MMOGA-EA FC24
Seite 86 von 100 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #851
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Der Rubin glänzt wohl nicht mehr in München Haha, ok. Aber passt ja auch zu seinem real-Life-Wechsel in die zweite Liga nach China, wo er
    jetzt ja auch wohl keinen Bock mehr hat. Dass es nicht deinen Lieblingsbrasilianer trifft ist natürlich auch klar - aber der bringt ja auch Leistung!

    Der neue Teil durchaus sehr interessant und wirklich wieder super geschrieben. Deine Dialoge sind echt großes Kino.
    Es wird also bald noch mehr isländische Luft in München wehen. Ich bin gespannt

    0 Nicht möglich!

  2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #852
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    ein göttlicher Teil...echt, mir kommt immer der Brechreiz wenn ich überlege, dass ich einmal einen solchen Menschen begegnen könnte...solch provokante Sprüche würde ich nicht ertragen....aber dein Isländer scheint also der Schlüssel zur Lösung des Problems "Ismaik" zu sein...gut das er beim Investor schon mal einen so hervorragenden Eindruck hinterlassen hat...das macht die Sache sicher einfacher
    tolle Idee Ismaik auch aufgrund der aktuellen Ereignisse bei den 60ern wieder in Erscheinung treten zu lassen....bin schon sehr gespannt wo dies hinführt

    0 Nicht möglich!

  3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #853
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Die Dialoge sind echt meine Lieblingsteile, einfach dermaßen unterhaltend, das ist unglaublich Fällt es dir eigentlich schwer, solche Dialoge zu schreiben? Wenn du die einfach so runterschreiben kannst, dann möchte ich mich lieber nicht mit dir in ein Wortgefecht begeben

    Die Sache um Ismaik hatte ich mittlerweile wieder total vergessen, gut, dass das jetzt wieder Thema wird. Zuerst dachte ich, dass Du damit einen möglichen Vereinswechsel auf den Plan rufst, aber Sigurdur scheint ja sogar eine Lösung zu haben - jetzt weiß ich nicht, in welche Richtung das Pendel noch ausschlagen wird, bin gespannt.

    Mittlerweile schon eine Idee, auf welcher Plattform du nach der Saison weiterzockst?

    0 Nicht möglich!





  4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #854
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ohje. Arabische Wolken ziehen auf. Bin gespannt wie das weitergeht. Und vor allem wie der Isländer den Öli dann abrasieren wird.
    Danke
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ouuuuh Snap!
    Jetzt fließt das Wasser aber deutlich schneller die Isar runter, der ismaik ist im Anmarsch
    Oder doch nicht? Will er irgendsoeine Island-Familien-Flachpfeife in den Verein bringen und die Seuche nach und nach von innen verbreiten
    Bei

    Hatte ich ja an jemand bestimmten gedacht, aber du musstest es mit Ragnar Klavan oder so wieder zu Nichte machen...
    Tut mir Leid, dass dein Alter Ego nicht den Verein kauft... I'm sorry
    Bitte zu Protokoll zu geben dass in diesem Kapitel aufgelöst wurde, was bei der "Nachbesprechung" gelaufen ist...
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Emma Claire und Sigurður ergänzen sich irgendwie perfekt.
    Nun ist Ismaik also wieder in freier Wildbahn und wird Emma bald das Öl vom Salat nehmen, oder die Scheine aus der Tasche. Da kommt dann wieder Ragnar ins Spiel, hatte mich lange gefragt, als er zu Beginn mal erwähnt wurde und im Prolog stand, dass er noch eine wichtige Rolle einnehmen wird, was du mit dem noch vorhast, hier schließt sich also der Kreis. Geile Sprüche wieder dabei.
    Jap, die gefallen mir gut zusammen
    Jaja, ich vergesse nix hier
    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Der Rubin glänzt wohl nicht mehr in München Haha, ok. Aber passt ja auch zu seinem real-Life-Wechsel in die zweite Liga nach China, wo er
    jetzt ja auch wohl keinen Bock mehr hat. Dass es nicht deinen Lieblingsbrasilianer trifft ist natürlich auch klar - aber der bringt ja auch Leistung!

    Der neue Teil durchaus sehr interessant und wirklich wieder super geschrieben. Deine Dialoge sind echt großes Kino.
    Es wird also bald noch mehr isländische Luft in München wehen. Ich bin gespannt
    Danke
    Wir werden sehen, wie sich das mit Ragnar entwickelt....
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ein göttlicher Teil...echt, mir kommt immer der Brechreiz wenn ich überlege, dass ich einmal einen solchen Menschen begegnen könnte...solch provokante Sprüche würde ich nicht ertragen....aber dein Isländer scheint also der Schlüssel zur Lösung des Problems "Ismaik" zu sein...gut das er beim Investor schon mal einen so hervorragenden Eindruck hinterlassen hat...das macht die Sache sicher einfacher
    tolle Idee Ismaik auch aufgrund der aktuellen Ereignisse bei den 60ern wieder in Erscheinung treten zu lassen....bin schon sehr gespannt wo dies hinführt
    Dann bete mal, dass wir uns nie begegnen

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Die Dialoge sind echt meine Lieblingsteile, einfach dermaßen unterhaltend, das ist unglaublich Fällt es dir eigentlich schwer, solche Dialoge zu schreiben? Wenn du die einfach so runterschreiben kannst, dann möchte ich mich lieber nicht mit dir in ein Wortgefecht begeben

    Die Sache um Ismaik hatte ich mittlerweile wieder total vergessen, gut, dass das jetzt wieder Thema wird. Zuerst dachte ich, dass Du damit einen möglichen Vereinswechsel auf den Plan rufst, aber Sigurdur scheint ja sogar eine Lösung zu haben - jetzt weiß ich nicht, in welche Richtung das Pendel noch ausschlagen wird, bin gespannt.

    Mittlerweile schon eine Idee, auf welcher Plattform du nach der Saison weiterzockst?
    Ich find die auch am besten Wobei mein bisheriger Lieblingsteil kommt noch
    Schwer fällt es mir nicht... Ich bin so schon recht schlagfertig, aber direkt runterschreiben tu ich sie nur in der "Rohfassung"... Dann les ich mir das halt mehrfach durch und gucke, wo es "unrund" wirkt und zu gestelzt und versuche, dass zu glätten
    Wir werden sehen
    Werde bei Fifa 16 auf der PS4 bleiben, denke ich... Das ist einfach so mega viel Aufwand, zumal ich eine Saison überspringen müsste bzw simulieren, um wieder auf Storyhöhe zu sein, ich müsste einige Spieler übers CC holen, den Kader komplett umbasteln... Ne Ne Ne du Außerdem gibts zwei Transfers, die ich da die Karriere auf den Standardkadern von EA beruht einfädeln kann und die in Fifa 17 oder im echten Fußball nie passieren würden


    @All: Neuer Teil kommt gegen Nachmittag

    0 Nicht möglich!

  5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #855
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!




    Der 26. Spieltag stand an und auch wenn Emma sich bezüglich Ismaik und Ragnar in eisernes Schweigen hüllte, schwebte die mögliche Rückkehr des Jordaniers dennoch wie ein Damoklesschwert über der Red-Bull-Arena in Leipzig. Mit einer auf drei Positionen veränderten Aufstellung im Vergleich zum 3:1-Erfolg gegen Nürnberg begegneten wir einem der härtesten Verfolger im Aufstiegskampf und waren früh feldüberlegen. Ein unnötiges Handspiel von Atınç Nukan kurz vor dem eigenen Sechzehner nach knapp neun Minuten wurde zu Recht mit einem Freistoß geahndet. Andreas Pereira nahm sich der Sache an, schlenzte den Ball über die Mauer – und nur der Querbalken verhinderte den Einschlag. Knapp fünf Minuten später kam Daniel Adlung nach einer flachen Flanke von Rúrik Gíslason zum Abschluss, doch auch der Schuss des zentralen Mittelfeldspielers landete am Gebälk. Nach einer Ecke von Andreas Pereira kam der Mittelfeldmotor erneut zum Abschluss – diesmal nahm er den Ball aus knapp 20 Metern volley und zwang RB-Keeper Gulácsi zu einer Glanzparade. Bis zum ersten Angriff der Bullen dauerte es dagegen bis fast zur Halbzeitpause: Lukas Klostermann wurde von Sabitzer auf dem rechten Flügel steil geschickt und flankte den Ball auf den zweiten Pfosten. Dort war Yussuf Poulsen einen Schritt schneller als Julian Börner und flog in den Ball, doch eine Glanztat von Michael Ortega verhinderte den Führungstreffer. Nach dem Seitenwechsel ließ das Spiel merklich nach. Bei den Bullen kam mit Rani Khedira ein neuer Mann fürs Mittelfeld, der die Zentrale im Gegensatz zu Diego Demme im Griff hatte. Kein einziger Offensivschlag unsererseits gelang mehr, und dann nahm das Unheil seinen Lauf: Marcel Halstenberg setzte sich gegen den generell sehr schwachen Georg Teigl durch und spielte den Ball dann in den Rücken der Abwehr in Richtung Forsberg. Der Schwede ließ den Ball durch zu Rani Khedira und der zog unwiderstehlich ab. Ortega streckte sich, konnte den Ball jedoch nicht mehr erreichen und das 0:1 nicht verhindern. Ich fluchte einen Schwall isländischer Flüche und pfefferte meinen Gehstock gegen das Dach der Trainerbank, während ich mir eine Oxycodon einwarf – bei einem Sieg würde uns Leipzig eventuell nochmal gefährlich nahe kommen können. Wir warfen zwar in der Schlussphase nochmals alles nach vorne, doch die einzige gute Chance durch Marius Wolf konnte Gulácsi mühelos entschärfen. So mussten wir uns geschlagen geben und letztlich doch nicht ganz unverdient punktlos wieder in die Heimat zurückkehren.



    Rani Khedira entschied das Spiel



    Eine Woche später fuhren wir wieder in den Osten der Republik, diesmal ging es gegen den Aufsteiger von der SG Dynamo Dresden. Wieder begannen wir offensiv und mit viel Furore, doch der erste Abschluss der Partie von Rúrik Gíslason landete auf der Tribüne. Kurz darauf versuchte sich Andreas Pereira an einem Distanzschuss, doch auch der Versuch geriet knapp einen Meter zu hoch. Dann aber belohnten wir uns für unsere starke Leistung mit der hochverdienten Führung: Andreas Pereira trat eine Ecke auf den kurzen Pfosten, dort setzte sich Jón Daði Böðvarsson gegen Florian Ballas durch und köpfte unhaltbar in die kurze Ecke ein. Doch direkt im Gegenzug traf Dresden zum Ausgleich: Marvin Stefaniak Flankte vom linken Flügel in die Mitte, dort setzte ich Pascal Testroet gegen Julian Börner durch und nickte den Ball in die Maschen. Kurz nach der Pause ging Dynamo dann sogar fast in Führung: Stefaniak dribbelte sich in den Strafraum und zog ab, doch Ortega lenkte den Ball mit den Fingerspitzen an den Pfosten. Im Gegenzug hatten aber auch wir wieder eine große Chance: Nach einem schnellen Konter über den rechten Flügel flankte Rúrik Gíslason den Ball in den Lauf von Jón Daði Böðvarsson, der Isländer jedoch verfehlte das Ziel knapp. Eine Viertelstunde vor Abpfiff konnte Dresden dann die von Zeit zu Zeit immer mehr werdende Feldüberlegenheit zum Führungstreffer ummünzen: Stefaniak, der ein Wahnsinsspiel ablieferte, wurde von Lambertz bedient und zog aus zwölf Metern trocken ab – Ortega tauchte zwar ab, kam aber nicht mehr an den Ball. In der Schlussphase hatten wir zwar wieder mehr Anteile am Spielgeschehen, doch bis zur nächsten Großchance sollte es bis in die Schlussminute dauern: Ein Konter unsererseits lief über Magnússon und Stark auf den rechten Flügel, der Mittelfeldspieler schlug eine Flanke in den Strafraum. Dort nahm Marius Wolf den Ball volley und ging volles Risiko – und dennoch schlug der Ball am Pfosten an, prallte von dort aber wieder vom Tor weg. Ballas drosch den Ball weg und damit war das Spiel zu Ende – die zweite Niederlage in Folge.





    Nach zwei Pleiten in Folge war nun mit dem FC Ingolstadt die nächste Chance da, das Ruder herumzureißen – und wir starteten traumhaft in die Begegnung: Sørensen öffnete das Spiel mit einem Steilpass in den Lauf von Daniel Adlung. Der nahm den Ball einmal mit und legte ihn dann auf den rechten Flügel, wo Rúrik Gíslason den Ball annahm und eiskalt in die kurze Ecke abschloss. Doch das Glück währte nicht lange: Eine Ecke von Pascal Groß landete auf dem Kopf von Matthew Leckie, der Michael Ortega mühelos bezwang. Eine Minute später hatte der Australier die nächste gute Chance: Hartmann bediente Lecke auf dem linken Flügel, der setzte sich gegen Teigl durch und zog von der Strafraumkante ab, doch diesmal war Ortega zur Stelle und lenkte den Ball um den Pfosten. Einen Angriff später bediente Leckie dann Hinterseer, der jedoch ebenfalls an unserem Schlussmann scheiterte. Kurz vor der Pause wurden wir dann nochmal gefährlich: Erst zog Adlung nach Querpass von Gíslason ab, der den Ball zur Ecke abwehrte. Die trat Wittek nach innen, Böðvarsson verlängerte den Ball mit dem Kopf an die Strafraumkante und dort zog Andreas Pereira ab, doch der Volleyschuss des Belgo-Brasilianers verfehlte das Gehäuse knapp. Nach der Pause brachen sowohl wir als auch Ingolstadt jedoch ein und das Spiel verflachte immens – doch Ingolstadt war die bessere Mannschaft und kam folgerichtig doch noch zur Führung: Yannick Stark vertändelte im Mittelfeld den Ball gegen Roger und wir liefen in einen Konter, der Brasilianer schickte Moritz Hartmann auf dem rechten Flügel auf die Reise und der setzte sich stark gegen Wittek durch. Die Flanke des Routiniers landete wieder bei Matthew Leckie, der sich vor dem Tor abermals keine Blöße gab und eiskalt einschob – und so unsere Niederlage besiegelte, die uns zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt in eine handfeste Krise stürzte.



    Dank Leckies Doppelpack konnte der FCI das Spiel drehen





    Quellen: Khedira, Leckie

    0 Nicht möglich!

  6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #856
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Eigentlich hast du keine zeit für eine Krise, aber du nimmst sie dir.
    zeigst endlich mal deine soziale Ader, was ich echt gut finde. Macht dich sympathischer.
    Drei mal lässt du es relativ knapp aussehen, aber der Schein trügt. Eigentlich hättest du ja noch höher verlieren wollen, wäre aber zu auffällig gewesen
    Vielleicht solltest du mal Okotie spielen lassen, oh snap
    Der begnadigte Pereira dagegen ohne Akzente, richtiger Noob

    Achja:
    Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll!
    Europacup!
    Es war ein Auswärtsspiel in Amsterdam!

    Alle Dresdener im Block sangen nur ein Lied für dich,
    'Oh Elbflorenz'
    Ihr kämpft für uns, wir für dich!

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #857
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Hast du endlich gemerkt, dass Amateur zu einfach für dich ist und auf Profi gestellt?

    Drei Niederlagen in Folge, sehr geil. Freut mich richtig, ich mag diesen Isländer einfach nicht. Hoffentlich wird er entlassen und die Story findet schnellstmöglich ein Ende. Naja, oder so ähnlich.

    Die Story mit Ismaik finde ich nice gewählt, passt wirklich perfekt zu den aktuellen Geschehnissen bei den Sechzgern. Musste bei "Korruption und Plünderung" auch direkt an Sigurdur denken. Oder bei den angeblichen "dunklen Mächten".

    Ach und Dynamo Dresden ist ein Drecksverein. Musste mal gesagt werden.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #858
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    FM wäre sicher interessant gewesen, dort weiterzuspielen, allerdings ist es auch sehr schwer, dass dann alles so läuft in Sachen Kaderplanung, wie man es haben möchte (um es realistisch aussehen zu lassen). Weil bei FIFA ja fast alles geht, geht das da sicher einfacher

    In der Liga stürzen dich Leipzig, Dresden und Ingolstadt tatsächlich in eine Krise. Das darf man nach 3 Niederlagen in Folge schon mal so nennen. Um ehrlich zu sein kommt das wirklich ziemlich überraschend! Aber gut, dein Polster auf die Nichtaufstiegsränge war groß, auch wenn davon eher weniger übrig sein dürfte. Ich finde, Ortega spielt weiter eine überragende Saison (so scheint es zumindest). Könnte schwierig werden, wenn er etwas größenwahnsinnig wird und einen Wechsel erzwingen will oder sowas - besonders, wenn der Aufstieg doch nicht mehr gelingen sollte. Oder ist er eher ein geerdeter Charakter?

    0 Nicht möglich!





  9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #859
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Da ist die Krise schneller da, als erwartet. Gegen die Dosen kann man verlieren (sollte man aber nicht, das ist ungesund), gegen Ingolstadt auch, aber die Pleite gegen Leipzig schmerzt schon so, wie die 3 Niederlagen am Stück.
    Weil du immer nur schreibst, dass sich Sigurdur (hab das Symbol leider am Handy nicht) eine Oxy gönnt, aber nie Nachschub holt, frage ich mich, wo die herkommen, vermehren sich die in seiner Hosentasche selbst, oder muss man die in die Sonne legen und gießen?

    0 Nicht möglich!

  10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #860
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Eigentlich hast du keine zeit für eine Krise, aber du nimmst sie dir.
    zeigst endlich mal deine soziale Ader, was ich echt gut finde. Macht dich sympathischer.
    Drei mal lässt du es relativ knapp aussehen, aber der Schein trügt. Eigentlich hättest du ja noch höher verlieren wollen, wäre aber zu auffällig gewesen
    Vielleicht solltest du mal Okotie spielen lassen, oh snap
    Der begnadigte Pereira dagegen ohne Akzente, richtiger Noob

    Achja:
    Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll!
    Europacup!
    Es war ein Auswärtsspiel in Amsterdam!

    Alle Dresdener im Block sangen nur ein Lied für dich,
    'Oh Elbflorenz'
    Ihr kämpft für uns, wir für dich!
    Danke Danke
    Ach bist ein Spacko
    Nach der Party sieht der Club aus wie Dresden 45!
    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Hast du endlich gemerkt, dass Amateur zu einfach für dich ist und auf Profi gestellt?

    Drei Niederlagen in Folge, sehr geil. Freut mich richtig, ich mag diesen Isländer einfach nicht. Hoffentlich wird er entlassen und die Story findet schnellstmöglich ein Ende. Naja, oder so ähnlich.

    Die Story mit Ismaik finde ich nice gewählt, passt wirklich perfekt zu den aktuellen Geschehnissen bei den Sechzgern. Musste bei "Korruption und Plünderung" auch direkt an Sigurdur denken. Oder bei den angeblichen "dunklen Mächten".

    Ach und Dynamo Dresden ist ein Drecksverein. Musste mal gesagt werden.
    Klappe, Nicht-Story-Schreiber
    Was soll das denn heißen
    Jedem seine Meinung
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    FM wäre sicher interessant gewesen, dort weiterzuspielen, allerdings ist es auch sehr schwer, dass dann alles so läuft in Sachen Kaderplanung, wie man es haben möchte (um es realistisch aussehen zu lassen). Weil bei FIFA ja fast alles geht, geht das da sicher einfacher

    In der Liga stürzen dich Leipzig, Dresden und Ingolstadt tatsächlich in eine Krise. Das darf man nach 3 Niederlagen in Folge schon mal so nennen. Um ehrlich zu sein kommt das wirklich ziemlich überraschend! Aber gut, dein Polster auf die Nichtaufstiegsränge war groß, auch wenn davon eher weniger übrig sein dürfte. Ich finde, Ortega spielt weiter eine überragende Saison (so scheint es zumindest). Könnte schwierig werden, wenn er etwas größenwahnsinnig wird und einen Wechsel erzwingen will oder sowas - besonders, wenn der Aufstieg doch nicht mehr gelingen sollte. Oder ist er eher ein geerdeter Charakter?
    Echt? Ich find das im FM immer mega geil, weil man jeden Spieler zu 100% los wird
    Zu Ortega wird vmtl. was kommen, der ist echt einfach brutal drauf. Aber ob er geht oder bleibt - wer weiß das schon?
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Da ist die Krise schneller da, als erwartet. Gegen die Dosen kann man verlieren (sollte man aber nicht, das ist ungesund), gegen Ingolstadt auch, aber die Pleite gegen Leipzig schmerzt schon so, wie die 3 Niederlagen am Stück.
    Weil du immer nur schreibst, dass sich Sigurdur (hab das Symbol leider am Handy nicht) eine Oxy gönnt, aber nie Nachschub holt, frage ich mich, wo die herkommen, vermehren sich die in seiner Hosentasche selbst, oder muss man die in die Sonne legen und gießen?
    Schwache Leistung, gibt doch Copy+Paste Und ansonsten Sigurthur, so wird das ð nämlich ausgesprochen
    Naja... Ich schreibe ja auch nicht wie er kacken geht oder pennt, also viellecht holt er die in der Zeit dazwischen?


    @All: Neuer Teil (für einige Zeit der letzte mit Spielen, wir nähern uns ja der 100 und da kommt was größeres im Privaten Bereich) kommt entweder nachher oder morgen on, je nachdem wie hoch meine Motivation nach VwR noch ist

    0 Nicht möglich!

Seite 86 von 100 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 20:14
  2. [Trainerstory] Lutz Pfannenstiel- Einmal um die Welt!
    Von ralf im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 12:07
  3. Preston North End - The Lilywhites
    Von Kacar_HSV im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 00:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate