MMOGA-EA FC24
Seite 72 von 100 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #711
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Rang drei also für die 60iger, passt auch wenn man gegen die Fortuna nicht verlieren durfte eigentlich. Gegen die Löween aus Braunschweig ging net wirklich viel und gegen die Sandhäusener musste man einen Rückstand verkraften, tat dies allerdings hervorragend und gewann am Ende auch verdient. Weiter so.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #712
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Vier Punkte aus drei Spielen, dazu die erste Saisonniederlage
    Sieht erstmal nicht gut aus, aber bist ja nach wie vor Dritter
    Schön, dass es für Werder so gut läuft, die gehören einfach nach oben
    Hast mit Grün-Weiß ja die beste Defensive, aber eine nochmals krassere Angriffsreihe
    Normalerweise solltest du aufsteigen

    //Ich zahle immer
    Werder läuft echt
    Offense ist einfach psycho zur Zeit, Pereira is Gott, das wirds sein
    Dass du immer zahlst, wundert nicht
    Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Kleinere Rückschläge gab es diesmal für dich. Gut, dass die Machenschaften vom letzten Bericht nicht in die Presse kamen, umso bitterer, dass die Löwen trotz voller Konzentration am Ende eine Partie gegen Düsseldorf aus der Hand geben. Gegen BTSV war null los, doch gegen Sandhausen kommt die Wende nach einem Rückstand. Tabellarisch kann man nur sagen, dass du gegen Düsseldorf somit gegen einen direkten Konkurrenten verloren hast, was bitter ist, aber auch nicht unvermeidlich. Mich schockiert ja, wer da unten alles rumlümmelt und dann dafür da oben ist SCF grade mal 10., Kiel 5. und Bremen 2.? Also da läuft was verkehrt
    Das sind so spiele, wo es einfach in der Schlussphase noch so n Mega unnötiges Tor setzt... Gedanklich schon in der Kabine
    Ja, die Tabelle is der Hammer
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der Tabelle ist das Unentschieden gegen Braunschweig doch zu wenig. Aber auch die Niederlage gegen die Fortuna hätte nicht sein müssen. Ein Last-Minute Gegentor klaut Dir alle Punkte, nachdem Du vorher fast noch die Führung erzielt hättest. Interessant ist aber, wie viele Handelfmeter du zugesprochen bekommst Gegen Sandhausen brachte dich das zurück in die Partie, auch wenn ich denke, dass Du das ohnehin noch gedreht hättest
    Das mit den Elfmetern ist echt nicht normal Gefühlt jede zweite Flanke/Ecke
    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Wie meine Vorschreiber schon sehr genau und ebenso richtig erkannt haben, war dein (vor)letzter Teil mit Pereira, Party und Pokern () definitiv
    einer der stärksten der letzten Wochen. Angenehm und humorvoll geschrieben. Ich konnte und kann mir einfach so gut vorstellen, wie besonders
    ein junger brasilianischer Profi seine Haare beim Training für wichtiger empfindet als alles andere. Passt einfach!
    In der Liga stehst du ansonsten gut dar! Platz drei kann sich sehen lassen
    Du brauchst Textnachhilfe. Rule 1: Avoid Alliterations. Always!
    Danke

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Oh oh, da verliert er. Schon schwach.

    Nein im Ernst, bittere Niederlage gegen die Fortuna und auch gegen Braunschweig wollte ein Sieg nicht gelingen. Durch den Erfolg gegen den SVS bist du allerdings zumindest Dritter. 22 Punkte nach 11 Partien können sich definitiv sehen lassen, obwohl Werder und Düsseldorf sogar noch besser dastehen. Von hinten drückt RB und Kiel (wtf), insgesamt sehr eng da oben.

    Jetzt wird im Pokal gepeinigt!
    Oh oh, da feedbackt er. Schon schwach
    Kiel...
    Das Pokalspiel... Ich nehm mal nix vorweg
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Verdammt, oder bölvað, da hat wohl wer Sigurður's Oxycodon gegen TicTac ausgetauscht, oder Niels Freundin hat jetzt Oxy und der Isländer ihre Antibabypille, das gäbe der Story eine interessante Wendung. Sportlich läuft es nach einem kurzen Durchhänger wieder gut, Platz 3 ist richtig gut, da könnte was gehen in der Saison mit dem Aufstieg. Gut, dass Sigurður nicht Taxi fährt, so einen Pokergewinn lässt man schon ganz gerne mal auf der Rückbank liegen.....
    Ich hätte das eher mit fordæmdur übersetzt
    Ansonsten...
    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Gegen Fortuna Düsseldorf kann man ruhig eine Niederlage einstecken, die sind ja nicht umsonst immer einer der Aufstiegskandidaten. Anschließend konnte man jedoch etwas mehr Organisation in das eigene Spiel bringen und ringt den Braunschweigern einen Punkt ab, bevor man danach gegen Sandhausen einen ungefährdeten Sieg einfahren kann. ganz so schlecht waren die Ergebnisse also nicht, nur die Niederlage ist bitter durch den späten Gegentreffer von Avevor
    Denke auch, Bremen und Düsseldorf ziehen einfach mega n Tempo vor, da ist jeder Punktverlust doppelt bitter
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Rang drei also für die 60iger, passt auch wenn man gegen die Fortuna nicht verlieren durfte eigentlich. Gegen die Löween aus Braunschweig ging net wirklich viel und gegen die Sandhäusener musste man einen Rückstand verkraften, tat dies allerdings hervorragend und gewann am Ende auch verdient. Weiter so.
    Ich darf und ich werde


    @All: Neuer Teil kommt im Laufe des Abends noch hinterher

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (25.04.2016)

  4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #713
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!




    Das Spiel gegen Sandhausen hatte unseren leichten Negativtrend in der Liga gestoppt, nun stand mit dem SV Darmstadt 98 im DFB-Pokal ein echter Brocken an. Ich stellte auf nur zwei Positionen um: Wie abgesprochen kam Eicher anstelle von Ortega zum Einsatz, dazu ersetzte Gíslason Rzatkowski auf dem rechten Flügel. Die Lilien waren auf dem Papier der leichte Favorit, doch das Spiel wurde ein Offensivspektakel und eingeleitet wurde dies von Andreas Pereira. Böðvarsson erkämpfte gegen Jerôme Gondorf den Ball und bediente den Brasilianer auf rechts, der spielte sich an Holland vorbei und schob den Ball in die kurze Ecke. Im direkten Gegenzug schob Sandro Wagner nach Doppelpass mit Konstantin Rausch den Ball ins Tor, wurde jedoch korrekterweise zurückgepfiffen. Das half eine knappe Viertelstunde später aber auch nichts mehr: Gondorf spielte den Ball nach links, Rausch zog direkt ab und ließ Eicher keine Chance. Danach hatte Pereira gleich doppelt die Chance zur erneuten Führung, scheiterte jedoch zuerst nach einem Konter an Mathenia und feuerte danach einen Freistoß an den Außenpfosten. Doch kurz vor der Pause zeigte dann endlich der zuletzt in einer leichten Formkrise steckende Rúrik Gíslason wieder seine Klasse. Der Isländer flankte den Ball vom Flügel nach innen, dort setzte sich Jón Böðvarsson durch und köpfte den Ball in die Maschen. Nach dem Seitenwechsel ging das Torfestival weiter, auch wenn Gíslason aus spitzem Winkel knapp am Tor vorbeizog – im Gegenzug nickte Sandro Wagner eine Hereingabe von Mario Vrančić ins Tor. Doch es wurde noch bitterer: Wir machten Druck und standen hoch, Darmstadt konterte aus dem Lehrbuch: Eine Hereingabe von Jan Rosenthal landete bei Vrančić, der volley draufhielt und das Leder unhaltbar unter die Latte schweißte. Die letzten Minuten waren dann pures Powerplay unsererseits. Christopher Schindler ging mit nach vorne in den Strafraum und erhöhte die Kopfballstärke, doch Mathenia parierte gleich zwei Versuche des Innenverteidigers glänzend. Es lief bereits die Nachspielzeit, als Georg Teigl dann seine Klasse zeigte: Eine Hereingabe von Bärkroth landete vor dem Strafraumrand und wurde von Sulu nach vorne geklärt. Der Österreicher fing den Ball ab, ging zwei Schritte und feuerte los – Mathenia riss noch die Fäuste nach oben, doch den Einschlag zum 3:3 konnte er nicht mehr verhindern – es ging in die Verlängerung. „Also Jungs, macht genau so weiter wie gehabt. Lasst ihnen keine Luft zum atmen, schnürt sie ein und dann macht sie fertig!“ feuerte ich die Spieler in der kurzen Ansprache an. „Ihr könnt das gewinnen, also jetzt leistet hier etwas, wovon ihr später mal euren Enkeln erzählen könnt!“ sagte ich und schickte die Mannschaft wieder auf den Platz, ehe ich selbst wieder auf der Bank Platz nahm und mir noch mit einer Oxycodon die Schmerzen im Bein abschwächte. Und die Spieler folgten meinen Worten: Keine drei Minuten waren gespielt, da legte Maximilian Wittek einen Pass in den Lauf des eingewechselten Marc Rzatkowski, der sich gegen Sandro Sirigu durchsetzte und den Ball unhaltbar ins Tor schlenzte. Nach dem Seitenwechsel der Verlängerung schien bei Darmstadt dann endgültig die Luft aus dem Spiel zu sein – Rzatkowski bediente Bärkroth, der per Lupfer aber am Pfosten scheiterte. Auf der Seite der Darmstädter jagte Rosenthal noch einen Volleyschuss in den Münchener Nachthimmel, ehe dann die Entscheidung fiel: Mathenia bekam einen Rückpass von Sulu zugespielt und wollte diesen nach links verlagern. Doch der Ball rutschte ihm über den Fuß und landete genau vor Marius Wolfs Füßen, der zwanzig Meter vor dem Tor frei durch war. Ich sah im Augenwinkel, wie Dirk Schuster die Hände über dem Kopf zusammenschlug, als Mathenia es noch schlimmer machte als ohnehin schon: Im Rückwärtslauf strauchelte der Schlussmann und stürzte, Wolf lupfte den Ball frech an und versenkte ihn mühelos zum 5:3. Darmstadt warf in einem Akt der Verzweiflung nochmal alles nach vorne, doch wir fingen die Angriffe problemlos ab und machten es dann sogar noch deutlicher: Nicklas Bärkroth hob den Ball in den Lauf von Wolf, der eiskalt abzog und den Schlusspunkt unter eine denkwürdige Partie setzte. Und auch die Losfee meinte es gut mit uns: Im im Dezember anstehenden Achtelfinale würde dann der Gegner Bochum heißen.



    Marius Wolf entschied ein denkwürdiges Spiel



    Drei Tage nach dem Kräftezehrenden Pokalsieg gegen Darmstadt stand mit dem Karlsruher SC der nächste Gegner in der Allianz Arena auf der Matte – und ich musste mächtig rotieren. Gleich sieben Änderungen gab es in der Startelf – neben dem von Beginn an feststehenden Torhüterwechsel von Eicher zurück zu Ortega kamen Fomitschow, Sørensen, Busch, Rzatkowski, Mast und Okotie in die Startelf rotiert. Gerade die Hereinnahme von Okotie sollte sich direkt bezahlt machen: Marc Rzatkowski brach auf dem rechten Flügel durch und flankte scharf nach innen, wo der Österreichische Stürmer den Fuß in den Ball hielt und zur frühen Führung traf. Kurz danach hatte der aufgerückte Marnon Busch die nächste Chance, seinen Schuss nach Vorlage von Marius Wolf konnte Dirk Orlishausen jedoch zur Ecke klären. Kurz vor dem Kabinengang hatte auch Andreas Pereira noch eine Chance, doch der Schuss des offensiven Mittelfeldspielers landete auf dem Oberrang. Nach dem Seitenwechsel aber machte der Brasilianer es besser: Daniel Gordon hatte Marius Wolf gelegt und einen Freistoß verursacht, den trat Pereira aus 27 Metern unhaltbar in den Winkel. Wolf selbst hatte kurz darauf auch die Chance auf die endgültige Entscheidung, doch der Distanzversuch des Linksaußens wurde zur Ecke geklärt. Generell hatte der Doppeltorschütze und Pokalheld vom Darmstadt-Spiel heute einfach kein Abschlussglück: Sieben mal versuchte er es insgesamt, das letzte Mal sieben Minuten vor dem Abpfiff: Der Ball kam von Stahl in den Fuß von Wolf, der aus spitzem Winkel abzog – doch der Innenpfosten stand dem Tor im Weg. Dafür traf dann noch einmal Rubin Okotie: Rzatkowski wurde auf dem linken Flügel freigespielt und servierte den Ball nach innen, dort kam Okotie angeflogen und köpfte das Leder unhaltbar ins Tor.



    Mit zwei Assists war Marc Rzatkowski der entscheidende Faktor





    Quellen: Wolf, Rzatkowski

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (25.04.2016)

  6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #714
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Der Moment wenn Darmstadt ein Brocken im DFB-Pokal ist.
    War ja nahe dran an einem Langweiler das Spiel, wenn die neun Tore nicht gewesen wären. Echt krass dieses Spiel
    aber am Ende ja das bessere Ende für dich. Während Darmstadt ein Brocken ist ist Bochum ein Glücksfall #dubistdochdeswahnsinns
    UND LASS DIESES VERFICKTE OXYCODEN EINEN BERICHT MAL WEG ALTEEEEER
    Kann dieses Wort nicht mehr lesen
    Gegen den KSC auch easy gewonnen, aber schon ein Wunder, dass überhaupt noch Spieler von dir fit waren

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #715
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Sauber ein deutlicher Sieg in der Verlängerung gegen die Jungs vom Böllenfalltor.Auch der KSC war kein wirklicher Gegner, Rzatkowski mit zwei Assists, sehr schön freut mich für den Jungen.Viel Glück für die nächsten Partien.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #716
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Ich hätte das eher mit fordæmdur übersetzt
    Hätte ich auch gesagt, weil......... warte, nicht mal ein Lob, weil ich eines mit ð rausgesucht habe?
    Gegen Darmstadt haben einfach mal beide Mannschaften mit einem 2-2-6 System agiert, keiner hatte Bock auf Verteidigen, als du nach der Pause auf 7 Stürmer umgestellt und Eicher zur neuen Spitze umfuntioniert hast, hast du das Spiel letztendlich für dich entschieden. Der KSC konnte dir dann kein Tor einschenken, starker Sieg. Ansonsten wieder sehr geil geschrieben.
    # ð&Oxycodon
    @Nico: Oxycodon nicht Oxycoden

    0 Nicht möglich!

  9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #717
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Der Poker Part war richtig geil, schon vorher mit dem Elferschießen. Sicherlich einer der besten in dieser Story. Danach gibt es dann endlich mal wieder ne fcking Tabelle! Nach Niederlage gegen die Fortuna und nur einem Punkt gegen den BTSV rutscht du auf Platz 2 ab. Danach gibt es aber noch einen lockeren Sieg gegen die Ostfranzosen, die damit schön in den Abstiegssumpf gezogen werden.
    Achja und dann gabs da noch das lahme Pokalspiel gegen Darmstadt..

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #718
    Gut Kick! Avatar von Figo
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    564
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Was ein Pokalfight gegen die Lilien! Hin und her gings und dann noch Verlängerung. Etwas sehr emotional dann mit der Ansage, dass sie den Enkeln davon erzählen werden Aber ging am Ende ja sehr deutlich aus gegen Darmstadt. Gegen Karlsruhe zeigst du dich sehr gut und souverän, nur Wolf will nicht so richtig zum Abschluss kommen. Könnte durch den Namen Wolf eine Überleitung zum Eishockey machen (Michael Wolf wurde mit RB München Meister), aber die versteht hier eh keiner

    0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410




  11. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #719
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Der Moment wenn Darmstadt ein Brocken im DFB-Pokal ist.
    War ja nahe dran an einem Langweiler das Spiel, wenn die neun Tore nicht gewesen wären. Echt krass dieses Spiel
    aber am Ende ja das bessere Ende für dich. Während Darmstadt ein Brocken ist ist Bochum ein Glücksfall #dubistdochdeswahnsinns
    UND LASS DIESES VERFICKTE OXYCODEN EINEN BERICHT MAL WEG ALTEEEEER
    Kann dieses Wort nicht mehr lesen
    Gegen den KSC auch easy gewonnen, aber schon ein Wunder, dass überhaupt noch Spieler von dir fit waren
    Darmstadt ist Erstligist, Bochum Zweitligist. Wenn man bedenkt, dass ich auch Dortmund, Bayern oder so hätte bekommen können...
    Vllt. hat der vermehrte Oxy-Konsum etwas zu bedeuten?
    Wolf hat ne Lunge wie drei Rennpferde, nich normal der Typ... Ansonsten hab ich halt auch sieben mal an der Startelf gewechselt
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sauber ein deutlicher Sieg in der Verlängerung gegen die Jungs vom Böllenfalltor.Auch der KSC war kein wirklicher Gegner, Rzatkowski mit zwei Assists, sehr schön freut mich für den Jungen.Viel Glück für die nächsten Partien.
    Danke
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Hätte ich auch gesagt, weil......... warte, nicht mal ein Lob, weil ich eines mit ð rausgesucht habe?
    Gegen Darmstadt haben einfach mal beide Mannschaften mit einem 2-2-6 System agiert, keiner hatte Bock auf Verteidigen, als du nach der Pause auf 7 Stürmer umgestellt und Eicher zur neuen Spitze umfuntioniert hast, hast du das Spiel letztendlich für dich entschieden. Der KSC konnte dir dann kein Tor einschenken, starker Sieg. Ansonsten wieder sehr geil geschrieben.
    # ð&Oxycodon
    @Nico: Oxycodon nicht Oxycoden
    Das ð kannst du doch mittlerweile, muss mal mehr verlangen von dir so n æ oder so zB (145)
    Darmstadtspiel war echt brutal. Zum Ende hat aber auch jeder Schuss gesessen
    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Der Poker Part war richtig geil, schon vorher mit dem Elferschießen. Sicherlich einer der besten in dieser Story. Danach gibt es dann endlich mal wieder ne fcking Tabelle! Nach Niederlage gegen die Fortuna und nur einem Punkt gegen den BTSV rutscht du auf Platz 2 ab. Danach gibt es aber noch einen lockeren Sieg gegen die Ostfranzosen, die damit schön in den Abstiegssumpf gezogen werden.
    Achja und dann gabs da noch das lahme Pokalspiel gegen Darmstadt..
    Danke
    Ey man, vier Tabellen pro Saison reichen ja wohl
    Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Was ein Pokalfight gegen die Lilien! Hin und her gings und dann noch Verlängerung. Etwas sehr emotional dann mit der Ansage, dass sie den Enkeln davon erzählen werden Aber ging am Ende ja sehr deutlich aus gegen Darmstadt. Gegen Karlsruhe zeigst du dich sehr gut und souverän, nur Wolf will nicht so richtig zum Abschluss kommen. Könnte durch den Namen Wolf eine Überleitung zum Eishockey machen (Michael Wolf wurde mit RB München Meister), aber die versteht hier eh keiner
    Jaaa, vllt. etwas überemotional Lass mich, ich habs nach Liverpool-Dortmund geschrieben
    Ja, die Überleitung... lass ma lieber


    @All: Neuer Teil folgt sogleich

    0 Nicht möglich!

  12. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #720
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Lieber spät als nie

    Wow, was ein Pokal-Fight! In der Nachspielzeit gerade noch so das 3:3 erkämpft und dann in der Verlängerung einfach mal mit 6:3 gewonnen. Nicht schlecht! Gegen Bochum ist ein Sieg jetzt schon fast Pflicht.

    In der Liga wieder ein souveräner Erfolg gegen den KSC. Sechzig scheint mittlerweile ziemlich stabil zu sein. Du spielst wie ein Aufsteiger.

    Und jetzt hau den neuen Teil raus!

    0 Nicht möglich!

Seite 72 von 100 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 20:14
  2. [Trainerstory] Lutz Pfannenstiel- Einmal um die Welt!
    Von ralf im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 12:07
  3. Preston North End - The Lilywhites
    Von Kacar_HSV im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 00:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate