MMOGA-EA FC25
Seite 85 von 100 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Haha da haust du mal wieder einen raus, und das sogar wörtlich, Okotie fliegt aus dem Team, der Dialog mit ihm war einfach zu gut, perfekt geschrieben mal wieder, auch wenn der Isländer selbst für seine Verhältnisse etwas verrückt wirkt.
    Vier Punkte liegt man aktuell vor dem Relegationsplatz, doch so wie ich Sigurður bisher kennengelernt habe dürfte der sich nicht mit weniger als Platz 1 zufriedengeben.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Typisch Ex-Austrianer, nur am rumheulen.
    Geiles Ding wieder, die beiden Gespräche mit den Streithähnen ging mit dem erwarteten Sieger Pereira hervor, nächstes Mal, wenn du sowas machst, sag bei bwin Bescheid, dass man darauf wetten kann, ich hätte 1 Mille auf Sieg Pereira gesetzt!
    25 Runden um den Platz in einer halben Stunde, nicht schlecht, die müssen jetzt aber ordentlich ko sein.

0 Nicht möglich!

3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Ich hab Okotie eigentlich gemocht letztes Jahr, als er gut geknipst hat, aber spätestens seit dem Wechsel hat er sich die "A***"-Rolle in deiner Story redlich verdient
    Dass er den Kapitän anzweifelt finde ich noch okay (an wen soll er das denn sonst sagen), aber der Rest + die Art und Weise gehen natürlich gar nicht klar. Dieses Abgehobene Auftreten hätte ich als Trainer auch nicht akzeptiert - bei weitem nicht. (Wobei abgehoben nach Sigurdurs Monolog natürlich eine völlig neue Dimension erreicht hat )

Dagegen wickelt dich Pereira praktisch um den Finger & Sigurdur ist plötzlich menschlich/handzahm wie auch immer Das "beim nächsten Mal fliegst Du" ist ja nur noch dazu da, damit Sigurdur halbwegs seine Macht demonstriert. Dennoch wird deutlich, dass Pereira relativ viel Spielraum hat - ich hoffe ja, dass Du daraus noch was ganz ganz Großes zauberst

0 Nicht möglich!

4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Ein Sieg in der Liga ... das wird Sigurður sicherlich gefallen haben

Das Okotie die letzte Zeit nur noch negativ in Erscheinung tritt ist echt heftig ... zuerst der Elfmeter und dann die Sache immer mit Pereira. Denke das die Degradierung mehr als gerechtfertigt ist und vielleicht denkt er jetzt mal langsam nach. Ansonsten sollte der Isländer ihm mal einen Wechsel nahe legen oder er muss runter zu den Bambinis

0 Nicht möglich!

5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Da hat er den Okotie mal schön abgesägt. Und Lieblingsschüler Pereira wird verschont. Aber er ist ja auch wichtig.

0 Nicht möglich!

6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Allllter ist das wieder geil Selbst um die Uhrzeit cacht mich die Story mal wieder komplett und ich komm kaum noch los vom Lesen. Im letzten Bericht hatte es sich ja schon so langsam angebahnt, aber jetzt ist der Streit mit Okotie völlig eskaliert. Geile Sache wie du da wieder den Bogen zur Vorgeschichte schaffst, in der sich Pereira ja eigentlich schon immer ein bisschen als dein Liebling und Schützling herausgestellt hat. Auch das Gespräch jetzt wirkte irgendwie fast wie ein ernster Vater-Sohn Talk und zeigt nochmal mehr wie viel du auf Pereira setzt. So gemäßigt das Gespräch mit deinem Belgobrasilianer (sehr nices Wort ) verlaufen ist umso drastischer war es bei Rubin der Fall. Hielt ihn um ehrlich zu sein schon immer für ein wenig arrogant, sein Wechsel nach China diesen Sommer hat das ja nochmal untermauert und genau so arrogant und hochnäsig stellst du ihn hier auch da. Punktlandung Er meckert nur, du redest dich in Rage - man konnte förmlich Spüren wie die Adern des Isländers hervorquollen - und suspendierst ihn am Ende des Gesprächs wohlgemerkt gar zur U19 und nicht erst zur zweiten Mannschaft. Nach seinen Äußerungen aber auch die einzig richtige Option Genial war natürlich der kurze Moment des Turnarounds, noch genialer und ein absoluter Genuss beim Lesen war diese Metapher mit dem Volk und dem isländischen Gott - mutiert da einer noch zu einem Zlatan 2.0 ? Einfach eine unfassbare geniale Story, die ich zu gerne als Buch oder fast noch lieber als Serie suchten würde Sportlich läufts ja auch noch ganz gut und Pereira konnte gleich mal zeigen wieso er so unersetzbar für sechzig ist
    Danke
    Freut mich dass der kleine Monolog Anklang gefunden hat
    Ich hab ihn zur U19 geschickt bzw. schicken müssen, da die U23 aufgelöst wurde (siehe Anfang der Saison)
    Eine Verfilmung ist leider nach wie vor nicht in Planung Aber wenn wer Kontakte zu Produzenten hat, nur her damit
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    da haust du Okotie aus der Mannschaft...hmmm...okay....schade dass du den Ösi als weinende Diva darstellst...aber naja...ist deine Story...irgendwen musste es ja treffen...und dass es nicht dein lieblingsbrasilianer ist war ja klar....Nach solchen Aussagen hätte ich übrigens als Trainer gleich reagiert...daher aus dieser Sicht richtig gehandelt....der Sieg dann gegen Nürnberg war sehr wichtig...in der Tabelle sieht es echt gut aus muss man sagen....Relegation muss das Minimalziel sein....ich glaube aber, dass der direkte Aufstieg kein Problem darstellen sollte....
    Jaaa, gibt wohl immer zwei Meinungen
    Danke
    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    So, dann will ich auch mal wieder.

Du hast wohl das Comeback des Jahres hingelegt, würde ich sagen. Machst einfach so weiter, als ob du nie weg gewesen wärst. Wirklich sehr stark! Sigurdur (un)sympathisch wie eh und je. Sei es nun sein zynisches Verhalten gegenüber Niels und seiner Flamme, seine Damenwahl (bei diesen Bildern muss ich immer lachen ) oder sein Umgang mit unliebsamen Spielern (wie wird Okotie eigentlich richtig ausgesprochen? Ich wäre ja für Okotschi ). Wirklich sehr clever, wie du ihn losgeworden bist. Ich mag ihn nämlich auch nicht.

Das Sportliche gerät da fast ein wenig in den Hintergrund, obwohl es grandios gut läuft. Der Aufstieg scheint absolut machbar, einzig Werder kann dir noch Paroli bieten. Der Rest, vielleicht Düsseldorf und Leipzig mal ausgenommen, hängt weit zurück. Wenn alles normal läuft sollte Sechzig so gut wie sicher Zweiter werden. Aber was läuft bei dir schon normal?

Freue mich auf mehr! Aber das weißt du ja.
    Fabiiii
    Ich glaube Okotje aber bin mir nich sicher
    Tja, ich nehm das mal als Kompliment
    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Wie kann man Okotie so dissen.....ein Witz......

Nuller gegen die Fischköpfe.....aber bei den vorhergehenden Punktegewinne kann man mal drüber hinwegsehen.
    Wie gesagt, wusste dass es geteilte Meinungen gibt
    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Ich glaube vom Storytelling ist das hier das beste was ich bislang gesehen habe. Die Degradierung von Okotie ist klasse geschrieben. Man kann sich schon vorstellen, dass es genauso in einem Trainerbüro vor sich geht. Zumindest wenn sich der Trainer für Gott hält . Die Mannschaft zeigt sich vom Presserummel dann wenig beidruckt und fertigt die Clubberer ab und bleibt auf Kurs. Ganz stzarke Story!
    Danke
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Wieder ein gutes Gespräch
    auch wenn Sigudur übergewchnappt wirkt
    Auch wenn es komisch wirkt, dass man nur so tun muss als würde es einem
    Leid tun und du springst darauf an
    Mit dem Sieg dann wieder einen guten Schritt Richtung
    Aufstieg gemacht, sehr gut
    Vielleicht tat es ihm ja wirklich leid?
    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Perreira und Okotie kommen sich also wieder in die Harre, worauf es zum Gespräch mit Sigurður kommt. Rubin verhaltet sich total daneben und wird aus meiner Sicht zurecht in die zweite Mannschaft verwiesen Andreas hingegen zeigt sich demütigt und geschteht seine Fehler ein. Die 10 Tagessätze welche du ihm entziehst wird er aber sicherlich verkraften können.

Gegen Nürnberg gibts dann noch einen 3:1 Erfolg, somit bleibt mann in der Tabelle oben auf
    "Verhaltet", sicher?
    Danke
    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Haha da haust du mal wieder einen raus, und das sogar wörtlich, Okotie fliegt aus dem Team, der Dialog mit ihm war einfach zu gut, perfekt geschrieben mal wieder, auch wenn der Isländer selbst für seine Verhältnisse etwas verrückt wirkt.
    Vier Punkte liegt man aktuell vor dem Relegationsplatz, doch so wie ich Sigurður bisher kennengelernt habe dürfte der sich nicht mit weniger als Platz 1 zufriedengeben.
    Danke Der Monolog scheint ja wirklich gefallen zu finden
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Typisch Ex-Austrianer, nur am rumheulen.
    Geiles Ding wieder, die beiden Gespräche mit den Streithähnen ging mit dem erwarteten Sieger Pereira hervor, nächstes Mal, wenn du sowas machst, sag bei bwin Bescheid, dass man darauf wetten kann, ich hätte 1 Mille auf Sieg Pereira gesetzt!
    25 Runden um den Platz in einer halben Stunde, nicht schlecht, die müssen jetzt aber ordentlich ko sein.
    Nächstes Mal erwischt es Pereira, hast Sigurður doch gehört
    Ähm ja... Sind schnelle Leute
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Ich hab Okotie eigentlich gemocht letztes Jahr, als er gut geknipst hat, aber spätestens seit dem Wechsel hat er sich die "A***"-Rolle in deiner Story redlich verdient
    Dass er den Kapitän anzweifelt finde ich noch okay (an wen soll er das denn sonst sagen), aber der Rest + die Art und Weise gehen natürlich gar nicht klar. Dieses Abgehobene Auftreten hätte ich als Trainer auch nicht akzeptiert - bei weitem nicht. (Wobei abgehoben nach Sigurdurs Monolog natürlich eine völlig neue Dimension erreicht hat )

Dagegen wickelt dich Pereira praktisch um den Finger & Sigurdur ist plötzlich menschlich/handzahm wie auch immer Das "beim nächsten Mal fliegst Du" ist ja nur noch dazu da, damit Sigurdur halbwegs seine Macht demonstriert. Dennoch wird deutlich, dass Pereira relativ viel Spielraum hat - ich hoffe ja, dass Du daraus noch was ganz ganz Großes zauberst
    Danke
    Sagen wir der Ton macht die Musik
    Mal gucken was mit Pereira wird...
    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Ein Sieg in der Liga ... das wird Sigurður sicherlich gefallen haben

Das Okotie die letzte Zeit nur noch negativ in Erscheinung tritt ist echt heftig ... zuerst der Elfmeter und dann die Sache immer mit Pereira. Denke das die Degradierung mehr als gerechtfertigt ist und vielleicht denkt er jetzt mal langsam nach. Ansonsten sollte der Isländer ihm mal einen Wechsel nahe legen oder er muss runter zu den Bambinis
    Er hat ihm doch nen Wechsel nahegelegt und ihn zu den Bambinis geschickt?
    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Da hat er den Okotie mal schön abgesägt. Und Lieblingsschüler Pereira wird verschont. Aber er ist ja auch wichtig.
    ist er

@All: Neuer Teil folgt

0 Nicht möglich!

7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Mikaelsson?!“ rief mich eine Stimme aus meinen Gedanken.
    Ja?“ fragte ich unsicher nach und hob den Kopf von meinem Laptop. Emma Claire stand in der Tür zu meinem Büro und sah mich mit ernster Mine an.
    Wir haben ein Problem.“ stellte sie schließlich fest und lehnte sich an meinen Schreibtisch.
    Haben wir keine Espressobohnen mehr in der Kaffeemaschine?“ fragte ich.
    Was?“ fragte sie verdattert.
    Oder ist die Kaffeemaschine gar kaputt?“ fragte ich weiter.
    Was?“ fragte sie noch verwirrter. „Nein, es geht um Ismaik.“ stellte sie fest.
    Aber dem Kaffee geht es gut?“ vergewisserte ich mich.
    Hören sie jetzt mal mit dem Kindergarten auf?“ blaffte sie mich an.
    Na gut.“ meinte ich widerwillig. „Also, Ismaik?“ fragte ich nach.
    Sehen sie sich das an.“ meinte Emma nur und schaltete den Fernseher in der Ecke meines Büros ein. Sie zappte durch die Kanäle und blieb auf Sky Sport News HD hängen. Hasan Ismaik, seines Zeichens Vereinsbesitzer ade, hatte sich den News zufolge aller Anschuldigungen gegen ihn entledigen können und eine Beendigung seiner Wettbewerbssperre vom DFB erreicht.
    Er sieht immer noch gut aus.“ meinte ich und überflog die Meldung. Der Arabische Geschäftsmann hatte scheinbar angekündigt, sein Engagement bei seinem 'Herzensverein' 1860 München wieder aufnehmen zu wollen und war wohl wild entschlossen, keine Kosten und Mühen zu scheuen.
    Arschlöcher bleiben attraktiv.“ meinte Emma gelangweilt.
    Heißt das, ich bin attraktiv?“ fragte ich nach.
    Schon davon auszugehen, die Bemerkung wäre an sie gerichtet gewesen, macht sie selbstverliebt und eitel.“ sagte Emma schnippisch.
    Dann könnte die Bemerkung ja doch an mich gerichtet gewesen sein.“ resümierte ich.
    War sie auch.“ meinte sie knapp und grinste.
    Nicht schlecht. Ich bin also auch noch allwissend.“ fügte ich an.
    Und dazu noch arrogant. Ismaik und Sie, sie zwei seid vom gleichen Schlag.“ sagte Emma.
    Das klingt nicht wie ein Kompliment.“ stellte ich fest.
    War es auch nicht.“ antwortete sie platt.
    Und was haben sie vor, zu machen?“ fragte ich. „Oder wollten sie mich nur auf den neuesten Stand bringen, ehe sie den ******* einziehen?
    Keine Ahnung.“ meinte sie und überging meinen Angriff. „Aber er hat viel Geld. Deutlich mehr als ich. Und einen ziemlichen Hass auf uns beide.
    Also geben sie sich geschlagen?“ fragte ich irritiert.
    Quatsch.
    Dann kämpfen wir?“ vergewisserte ich mich.
    Das ist das Problem. Er kann den Kampf ewig hinziehen, er kann Anteile kaufen wann immer sich die Möglichkeit bietet, und irgendwann wird er genug haben um sich wieder reinzudrängen. Und er wird jedes meiner Angebote überbieten können.“ legte sie dar. „Und wenn er erst einmal hier ist, dann werde ich bestenfalls noch im Hintergrund bleiben dürfen und sie sitzen eher auf der Straße, ehe sie 'Kópavogur' sagen können.“ fügte sie an.
    Stimmt auffallend.“ meinte ich nur. „Warte, sie wissen wo ich geboren bin?“ hakte ich nach.
    Natürlich. Zum einen weil ich mich über meine Mitarbeiter informiere, und zum anderen steht es in ihrem Wikipedia-Artikel.
    Ich bin für sie nur ein Mitarbeiter?“ fragte ich und tat gekränkt.
    Wir haben einmal zusammen was getrunken, bilden sie sich mal nichts darauf ein.“ meinte Emma und ich nickte.
    Akzeptiere ich.“ antwortete ich.
    Sie sind ein Idiot, wissen sie das?“ fragte Emma mich.
    Sie kommen damit nicht zu mir, weil ich ein Idiot bin.“ stellte ich fest und konnte mir eine gewisse Selbstzufriedenheit nicht verkneifen.
    Nein, sondern obwohl sie einer sind.“ antwortete sie.
    Touché.“ sagte ich. „Und jetzt?

Es gibt eine Möglichkeit.“ meinte sie schließlich nach einer Pause.
    Und die wäre?“ fragte ich wenig begeistert nach.
    Wenn jemand die Anteile kauft, der mehr Geld hat als Ismaik und der uns wohlgesonnen ist – dann wäre das Problem gelöst.“ führte sie aus.
    Klingt gut.“ antwortete ich. „Und wen gedenken sie zu fragen?“ fragte ich ironisch.
    Ich sagte nicht, dass es einfach würde.“ meinte sie.
    Nur mal angenommen, sie finden tatsächlich jemanden.“ begann ich weiter. „Wie wollen sie es anstellen, dass dieser Jemand sie dann weiter an der Macht lässt?“ fragte ich nach.
    Ich habe einen Plan.“ erwiderte Emma.
    Das bezweifle ich.
    Doch, tatsächlich.“ widersprach sie. „Wir gliedern die Fußballabteilung aus. Ich behalte die Führungsrolle im fußballerischen Bereich, sie bleiben Trainer und der neue Besitzer leitet den restlichen Verein.
    Und bevormundet sie.“ ergänzte ich.
    Damit werde ich wohl leben müssen.“ meinte Emma.
    Dann sind sie bereit, sich den Arm abzuhacken, um den Patienten zu retten?“ fragte ich nach.
    Wissen sie was? Sie klingen wie einer von diesen chinesischen Glückskeksen.“ meinte sie spitz. „Aber ja, das wäre ich.
    Ist doch ein Traum.“ antwortete ich. „Die DFB-Sperre für Ismaik gilt bestenfalls noch bis Saisonende. Sie haben also immerhin knapp zwei Monate Zeit, um jemanden zu finden der die Anteile kauft, Ismaik ausbootet, den ganzen Papierkram erledigt und sich damit zufriedengibt, dass sie im mit Abstand rentabelsten, renommiertesten und öffentlichkeitswirksamsten Bereich die Vormachtstellung behalten.“ fügte ich sarkastisch hinzu. „Und natürlich darf es niemand erfahren, weil Ismaik sie sonst trotzdem überrollen wird.
    Ich habe wohl keine Wahl.“ antwortete sie. „Denn es ist egal, ob ich kämpfe. Er hat die Mittel, mich finanziell ausbluten zu lassen.
    Würde mir ja ganz schön stinken, sie zu sein.“ antwortete ich und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, während ich aufstand. „Wollen sie 'nen Drink?“ fragte ich und schritt durch den Raum.
    Es ist halb zehn Uhr morgens.
    Na und?
    Ist das nicht etwas zu früh für harten Alkohol?“ fragte sie nach.
    Hey, es heißt zwar 'kein Bier vor Vier', aber ich kenne keine entsprechende Regel für guten Scotch.“ erwiderte ich. „Also?“ fragte ich und öffnete den Erste-Hilfe-Koffer aus meinem Schrank. Ich sah die Flasche darin an – Dalmore 18, etwas schön mildes zu früher Stunde.
    Sie haben ernsthaft eine Flasche Whisky in ihrem Erste-Hilfe-Koffer?“ fragte Emma und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
    Natürlich.“ antwortete ich und kam mit der Flasche und zwei Gläsern zurück zum Schreibtisch. „Wieso, reicht eine nicht?“ fragte ich nach.
    Ich sollte sie feuern.“ meinte sie.
    Schon, aber wer hilft ihnen dann, den Arabischen Schleimbeutel wieder loszuwerden?“ fragte ich und schenkte uns beiden etwas ein. „Zumal ich tatsächlich jemanden kennen könnte.“ fügte ich hinzu.
    Sie verarschen mich.“ meinte Emma und nahm ihr Glas zum Anstoßen. Ich nahm einen Schluck, warf mir zur Würze noch eine Oxycodon ein und beobachtete amüsiert, wie Emmas Gesicht die Farbe der Tapete annahm.
    Ganz und gar nicht.“ antwortete ich schließlich und gönnte mir eine kleine Gedankenpause. „Er ist reich, erfolgreich, fußballbegeistert und arrogant genug, um sich darauf einzulassen.
    Klingt ja verlockend.“ meinte Emma wenig begeistert. „Er muss sie lieben.[/COLOR]“
    Eher nicht, er hasst mich.“ antwortete ich.
    Das ist nicht besonders gut.
    Ist das beste, was wir haben.
    Wissen sie, wie sehr es mir die Arbeit erleichtern würde, wenn sie nicht mit jedem ihrer Mitmenschen Probleme hätten?
    Ich fürchte, ich kann mich da nicht ändern.
    Ich fürchte auch.“ antwortete Emma entnervt. „Also, erzählen sie mir mehr.
    Nun, der Mann heißt Ragnar, hat das nicht gerade geringe Vermögen seiner Eltern geerbt, an der Börse verzehnfacht und war jahrelang ein leitender Angestellter bei Breidablík und im isländischen Verband.“ fasste ich zusammen. „Und er wollte mich vor einigen Jahren dort als Nationaltrainer und weil ich etwas unhöflich abgesagt habe, haben sie ihn intern einen Kopf kürzer gemacht und ihm den dann in einem Paket mit nach Hause gegeben.“ fügte ich hinzu und sah in ein verstörtes Gesicht. „Bildlich gesprochen, natürlich.
    Natürlich.“ meinte Emma und fing sich wieder. „Und jemand der sie hasst, ist unsere beste Option?
    Er ist vielmehr unsere einzige Option.“ stellte ich richtig. „Ich lasse meine Assistentin ihnen seine Nummer geben, ich fürchte bei mir wird er nicht ran gehen.
    Danke.“ meinte Emma. „Wie unhöflich waren sie denn?“ fragte sie nach.
    Das wollen sie lieber nicht wissen.“ meinte ich nur.
    Würde es sie denn umbringen, sich zumindest in Gesprächen mit wichtigen Leuten auch nur ansatzweise wie ein Mensch zu verhalten?“ fragte Emma weiter und rollte die Augen.
    Umbringen würde es mich nicht, aber wohlfühlen würde ich mich dabei auch nicht.“ antwortete ich.
    Trotzdem danke.“ meinte Emma nur. „Ich hoffe nur, dass es klappt, denn die wenigsten Leute, die ich kenne, haben genug in der Portokasse, um mal eben einen Verein zu kaufen.
    Das wird schon klappen.“ meinte ich überheblich. „Ich bin so raffiniert, ich könnte Zucker sein.“ fügte ich an. Emma sah mich entgeistert an. „Was denn?
    Sie sind ein Idiot.“ stellte sie fest.
    Aber einer mit Stil.“ antwortete ich und hob mein Glas.
    Wie auch immer.“ meinte Emma und stand auf. „Ich werde jetzt gehen, denn ich habe zu arbeiten.“ fügte sie hinzu.
    Viel Glück.“ meinte ich nur. „Und machen sie sich keinen Druck, es hängt nur ihre Zukunft davon ab!“ rief ich ihr noch hinterher und wandte mich wieder meinem Laptop zu – das konnte ja heiter werden.

Quellen: Ismaik, Dalmore

0 Nicht möglich!

8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Ohje. Arabische Wolken ziehen auf. Bin gespannt wie das weitergeht. Und vor allem wie der Isländer den Öli dann abrasieren wird.

0 Nicht möglich!

9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

Ouuuuh Snap!
    Jetzt fließt das Wasser aber deutlich schneller die Isar runter, der ismaik ist im Anmarsch
    Oder doch nicht? Will er irgendsoeine Island-Familien-Flachpfeife in den Verein bringen und die Seuche nach und nach von innen verbreiten
    Bei
    Er ist reich, erfolgreich, fußballbegeistert und arrogant genug, um sich darauf einzulassen.
    Hatte ich ja an jemand bestimmten gedacht, aber du musstest es mit Ragnar Klavan oder so wieder zu Nichte machen...

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375

Emma Claire und Sigurður ergänzen sich irgendwie perfekt.
    Nun ist Ismaik also wieder in freier Wildbahn und wird Emma bald das Öl vom Salat nehmen, oder die Scheine aus der Tasche. Da kommt dann wieder Ragnar ins Spiel, hatte mich lange gefragt, als er zu Beginn mal erwähnt wurde und im Prolog stand, dass er noch eine wichtige Rolle einnehmen wird, was du mit dem noch vorhast, hier schließt sich also der Kreis. Geile Sprüche wieder dabei.

0 Nicht möglich!

Seite 85 von 100 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte