MMOGA-EA FC24
Seite 79 von 100 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #781
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Neben dem Warten auf Walking Dead hat nun auch das Warten auf unseren islandischen Lieblingstrainer ein Ende. Weiß gar nicht über was ich mich gerade mehr freue Hat sehr viel Charme, dass du die Story nun im dritten FIFA Teil in Folge weiter fortsetzt. Der Dialog mit deinem Scout ließt sich dann echt authentisch und lebhaft, hab mich irgendwie sofort wie in so ner Fußballserie gefühlt. auch begünstigt durch Dreizehn's Machenschaften Auch die Geschichte rund um den Brasilianer ließt sich sehr nachvollziehbar und wird letztlich nur noch von dem Andre Ramalho Spruch getoppt - Geile Sache Einfach Danke für jetzt bereits 78 Seiten herrlicher Unterhaltung voller Drama, Witz und Charme - Bin irgendwie jetzt schon gespannt was im 1000. Bericht passieren soll

    0 Nicht möglich!

  2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #782
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Sportlich stimmen zumindest die Ergebnisse, aber die Leistung anscheinend noch nicht 100%. Gegen Bochum musst Du alles reinwerfen, um zwei Gegentore aufzufangen und das Spiel zu drehen. Gegen Kaiserslautern warst Du wohl als Trainer sehr unzufrieden, auch wenn sich ein 2:0 souverän lesen lässt. Greuther Fürth wäre beinahe zurückgekommen, aber Ortega ist im Entscheidenden Moment zur Stelle, hält das 2:1 fest. Am Ende dann 3:1. So scheint der Aufstieg nur noch Formsache zu sein

    Das Gespräch mit dreizehn war wieder sehr stark! Durch diese kleinen Storys zu den Spielern wirken die Transfers viel viel wichtiger und vor allem durchdachter - das gefällt mir richtig richtig gut! Und ein großes Kompliment an Dich, auf diese Verflechtung zu kommen mit RB als altem Arbeitgeber und dem Club in Brasilien bzw. wie Sigurdur selbst darauf gekommen ist - finde so etwas einfach beeindruckend!

    0 Nicht möglich!





  3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #783
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 386
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Sehr geil, dass es hier wieder weiter geht. Habe die neuen Teile ja gleich gelsen, nun komme ich auch endlich dazu, etwas dazulassen.
    Sigurdur (ich weiß nicht, wie man dieses spezielle d macht), auf Abwegen mit Shisha und Rum, solange er aber nicht mit dem Jogginganzug zu Hofer, sry bei euch heißt das ja Aldi, hinkt, muss man sich um den Isländer keine Sorgen machen. Seinen bissigen Humor hat er auch in all der Zeit nicht verloren.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #784
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Sehr geil, dass es hier weitergeht, und das Niveau ist direkt wieder ganz weit oben! Sowohl sportlich als auch storymäßig, der Shisha Teil überragend und wieder mit einigen Highlight Sprüchen, das Gespräch mit Dreizehn und dem Red Bull Brasil Talent daegen etwas sachlicher, aber nicht weniger stark. Mal schauen wie viele Fifa Teile mit der Story noch gefüllt werden

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #785
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Super Gespräch zwischen Sigurdur und Dreizehn Mit Leonardo Silva Sousa scheint Dreizeh ein interessanten Mann entdeckt zu haben, ich kenn ihn zwar nicht kann mir aber gut vorstellen das 1860 mit ihm einen guten Fang machen könnte
    Danke
    Hätte mir auch Sorgen gemacht wenn du den kennst, den gibts nämlich nicht wirklich
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Sehr nices Gerede dude, aber viel zu seriös
    Würde mir bissl mehr Spaß mit dem Dreizehner wünschen, aber egal
    Hfftl bringt dir sein Tipp kein Unglück, weil 13 undso
    Aber der Brasilianer klingt interessant, hab nicht nachgeguckt, aber bestimmt son FIFA-Tipp-Brasilianer mit kommender Star usw
    oder dein Jugendspieler den du gefunden hast
    Bin gespannt was da noch so weiter geht, Brasilien, Mafia diesdas Kolumbien ja auch nicht weit weg
    Vllt ja Gangsterkrieg, wär nice
    Geb dir gleich Seriös
    Ist einer, der bei mir bei den freien Spieler gespawnt ist genauso wie Magnússon und der geht gut durch die Decke
    Ähm, what? So ganz Hollywood bin ich noch nicht
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    'Stell dir einen Andre Ramalho vor, der Fußball spielen kann' genial.
    Cooles Gesprächen mit 13, bin auf den Brasilianer gespannt, den gibts aber nicht wirklich, daher mal die Frage, ist das ein Jugendspieler, oder wer oder was ist das genau?
    Ich tippe mal drauf, dass Sigurður zu tief in die Flasche geschaut hat und das eine Saufkoma-Halluzination war, die schreibt man normal in durchsichtigem Hellblau, aber der Fauxpas sei dir verziehen!
    Schön, dass der Satz gut angekommen ist Manchmal fühlen sich da auch welche auf den Schlips getreten
    Wie gesagt, ein bei den Vereinslosen gespawnter Jugendspieler
    Ähm, ja. Natürlich.
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    im Pokal weiter auch in der Liga sieht es gut aus...du bringst 1860 Richtung Aufstieg...da brechen mit Sicherheit alle Dämme bei den Löwen und dein Isländer ist bereits eine lebende Legende...
    und dann das Ferngespräch mit deinem Specialscout Dreizehn....der hat ein Hammer Talent bei Red Bull gefunden welches nicht zu Red Bull in Europa will....ein schlauer Junge kann ich nur anfügen...allein schon deswegen musst du ihn holen...wäre nach Hinteregger der nächste Schlag ins Gesicht der Dosen...
    Ich spüre da eine leichte Anti-RB-Aura
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ein richtig cooles Gespräch zwischen den beiden Dreizehn und Sigurdur.
    Aber der Satz war das beste: "'Stell dir einen Andre Ramalho vor, der Fußball spielen kann'"
    Klingt interessant der junge Brasilianer, mal schauen ob er kommen wird könnte zu 1860 gut passen
    Danke
    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Neben dem Warten auf Walking Dead hat nun auch das Warten auf unseren islandischen Lieblingstrainer ein Ende. Weiß gar nicht über was ich mich gerade mehr freue Hat sehr viel Charme, dass du die Story nun im dritten FIFA Teil in Folge weiter fortsetzt. Der Dialog mit deinem Scout ließt sich dann echt authentisch und lebhaft, hab mich irgendwie sofort wie in so ner Fußballserie gefühlt. auch begünstigt durch Dreizehn's Machenschaften Auch die Geschichte rund um den Brasilianer ließt sich sehr nachvollziehbar und wird letztlich nur noch von dem Andre Ramalho Spruch getoppt - Geile Sache Einfach Danke für jetzt bereits 78 Seiten herrlicher Unterhaltung voller Drama, Witz und Charme - Bin irgendwie jetzt schon gespannt was im 1000. Bericht passieren soll
    Danke für das Lob
    Die Szenerie mit 13 hab ich auch gefühlt zehn Mal noch leicht abgeändert, damit es wirklich authentisch wirkt
    Also bei 1000 bin ich noch nich ganz aber um 100 rum wirds auf jeden Fall storymäßig viel Story und für 111 hab ich n kleines Special im Plan
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Sportlich stimmen zumindest die Ergebnisse, aber die Leistung anscheinend noch nicht 100%. Gegen Bochum musst Du alles reinwerfen, um zwei Gegentore aufzufangen und das Spiel zu drehen. Gegen Kaiserslautern warst Du wohl als Trainer sehr unzufrieden, auch wenn sich ein 2:0 souverän lesen lässt. Greuther Fürth wäre beinahe zurückgekommen, aber Ortega ist im Entscheidenden Moment zur Stelle, hält das 2:1 fest. Am Ende dann 3:1. So scheint der Aufstieg nur noch Formsache zu sein

