0

Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Sei ehrlich, du weißt selber nicht wie du gewinnen konntest
Hast bestimmt das Team gewechselt kennt man ja, anders kann ich mir den Sieg gegen Bochum nicht erklären
Danach der deutliche Sieg gegen Fürth und der Erfolg gegen Lautern, wo du nur durch Müllers schlechte Figur gewinnst
Meine Güte, jeder hat ein bisschen Übergewicht, mach da nicht mehr draus als es ist. Immerhin gibst du zu, dass dir wenig einfiel
Werder auf 1, so gehört sich das. Sagen wir du spielst in der ersten Liga... DEUTSCHE MEISTER, NUR DER SVW!!! <3
Gefällt mir wieder gut![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.359 Vergeben: 746 |
Hahaha sehr geiler Dialog mit der Shisha, musste echt lachenVor allem der Teil mit dem Jugendspieler. Anspielung auf Janelt/Toure vermute ich mal oder?
Da ich hier bislang nicht mitgelesen habe: Wie hast du Kiel in die 2. Liga gekriegt?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Er 'ersetzt' die Absteiger immer durch andere Teams, um Abwechslung rein zu bringen.
Sportlich lässt 1860 mal keine Zweifel aufkommen, man will so schnell wie möglich in die Bundesliga, liegt knapp hinter der Laufkundschaft aus Bremen. Der Isländer ist schon wieder on fire, bin mal gespannt, auf was für Ideen du während der langen Auszeit wieder so gekommen bist.
Geändert von RichardBarcelona (03.11.2016 um 21:52 Uhr)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Läuft tatsächlich
Du hör mir auf mit dem komischen Franzosen, Böðvarsson is geiler
JapDanke
Auf jeden fall
Dann lies schneller
Natürlich wird es 1 Aufstieg, wer zweifelt denn bitte :shock:
Doch, weiß ich. Überlegene Größe und Technik
Wat willst du mit übergewicht?
DankeJaaa
Wie Richard schon sagte, ich wechsel einfach in der Tabelle die Namen aus
Besser spät als nie, dachte schon da kommt nix
Bin ich auf einige, warte nur ab
Die kommt am WE
Neues Kapitel kommt auch gleich![]()
Black_Tiger (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Ich saß im Büro und wartete auf einen Anruf. Es war bereits sehr spät – kurz vor Mitternacht um genau zu sein – doch die Kaderplanungen für die Rückrunde hatten sich hingezogen und gerade als ich Feierabend machen und nach Hause gehen wollte, ereilte mich eine Mail von Dreizehn, in der er um ein schnelles Telefonat bat und so wartete ich. Nach schieren Ewigkeiten klingelte dann das Telefon.
„Dreizehn?“ fragte ich.
„Nenn' mich Gott.“
„Hallo, Dreizehn.“ antwortete ich amüsiert.
„Hallo Sigurður, ich – Saia do meu caminho! Você é cego!?“
„Wo steckst du?“ fragte ich.
„Ich bin unterwegs, ich – Não me toque!“
„In einem portugiesischen Bordell?“ fragte ich amüsiert.
„Nein, auf dem Weg zu meinem Hotelzimmer.“ kam es genervt zurück.
„Hotelzimmer – in Portugal?“ fragte ich weiter.
„Nein, Brasilien.“ antwortete er.
„Und wo?“ fragte ich weiter.
„Campinas.“ antwortete er.
„Und was tust du in Campinas? Hast du nicht eigentlich zu arbeiten, oder hast du Urlaub genommen?“ fragte ich sarkastisch.
„Ich arbeite hier.“ stellte Dreizehn genervt fest.
„Wieso arbeitest du bitte in Brasilien?“ fragte ich skeptisch. „Und woran? Leberversagen?“ fragte ich weiter.
„Du verwechselst mich wohl mit dir.“ kam es zurück.
„Also, was wolltest du?“ fragte ich und überging den Seitenhieb.
„Brasilien. Campinas. Was fällt dir als erstes in Bezug auf Fußball ein?“ fragte er provozierend.
„AA Ponte Preta?“ fragte ich misstrauisch.
„Fast richtig.“ antwortete Dreizehn. „Wo hast du früher gearbeitet?“ half er nach.
„RB Leipz – Red Bull Brasil spielt auch dort, oder?“ fragte ich das Offensichtliche.
„Bingo.“ kam es zurück.
„Und daran arbeitest du also, ja?“ fragte ich nach. „Oder war das nur 'ne Randbemerkung zwischen Cachaça und Strand?“
„Nein, ich arbeite wirklich.“ gab Dreizehn noch genervter zurück. „Warte kurz, ich geh' nur mal in mein Hotelzimmer.“ fügte er an und ich hörte im Hintergrund, wie er kurz mit irgendjemandem diskutierte, was ich nutzte, um mir eine Oxy einzuwerfen.
Das brasilianische „Farmteam“ Red Bull Brasil
„So, ich bin da.“ meldete sich Dreizehn zurück. „Ist ja echt nicht normal, was in Brasilien Nachmittags abgeht. Selbst heute.“ murmelte er.
„Verrätst du mir jetzt endlich, was du von mir wolltest?“ fragte ich.
„Natürlich doch.“ antwortete Dreizehn. „Du weißt ja sicherlich, dass ich zu deiner Zeit bei Leipzig die Chance genutzt habe, mich selber etwas mir Red Bull auseinanderzusetzen und Kontakte zu knüpfen, oder?“ fragte er mich.
„Ich meine, mich daran zu erinnern.“ antwortete ich.
„Und dann sitze ich wie eine Spinne im Netz und wenn es irgendwo zupft, dann –“
„Ich will nicht wissen, wer dir wo was zupft, bitte.“ unterbrach ich.
„Wenn irgendwo etwas im Red Bull-Imperium passiert, bekomme ich das als Erster mit.“ formulierte er um. „Und deswegen bin ich hier.“
„Etwas detaillierter?“ fragte ich.
„Sagt dir Leonardo Silva Sousa etwas?“ fragte Dreizehn provozierend.
„Nein.“ antwortete ich trocken.
„Dachte ich mir.“ kam es schnippisch zurück. „Spielt bei Red Bull Brasil. 19 Jahre jung, Innenverteidiger.“ fasste Dreizehn zusammen.
„Und weiter?“
„Er ist ein großes Talent, wirklich. Nicht besonders groß für einen Innenverteidiger, aber ein beeindruckender Spielaufbau und seine Sprungkraft entschädigt für seine Größe. Dazu sehr zweikampfstark und technisch auch brasilianische Qualität.“ pries Dreizehn ihn an. „Stell dir einen André Ramalho vor, der Fußball spielen kann.“ meinte er amüsiert.
„Nur, weil der auch bei RB Brasil gespielt hat?“ fragte ich.
„Na ja, und der Spielstil eben. Ich hab' mich seit etwa einem Monat mit ihm beschäftigt und einiges an Videomaterial bekommen. Und ihn die letzten Tage zweimal live gesehen, dazu noch vier Trainingseinheiten angeguckt. Er ist gut.“ führte er weiter aus.
„Und du meinst, wir sollten ihn holen?“ fragte ich. „Wenn er so ein großes Talent ist, wird RB damit eventuell ein Problem haben.“
„Natürlich, Red Bull will ihn halten. Beziehungsweise, Red Bull will ihn nach Europa holen.“ antwortete er.
„Und? Da können wir wenig machen, oder?“ fragte ich.
„Falsch.“ antwortete Dreizehn knapp und mit einem Anflug von Selbstgefälligkeit in der Stimme.
„Weil?“ fragte ich verwundert.
„Er will nicht.“ erklärte Dreizehn. „Luan, Felipe Pires, Lucas Venuto – alle drei sind aus Brasilien nach Europa gewechselt, und keiner ist bei RB glücklich geworden. Luan gurkt bei Liefering rum, Pires und Venuto sind schon weg von RB. Alle vier sind quasi in einem Alter, er hat sich wohl mit ihnen beraten und will lieber irgendwo hin, wo er langfristiger planen kann.“ führte er aus.
„Woher zur Hölle weißt du sowas – ach, ich will es lieber gar nicht wissen.“ unterbrach ich mich selbst.
„Ich gebe nicht umsonst knapp 100.000€ im Jahr für Weihnachtsgeschenke aus, die Leute reden gerne mit mir.“ antwortete er dennoch.
„Du hast also jemanden bestochen.“ stellte ich fest.
„Das ist aber ein unschönes Wort, findest du nicht auch?“ fragte er ironisch. „Jedenfalls, es wird noch besser.“
„Na los, verblüffe mich.“ antwortete ich.
„Er hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag stehen. Wechselt er nach Europa, fällt keine Ablöse an.“ erklärte Dreizehn.
„Wie bitte?“ hakte ich nach.
„Ich weiß auch nicht warum, aber es stimmt. Vermutlich, um den Transfer nach Europa stressfreier hinzubekommen.“ antwortete Dreizehn.
„Will ich dabei wissen, woher du das weißt?“ fragte ich nach.
„Nein, ich glaube nicht.“ kam es zurück.
Hatten wir den 'neuen' André Ramalho auf dem Schirm?
„Dann lasse ich fürs erste die Unschuldsvermutung gelten.“
„Ich schick' dir die Videoausschnitte, ich hab' da was vorbereitet.“ meinte er weiter. „Und dann warte ich auf dein grünes Licht, die Sache einzutüten.“ überging Dreizehn die Thematik.
„Und wenn ich das nicht gebe?“ fragte ich.
„Wirst du. Er ist für seine 19 Jahre wirklich ein guter Spieler und er hat die Anlagen, sich in der Bundesliga durchzusetzen. Gib' ihm ein halbes Jahr, sich zu akklimatisieren – entweder halt bei dir oder du verleihst ihn innerhalb der Liga – und wenn er sich dann an das Tempo und die neue Umgebung gewöhnt hat, hast du ab der kommenden Saison wirklich Freude an ihm. Und er ist auch nicht abgeneigt.“ kam es zurück.
„Du hast also schon Vorarbeit geleistet?“ fragte ich.
„Natürlich, du kennst mich doch. Ich habe schon zwei Mal mit ihm gesprochen, inoffiziell versteht sich. Einen richtigen Berater hat er zwar noch nicht, aber mit seinem Vater habe ich auch schon gesprochen. Und die beiden verstehen natürlich auch, dass du nicht mitten im Ligabetrieb unauffällig für ein Gespräch hierher fliegen konntest, aber dass ich für dich spreche.“ meinte er.
„Sehr gut. Schick' mir die Zusammenschnitte, ich geh' sie mit Lars durch und dann geb' ich dir Bescheid.“ antwortete ich. „War's das?“
„Ja. Ich warte dann auf deine Antwort, aber lass' dir nicht zu lange Zeit.“ sagte er. „Irgendwann wird er das Angebot von Red Bull annehmen, wenn wir kein Gegenangebot machen.“ führte er aus.
„Ich weiß. Du kriegst deine Antwort spätestens Mittwoch.“ antwortete ich. „Also, bis dann.“
„Ach, eins noch.“ unterbrach Dreizehn mich.
„Ja?“ fragte ich.
„Frohe Weihnachten, Sigurður.“ sagte er nach einer Pause und etwas mitleidvolles lag in seiner Stimme.
„Frohe Weihnachten, Dreizehn.“ antwortete ich und legte auf.
Quellen: Red Bull Brasil, André Ramalho
Black_Tiger (04.11.2016), fcbwaldi (03.11.2016)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Super Gespräch zwischen Sigurdur und DreizehnMit Leonardo Silva Sousa scheint Dreizeh ein interessanten Mann entdeckt zu haben, ich kenn ihn zwar nicht kann mir aber gut vorstellen das 1860 mit ihm einen guten Fang machen könnte
![]()
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Sehr nices Gerede dude, aber viel zu seriös
Würde mir bissl mehr Spaß mit dem Dreizehner wünschen, aber egal
Hfftl bringt dir sein Tipp kein Unglück, weil 13 undso
Aber der Brasilianer klingt interessant, hab nicht nachgeguckt, aber bestimmt son FIFA-Tipp-Brasilianer mit kommender Star usw
oder dein Jugendspieler den du gefunden hast
Bin gespannt was da noch so weiter geht, Brasilien, Mafia diesdas Kolumbien ja auch nicht weit weg
Vllt ja Gangsterkrieg, wär nice
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
'Stell dir einen Andre Ramalho vor, der Fußball spielen kann'genial.
Cooles Gesprächen mit 13, bin auf den Brasilianer gespannt, den gibts aber nicht wirklich, daher mal die Frage, ist das ein Jugendspieler, oder wer oder was ist das genau?
Ich tippe mal drauf, dass Sigurður zu tief in die Flasche geschaut hat und das eine Saufkoma-Halluzination war, die schreibt man normal in durchsichtigem Hellblau, aber der Fauxpas sei dir verziehen!
Tops |
Erhalten: 495 Vergeben: 100 |
im Pokal weiterauch in der Liga sieht es gut aus...du bringst 1860 Richtung Aufstieg...da brechen mit Sicherheit alle Dämme bei den Löwen und dein Isländer ist bereits eine lebende Legende...
und dann das Ferngespräch mit deinem Specialscout Dreizehn....der hat ein Hammer Talent bei Red Bull gefunden welches nicht zu Red Bull in Europa will....ein schlauer Junge kann ich nur anfügen...allein schon deswegen musst du ihn holen...wäre nach Hinteregger der nächste Schlag ins Gesicht der Dosen...![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ein richtig cooles Gespräch zwischen den beiden Dreizehn und Sigurdur.
Aber der Satz war das beste: "'Stell dir einen Andre Ramalho vor, der Fußball spielen kann'"
Klingt interessant der junge Brasilianer, mal schauen ob er kommen wird könnte zu 1860 gut passen
Lesezeichen