MMOGA-EA FC25
Seite 71 von 100 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, ob Pintus letzte Aussage mehr zu bedeuten hat, als man denkt
    Er ist bei der Mafia und steht in Beziehung zu Ismaik, aber pssst

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

DZehn (22.04.2016), Nashornborusse (22.04.2016)

3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Mann der Andreas wieder... hätteste einfach mal die (Bein-)schere ausgepackt
    Fand ich aber recht amüsant die Stelle Und auch die Lösung mit der Wette, echt was lockeres was ziemlich geil reinpasste
    Dann die Retourkutsche von Andreas und du lachst sogar, nicer dicer
    Finde ich aber auch eine gute Teambuilding-Maßnahme
    Am Ende pokerst du hoch, aber du gewinnst, überraschenderweise natürlich mit gezinkten karten, aber was solls
    Der Typ gefällt mir, kommt mir symphatisch vor, bin gespannt wie es da weitergeht
    Note 1 für diesen Part, alles in allem stimmig
    zum Spoiler sage ich mal nix
    Der Andreas ist cool, du Ober-Ähhh-Zicke
    Der Typ gefällt dir? Woran das nur liegt
    Der Spoiler war nötig
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ich werde in den nächsten tagen mal alles nachholen was ich verpasst habe....
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sodala....es hat mir jetzt mehr als eine stunde gekostet die letzten teile zu lesen....ich habe es aber liebend gern gemacht, da du deine Qualität nochmals gehoben hast meiner Meinung nach....

es beginnt mit den sehr guten Verhandlungen...besonders der teil mit teigl hat mir sehr gefallen muss ich sagen....
    die Vorbereitung in form eines caribbean Cups zu machen war ebenfalls sehr kreativ...das du diese auch gewinnst ist positiv zu beurteilen...
    bei der transferübersicht wird erst so richtig klar welch heftigen umbruch du vollziehen musstest...mit rzatkowski aber echt einen coolen spieler geholt....
    dann der meiner Meinung nach genialste (aber auch sehr sexistische teil) mit den 10 Assistentinnen....am Ende entscheidet dann einfach mal der gute filmgeschmack...habe mir einen runtergefreut als ich die filmzitate lesen durfte....
    dann geht die Saison auf Sylt los...und das sehr erfolgreich....wie eigentlich auch die Meisterschaft bislang sehr erfolgreich verläuft....
    Nils hat die Kaffeemieze als Freundin und du beweist dein "palastwissen" dadurch, dass du weißt wo Lukas königshofer (ehemaliger Rapid Wien Fliegenfänger) als Ersatztorwart spielt....
    in der Tabelle scheint es sehr gut auszusehen...dadurch auch der lockere Umgang im Training...du hast die Situation gut rübergebracht und das alles dann in einem Pokerschuppen endete mit einem Royal Flash (schwerst übertrieben) ist wohl ein kleiner Seitenhieb auf Max Kruse und das derzeitige Fussballprofitum.....
    eins sage ich dir...nochmals tue ich mir das nicht an so viel zu verpassen bei dir.....
    Na das ging doch fix
    Royal Flush Und da liegt die Wahrscheinlichkeit bei immerhin 0,00015 % War eher ne Anspielung auf meinen Lieblingsschauspieler (Mads Mikkelsen)
    Dann guck öfter rein in Zukunft
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr nice, Pereira nimmt Sigurður zum Pokern mit. Dort sitzen dann 11 Freunde, nein Blödsinn, es waren 5 Fremde. Dann auch noch einen Royal-Flush zu haben, natürlich.
    Sportlich läuft es auch richtig gut, 4:0, 0:5 das sind schon eindeutige Ergebnisse. Der Teil mit dem Training war super, im Team herrscht eine lockere Athmosphäre, würde mich interessieren, ob Sigur*ður dafür länger gebraucht hat, als Pereira mit dem Deutsch lernen.
    Wenn du wissen willst, wie lange Sigurður wofür braucht, kann ich dir nen Termin mit Amanda empfehlen
    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Jaaaa genau, ein Royal Flush. Das glaubst du dir doch nicht mal selbst.

Andreas Pereira scheint ein echter Spaßvogel zu sein. Viel witziger ist aber sein erster Nachnahme - der alte Belgier.

Ansonsten schade, dass du dich vor dem Gespräch mit del Piero gedrückt hast. Hatte mich schon gefreut und kam doch nix.

Pfff... Hast du noch andere Hobbys, als meine Story runterzumachen?
    Hoelgebaum?
    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Also das mit Elfmeterschießen üben wir nochmal, hast ja Glück das denn Ball nicht über den Zaun gedroschen hast. Sonnst müsst in der Münchner AU den ball suchen

Dann gibt es doch noch schön Abend für euch und mit Royal Flash vom Tisch aufstehen hat was. Glück im Spiel Pech in der Liebe ?
    Den Ball suchen müssten andere
    Wer weiß
    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Absolut fantastischer Teil Der komplette Part ließ sich sehr angenehm lesen und das Training, spiegelt die derzeitige Situation der Löwen wieder. Ein Haarband hätte dem jungen Brasilianer wohl auch geholfen, aber am besten war natürlich die Reaktion von Andres Pereira auf den "angeblich letzten Schützen"

Da Montage generell schei.ßs sind, passt der Ausrutscher bei dem Elfmeter natürlich perfekt ins Bild hinein. Das es am Ende des Tages dann bis zu einem Pokerspiel kommt mit hohen Einsätzen kann in München ja durchaus mal vorkommen. Da bin ich mal gespannt, wie viele Spieler am Dienstag beim Traiuning fit sind, nachdem man unterwegs war
    Danke Ein Haarband wäre nicht so gut für die Story gewesen
    Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Was für eine geniale Trainingseinheit! Da nutzt der Andreas wirklich alles, was geht, um dem Friseur zu entgehen und gewinnt. Am Ende macht er eine gute ud seriöse Trainingseinheit an einem Montag. Typisch 1860 Beim Pokern triffst du dann son Fanboy, der dann zu deinem Fanboy wird, weil du ihn beim Pokern schlägst. Er will es nur noch nicht zugeben. Spiegelt aber die Situation von Pinturicchio immer gut wider
    So war Schulsport bei mir immer in der Grundschule... Achja, Herr Werle... Herr Werle war besoffen, jeder wusste es, Herr Werle war immer besoffen Aber gut, was in Berlin 'Lehrer' heißt, nennt sich im Rest der Republik 'Abgebrochene Ausbildung zum Gerüstbauer'... Oh, ich drifte ab
    Pintu
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Man schaut 3-4 Tage nicht mehr rein und schon fehlen einem 3-4 Berichte ... Ich muss länger frühstücken glaube ich
    In der Liga läuft es gut, das Glück scheint derzeit -zumindest teilweise- auf deiner Seite zu sein. Ortega rettet Dir gegen Leipzig dank starker Paraden in den Schlussminuten einen Punkt. Es gibt sicher Schlimmeres, als ein Remis gegen RB! Gegen Kaiserslautern läuft es dann deutlich bitterer ab. Ein nicht unumstrittener Elfer bringt dich in Führung, auch das 2:0 fällt. Wenn man aufsteigen will, müssen das sichere 3 Punkte sein, Sigurður! Da in der Schlussphase aber beide Mannschaften noch hätten gewinnen können, ist ein Unentschieden dann doch wieder ganz okay. Und Fürth, Duisburg und Kiel hast Du auch ordentlich abgeschossen. Die Tordifferenz muss ziemlich beeindruckend sein Schön find ich, dass Du auch so kurze "lebendige" Sequenzen bei/zwischen den Spielen reinbringst, wie der Dialog mit der Sekretärin. Dadurch bleibt es einfach ziemlich authentisch!

Der Story-Teil hat mir wieder sehr gut gefallen. Das ist schon eine sehr nice Idee gewesen mit der Wette. Gut, dass Andreas Pereira wieder eine größere Rolle bekommen hat. Abgesehen vom Sportlichen war er ja auch bei deinem Wechsel sehr wichtig. Pereira gewinnt die Wette und wird auch etwas frech gegenüber dem Trainer. Sigurður reagiert aber menschlich ... eigentlich unglaublich Man hat jetzt ein gutes Gefühl über den Teamzusammenhalt bekommen, wirklich stark. Beim ominösen Pokerspiel, geziert mit zahlreichen Klischees, sparst Du natürlich gar nicht an etwas und gewinnst mit einem Royal Flush Beste Stelle war aber: "Nennen Sie mich Pinturicchio"! Bin gespannt, ob Pintus letzte Aussage mehr zu bedeuten hat, als man denkt
    Länger Frühstücken oder auf Arbeit weniger produktiv sein
    Tja, das ist ne Nashorn-Story. Da kommt immer noch mehr, als man zunächst denkt
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Er ist bei der Mafia und steht in Beziehung zu Ismaik, aber pssst
    Maaan spoiler doch nich direkt
    Spacko

@All: Neuer Teil kommt den Nachmittag über on

0 Nicht möglich!

4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Der erfolgreiche Pokerabend vom Montag hatte unter der Woche tatsächlich eine nicht zu verachtende Einzahlung auf meinem Konto bedeutet, und es war mir sogar gelungen, die Aktion vor Emma Claire geheimzuhalten – und auch der Disput zwischen Marius Wolf und dem Reporter fand den Weg in die Schlagzeilen glücklicherweise nicht. So konnten wir konzentriert ins nächste Spiel gegen, wo nach dem Kantersieg gegen die Störche aus Kiel im letzten Spiel nun mit Fortuna Düsseldorf ein Aufstiegsaspirant Gegner war. Ich stellte den Kader auf nur einer Position um, ließ Sebastian Mockenhaupt auf der Bank und brachte dafür Dominik Stahl. Das Spiel plätscherte in der Anfangsphase dahin, lediglich ein Kopfball von Jón Böðvarsson aus der Anfangsphase wäre zu erwähnen. Kurz vor der Pause zeigte sich auch Düsseldorf erstmals und plötzlich lag der Ball im Tor: Mike van Duinen bediene Élton und der Neuzugang aus Arabien überwand Ortega per Heber – stand dabei jedoch knappe drei Meter im Abseits, was auch das Schiedsrichtergespann erkannte. Nach einem Konter kurz vor der Pause hatte Böðvarsson nochmal eine Chance, doch Michael Rensing konnte den Schuss parieren und so ging es erst nach dem Seitenwechsel so richtig los – und wie. Eine Flanke von Marius Wolf bugsierte Christian Schulz mit dem Oberarm aus der Gefahrenzone, Daniel Adlung verwandelte den Elfmeter souverän. Beinahe hätte Andreas Pereira noch auf 2:0 gestellt, doch nach Zuspiel von Gíslason geriet der Schuss des Brasilianers knapp vorbei. Es entwickelte sich ein hektisches hin und her, auf Seiten der Fortuna verfehlte Schauerte knapp den Kasten und für uns griff Marius Wolf in die Trickkiste und zog nach einer Ecke von Pereira einen Fallrückzieher aufs Tor, doch Rensing hielt locker. Ein Freistoß von Élton fand in Ortega seinen Meister, doch dann brachen die letzten fünf Minuten an, die das Spiel entscheiden sollten. Erst kam Julian Schauerte nach einem Konter zum Abschluss und auch wenn Ortega den Ball noch an die Latte lenken konnte, kam Élton im Nachschuss zum Ausgleich. Marc Rzatkowski hatte quasi im Gegenzug die Chance, die Führung wiederherzustellen, doch sein Versuch aus spitzem Winkel zog knapp am Tor vorbei. So kam, was kommen musste: In der Nachspielzeit prügelte Haggui einen Ball aus der eigenen Hälfte hoch nach vorne, dort verlängerte Didier Ya Konan mit dem Hinterkopf in den Lauf von Christopher Avevor, der plötzlich frei durch war und den Ball ins Tor schob.

Joker Avevor traf zum späten Sieg

Mit der ersten Niederlage im Rücken ging es dann zuhause gegen die anderen 'Löwen' der Liga, den BTSV aus Braunschweig. Ich stellte den Kader auf drei Positionen um, Yannick Stark ersetzte Dominik Stahl im defensiven Mittelfeld und in der Offensive mussten die zuletzt blassen Wolf und Böðvarsson Bärkroth und Okotie weichen. Doch was das letzte Spiel an Dramatik zu viel hatte, hatte dieses Spiel an Tempo zu wenig: Ganze zwei Torschüsse gab es während des ersten Durchgangs zu bestaunen, Hendrik Zuck köpfte eine Flanke von Hvilsom in die Arme von Ortega, auf unserer Seite landete ein Freistoß von Andreas Pereira bei Rafał Gikiewicz. Nach der Pause wurde das Spiel zwar etwas besser, doch wirkliche Chancen boten sich nach wie vor nicht: Ein Kopfball von Gíslason nach Flanke von Pereira landete im Obergeschoss, auf der Gegenseite hatte der eingewechselte Orhan Ademi gleich zwei Kopfballchancen nach Kontern, doch beide Male konnte Ortega parieren. In der Schlussphase wurden wir dann nochmal zwingender: Ein Schlenzer von Alexander Avdijaj wurde von Gikiewicz abgewehrt, den Nachschuss von Markus Vucinovic konnte der Pole ebenfalls zur Ecke abwehren. „Weiter so, weiter so!“ befeuerte Lars die beiden Jugendspieler noch, während ich mir eine Oxycodon gönnte – doch es half nichts. Kurz vor dem Abpfiff hatte zwar auch Gíslason nochmal eine Chance, doch der Distanzversuch des Rechtsaußens landete auf dem Tornetz und so ging es mit einem letztlich verdienten torlosen Remis zu Ende.

Nach zuletzt zwei sieglosen Spielen in Folge musste im Auswärtsspiel gegen Sandhausen nun definitiv die Wende eingeläutet werden, wozu ich erneut umstellte: Stahl, Wolf, Rzatkowski und Böðvarsson besetzten vor allen Dingen die zuletzt blasse Offensive neu, doch es brachte rein gar nichts: Ein simpler Ballverlust von Teigl in der Vorwärtsbewegung brachte Sandhausen eine Überzahlsituation auf dem linken Flügel, Erik Zenga servierte die Flanke nach innen und dort kam Alexander Bieler frei zum Abschluss. Der versuchte sich an einem Aufsetzer und auch wenn Ortega noch eine Hand an den Ball bekam, konnte er den Einschlag nicht mehr verhindern. Doch danach kam von Sandhausen nichts mehr und es ging in die Offensive. Marius Wolf probierte sich an einem Schlenzer, doch im Tor der Gastgeber konnte Marco Knaller parieren. Die folgende Ecke brachte Pereira nach innen, dort köpfte Julian Börner – und Kevin Kratz lenkte den Ball mit dem Ellenbogen aus der Gefahrenzone, was verdientermaßen einen Strafstoß gab – Adlung trat an, Adlung traf, das Spiel war wieder ausgeglichen. Kurze Zeit später war dann Böðvarsson nach einem Konter frei durch, doch scheiterte an Knaller. So fiel der nächste Treffer erst nach einem Geschenk der Gastgeber: Tim Kister versuchte, Marius Wolf mit einem Übersteiger aussteigen zu lassen – doch der ahnte den Trick und spitzelte den Ball weg, um ihn dann mühelos ins Tor zu schieben. Nach der Pause wurde Sandhausen durch Zenga nochmal gefährlich, der Deutsch-Angolaner mit russischem Pass war der Beste Sandhäuser auf dem Feld und traf die Latte, den Nachschuss von Timmy Thiele konnte Ortega parieren. Für uns hatte Böðvarsson mit einem schönen Distanzschuss noch eine gute Gelegenheit, ehe in der Schlussphase noch die Entscheidung fiel: Nach einem Konter legte Böðvarsson den Ball gut zurück auf Pereira, der überlegt in die kurze Ecke schlenzte – die Wende war geschafft und der Negativtrend gestoppt, in Anbetracht des nun anstehenden Pokalspiels gegen den SV Darmstadt 98 keinen Moment zu früh.

Wolf leitete mit seinem Treffer die Wende ein

Quellen: Avevor, Wolf

0 Nicht möglich!
    Geändert von Nashornborusse (22.04.2016 um 18:14 Uhr)

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (24.04.2016)

6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

Vier Punkte aus drei Spielen, dazu die erste Saisonniederlage
    Sieht erstmal nicht gut aus, aber bist ja nach wie vor Dritter
    Schön, dass es für Werder so gut läuft, die gehören einfach nach oben
    Hast mit Grün-Weiß ja die beste Defensive, aber eine nochmals krassere Angriffsreihe
    Normalerweise solltest du aufsteigen

//Ich zahle immer

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Kleinere Rückschläge gab es diesmal für dich. Gut, dass die Machenschaften vom letzten Bericht nicht in die Presse kamen, umso bitterer, dass die Löwen trotz voller Konzentration am Ende eine Partie gegen Düsseldorf aus der Hand geben. Gegen BTSV war null los, doch gegen Sandhausen kommt die Wende nach einem Rückstand. Tabellarisch kann man nur sagen, dass du gegen Düsseldorf somit gegen einen direkten Konkurrenten verloren hast, was bitter ist, aber auch nicht unvermeidlich. Mich schockiert ja, wer da unten alles rumlümmelt und dann dafür da oben ist SCF grade mal 10., Kiel 5. und Bremen 2.? Also da läuft was verkehrt

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

In Anbetracht der Tabelle ist das Unentschieden gegen Braunschweig doch zu wenig. Aber auch die Niederlage gegen die Fortuna hätte nicht sein müssen. Ein Last-Minute Gegentor klaut Dir alle Punkte, nachdem Du vorher fast noch die Führung erzielt hättest. Interessant ist aber, wie viele Handelfmeter du zugesprochen bekommst Gegen Sandhausen brachte dich das zurück in die Partie, auch wenn ich denke, dass Du das ohnehin noch gedreht hättest

0 Nicht möglich!

9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Wie meine Vorschreiber schon sehr genau und ebenso richtig erkannt haben, war dein (vor)letzter Teil mit Pereira, Party und Pokern () definitiv
    einer der stärksten der letzten Wochen. Angenehm und humorvoll geschrieben. Ich konnte und kann mir einfach so gut vorstellen, wie besonders
    ein junger brasilianischer Profi seine Haare beim Training für wichtiger empfindet als alles andere. Passt einfach!
    In der Liga stehst du ansonsten gut dar! Platz drei kann sich sehen lassen

0 Nicht möglich!

10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21

Oh oh, da verliert er. Schon schwach.

Nein im Ernst, bittere Niederlage gegen die Fortuna und auch gegen Braunschweig wollte ein Sieg nicht gelingen. Durch den Erfolg gegen den SVS bist du allerdings zumindest Dritter. 22 Punkte nach 11 Partien können sich definitiv sehen lassen, obwohl Werder und Düsseldorf sogar noch besser dastehen. Von hinten drückt RB und Kiel (wtf), insgesamt sehr eng da oben.

Jetzt wird im Pokal gepeinigt!

0 Nicht möglich!

11. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    während ich mir eine Oxycodon gönnte – doch es half nichts.
    Verdammt, oder bölvað, da hat wohl wer Sigurður's Oxycodon gegen TicTac ausgetauscht, oder Niels Freundin hat jetzt Oxy und der Isländer ihre Antibabypille, das gäbe der Story eine interessante Wendung. Sportlich läuft es nach einem kurzen Durchhänger wieder gut, Platz 3 ist richtig gut, da könnte was gehen in der Saison mit dem Aufstieg. Gut, dass Sigurður nicht Taxi fährt, so einen Pokergewinn lässt man schon ganz gerne mal auf der Rückbank liegen.....

0 Nicht möglich!

12. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Gegen Fortuna Düsseldorf kann man ruhig eine Niederlage einstecken, die sind ja nicht umsonst immer einer der Aufstiegskandidaten. Anschließend konnte man jedoch etwas mehr Organisation in das eigene Spiel bringen und ringt den Braunschweigern einen Punkt ab, bevor man danach gegen Sandhausen einen ungefährdeten Sieg einfahren kann. ganz so schlecht waren die Ergebnisse also nicht, nur die Niederlage ist bitter durch den späten Gegentreffer von Avevor

0 Nicht möglich!

Seite 71 von 100 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte