MMOGA-EA FC25
Seite 73 von 100 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Was ist denn mit dir los?“ fragte ich Niels und sah ihn mit ebenso fragendem Blick an. Mein Mitbewohner saß am Küchentisch, stütze den Kopf auf und genehmigte sich gläserweise Whiskey – meinen Whiskey wohlgemerkt.
    Hm?“ fragte er nur teilnahmslos und hob den Kopf leicht.
    Büßt du für die Sünden von letzter Nacht?“ fragte ich nach.
    Ich wünschte, das hättest du nicht gesagt.“ grummelte er.
    Wieso?“ fragte ich weiter.
    Ich war bei meiner Schwiegermutter, sie lebt ja nicht weit von hier.“ gab Niels zurück. „Ex-Schwiegermutter.“ korrigierte er sich.
    Ist sie scharf?
    Was ist nur los mit dir?“ fragte er aufgebracht.
    Du hast angefangen.
    Das habe ich ganz sicher nicht!
    Jedenfalls, was ist los?“ fragte ich weiter.
    Ich – ich weiß auch nicht.“ sagte er und leerte sein Glas.
    Stop!“ rief ich.
    Was?“ fragte Niels, der in Begriff war, sich nachzuschenken und sah mich an.
    Das ist mein Scotch. Der kostet 200€ pro Flasche, und du kippst dir das Zeug runter wie Tequila aus dem Billigdiscounter.“ meinte ich und nahm ihm die Flasche aus der Hand. „Und außerdem – was ist los?“ fragte ich weiter.
    Es ist nur – es ist wegen Mia.“ sagte er und hob den Blick.
    Du hast Schuldgefühle.“ stellte ich fest und nahm mir selbst ein Glas aus dem Regal.
    Ja. Nein. Ich weiß es nicht.“ resignierte Niels. Ich nickte schweigend und schluckte eine Oxycodon, ehe ich mir auch ein Glas Scotch einschenkte und mich an den Tisch setzte.
    Es ist ok, weiterzumachen.“ sagte ich.
    Ich weiß.“ antwortete Niels. „Hat sie mir auch gesagt.
    Sehr schön.“ antwortete ich. „Also, wann kommt Mia heute?“ fragte ich weiter.
    Was?
    Mia. Deine Freundin. Du erinnerst dich?“ fragte ich weiter.
    Ja, schon klar. Ich weiß nur nicht, ob ich –
    Erzähl' ihr von deinem heißen Abenteuer mit deiner Stiefmutter, dann kriegst du vielleicht Mitleidssex.“ unterbrach ich ihn. Niels schüttelte nur angewidert den Kopf.
    Was stimmt nur nicht mit dir?
    Ich weiß wirklich nicht, was du meinst.“ antwortete ich.
    Ich weiß nicht, ob ich sie heute sehen will.“ meinte Niels.
    Sie tut dir gut.“ stellte ich nüchtern fest. „Also hör' auf dich zu bemitleiden und mach was draus.“ sagte ich. Niels nickte langsam.
    Du hast ja recht.“ stimmte er zu.
    Ich weiß.“ gab ich zurück und erntete ein genervtes Seufzen.
    Seit wann interessiert dich eigentlich mein Privatleben?“ fragte Niels nach einer Pause nach.
    Tu ich doch gar nicht.
    Natürlich, du hast gerade eben gefragt, wann Mia –
    Das hatte nichts mit dir zu tun.“ fiel ich ihm ins Wort.
    Sondern?
    Sie nervt.“ stellte ich fest. „Und deswegen will ich nicht da sein, wenn sie hier ist.
    Sehr charmant.
    Wenn dir meine Antworten nicht passen, dann hör auf zu fragen.“ antwortete ich patzig.
    Na meinetwegen.“ antwortete Niels. „Aber sag bloß ihr nicht, dass du sie nicht magst – denn ich mag sie wirklich.
    Keine Sorge, ich habe nicht vor, mehr als nötig mit ihr zu reden und ich wollte ohnehin gerade gehen.“ antwortete ich. „So lange du ihr nicht sagst, wie sehr du sie magst.
    Wie bitte?
    Du darfst einer Frau nicht gleich sagen, dass du sie magst.“ klärte ich ihn auf und ging zur Tür. „So bleibt man geheimnisvoll.
    Ja.“ stimmte Niels mir zu, während ich die Tür öffnete. „Und für immer alleine.“ fügte er hinzu.

Ich stand draußen im Flur und sah mich um. Ich wusste nicht genau, was ich jetzt tun sollte – ich hatte eigentlich nicht vorgehabt zu gehen, aber das Gespräch war mir irgendwie entglitten. Ich sollte Niels in diesem Zustand eigentlich nicht alleine lassen – aber es war kurz vor sieben, wenn es so lief wie üblich würde Mia bald kommen und dann war ich ohnehin überflüssig und das Rumgeturtel der beiden wollte ich ebenso wenig ertragen müssen. Ich ging langsam zum Fahrstuhl und fuhr nach unten – noch immer fragte ich mich manchmal, was ich wohl tun würde, wenn der Fahrstuhl mal ausfiele. Unser Apartment lag im siebzehnten Stock, das bedeutete Siebzehn mal Fünfundzwanzig Treppenstufen – was für mich und mein Bein wohl nicht zu machen wäre. Ich stieg unten aus dem Fahrstuhl und trat vor die Tür. Es war frisch an der Luft, doch die Luft war gut und es war ein schöner Abend für die Jahreszeit. Trotz der Nachts auf Minustemperaturen zugehenden Temperaturen war es trocken und dadurch blieb das Wetter erträglich. Ich humpelte über die Straße und setzte mich in mein Auto. Ich startete den Motor und fuhr los – ich wusste nicht, wo genau ich hinwollte, aber ich genoss das Fahrgefühl. Und dann, nach bestimmt zwei oder drei Stunden, die ich durch München und die Umgebung gefahren war, kam mein Wagen zum Stehen. Ich stieg aus und ging über die Straße. Der Türsteher sah mich zwar missmutig an, doch ich schrieb das einfach seiner Berufswahl zu – falsch gedacht.
    Stop.“ sagte er mit fester Stimme zu mir und baute sich vor mir auf.
    Was wollen sie?“ fragte ich genervt und holte das Portemonnaie aus der Tasche.
    Kein Geld.“ antwortete der Wandschrank von Türsteher.
    Wie bitte?“ fragte ich nach.
    Kein Geld.“ wiederholte er.
    Sondern?
    Ihren Stock.“ sagte er ruhig.
    Wie bitte?!
    Ihren Stock, bitte.“ wiederholte er.
    Ey man, ich bin 'n Krüppel!“ erwiderte ich unwirsch.
    Hören sie, sie haben eindeutig getrunken.“ antwortete der Türsteher. „Also entweder geben sie mir ihren Stock, oder sie gehen wo anders hin.“ führte er ruhig aus und streckte den Arm aus.
    Wissen sie eigentlich, wer ich bin?!
    Natürlich.“ antwortete er und seine Mine hellte sich etwas auf. „Und wenn sie nicht wollen, dass alle Welt erfährt, wo sie sich herumtreiben, dann tun sie besser was ich sage.“ sagte er und setzte ein triumphierendes Gesicht auf. „Und wo sie schon dabei sind, wegen ihrer Widerworte kostet es wohl doch etwas.“ sagte er und grinste.
    Ich sah ihn an und schüttelte angewidert den Kopf. „Na schön.“ grummelte ich und gab ihm erst meinen Gehstock und anschließend einen 50€-Schein. „Lassen sie mich jetzt rein?“ fragte ich unwirsch.
    Schönen Abend noch.“ sagte er und trat beiseite.
    Ich humpelte an ihm vorbei und sah mich um – der Abend war noch jung und ich hatte einiges an Zeit totzuschlagen und hier ging das definitiv gut.

Quellen: Scotch, Stripclub

0 Nicht möglich!
    Geändert von Nashornborusse (25.04.2016 um 22:46 Uhr)

2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Sigurður zeigt mal wieder seine mitfühlende Seite, naja wenigstens verteilt er munter Ratschläge. Aber mal was anderes, siebzehn Treppenstufen um siebzehn Stockwerke rauf- und runterzugelangen, ja also da wirds auch schwer mit zwei gesunden Beinen würde ich mal sagen

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

zum sportlichen: es läuft in münchen bei den Löwen...so etwas ist man nicht gewöhnt....in der Meisterschaft sthest du sehr gut da und im Cup ziehst du in die nächste runde ein...nun geht es gegen Bochum nach einem denkwürdigen spiel gegen darmstadt....

zum privaten: was ist nur mit dir los???? ich würde bei solchen ansagen glaube ich an die decke gehen und hätte dem Isländer (ich kann seinen namen noch nicht schreiben- ich will seinen namen nicht schreiben!!!!) schon längst eine geballert...aber sehr schön das du auf das Innenleben von nils eingehst....es wundert mich überhaupt nicht das du in einem stripschuppen landest....hat das ganze vlt autobiografische hintergründe .....

0 Nicht möglich!

4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21

Ich check den ersten Teil nicht. Erfährt man, warum Nils so bedrückt ist? Hab ich das überlesen? Und warum Ex-Schwiegermutter? Ich bitte um Aufklärung.

Dann fährt unser Iceman einfach mal stundenlang sinnlos mit dem Auto herum, sehr umweltbewusst!

Das Ende seiner Odyssee ist dann ein Stripclub, ziemlich klischeehaft. Da hätte ich schon etwas mehr erwartet.

0 Nicht möglich!

5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Das Gespräch hat mir definitiv gefallen, erinnert ich stark an einen Kollegen von mir und mich Das "Aufmuntern", wenn man es so nennen kann hat anscheinend nicht viel bewirkt, außer das der Scotch geleert wurde

Insgesamt muss ich allerdings sagen, dass ich deine Story gerne lese, auch wenn es ab und zu nur im Stillen ist. Die Gespräche (wie auch dieses) bieten einen guten Lesefluss und sind klasse rüber gebracht.

0 Nicht möglich!

6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Sportlich läufts im vorletzten Teil wieder rund. Den haushohen Favoriten Darmstadt ( ) lässt Du kurz am Eis lecken, ehe Du dich in die Verlängerung rettest. Dort spielst Du dann deine Klasse aus und stellst auf 6:3, hammer. Aber die KI stellt sich in der VL immer sehr sehr dumm an wie ich bisher mitbekommen habe

Dann folgt wieder ein gewohnt einfühlsamer Isländer Du hast aber mit den Schuldgefühlen von Niels einen interessanten Aspekt aufgenommen, gefällt mir. Aufgrund der Fragen von Sigurdur war abzusehen, wohin es ihn dann ziehen wird... ich glaube kaum, dass das unentdeckt bleibt

0 Nicht möglich!

7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Ein etwas persönlicherer Teil - gefällt mir. Es nervt bei Tapatalk (wo ich den Bericht gelesen habe), dass die Schriftfarbe nicht angepasst wird. Aber hier wirkt es jetzt natürlich aufgeräumter
    Wie ich deine Story kenne, wird es in besagtem Etablissement bestimmt wieder zu verhängnisvollen Begegnungen kommen Ich bin gespannt!

0 Nicht möglich!

8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Alles beim alten bei Sigurdur. An Niels' Stelle hätte ich Sigurdur wohl auch eine gescheuert, aber vielleicht lag es am ALkohol, der ihn ruhiger und nachdenklicher werden ließ, auch wenn aus dem Gespräch wirklich nichts ersichtlich wird Danach noch ein Intermezzo mit Kaya Yanars Türsteher "Du kommst hier nicht rein", weil du verkrüppelt bist. Für Boobies tut er wirklich einiges, gefällt mir!

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

Das Gespräch war ok, aber irgendwie war Sigurdur halt Sigurdur und hat nicht wirklich geholfen
    Im Gegenteil, hat sogar den Alkohol weggenommen
    Dass du dann nicht in den Club kommst finde ich nur gerecht, aber Geld regiert die Welt

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Sigurður zeigt mal wieder seine mitfühlende Seite, naja wenigstens verteilt er munter Ratschläge. Aber mal was anderes, siebzehn Treppenstufen um siebzehn Stockwerke rauf- und runterzugelangen, ja also da wirds auch schwer mit zwei gesunden Beinen würde ich mal sagen
    Das mit den Treppenstufen ist korrigiert
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    zum sportlichen: es läuft in münchen bei den Löwen...so etwas ist man nicht gewöhnt....in der Meisterschaft sthest du sehr gut da und im Cup ziehst du in die nächste runde ein...nun geht es gegen Bochum nach einem denkwürdigen spiel gegen darmstadt....

zum privaten: was ist nur mit dir los???? ich würde bei solchen ansagen glaube ich an die decke gehen und hätte dem Isländer (ich kann seinen namen noch nicht schreiben- ich will seinen namen nicht schreiben!!!!) schon längst eine geballert...aber sehr schön das du auf das Innenleben von nils eingehst....es wundert mich überhaupt nicht das du in einem stripschuppen landest....hat das ganze vlt autobiografische hintergründe .....
    Was mit mir los ist? Ich mag das Drama, und ich mag dreiste Typen Und Autobiografie eher nicht
    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Ich check den ersten Teil nicht. Erfährt man, warum Nils so bedrückt ist? Hab ich das überlesen? Und warum Ex-Schwiegermutter? Ich bitte um Aufklärung.

Dann fährt unser Iceman einfach mal stundenlang sinnlos mit dem Auto herum, sehr umweltbewusst!

Das Ende seiner Odyssee ist dann ein Stripclub, ziemlich klischeehaft. Da hätte ich schon etwas mehr erwartet.
    Junge, wie blond bist du bitte?
    Lesen sie als Hausaufgabe nochmal Kapitel 45 ff.
    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Das Gespräch hat mir definitiv gefallen, erinnert ich stark an einen Kollegen von mir und mich Das "Aufmuntern", wenn man es so nennen kann hat anscheinend nicht viel bewirkt, außer das der Scotch geleert wurde

Insgesamt muss ich allerdings sagen, dass ich deine Story gerne lese, auch wenn es ab und zu nur im Stillen ist. Die Gespräche (wie auch dieses) bieten einen guten Lesefluss und sind klasse rüber gebracht.
    Scotch trinken ist auch ein Erfolg
    Danke
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Sportlich läufts im vorletzten Teil wieder rund. Den haushohen Favoriten Darmstadt ( ) lässt Du kurz am Eis lecken, ehe Du dich in die Verlängerung rettest. Dort spielst Du dann deine Klasse aus und stellst auf 6:3, hammer. Aber die KI stellt sich in der VL immer sehr sehr dumm an wie ich bisher mitbekommen habe

Dann folgt wieder ein gewohnt einfühlsamer Isländer Du hast aber mit den Schuldgefühlen von Niels einen interessanten Aspekt aufgenommen, gefällt mir. Aufgrund der Fragen von Sigurdur war abzusehen, wohin es ihn dann ziehen wird... ich glaube kaum, dass das unentdeckt bleibt
    Ja, die KI in Verlängerungen is so ne Sache
    Wir werden sehen... Vllt. kommt es auch erst in ein Paar Kapiteln raus
    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Ein etwas persönlicherer Teil - gefällt mir. Es nervt bei Tapatalk (wo ich den Bericht gelesen habe), dass die Schriftfarbe nicht angepasst wird. Aber hier wirkt es jetzt natürlich aufgeräumter
    Wie ich deine Story kenne, wird es in besagtem Etablissement bestimmt wieder zu verhängnisvollen Begegnungen kommen Ich bin gespannt!
    Ja, das Problem kenn ich
    Wir werden sehen, ich bin Unberechenbar
    Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Alles beim alten bei Sigurdur. An Niels' Stelle hätte ich Sigurdur wohl auch eine gescheuert, aber vielleicht lag es am ALkohol, der ihn ruhiger und nachdenklicher werden ließ, auch wenn aus dem Gespräch wirklich nichts ersichtlich wird Danach noch ein Intermezzo mit Kaya Yanars Türsteher "Du kommst hier nicht rein", weil du verkrüppelt bist. Für Boobies tut er wirklich einiges, gefällt mir!
    Vielleicht liegt es auch am Gesprächsthema... Ich empfehle auch ihnen Kapitel 45 ff., da waren sie ja hier noch nicht zugegen
    Logo
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Das Gespräch war ok, aber irgendwie war Sigurdur halt Sigurdur und hat nicht wirklich geholfen
    Im Gegenteil, hat sogar den Alkohol weggenommen
    Dass du dann nicht in den Club kommst finde ich nur gerecht, aber Geld regiert die Welt
    Ach Nico, joa... Soll man dazu sagen

@All: Neues Kapitel kommt demnächst

0 Nicht möglich!

Seite 73 von 100 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte