich die Angst vor sich selbst...die Wenigsten schaffen es wirklich- die Mehrzahl fällt noch schlimmer in das Problem hinein...
    so ein kalter Entzug ist sehr gefährlich und extrem schwer...kann mir nicht vorstellen, dass du jetzt so auf Friede Freude Eierkuchen machst....ich glaube, dass 1860 nicht die Zukunft von deinem Isländer sein wird...eher eine Art Selbstfindung...aber wir werden es sehen...hat mir wirklich großen Spaß gemacht zu lesen
    Danke
    Ja, es wird sich ja zeigen wie Sigurður damit umgeht und wie es in vllt verändert
    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    So, hab mir mal die Zeit genommen und hier SEHR VIEL nachgelesen um auf dem neuesten Stand zu sein... ist eine ganz andere aber durchaus sehr interessante Story, sauber präsentiert und sensationell gut geschrieben (Hut ab)... aber sei mir bitte nicht böse, mein Ding ist es leider nicht... ich persönlich bevorzuge die klassischen Vereinsstorys... trotzdem ist deine Story super und für viele Leser sicherlich was ganz Besonderes... mach weiter so und beglücke die werte Leserschaft mit neuen Geschichten!

Viel Spaß bei den nächsten Kapiteln
    Hui Willkommen in der Story
    Bin dir absolut nicht Böse, Geschmäcker sind ja verschieden

@All: Neues Kapitel kommt nachher noch on

0 Nicht möglich!

10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.447
    Vergeben: 18

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    @All: Neues Kapitel kommt nachher noch on
    Pfui! Buuuuuh!!!

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

Seite 92 von 100 ErsteErste ... 42829091929394 ... LetzteLetzte