0

DZehn (22.04.2016), Nashornborusse (22.04.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Der Andreas ist cool, du Ober-Ähhh-Zicke
Der Typ gefällt dir? Woran das nur liegt
Der Spoiler war nötig
Na das ging doch fix
Royal FlushUnd da liegt die Wahrscheinlichkeit bei immerhin 0,00015 %
War eher ne Anspielung auf meinen Lieblingsschauspieler (Mads Mikkelsen)
Dann guck öfter rein in Zukunft
Wenn du wissen willst, wie lange Sigurður wofür braucht, kann ich dir nen Termin mit Amanda empfehlen![]()
Pfff... Hast du noch andere Hobbys, als meine Story runterzumachen?
Hoelgebaum?
Den Ball suchen müssten andere
Wer weiß
DankeEin Haarband wäre nicht so gut für die Story gewesen
So war Schulsport bei mir immer in der Grundschule... Achja, Herr Werle... Herr Werle war besoffen, jeder wusste es, Herr Werle war immer besoffenAber gut, was in Berlin 'Lehrer' heißt, nennt sich im Rest der Republik 'Abgebrochene Ausbildung zum Gerüstbauer'... Oh, ich drifte ab
Pintu
Länger Frühstücken oder auf Arbeit weniger produktiv sein
Tja, das ist ne Nashorn-Story. Da kommt immer noch mehr, als man zunächst denkt
Maaan spoiler doch nich direkt
Spacko
@All: Neuer Teil kommt den Nachmittag über on![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Der erfolgreiche Pokerabend vom Montag hatte unter der Woche tatsächlich eine nicht zu verachtende Einzahlung auf meinem Konto bedeutet, und es war mir sogar gelungen, die Aktion vor Emma Claire geheimzuhalten – und auch der Disput zwischen Marius Wolf und dem Reporter fand den Weg in die Schlagzeilen glücklicherweise nicht. So konnten wir konzentriert ins nächste Spiel gegen, wo nach dem Kantersieg gegen die Störche aus Kiel im letzten Spiel nun mit Fortuna Düsseldorf ein Aufstiegsaspirant Gegner war. Ich stellte den Kader auf nur einer Position um, ließ Sebastian Mockenhaupt auf der Bank und brachte dafür Dominik Stahl. Das Spiel plätscherte in der Anfangsphase dahin, lediglich ein Kopfball von Jón Böðvarsson aus der Anfangsphase wäre zu erwähnen. Kurz vor der Pause zeigte sich auch Düsseldorf erstmals und plötzlich lag der Ball im Tor: Mike van Duinen bediene Élton und der Neuzugang aus Arabien überwand Ortega per Heber – stand dabei jedoch knappe drei Meter im Abseits, was auch das Schiedsrichtergespann erkannte. Nach einem Konter kurz vor der Pause hatte Böðvarsson nochmal eine Chance, doch Michael Rensing konnte den Schuss parieren und so ging es erst nach dem Seitenwechsel so richtig los – und wie. Eine Flanke von Marius Wolf bugsierte Christian Schulz mit dem Oberarm aus der Gefahrenzone, Daniel Adlung verwandelte den Elfmeter souverän. Beinahe hätte Andreas Pereira noch auf 2:0 gestellt, doch nach Zuspiel von Gíslason geriet der Schuss des Brasilianers knapp vorbei. Es entwickelte sich ein hektisches hin und her, auf Seiten der Fortuna verfehlte Schauerte knapp den Kasten und für uns griff Marius Wolf in die Trickkiste und zog nach einer Ecke von Pereira einen Fallrückzieher aufs Tor, doch Rensing hielt locker. Ein Freistoß von Élton fand in Ortega seinen Meister, doch dann brachen die letzten fünf Minuten an, die das Spiel entscheiden sollten. Erst kam Julian Schauerte nach einem Konter zum Abschluss und auch wenn Ortega den Ball noch an die Latte lenken konnte, kam Élton im Nachschuss zum Ausgleich. Marc Rzatkowski hatte quasi im Gegenzug die Chance, die Führung wiederherzustellen, doch sein Versuch aus spitzem Winkel zog knapp am Tor vorbei. So kam, was kommen musste: In der Nachspielzeit prügelte Haggui einen Ball aus der eigenen Hälfte hoch nach vorne, dort verlängerte Didier Ya Konan mit dem Hinterkopf in den Lauf von Christopher Avevor, der plötzlich frei durch war und den Ball ins Tor schob.
Joker Avevor traf zum späten Sieg
Mit der ersten Niederlage im Rücken ging es dann zuhause gegen die anderen 'Löwen' der Liga, den BTSV aus Braunschweig. Ich stellte den Kader auf drei Positionen um, Yannick Stark ersetzte Dominik Stahl im defensiven Mittelfeld und in der Offensive mussten die zuletzt blassen Wolf und Böðvarsson Bärkroth und Okotie weichen. Doch was das letzte Spiel an Dramatik zu viel hatte, hatte dieses Spiel an Tempo zu wenig: Ganze zwei Torschüsse gab es während des ersten Durchgangs zu bestaunen, Hendrik Zuck köpfte eine Flanke von Hvilsom in die Arme von Ortega, auf unserer Seite landete ein Freistoß von Andreas Pereira bei Rafał Gikiewicz. Nach der Pause wurde das Spiel zwar etwas besser, doch wirkliche Chancen boten sich nach wie vor nicht: Ein Kopfball von Gíslason nach Flanke von Pereira landete im Obergeschoss, auf der Gegenseite hatte der eingewechselte Orhan Ademi gleich zwei Kopfballchancen nach Kontern, doch beide Male konnte Ortega parieren. In der Schlussphase wurden wir dann nochmal zwingender: Ein Schlenzer von Alexander Avdijaj wurde von Gikiewicz abgewehrt, den Nachschuss von Markus Vucinovic konnte der Pole ebenfalls zur Ecke abwehren. „Weiter so, weiter so!“ befeuerte Lars die beiden Jugendspieler noch, während ich mir eine Oxycodon gönnte – doch es half nichts. Kurz vor dem Abpfiff hatte zwar auch Gíslason nochmal eine Chance, doch der Distanzversuch des Rechtsaußens landete auf dem Tornetz und so ging es mit einem letztlich verdienten torlosen Remis zu Ende.
Nach zuletzt zwei sieglosen Spielen in Folge musste im Auswärtsspiel gegen Sandhausen nun definitiv die Wende eingeläutet werden, wozu ich erneut umstellte: Stahl, Wolf, Rzatkowski und Böðvarsson besetzten vor allen Dingen die zuletzt blasse Offensive neu, doch es brachte rein gar nichts: Ein simpler Ballverlust von Teigl in der Vorwärtsbewegung brachte Sandhausen eine Überzahlsituation auf dem linken Flügel, Erik Zenga servierte die Flanke nach innen und dort kam Alexander Bieler frei zum Abschluss. Der versuchte sich an einem Aufsetzer und auch wenn Ortega noch eine Hand an den Ball bekam, konnte er den Einschlag nicht mehr verhindern. Doch danach kam von Sandhausen nichts mehr und es ging in die Offensive. Marius Wolf probierte sich an einem Schlenzer, doch im Tor der Gastgeber konnte Marco Knaller parieren. Die folgende Ecke brachte Pereira nach innen, dort köpfte Julian Börner – und Kevin Kratz lenkte den Ball mit dem Ellenbogen aus der Gefahrenzone, was verdientermaßen einen Strafstoß gab – Adlung trat an, Adlung traf, das Spiel war wieder ausgeglichen. Kurze Zeit später war dann Böðvarsson nach einem Konter frei durch, doch scheiterte an Knaller. So fiel der nächste Treffer erst nach einem Geschenk der Gastgeber: Tim Kister versuchte, Marius Wolf mit einem Übersteiger aussteigen zu lassen – doch der ahnte den Trick und spitzelte den Ball weg, um ihn dann mühelos ins Tor zu schieben. Nach der Pause wurde Sandhausen durch Zenga nochmal gefährlich, der Deutsch-Angolaner mit russischem Pass war der Beste Sandhäuser auf dem Feld und traf die Latte, den Nachschuss von Timmy Thiele konnte Ortega parieren. Für uns hatte Böðvarsson mit einem schönen Distanzschuss noch eine gute Gelegenheit, ehe in der Schlussphase noch die Entscheidung fiel: Nach einem Konter legte Böðvarsson den Ball gut zurück auf Pereira, der überlegt in die kurze Ecke schlenzte – die Wende war geschafft und der Negativtrend gestoppt, in Anbetracht des nun anstehenden Pokalspiels gegen den SV Darmstadt 98 keinen Moment zu früh.
![]()
Wolf leitete mit seinem Treffer die Wende ein
Quellen: Avevor, Wolf
Geändert von Nashornborusse (22.04.2016 um 18:14 Uhr)
Black_Tiger (24.04.2016)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Vier Punkte aus drei Spielen, dazu die erste Saisonniederlage
Sieht erstmal nicht gut aus, aber bist ja nach wie vor Dritter
Schön, dass es für Werder so gut läuft, die gehören einfach nach oben
Hast mit Grün-Weiß ja die beste Defensive, aber eine nochmals krassere Angriffsreihe
Normalerweise solltest du aufsteigen
//Ich zahle immer![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Kleinere Rückschläge gab es diesmal für dich. Gut, dass die Machenschaften vom letzten Bericht nicht in die Presse kamen, umso bitterer, dass die Löwen trotz voller Konzentration am Ende eine Partie gegen Düsseldorf aus der Hand geben. Gegen BTSV war null los, doch gegen Sandhausen kommt die Wende nach einem Rückstand. Tabellarisch kann man nur sagen, dass du gegen Düsseldorf somit gegen einen direkten Konkurrenten verloren hast, was bitter ist, aber auch nicht unvermeidlich. Mich schockiert ja, wer da unten alles rumlümmelt und dann dafür da oben istSCF grade mal 10., Kiel 5. und Bremen 2.? Also da läuft was verkehrt
![]()
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
In Anbetracht der Tabelle ist das Unentschieden gegen Braunschweig doch zu wenig. Aber auch die Niederlage gegen die Fortuna hätte nicht sein müssen. Ein Last-Minute Gegentor klaut Dir alle Punkte, nachdem Du vorher fast noch die Führung erzielt hättest. Interessant ist aber, wie viele Handelfmeter du zugesprochen bekommstGegen Sandhausen brachte dich das zurück in die Partie, auch wenn ich denke, dass Du das ohnehin noch gedreht hättest
![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Wie meine Vorschreiber schon sehr genau und ebenso richtig erkannt haben, war dein (vor)letzter Teil mit Pereira, Party und Pokern () definitiv
einer der stärksten der letzten Wochen. Angenehm und humorvoll geschrieben. Ich konnte und kann mir einfach so gut vorstellen, wie besonders
ein junger brasilianischer Profi seine Haare beim Training für wichtiger empfindet als alles andere.Passt einfach!
In der Liga stehst du ansonsten gut dar! Platz drei kann sich sehen lassen![]()
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Oh oh, da verliert er. Schon schwach.
Nein im Ernst, bittere Niederlage gegen die Fortuna und auch gegen Braunschweig wollte ein Sieg nicht gelingen. Durch den Erfolg gegen den SVS bist du allerdings zumindest Dritter. 22 Punkte nach 11 Partien können sich definitiv sehen lassen, obwohl Werder und Düsseldorf sogar noch besser dastehen. Von hinten drückt RB und Kiel (wtf), insgesamt sehr eng da oben.
Jetzt wird im Pokal gepeinigt!![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Verdammt, oder bölvað, da hat wohl wer Sigurður's Oxycodon gegen TicTac ausgetauscht, oder Niels Freundin hat jetzt Oxy und der Isländer ihre Antibabypille, das gäbe der Story eine interessante Wendung. Sportlich läuft es nach einem kurzen Durchhänger wieder gut, Platz 3 ist richtig gut, da könnte was gehen in der Saison mit dem Aufstieg. Gut, dass Sigurður nicht Taxi fährt, so einen Pokergewinn lässt man schon ganz gerne mal auf der Rückbank liegen.....![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Gegen Fortuna Düsseldorf kann man ruhig eine Niederlage einstecken, die sind ja nicht umsonst immer einer der Aufstiegskandidaten. Anschließend konnte man jedoch etwas mehr Organisation in das eigene Spiel bringen und ringt den Braunschweigern einen Punkt ab, bevor man danach gegen Sandhausen einen ungefährdeten Sieg einfahren kann. ganz so schlecht waren die Ergebnisse also nicht, nur die Niederlage ist bitter durch den späten Gegentreffer von Avevor
Lesezeichen