    Das Gespräch mit dreizehn war wieder sehr stark! Durch diese kleinen Storys zu den Spielern wirken die Transfers viel viel wichtiger und vor allem durchdachter - das gefällt mir richtig richtig gut! Und ein großes Kompliment an Dich, auf diese Verflechtung zu kommen mit RB als altem Arbeitgeber und dem Club in Brasilien bzw. wie Sigurdur selbst darauf gekommen ist - finde so etwas einfach beeindruckend!
    Boar, Kaiserslautern war so ein Drecksspiel, glaub mir Richtiges gebolze, schlimmer als alles was ich bisher in Fifa hatte... Und Ortega ist einfach n Gott momentan
    Oh, dir gefällt die Szene mit 13, DZehn? Merkste was? Du bist doch eh voreingenommen
    Danke aber Verbringe grad bei den Teilen viel auch mit Recherche, muss mir ja auch Spaß machen nh?
    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Sehr geil, dass es hier wieder weiter geht. Habe die neuen Teile ja gleich gelsen, nun komme ich auch endlich dazu, etwas dazulassen.
    Sigurdur (ich weiß nicht, wie man dieses spezielle d macht), auf Abwegen mit Shisha und Rum, solange er aber nicht mit dem Jogginganzug zu Hofer, sry bei euch heißt das ja Aldi, hinkt, muss man sich um den Isländer keine Sorgen machen. Seinen bissigen Humor hat er auch in all der Zeit nicht verloren.
    Wird auch Zeit du Immer nur auf PNs antworten geht nich ne
    "Alt" und am Nummernpad dann 208
    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Sehr geil, dass es hier weitergeht, und das Niveau ist direkt wieder ganz weit oben! Sowohl sportlich als auch storymäßig, der Shisha Teil überragend und wieder mit einigen Highlight Sprüchen, das Gespräch mit Dreizehn und dem Red Bull Brasil Talent daegen etwas sachlicher, aber nicht weniger stark. Mal schauen wie viele Fifa Teile mit der Story noch gefüllt werden
    Danke
    Bin auch mal gespannt


    Das neue Kapitel folgt im Laufe des Abends

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (06.11.2016)

  7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #786
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!



    Als exakt eine Woche nach dem Telefonat mit Dreizehn das Transferfenster öffnete, konnten wir zum Trainingsauftakt ins neue Jahr gleich zwei Neuzugänge begrüßen: Zum einen war der Transfer von Leonardo Silva Sousa – der unter seinem Künstlernamen Leonardo Silva auflaufen würde – schnell zu Ende gebracht. Zweitens kam der Serbe Miloš Degenek von seiner Leihe zurück, doch bei ihm war die Frage über die Zukunft schnell geklärt – der Innenverteidiger machte mir schon während der ersten Trainingseinheit klar, kein Interesse an einer Weiterarbeit hier zu haben. Schon bald kam so auch sein Transfer zustande, für eine halbe Million Euro wechselte er nach England zu Leeds United. Auch bei Leonardo Silva zeigte sich jedoch schnell, dass er noch einige Eingewöhnungszeit brauchen würde – zwar waren seine spielerischen Ansätze ohne Frage erstklassig, doch von der Physis her hatte er noch starke Probleme mit den anderen Spielern und wäre entsprechend während der Rückrunde nur Innenverteidiger Nr. 5 gewesen. So wurde der Brasilianer an den SV Sandhausen verliehen, wo nach dem Abgang von Tim Kister in Richtung Bielefeld Personalnot herrschte. Doch der Defensivspieler sollte nicht der einzige Abgang bleiben: Markus Vucinovic, der während der Hinrunde drei Spiele in der ersten Mannschaft absolvierte [1 Tor] und damit von allen aufgerückten 'Jugendspielern' derjenige mit den geringsten Einsatzzeiten blieb, wurde für mehr Spielzeit in die dritte Liga an die SG Sonnenhof Großaspach ausgeliehen. Wir 'verstärkten' uns auch noch einmal, auf Anraten von Dreizehn – der mit Leonardo Silva gemeinsam noch vor dem Jahreswechsel angereist war und direkt weiter arbeitete – verpflichteten wir aus der U17 der Würzburger Kickers Nachwuchstalent Marc Kroll. Der Stürmer hatte für die Kickers-Junioren in der abgelaufenen Hinrunde bei 14 Einsätzen 22 Treffer erzielt und darüber hinaus in der zweiten Mannschaft Würzburgs in der Landesliga debütiert.
    Auch für die kommende Spielzeit rüsteten wir auf: Da der Abgang von Marnon Busch nach der Saison unvermeidlich war – Bremen hatte bereits vor der Saison klargestellt, ihn nach der Saison zurückholen zu wollen und auch ein Gespräch im Winter hatte daran nichts geändert – mussten wir für die Position einen neuen Spieler verpflichten. Den neuen Mann fanden wir in Kopenhagen in Form von Christoffer Remmer, seines Zeichens dänischer Nationalspieler und schon zu Hobro-Zeiten im erweiterten Blickfeld. Der 23jährige war ein Eigengewächs des FC Kopenhagen und nach über 30 Spielen für diverse Jugendnationalmannschaften in der vergangenen Hinrunde in der A-Nationalmannschaft debütiert, wo er sich direkt eine Rote Karte nach einem Handgemenge mit Rumäniens Stürmer Sorin Tătăruşanu eingehandelt hatte. Zudem verstärkten wir auch den Sturm zur neuen Spielzeit nochmal: Ebenfalls aus Kopenhagen wechselte Marvin Pourié zu uns. Der ehemalige Skandal-Teenie, der bei seiner ersten Gaststation in München alles andere als einen guten Eindruck hinterließ, war mittlerweile zu einem erwachsenen Spieler geworden – und einem mit Torjägerqualitäten. Nach den Abgängen von Jørgensen nach Mainz und Cornelius nach Leeds vor der Saison bekam der 25jährige das Vertrauen und zahlte es mehr als zurück – in der bisherigen Hinserie traf er 17 Mal. Damit hatten wir bereits vergleichsweise früh mit den Transferaktivitäten für diesen Winter abgeschlossen, doch eine Änderung strebte ich dennoch noch an: Dennis Mast schaffte bislang absolut nicht den Durchbruch und sollte verliehen werden – jedoch nur, wenn hochwertiger Ersatz kommen könnte. Die Suche nach einem Nachfolger gestaltete sich jedoch schwerer als erwartet: Bei Zlatko Tripić aus Fürth blitzten wir direkt ab, ebenso bei Frankfurts Marco Engels und dem Bochumer Onur Bulut. Lediglich ein Spielerberater zeigte Gesprächsinteresse – der Berater von Mats Møller Dæhli vereinbarte mit mir einen Termin in einem Konferenzraum in einem Münchener Hotelzimmer, was ich schon einmal für ein gutes Omen hielt.



    Ab der kommenden Saison würde Christoffer Remmer uns verstärken


    Ich trat in den Raum und sah mich um. Es war schön eingerichtet, altmodisch mit dunklem Holz und viel Leder. Langsam schritt ich den Tisch ab und fuhr mit meiner Hand über die Tischplatte, während ich auf mein Gegenüber wartete – ich war etwas zu früh, doch lange würde ich wohl nicht warten müssen. Ich warf mir eine Oxycodon ein und ging im Raum umher.
    Passen sie auf, das ist handgeöltes Teak.“ hörte ich eine bekannte Stimme hinter mir.
    Ich drehte mich um und nahm den Mann, der gerade hereinkam, in den Fokus. „Was denn? Sind sie jetzt Möbelverkäufer, Pinturicchio?“ fragte ich. „Kein Wunder, denn im Pokern sind sie echt –
    Oh Nein.“ fiel er mir ins Wort. „Aber wenn wir beide Möbelverkäufer wären, würde ich mehr verkaufen.“ stellte er fest.
    Sicherlich, im Bullshit erzählen waren sie schon immer überzeugend.“ antwortete ich und konnte mir ein hämisches Grinsen nicht verkneifen.
    Oh, wenn sie das so sehen wollen, bitte. Aber ich bin nicht wegen Bullshit hier.“ meinte er.
    Nicht? Wie traurig.“ antwortete ich unverhohlen sarkastisch.
    Nein. Ich bin Nikolas Weinholz, Spielerberater bei SportsTotal. Wir vertreten –
    Einspruch.“ unterbrach ich.
    Sind sie neuerdings Anwalt, oder was ist in sie gefahren?“ fragte der Mann amüsiert.
    Oh, das bin ich nicht. Ich will aber auch nicht gegen ihre Aussage Einspruch erheben, sondern gegen ihre Krawatte, deren Anblick ich ausgesetzt bin.“ antwortete ich spitz und sah mit angeekeltem Blick auf die Krawatte des Mannes.
    Oh, es tut mir schrecklich leid. Ich war gestern noch lange weg, die Krawatte hat ihre Frau heute morgen für mich rausgesucht.“ kam es zurück und der Spielerberater verzog süffisant das Gesicht. Ich atmete einmal tief durch, um nicht loszuwüten – was mir gelang.
    Touché.“ antwortete ich nur. „Dann war das also tatsächlich kein Bluff mit del Piero?“ fragte ich weiter.
    Wie sie sehen, war es das nicht.“ meinte der Berater selbstgefällig. „Jedenfalls.“ fuhr er fort. „Vertreten wir unter anderem Mats Møller Dæhli.
    Ist der nicht bei Jim Solbakken unter Vertrag?“ fragte ich nach.
    Sie haben es wohl nicht mitbekommen. Wir wachsen. Wir haben ihn geschluckt und seine Mandanten sind fast alle bei uns. Unter anderem Mats.“ kam es zurück.
    Na dann meinen Glückwunsch. Vom Möbelverkäufer zum Spielerberater, die Karriereleiter steil bergauf. Was wollen sie?“ fragte ich entnervt – das Gespräch schien keinen guten Ausgang zu haben.
    Nun mal nicht so hastig, alles zu seiner Zeit.“ sagte er beruhigend und holte sich eine Zigarre aus der Innentasche seines Mantels. „Haben sie Feuer?“ fragte er.
    Stecken sie ich den Finger ins Auge, das brennt auch.“ meinte ich nur schnippisch.
    Oder stört es sie, wenn ich rauche?“ fragte er, während er seine Aktentasche nach einem Feuerzeug durchsuchte.
    Es stört mich nicht einmal, wenn sie brennen.“ gab ich zurück. „Also, können wir?
    Na wie sie wollen.“ antwortete Herr Weinholz und steckte die Zigarre wieder weg.
    Also, wie sehen ihre Bedingungen aus? Mit dem SC sind wir uns soweit einig, wie sie sicher wissen.“ brachte ich es auf den Punkt.
    Wie niedlich.“ kam es nur zurück.
    Und ich nehme an ich soll jetzt fragen, was so niedlich daran ist?“ fragte ich und erntete ein Nicken. „Na dann – was ist so niedlich daran?
    Es ist niedlich, dass sie denken, wir würden hier zu einer Einigung kommen.“ kam es zurück.
    Wie bitte?
    Ich sagte doch, man sieht sich immer zweimal im Leben. Das erste Mal haben sie mich geleimt, und jetzt ich sie.“ erklärte sich der Spielerberater.
    Sie wissen, dass es gegen ihren Berufskodex verstößt, ein Angebot nicht an den Klienten weiterzuleiten?“ Fragte ich. „Das ist unethisch, selbst für einen Spielerberater.
    Oh, das werde ich doch selbstverständlich tun.“ antwortete er und machte eine Unschuldsmine. „Ich werde ihm das Angebot schildern, er wird mich nach meiner Meinung fragen. Und die können sie sich sicherlich denken.“ erläuterte er und stand auf. „Es war mir eine Freude, mit ihnen zu verhandeln. Sie haben alleine hineingefunden, den Weg nach draußen schaffen sie sicherlich auch alleine.“ fügte er noch an.
    Ich saß perplex da und sah ihn an – doch er lächelte meine Bedenken einfach weg und wandte sich zum gehen. „Ist das ihr Ernst?“ fragte ich eindringlich.
    Was? Oh, ja, ist es.“ antwortete er. „Bitte, machen sie jetzt keine Szene. Ich würde nur ungern den Sicherheitsdienst rufen.“ sagte er noch und machte Anstalten, zu gehen.
    Ihnen ist klar, was passiert, wenn ich öffentlich mache, was sie vorhaben?“ sagte ich und hob die Stimme.
    Nein, ist es nicht. Aber mir ist klar, dass sie das nicht tun werden.“ meinte er und drehte sich zu mir um.
    Wie bitte?“ fragte ich nach.
    Oh, das wissen sie ja gar nicht.“ antwortete er und griff in seine Aktentasche. „Ich habe hier ein Foto von ihnen unter der Woche in einem Szeneclub und ein anderes in einem Stripclub. Wenn ich das öffentlich mache, sind sie arg in der Kritik und wenn ich noch das veröffentliche, ist ihre Karriere bei 1860 vorbei.“ fügte er an und warf den beiden Fotos ein weiteres Dokument hinterher.
    Was ist das?“ fragte ich.
    Nur eine kleine Information über gewisse illegale Pokerspiele, die sie in ihrer Freizeit gerne mal machen.“ antwortete er und verließ den Raum. Ich blieb noch eine Weile sitzen, ehe ich ihm folgte – das war ja mal alles andere als gut gelaufen.



    Mats Møller Dæhli würde nicht zu uns wechseln

    Der geplatzte Transfer von Møller Dæhli war zwar ärgerlich, doch für den Moment nicht zu ändern – auch wenn die Erklärung gegenüber Lars und Emma eher schwierig wurde. Wir sahen uns zwar noch intensiv nach Alternativen um – gerade, da ein Angebot für Dennis Mast aus Bielefeld vorlag – doch so wirklich überzeugen konnte keiner der Alternativkandidaten. So gingen wir mit unverändertem Kader in die Rückrunde, wo schon einige Tage nach Transferschluss das erste Spiel anstand: Auswärts würde es gegen den FSV Frankfurt gehen.









    Quellen Remmer, Møller Dæhli

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (06.11.2016)

  9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #787
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Interessante Transfers von dir, finde ich gut
    Einige die mir aber nichts sagen, deswegen kann ich nur positiv überrascht werden
    Nice, dieser Pinturicchio ist ja ein richtiger Bösewicht, ein Schlitzohr, ein Schelm, ein Genie, ein.... er wäre mir wie aus dem leib geschnitten *-*
    Finde den Part gut und bin gespannt wie es weitergeht, vllt gibt es ja doch eine Einigung, vllt doch ein Skandal, vllt vllt vllt
    Bin gespannt

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #788
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Stark, was eine Wendung Als ich Moller Daehli gelesen habe, war ich etwas skeptisch, ob der Transfer stemmbar wäre. Aber mit der Poker-Daehli-Berater-Pinturicchio Verflechtung hat sich das ja eh erledigt. Das erste (wichtige) Mal, dass sich Sigurdur sich den Schneid hat abkaufen lassen. Da kann ja noch alles passieren. Aber wie man den Isländer kennt, wird er sich schon was einfallen lassen

    0 Nicht möglich!





  11. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #789
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Meine Güte, du solltest ein Buch aus dem ganzen hier machen!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #790
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Oh Gott da muss man ja einiges nachlesen, wobei ich es gut finde das du zurück bist mit deinem bekloppten Typen

    Die letzten Ergebnisse waren erstmal ganz gut, dass lässt sich nicht von der Hand weisen. Bei den Verpflichtungen lässt sich natürlich nur wenig sagen, da hat man sich junge Talente geangelt. Gerade die Importe aus Brasilien sind ja meistens so eine Sache, da weis man nie woran man wirklich ist. Deshalb bin ich besonders gespannt auf deinen Verteidiger und ob er wirklich ein "Ramalho" ist. Das man ihn direkt verleiht finde ich nur logisch, denn dadurch kann er Spielzeit bekommen und sich direkt an die neue Umgebung gewöhnen, denke das sollte passen, sofern er nicht zu einem totalen Flop wird
    Irgendwie wäre es auch mal ganz geil, wenn du in Island scouten würdest, sofern das nicht schon der Fall ist. Würde irgendwie passen
    Der letzte Dialog ist natürlich absolute Weltklasse, lässt sich nicht nur prächtig lesen, sondern ich musste echt bei einigen Sachen lachen. Der ganze Sarkasmus und diese Selbstironie haben hier echt gefehlt

    0 Nicht möglich!

Seite 79 von 100 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 20:14
  2. [Trainerstory] Lutz Pfannenstiel- Einmal um die Welt!
    Von ralf im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 12:07
  3. Preston North End - The Lilywhites
    Von Kacar_HSV im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 00:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate