MMOGA-EA FC24
Seite 83 von 100 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #821
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    3:0 und 2:0, liest sich sehr souverän. Mit müden Pokalbeinen ist das Spiel gegen Union zwar zäh, aber Rzatkowski konnte dann noch die Treffer 2 und 3 vorbereiten bzw. schießen.
    Sehr schön war der Austausch zwischen Sigurdur & Lars über Weidlichs sagenhaftem Doppelpack - sehr nice! Pflichtsieg eingetütet, würde ich sagen

    0 Nicht möglich!





  2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #822
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Was da los mit den Weibern? Die Idee mit dem Buch fänd ich übrigens auch sehr gut Zwei relativ unspektakuläre Siege in der Liga, dafür aber ein Leckerbissen bei der Pokalauslosung, Halbfinale in Dortmund, auf den Bericht freu ich mich!

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #823
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Spielerisch war das natürlich ein optimaler Teil für die Löwen und den Isländer ... kann diesen namen einfach nicht aussprechen bzw. schreiben Klare Siege über Union Berlin und Kiel geben weiteres Selbstvertrauen ... aber bei dem Trainer, sollte es davon ja mehr als genug geben

    0 Nicht möglich!

  4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #824
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Zwei eZ Siege gegen Union und Kiel, beide auch zu Null
    Jetzt heißt es die Form hochhalten, bis Dortmund dann der Gegner ist
    Am Ende verstehe ich bloß nicht wieso DU was sagst, dann wieder DU was sagst, aber schreibst, ER hätte es gesagt
    Joa mal gucken ob das was wird
    Sry, Schrft gefixt
    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Beide Spiele gewonnen zudem ist Rzatkowski gut in Form, freut mich.
    Im Pokal trifft man nun auf den BVB, wird ein schwere Aufgabe aber im Pokal kommt es ja immer wieder zu der einen oder andern Überraschung
    Jaa, Rzatkowski hat immer entweder nen Top Tag oder einen zum in die Tonne kloppen, dazwischen geht nich
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Der BVB wird eine ganz andere Hausnummer werden, als die bisherigen Gegner, da braucht es wirklich eine perfekte Leistung. Bisher ist deine Form aber super, kein Gegentor gegen Union und Kiel, auch wenn gegen den Aufsteiger nur zwei Eigentore zum Sieg herhalten müssen. Bin sehr auf das Pokalspiel gespannt.
    Das Pokalspiel wird noch etwas auf sich warten lassen... I'm sorry
    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Sehr geile Sache die du hier so fabrizierst. Spielerisch auch ne ansprechende Leistung muss ich sagen. Bin aber mal gespannt wie es dir gegen den BVB gehen wird. Denke Mal dass das ne ziemlich schwierige Partie für dich werden wird, aber bei FIFA tut man sich ja gegen die "Großen" Mannschaften meist etwas leichter.
    Danke freut mich dich nach so langer Zeit mal wieder hier zu sehen
    Joa, ich bekomm gegen Dortmund und Bayern in schöner Regelmäßigkeit auf die Fresse, mal sehen
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    3:0 und 2:0, liest sich sehr souverän. Mit müden Pokalbeinen ist das Spiel gegen Union zwar zäh, aber Rzatkowski konnte dann noch die Treffer 2 und 3 vorbereiten bzw. schießen.
    Sehr schön war der Austausch zwischen Sigurdur & Lars über Weidlichs sagenhaftem Doppelpack - sehr nice! Pflichtsieg eingetütet, würde ich sagen
    Danke
    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Was da los mit den Weibern? Die Idee mit dem Buch fänd ich übrigens auch sehr gut Zwei relativ unspektakuläre Siege in der Liga, dafür aber ein Leckerbissen bei der Pokalauslosung, Halbfinale in Dortmund, auf den Bericht freu ich mich!
    Ich werde es in erwägung ziehen Nicht
    Danke
    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Spielerisch war das natürlich ein optimaler Teil für die Löwen und den Isländer ... kann diesen namen einfach nicht aussprechen bzw. schreiben Klare Siege über Union Berlin und Kiel geben weiteres Selbstvertrauen ... aber bei dem Trainer, sollte es davon ja mehr als genug geben
    Sigurððððður
    Höre ich da etwa Kritik?


    Neues Kapitel kommt gleich noch hinterher

    0 Nicht möglich!

  5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #825
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!




    Das nächste Pflichtspiel stand an und mit dem MSV Duisburg stand ein Gegner an, der Tief in den Tabellenkeller gerutscht war und dringend einen Sieg brauchte. Doch die Gäste aus dem Ruhrgebiet kamen gegen unsere unveränderte Startelf nicht zum Zug und mauerten sich von Beginn an in der eigenen Hälfte ein. Immerhin konnten sie so unsere Offensivbemühungen nahezu durchgehend im Keim ersticken, doch ein genialer Moment reichte aus: Pereira ließ einen Pass von Adlung durch und das Leder kam zu Marius Wolf. Dessen Flanke köpfte Jón Daði Böðvarsson aus vollem Lauf aufs Tor. MSV-Keeper Ratajzack faustete den Ball weg, doch der in den Sechzehner aufgerückte Dominik Stahl hielt die Schläfe in den Ball und nickte das Leder mühelos in die Maschen. In der Folge versuchte Duisburg dann folgerichtig selber in die Offensive zu kommen, doch viel sprang nicht dabei heraus – lediglich ein Schussversuch von Giorgi Chantuira nach einer guten halben Stunde, den Michael Ortega jedoch ohne Schwierigkeiten parieren konnte. Auch in Durchgang zwei wurde das Spiel nicht zwingend besser, Dennis Grote lieferte mit der einzigen Schussszene der Duisburger nach dem Wechsel einen eindrucksvollen Nachweis, wieso man als Fußballspieler beidfüßig sein sollte. Kurz vor dem Abpfiff fiel dann die Vorentscheidung: Der eingewechselte Nicklas Bärkroth kam nach Doppelpass mit Adlung zur Flanke und schlug den Ball flach nach innen. Dort grätschte Dausch vor Böðvarsson in den Ball und bezwang so den eigenen Keeper – was den Endstand darstellte.



    Der Kopfballtreffer von Dominik Stahl leitete unseren Sieg ein



    In der Woche nach dem Trauerspiel gegen die Zebras stand am Mittwochabend das Topspiel gegen den SV Werder Bremen an – zu Gast in der Wesermetropole stellte ich auf fünf Positionen um: Fomitschow, Sørensen, Buch, Rzatkowski und Okotie kamen neu in die Startelf. Das Spiel bestimmten zwischen den beiden besten Offensiven der Liga jedoch zunächst Standards: Nach Foul von Gálvez an Wolf trat Pereira einen gefährlichen Freistoß, den Felix Wiedwald jedoch zur Ecke klären konnte. Auf der Gegenseite wurde ein indirekter Freistoß von Izet Hajrovic zur Ecke geblockt, nach der Jannik Vestergaard mit einem Distanzschuss Michael Ortega zu einer Glanzparade zwang. Erneut gab es Ecke, diesmal wurde sie vor den Strafraum geklärt – doch Fomitschow stellte sich gegen Fin Bartels mehr als ungeschickt an und verursachte einen Freistoß aus gefährlicher Flankenposition. Hajrovic trat den Standard nach innen, dort wuchtete Vestergaard seine 1,99 Meter in die Luft, übersprang Sørensen um einen knappen halben Meter und köpfte unhaltbar zur letztlich nicht unverdienten Gästeführung ein. Nach der Pause kamen wir besser in die Partie, was auch an der Systemumstellung auf ein 4-1-4-1 lag. Hjálmar Magnússon hatte die beste Szene der Anfangsphase, doch der isländische Juniorennationalspieler verfehlte das Tor knapp. Auch Andreas Pereira hatte noch einen Schuss in Petto, doch der Distanzversuch des Spielmachers landete am Querbalken. Auf der Gegenseite hatte der eingewechselte Jóhansson die Riesenchance auf den zweiten Treffer: Der US-Amerikaner schüttelte im Laufduell André Fomitschow ab und legte sich den Ball auch am herausstürzenden Ortega vorbei, doch aus spitzem Winkel verfehlte er das Tor dann. Noch bitterer traf es allerdings Marnon Busch: Der Leihspieler war in den Schuss gegrätscht , hatte jedoch nur den Pfosten getroffen – und sich dabei das Knie derart verdreht, dass er nicht wieder auf den Rasen zurückkehrte. Zwei Minuten vor dem Ende hatten wir dann aber die Riesenchance: Magnússon lupfte den Ball mit unbeschreiblicher Passtechnik in den Lauf von Rúrik Gíslason. Der legte sich den Ball an Vestergaard vorbei, der aufgrund seiner doch beeindruckenden Körpergröße den Wendekreis eines mittelgroßen Panzers hatte und unseren Flügelspieler in der Drehung mäßig elegant von den Beinen holte. Es gab Elfmeter – und zudem die Ampelkarte für den Bremer. Ich atmete tief durch und warf eine Oxycodon ein, während Okotie und Pereira diskutierten, ehe sich der Österreicher den Ball schnappte und deutlich machte, selber zu schießen. Doch das Unheil nahm seinen Lauf: Okotie lief an, schickte Wiedwald nach links und schob den Ball dann knapp einen Meter am rechten Pfosten vorbei. Ich vernahm ein deutliches Fluchen hinter mir und konnte mich dem nur anschließen – zudem der Unparteiische die Partie nicht nochmal anpfiff und somit den Sieg für den SVW fest machte.



    Pechvogel Rubin Okotie



    Nach dem Spiel und der Pressekonferenz machte ich mich auf in die Kabine – es war ein herber Rückschlag und ich wollte nachsehen, wie die Mannschaft die Niederlage weggesteckt hatte. Doch in der Kabine schien das Gesprächsthema nicht die Niederlage zu sein, es herrschte vielmehr ein lauter Streit zwischen Andreas Pereira und Rubin Okotie, während Kapitän Dominik Stahl und Michael Ortega irgendwie zwischen beiden standen und Mühe hatten, die beiden auseinanderzutreiben.
    Das nächste Mal solltest du – wenn du mir schon Ball klaust – wenigstens Tor schießen! Bufão!“ wütete Andreas Pereira auf den Österreicher ein.
    Das würde ich ja, wenn du nicht so demonstrativ genervt sein würdest und mich ablenken würdest! Und ich bin trotzdem der bessere –
    Haltet sofort die Klappe! Und zwar beide!“ brüllte ich durch die Kabine und binnen Sekunden herrschte absolute Stille.
    Die Spieler sahen mich an und gingen dann langsam zu ihren Plätzen. Ortega sah gedankenverloren auf seine Handschuhe, Pereira und Okotie schwiegen und bekamen von Stahl abwechselnd einen missbilligenden Blick zugeworfen.
    Ihr beide kommt mit. Sofort!“ fauchte ich.
    Ich schritt durch den Raum und stieß die Tür zum angrenzenden Fitnessraum auf. Ich lehnte mich an eine der Liegen und wartete, bis beide Spieler im Raum waren und die Tür geschlossen hatten. Ich warf eine Oxycodon ein und funkelte beide an.
    Was war da eben los?“ fragte ich schließlich.
    Dieser Idiot da hat mir vor der gesamten Mannschaft unterstellt, ich hätte ihn zum verschießen des Elfmeters provoziert!“ begann Andreas Pereira loszuschimpfen, während Okotie stumm daneben stand. „Dabei hat er den Ball geklaut, und wenn er dann verschießt, kann ich da ja wohl kaum was für!
    Ich will hier keine Beleidigungen hören. Haben wir uns verstanden?“ sagte ich zu Andreas mit drohender Stimme und wandte ich mich zu Rubin Okotie. „Stimmt das?“ fragte ich ihn.
    Nicht so ganz.“ druckste dieser herum.
    Sondern?“ fragte ich weiter.
    Natürlich! Du hast –
    Ruhe jetzt! Lass ihn ausreden!“ fiel ich Pereira ins Wort. „Also?
    Als ich den Ball genommen habe, hat er mir irgendwas auf portugiesisch hinterhergezischt. Und als ich verschossen habe, hat er schadenfroh gegrinst.“ sagte er schließlich.
    Ich schloss die Augen und rang um Fassung – war das sein Ernst?! Ich warf mir eine Oxycodon ein und atmete einmal tief durch, ehe ich weitersprach.
    Er hat also etwas gesagt, ja? Er hat es gewagt, etwas zu sagen? Nachdem du ihm den Ball weggeschnappt hast? Du weißt genau, wie die Elfmeterschützenrangliste ist! Aber gut. Geht euch umziehen. Wir werden uns morgen beim Training nochmal darüber unterhalten. Ich denke euch beiden ist klar, dass das ganze Folgen haben wird. Jetzt geht mir aus den Augen und sollte ich auch nur einen Ton von einem von euch beiden hören, dann seid ihr schneller aus dem Team raus als ihr 'Elfmeterschütze' sagen könnt.
    Ich folgte den Beiden zurück in die Kabine zu den anderen Spielern. Die beiden Spieler warfen sich zwar weiterhin unentwegt giftige Blicke zu, doch sie setzten sich schweigend auf ihre Plätze. Ich bedachte beide noch mit einem grimmigen Blick, ehe ich die Stimme zur Mannschaft hob. „So Jungs. Ich sag mal nichts dazu, die Nachbesprechung kommt wie gewohnt Montag. Aber wer so dumme Standards zulässt, darf sich nicht wundern. Konzentration ist wichtig! Und die meisten von euch haben es zwar schon geschnallt, aber für die anderen sage ich es nochmal klar und deutlich: Spart euch eure Energie für die 90 Minuten Spielzeit auf!“ Mein Blick wanderte erst zu Andreas Pereira und von dort zum anderen Ende der Kabine zu Rubin Okotie – beide blickten betreten zu Boden. „Bedankt euch bei den beiden Arschgeigen, dass ihr morgen um 8:00 auf dem Trainingsplatz antreten dürft. Der trainingsfreie Sonntag ist gestrichen!“ sagte ich noch, ehe ich die Kabine verließ und mich unter dem Gegrummel der Mannschaft auf den Weg zum Ausgang machte.





    Quellen: Stahl, Okotie




    0 Nicht möglich!

  6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #826
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Angesichts der sonstigen Erfolge ist der Nuller gegen Bremen eigentlich kein Problem von außen betrachtet. Ein Trainer sieht das natürlich etwas anders, wobei Sigurdur recht handzahm war. Pereira und Okotie bekommen sich in die Haare und Sigurdur muss wie ein Erzieher zwischen zwei Blagen dazwischen gehen Die ganze Szenerie hast du gut rübergebracht - auch, dass Sigurdur wohl nicht ganz neutral war. Nachdem er Okotie zurechtgewiesen hat, hatte ich das Gefühl, dass er definitiv auf Pereiras Seite ist. Schützenliste hin oder her: Erst zu sagen "wir sprechen morgen darüber" und sich dann doch dahingehend auf eine Seite zu stellen ist zumindest diskutabel

    Aber wer weiß, was nachdem Ganzen noch passiert. Entweder es war nur eine Randerscheinung, oder es ist der Beginn einer Fehde

    Btw find ich den Abschlusssatz von Sigurdur genial mit dem Streichen des freien Tages. Das erinnert mich sehr an meine Wutausbrüche bei FM, wenn ich klägliche verliere mir dann schwöre "die laufen jetzt im Training bis die kotzen" Ach, der FM

    0 Nicht möglich!





  7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #827
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Gegen Duisburg ein Sieg und gegen Bremen eine bitter Niederlage. Ansich ganz in Ordnung Den Streit zwischen Perreira und Okotie hast du gut rüber gebracht, Sigurdur greift jedoch hart durch und bestraft gleich die ganze Mannschaf. Bin gespannt wie sich das auf die Stimmung im Team auswirken wird

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #828
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Gegen Duisburg gleich die Serie fortgesetzt und wieder deutlich und ohne Probleme gewonnen, wieder ohne Gegentor
    Der Dialog nach der mehr als verdienten Pleite gegen Werder war gut, aber irgendwie extrem übertrieben
    Richtiger Kindergarten, von den Spielern und vom Trainer
    Vor allem das
    wenn du nicht so demonstrativ genervt sein würdest und mich ablenken würdest
    fand ich irgendwie komisch als Auslöser

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #829
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Kann den Namen trotzdem nicht schreiben ... gibts dafür ne taste auf der Tastaur

    Sportlich in der Liga weiterhin ganz gut unterwegs ... die Niederlage gegen Bremen tut jedoch schon weh ... hätte sich Okotie mal an die Liste gehalten, dann wäre das eventuell anders ausgegangen Manchmal braucht ein Spieler genau solche Erlebnisse, um wieder klar denken zu können

    Edit: Sigurður

    geht doch, danke Richard

    ððððð

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (20.11.2016 um 20:27 Uhr)

  10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #830
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    ... gibts dafür ne taste auf der Tastaur
    Jup. Alt+208=ð

    Sehr geil mit dem gestrichenen freien Tag, da hat sich Sigurður mal sehr beliebt gemacht.
    Ansonsten merkt man in der Auseinandersetzung ziemlich deutlich, dass Pereira einfach sein Liebling ist, bin gespannt, was da noch passiert. In der Liga den Pflichtsieg gegen Duisburg eingefahren, dann gegen Bremen verloren, ist kein Beinbruch, finde ich, bitter halt, wie er zustand kam.

    0 Nicht möglich!

Seite 83 von 100 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 20:14
  2. [Trainerstory] Lutz Pfannenstiel- Einmal um die Welt!
    Von ralf im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 12:07
  3. Preston North End - The Lilywhites
    Von Kacar_HSV im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 00:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate