MMOGA-EA FC24
Seite 89 von 100 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #881
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Da haben sich ja 2 gefunden.
    Cool, wie du letztendlich Møller Dæhli bekommst, relativ unerwartet, da hat dir Hartmann mal eine Steilvorlage geliefert und Sigurður verwandelt eiskalt. Der wird dir sicherlich weiterhelfen, Tripic sagt mir jetzt nichts. Die Dialoge waren wieder sehr geil und unterhaltsam, jetzt mach das Ding endlich klar und dann gib nächste Saison den Bauern mal ordentlich eine drauf.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #882
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    kurz zum sportlichen: Gottseidank schaffst du es durch einen Systemwechsel beim FC St. Pauli das Ruder herumzureißen...auch die Folgepartie kannst du wieder gewinnen...somit geht es jetzt dann doch weiter in Richtung Bundesliga....
    im Cup leider gegen Dortmund raus...nicht schlimm...war man doch krasser Außenseiter...

    interessante und schlaue Lösung mit dem Herrn Spielerberater P. - ob sich diese halblegalen Machenschaften nicht nochmal gegen den Herrn aus Island wenden können?...man wird es sehen...
    mein Kompliment: du hast mich wieder mit etwas überrascht...hätte ich so nicht damit gerechnet....

    0 Nicht möglich!

  3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #883
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.243
    Vergeben: 380

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Ich lese deine Texte wirklich gerne. Liest sich sehr kurzweilig und macht mir immer wieder Spaß. Runder Teil hab eigentlich nichts auszusetzen.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #884
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Endlich wieder was sinnvolles... wird ja mal Zeit


    That it's too late to apologize, it's too late
    I said it's too late to apologize, it's too late
    Too late, oh


    Tripic also, Tropico Caribian!
    Hartmann ist ein gerissener Fuchs, kenne ich persönlich
    Ein guter Mann wie ich sagen kann, ein sehr guter Mann
    Das Gespräch mit Pinturicchio fand ich super. Musste immer wieder Grinsen = Perfekt
    Du merkst nicht wie ich dich erneut linke und luchse die Rechte an dem Brasilianer ab, hoffentlich geht der steil
    Übrigens: Daehli hat eine Knieverletzung und wird voraussichtlich 13 jahre nicht mehr spielen können, bitter
    Aber die Zusammenarbeit finde ich echt cool, jetzt tätigst du also hoffentlich auch mal sinnvolle und gute Transfers, dann klappt das auch mit dem Weg nach oben
    Ich freu mich!

    Übrigens: Wie kam Dreizehn an den Mailverlauf zwischen Berater und Spieler?
    Ich könnte ihn wegen unbefugten Hacking-Angriffen einbuchten lassen
    Du bist so ein Vogel
    Naja wie 13 arbeitet hab ich ja schon am Anfag angekündigt
    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Das ist ja wie am türkischen Bazar hier, Møller Dæhli's Unterschrift gegen Sousa , als nächstes engagierst du noch seinen Vater als Capoeira-Leher, um die Zweikampf-Bilanz für die Bundesliga aufzupeppen. Im Versuch, Tripic zu bekommen, linkt dich dann ein weiterer Spielerberater, fliegt allerdings dabei auf, blöd gelaufen. Du versuchst dann auf die Sigurður-Art, deinen Ar.sch zu retten, um nicht ohne Flügelspieler dazustehen und tatäschlich gelingt es dir, einen fadenscheinigen Deal in der Tasche, deinen Wunschspieler zu holen.
    Ein wenig verwirrt bin ich jetzt bezüglich des Vereines mit der besten Nachwuchsabteilung Deutschlands, ist tippe mal, du meinst Freiburg, aber was genau hat Pinturicchio mit Freiburg zu tun, außer dass er der Berater von Møller Dæhli ist?
    Tjaja, bisschen südländische Mentalität muss ja auch sein
    Dass mit der besten Nachwuchsabteilung hat sich ja aufgegklärt
    Neudecker, Wolf, Wittek, Weigl, Bender, Bender, Volland, Baumgartlinger, Wannenwetsch, Wood, Vollmann, Maier, Eicher, Schindler, Leitner, Stahl, Mlapa, Camdal, Jungwirth, Holebas, Gebhart, Johnson, Schäfer, Lepoint, Szukala, Baier, Görlitz, Lauth...

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Deine Story wieder mal als Frühstücks-Lektüre verwendet Sportlich hast Du wieder den Bogen gekriegt und das mehr als gut. Egal, wie stark der Gegner spielte, das Glück war auf deiner Seite. Natürlich ausgenommen das DFB Pokalspiel, aber gegen Dortmund geht halt wirklich garnichts. Wie viele Spiele sinds denn eigentlich noch?

    Dann eine interessante Wendung bei Möller Dæhli. Ich habe nicht mehr ganz genau auf dem Schirm, aber Daehli hat ja nie etwas von deinem Interesse mitbekommen, sondern sein Spielerberater hat dich nur gelinkt oder? Dann ist da tatsächlich noch alles drin. Ich hoffe nicht, dass Du den Brasilianer ins offene Messer laufen lässt bzw. dass sich das für dich später auch rächen könnte. Wer weiß, wie "sauber" die plötzliche Zusammenarbeit wirklich ablaufen wird.
    Freut mich Noch 4 Spiele
    Naja wir wissen nicht ob der Berater das Pflichtgemäß weitergeleitet hat
    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Sehr geiler Teil

    Da trifft Verbrecher auf Verbrecher Der Dialog war auf jedenfall echte Sahne ... wer da nicht lacht oder zumindest sich das Grinsen verkneifen kann, der macht etwas falsch Ob Pintu der richtige Berater für den Brasilianer ist? Hoffen wir mal das beste
    Das Freut mich
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Da haben sich ja 2 gefunden.
    Cool, wie du letztendlich Møller Dæhli bekommst, relativ unerwartet, da hat dir Hartmann mal eine Steilvorlage geliefert und Sigurður verwandelt eiskalt. Der wird dir sicherlich weiterhelfen, Tripic sagt mir jetzt nichts. Die Dialoge waren wieder sehr geil und unterhaltsam, jetzt mach das Ding endlich klar und dann gib nächste Saison den Bauern mal ordentlich eine drauf.
    Jaja beruhig dich
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    kurz zum sportlichen: Gottseidank schaffst du es durch einen Systemwechsel beim FC St. Pauli das Ruder herumzureißen...auch die Folgepartie kannst du wieder gewinnen...somit geht es jetzt dann doch weiter in Richtung Bundesliga....
    im Cup leider gegen Dortmund raus...nicht schlimm...war man doch krasser Außenseiter...

    interessante und schlaue Lösung mit dem Herrn Spielerberater P. - ob sich diese halblegalen Machenschaften nicht nochmal gegen den Herrn aus Island wenden können?...man wird es sehen...
    mein Kompliment: du hast mich wieder mit etwas überrascht...hätte ich so nicht damit gerechnet....
    Wir werden sehen wie sich das entwickelt
    Danke
    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Ich lese deine Texte wirklich gerne. Liest sich sehr kurzweilig und macht mir immer wieder Spaß. Runder Teil hab eigentlich nichts auszusetzen.
    Danke


    @All: Neues Kapitel kommt gleich on

    0 Nicht möglich!

  5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #885
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!




    Nachdem der Sommertranfer von Mats Møller Dæhli eingetütet war, wollten wir nun die weitere Zukunftsplanung vorantreiben: Emma Claire hatte für den Nachmittag ein Treffen zu dritt mit ihr, mir und Ragnar Águstsson arrangiert, in dem wir mit dem Isländer über die Möglichkeit einer Investition reden wollten. Die Tatsache, dass der sich aus Island hierher bequemt hatte, schien schon einmal ein gutes Omen zu sein, dass er meine Absage für den Posten der Nationalmannschaft vor knapp drei Jahren mittlerweile verdaut hatte. Und so Warteten Emma und Ich in ihrem Büro auf Ragnar, der dann auch endlich – eine knappe halbe Stunde zu spät – im Türrahmen stand. Er hatte nach wie vor etwas majestätisches und auf gewisse Weise angsteinflößendes – ein perfekt rasiertes Gesicht, bedeckt von einem Millimetergenauen Seitenscheitel steckte auf einem maßgeschneiderten schwarzen Anzug, der in schnurgerader Körperhaltung aus schlichten Anzugschuhen emporragte und der einzige Makel, den die Erscheinung dieser 1,90 Meter isländischer Naturgewalt offenbarte, war wie schon zuletzt die Krawatte: Orange-Grün mit Paisley-Muster, selbst ein Blinder hätte nur schwer einen Würgereiz unterdrücken können. Doch Emma beachtete das ungeheuerliche Anhängsel nicht und stand lächelnd auf.
    Sie müssen Herr Águstsson sein.“ sagte sie freundlich und streckte die Hand zur Begrüßung aus, während auch ich mich langsam erhob.
    Ich weiß nicht, wieso ich der sein muss, aber ich bin es.“ meinte er nur und schüttelte ihr die Hand. „Und sie sind dann wohl Emma Claire.“ stellte er fest und erntete ein Nicken. „Und das ist ja ihr Erfolgstrainer.“ meinte er und wandte sich mir zu.
    Ragnar.“ sagte ich und hielt ihm ebenfalls zur Begrüßung die Hand hin.
    Sigurður.“ antwortete er und schüttelte auch mir die Hand. Wir sahen uns eine Weile an und musterten einander, während Emma ungeduldig neben uns stand und wartete, wie sich die Situation entwickeln konnte – ich hatte mir ungefähr ein dutzend Mal anhören dürfen, mich benehmen zu müssen, und widerwillig verkniff ich mir jeglichen Kommentar zu meinem Unrühmlichen Abgang bei RB, mit dem Ragnar definitiv etwas zu tun hatte. Es kam mir wie Stunden vor, obgleich es in Wahrheit wohl eher Sekunden waren, bis Ragnar endlich sein Blatt auf den Tisch legte. „München bekommt dir gut.“ meinte er und setzte sich auf den einzigen noch freien Stuhl. Emma atmete hörbar erleichtert auf und setzte sich ebenfalls. „Also, reden wir Klartext.“ begann Ragnar das Gespräch.
    Wir brauchen Geld.“ sagte ich nur und nahm ebenfalls Platz.
    Was mir klar war, wegen des Kaffees bin ich sicher nicht hier.“ meinte Ragnar. „Aber warum sollte ich investieren?[/COLOR]“ fragte er nach.
    Weil es für sie die Chance ist, in den Fußball zurückzukommen.“ antwortete Emma. „In einer Top-Liga, bei einem Verein mit dem sie viel aufbauen können. Sie und ihre Freunde aus Übersee.
    Sie wissen von meinen Geschäftspartnern?“ fragte Ragnar etwas überrascht.
    Natürlich. Und es sind allesamt seriöse Geschäftsmänner aus den USA. Das ist beeindruckend.
    Danke. Ich gebe mich nie mit zwielichtigen Leuten ab, wenn es ums Geld geht.“ meinte Ragnar nur. „Und zugegebenermaßen ist das Angebot mehr als interessant. Und ich nehme an, es hat etwas mit Ismaiks Rückkehrwunsch zu tun?“ fragte er nach.
    Sie nehmen richtig an.“ antwortete Emma. „Mein Angebot ist folgendes: Sie übernehmen meine Anteile und statten mich dafür mit einem unbefristeten Vertrag als Leiterin der Fußballprofimannschaft aus. Sie lenken den gesamten restlichen Verein und sie wären natürlich auch mein Vorgesetzter.
    Das klingt nur mäßig überzeugend.“ meinte Ragnar nur. „Wenn ich ihre Anteile kaufe, wieso sollte ich sie behalten?“ fragte er und bekam zunächst keine Antwort.
    Weil es dir nicht um Fußball geht.“ beendete ich schließlich das Schweigen und konnte förmlich spüren, wie mich Emma von der Seite her mit Blicken erdolchte. „Es geht dir um die Kontrolle. Um das Spiel. Die Macht. Und darum, etwas aufzubauen.“ führte ich aus. „Und das alles hättest du.
    So weit habe ich auch schon gedacht.“ meinte Ragnar nur. „Gut zu wissen, dass dein Verstand immer noch so schnell funktioniert, wie früher.“ fügte er an.
    Also sind sie dabei?“ fragte Emma kühn.
    Ja, bin ich.“ meinte Ragnar nur und ich konnte förmlich die Last hören, die von Emmas Schultern polterte. „Ich wollte nur sehen, mit wem ich es zu tun habe. Aber reden wir Tacheles. Ich bin dabei, aber unter einer Bedingung.“ fügte er hinzu.
    Die da wäre? Nichts ist unverhandelbar.“ meinte Emma noch immer von ihrer Glückseligkeit übermannt, ehe sie selbst bemerkte, dass sie gerade einen Blankoscheck ausgestellt hatte.
    Nun, es ist nichts großes. Aber mit unseren Geldreserven ist die finanzielle Grundlage da, dem Verein ein eigenes Stadion zu bauen, auf lange Sicht. Und kurzfristig wird der Verein beim Bau einer Jugendakademie in Island mitwirken. Offizielle Partnerschaft, Möglichkeit zur Teilnahme am Training hier in den Vorbereitungsphasen, das übliche eben. Deal?“ fragte er und streckte die Hand aus.
    Deal.“ antwortete Emma und schlug ein.



    So würde das fertige Jugendleistungszentrum in Island aussehen


    Während die beiden jetzt über die Einzelheiten redeten – wie genau es ablaufen sollte und was es alles kosten sollte – schweiften meine Gedanken langsam weg und drifteten zu den nächsten Spielen.
    Was ist das eigentlich für ein Krach da draußen?“ holte mich Emmas Stimme aus meinen Gedanken.
    Was?“ fragte ich und schreckte hoch – und dann hörte ich es. Ein fürchterlicher Lärm drang aus dem Erdgeschoss nach oben, es hörte sich an als würde jemand mit bloßen Händen die Einrichtung auseinandernehmen.
    Was ist da los?“ fragte sie nach und stand auf, während Ragnar sein Handy aus der Hosentasche holte. Langsam ging sie zur Tür und öffnete sie – doch der Gang schien Menschenleer. Die Geräusche verstummten abrupt und ein ungutes Schweigen breitete sich aus. „Hat sich alles geregelt?“ fragte sie in den Raum und ich zuckte teilnahmslos die Schultern. „Na ja, wie auch immer.“ meinte sie und schüttelte den Kopf. Sie schloss die Tür und drehte sich wieder zu uns um, als plötzlich ein Knall die Stille durchbrach. Dann noch einer und lautstarke Schreie setzten ein. Emma zuckte zusammen, mir fiel der Stock aus der Hand und Ragnar griff sofort wieder nach dem Handy.
    Ich rufe die Polizei, das sind Schüsse!“ rief er nur und tippte hastig auf seinem Handy rum.
    Kommen sie her!“ schrie Emma mich an.
    Was?
    Schieben sie die Kommode vor die Tür!“ schrie sie weiter.
    Mit dem Bein?
    Sigurður!
    Ist ja schon gut, ich komme ja schon.“ meinte ich und humpelte los – und keine Sekunde zu früh. Noch während mit Emma die Tür verbarrikadierte, hörte man schnelle Schritte durch das Treppenhaus.
    Wer ist das?“ wisperte Emma leise.
    Keine Ahnung.“ antwortete ich.
    Die Polizei ist gleich da.“ meinte Ragnar irgendwoher.
    Die Zeit zog sich langsam dahin, Minute um Minute verging während die Schritte auf dem Gang näher kamen und Raum für Raum den Flur abgingen. Immer wieder waren Schreie zu hören, doch kein Schussgeräusch fiel mehr – was schon ein Gutes Zeichen war. Ich nahm während der Zeit vermutlich mehr Oxy als sonst an einem ganzen Tag, und erst eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
    Hier ist Richard Hungars. Ich bin Polizeibeamter. Die Lage ist unter Kontrolle, sie können rauskommen.“ sagte eine tiefe Stimme auf der anderen Seite der Tür. „Herr Águstsson, Herr Mikaelsson, Frau Claire, lassen sie uns herein. Es ist sicher. Wir haben den Schützen.“ fügte er hinzu, doch ohne eine Antwort zu bekommen. Langsam öffnete Emma die Tür. Der Polizist zeigte seinen Ausweis vor und Emma öffnete die Tür endgültig.
    Was ist passiert?“ fragte sie schließlich.
    Der Schütze ist ins Erdgeschoss eingedrungen und hat gefragt, wo ihr Meeting stattfindet. Er hat Warnschüsse abgegeben, aber einer der Security-Männer wurde angeschossen. Seine Lage ist stabil und der Schütze konnte überwältigt werden. Es war...
    Ich hörte nicht mehr zu und sah an dem Beamten vorbei zu seinen Kollegen, die den Schützen auf dem Boden festgemacht hatten – aber ich erkannte ihn sofort. „Warum?“ fragte ich nur und sah den am Boden liegenden mit traurigem Blick an. Er drehte den Kopf und ich sah in mir mehr als bekannte Augen, doch eine Antwort bekam ich nicht.






    Quellen: Polizei

    0 Nicht möglich!

  6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #886
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Die zeit auf Klo vergeht viel schneller, wenn man das hier liest, Bravissimo
    Ragnar ist ja relativ schnell überzeugt, indem du erst gar nichts versuchst ihn zu überzeugen, reife Leistung
    Dass ihr kein Bullshit-Tattoo auf der Stirn habt reicht ihm ja anscheinend
    Mit dem Amoklauf wo null Menschen getötet und nur ein Schuss abgegeben wurde, krasses Ding ey.
    Jetzt beginnt das Rätselraten wer es war. Lars? Sigurdurs Mom?
    Oder vielleicht doch Ismai.... obwohl du hast geschrieben schnelle Schritte... hmm
    Wobei, man HÖRTE die Schritte, also doch Ismaik. Krass was der so anstellt, oder Dzehn weil er wegen dir in den Bau muss (Klage usw, habs gesagt )
    Oder Dr. Niels Madsen die geile Wurst. Oder 'Hartmann', oder Owomoyela krass wie viele Optionen es gibt.

    Anmerkung der Redaktion: Raclette gibt sich nicht mit zwielichtigen Gestalten ab, aber macht Geschäfte mit dir? Passt gut zusammen, beide nur am Lügen. Ich liebe es ba ba ba ba baaam

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #887
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    alter ISLÄNDER!!!!! was geht den da ab..heftigst...
    zuerst das Meeting, welches meiner Meinung viel zu reibungslos ablief...da kommt ein Typ aus Island und weiß eh schon vorher, dass er Geld hergibt obwohl er eigentlich gar nicht allzu viel hätte wissen dürfen....dann bringt er auch noch einen Plan von einem in der Entstehung befindlichen isländischen Trainingszentrum mit....und das alles ohne eine FUSSBALLHALLE!!!!!!!! dort spielen die jungs alle in der halle aufgrund der komplizierten Wetterlagen...sehr verdächtig muss ich schon sagen...
    und auf einmal ist man zurückversetzt in eine ich sage mal "columbine highschool Stimmung"...heftig was da abgeht und wie schnell die Polizei da ist....der 1,90m Isländer tippt seelenruhig ins Handy...als ob alles geplant gewesen wäre....naja...mal sehen ob da noch was kommt...

    ich vermute dann im Endeffekt doch Nils hinter der ganzen Sache...Warum? Keine Ahnung....vlt macht er den schrulligen Isländer nun verantwortlich für den Tod seiner Frau und seines Kindes....bei den ganzen Meldungen die immer auf ihn einprasseln würde mich eine solche Reaktion irgendwann nicht mehr wundern....

    aja....eine Anmerkung noch: geh doch bitte kacken mit deinem Cliffhanger

    0 Nicht möglich!

  8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #888
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    So jetzt habe ich hier wieder fast ne halbe Stunde gebraucht um wieder alles aufzuholen.. damit gibt es für die anderen heute kein Feedback mehr, super! Achja, war wieder ganz unterhaltsam, bei dem unnötigen Cliffhanger wünsch ich mir aber, dass ich erst nach dem nächsten Teil wieder alles nachgeholt hätte..

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #889
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Heftige Wendung, ich frage mich, wer das sein könnte.
    In der Verhandlung mit Ragnar lief ja alles ziemlich reibungslos, Isländer scheinen nicht nachtragend zu sein, seine einzige Bedingung ist, dass du ein Trainingszentrum in Island baust (geiler Einfall um alles, was isländisch ist und kommt auf FIFA zu dir holen zu können). Dabei hast du ein verdammt authentisches Bild gewählt, rechts oberhalb vom Stadion ist noch der Rauch des Eyjafjallajökulls, ist also definitiv in Island. Das mit der Halle stimmt tatsächlich, aber wenn Geld keine Rolle spielt, baut man eben im Freien, eine Halle kann man immer noch bauen, zuvor baut man noch schnell ein Freibad in Sibirien.

    Achja, der Cliffhanger ist echt fies...

    0 Nicht möglich!

  10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #890
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.243
    Vergeben: 380

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Coole Sache. Bin mal gespannt wer das war. Gibt ja einige Anwärter und einige Leute die allen Grund dazu hätten.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

Seite 89 von 100 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 20:14
  2. [Trainerstory] Lutz Pfannenstiel- Einmal um die Welt!
    Von ralf im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 12:07
  3. Preston North End - The Lilywhites
    Von Kacar_HSV im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 00:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate