MMOGA-EA FC24
Seite 69 von 100 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #681
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!




    Das nächste Spiel stand an und diesmal hatten wir nur eine kurze Regenerationsphase – unter der Woche trafen wir auswärts auf den MSV Duisburg. Entsprechend wurde im Kader deutlich mehr rotiert als üblich, mit Fomitschow, Sørensen, Teigl, Rzatkowski, Mast und Okotie gab es gleich sechs Änderungen an der Startelf. Die Zebras dagegen liefen in Bestbesetzung an und schienen wild entschlossen, mit aller Macht dagegenzuhalten – was mich doch ein wenig amüsierte. Das Spiel lief dann aber von der ersten Minute an so ab, wie ich erwartet hatte und wie die Natur es vorgesehen hatte: Die Löwen machten als majestätische Raubtiere, die sie nun einmal waren, mit den Zebras als harmlosem Herdentier erstaunlich kurzen Prozess und schon nach zehn Minuten lagen wir mit 2:0 in Front. Erst konnte Dennis Mast bei seinem Startelfdebüt eine flache Flanke von Andreas Pereira über die Torlinie grätschen, dann setzte Pereira einen Freistoß aus dem linken Rückraum an die Latte und Dominik Stahl schaltete innen schneller als der ihm zugeteilte Simon Brandstetter und drückte den Ball über die Linie. Marc Rzatkowski hatte kurz vor dem Seitenwechsel dann noch die Chance auf das 3:0, doch der Distanzschuss des ehemaligen St. Paulianers wurde von Ratajzack spektakulär zur Ecke geklärt. Auch nach dem Seitenwechsel gab das Spiel das gleiche Bild ab: Wir waren dominant und spielten den MSV an die Wand, die ihrerseits mit Glück mal den Ball über die Mittellinie bekamen und ansonsten froh zu sein schienen, nicht komplett unter die Räder zu kommen – auch den lächerlichen Versuch des Angriffsfußballs hatten die Hausherren mittlerweile aufgegeben. Erst konnte das Aluminium die Zebras noch einmal retten – erneut traf Pereira nur die Latte, diesmal nach schönem Doppelpass mit Marc Rzatkowski – doch dann nahm das Schicksal seinen Lauf. Erneut kombinierten sich Rzatkowski und Pereira nach Belieben durch den Strafraum der Hausherren, ehe der Brasilianer ablegte. Rzatkowski ließ mit seiner Ballannahme Feltscher aussteigen und zog ab – Ratajzack konnte sich strecken so sehr er wollte, den Einschlag konnte er nicht mehr verhindern. In der Schlussphase wurde es dann noch deutlicher: Gíslason wurde von Rzatkowski geschickt und legte den Ball mit dem Außenrist in die Mitte. Dort kam Markus Vucinovic an den Ball, nahm ihn blitzsauber mit und hob ihn über den ihm entgegenkommenden Ratajzack hinweg zum Endstand von 4:0.



    Dominik Stahl bejubelt seinen Treffer zum 2:0



    Die halbe Woche nach dem deutlichen Sieg unter der Woche gestaltete sich vom Training her als anspruchsvoll – viele Spieler hatten mit der Frische und Fitness leichte Probleme und unmittelbar beim Aufwärmen vor dem Spiel kam dann zu allem Übel auch noch der Ausfall des eigentlich für die Startelf vorgesehenen Yannick Stark, der mit Muskelproblemen mindestens ein Spiel würde aussetzen müssen.
    Frau Karin, wo haben sie den Spielbogen gelassen?!“ rief ich durch die Katakomben. Es war zwar grundsätzlich unüblich für eine Assistentin beziehungsweise Sekretärin, sich dort aufzuhalten, doch ich hatte sie gerne in der Nähe – eben genau für solche Fälle.
    Kommt sofort!“ kam es mir von irgendwo entgegen und keine zehn Sekunden später stand sie vor mir – den Zettel in der Hand und sichtlich außer Atem. „Und nennen sie mich doch Anna.[/COLOR]“ fügte sie hinzu und lächelte schüchtern.
    Ich überflog den Bogen zur Sicherheit noch einmal. „Sehr gut.“ sagte ich, ohne auf das Angebot zum duzen einzugehen. „Sie riechen nach Pfefferminzbonbons.“ stellte ich fest.
    Was?“ fragte sie verdattert. „Oh ja, ich hab' eben auch einen gelutscht.“ meinte sie.
    Das... wollte ich nicht wissen.“ antwortete ich und beobachtete amüsiert, wie Anna Karin angesichts der ihr nun klar werdenden Doppeldeutigkeit nervös wurde. „Wie auch immer, bringen sie den Zettel –“ ich überlegte und musste feststellen, dass ich nicht wirklich wusste, wohin damit „– wohin auch immer er gehört.“ beendete ich den Satz und drückte ihr das Papier in die Hand, ehe ich mich umdrehte und nach draußen humpelte.
    Alles geklappt?“ fragte mich Lars und ich nickte.
    Sebastian [Mockenhaupt] beginnt, Dominik [Stahl] bringe ich dann zur Not von der Bank.“ erklärte ich und Lars nickte zustimmend, während ich mir eine Oxycodon genehmigte.
    Doch im Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Kiel – der mit 1860 eigentlich noch ein Hühnchen zu rupfen hatte nach den Relegationsspielen vor nicht allzu langer Zeit – stellte es sich schnell als unerheblich dar, wer als defensiver Sechser auflief. Mockenhaupt machte seine Sache gut, doch auch ein Stahl oder ein verletzter Stark hätten dem Spiel nicht geschadet, Kiel kam offensiv einfach absolut nicht zum Zug und dafür wurden wir umso drückender. Daniel Adlung – der neben Mockenhaupt, Wolf, Böðvarsson, Wittek, und Börner einer von erneut sechs neuen Spielern in der Startelf war – vergab nach Steilpass von Gíslason zwar noch, doch eine Minute später machte es Böðvarsson besser. Andreas Pereira kam nach Zuspiel von Wolf halblinks im Strafraum in gefährliche Position und schob den Ball überlegt in den Rückraum. Dort kam Böðvarsson in den Pass gespurtet und ließ Kenneth Kronholm im Tor Kiels keine Chance. Eine knappe Viertelstunde später war der Isländer erneut am Jubeln – und erneut kam die Vorlage von Pereira. Einen Ballverlust im Mittelfeld von Milad Salem verwertete Adlung mit einem klugen Pass in den Lauf Pereiras zu einer Überzahlsituation, der Brasilianer legte den Ball im Sechzehner nochmal quer und erneut war Kronholm chancenlos. Kurz vor der Pause erhöhte Patrick Kohlmann dann beinahe noch auf 3:0, der Rechtsverteidiger grätschte eine Hereingabe von Marius Wolf gefährlich knapp am eigenen Torpfosten vorbei. Auch der Kabinengang änderte am Spielverlauf rein gar nichts und so war es wenig verwunderlich, dass der dritte Treffer dann doch bald fiel: Andreas Pereira bekam aus günstiger Position einen Freistoß zugesprochen und nahm sich der Sache selbst an, Kronholm bekam zwar noch eine Hand an den Ball, aber wirklich eine Chance hatte er auch hier nicht. Doch im Fokus stand neben Pereira heute vor allen Dingen Jón Böðvarsson – wie schon in guten alten Hobro-Zeiten pflückte der Stoßstürmer den Gegner quasi im Alleingang auseinander, auch wenn Pereira – wie in guten alten Hobro-Zeiten – seinen Teil dazu beitrug. Erst konnte Böðvarsson eine Flanke des von Pereira auf dem rechten Flügel freigespielten Nicklas Bärkroth verwerten, dann legte Pereira selbst dem Isländer nochmal auf und der stellte somit eine knappe Viertelstunde vor dem Ende den Endstand von 5:0 her – bei vier eigenen Toren, während Pereira nebst eines eigenen Treffers drei Assists vorzuweisen hatte.



    Jón Daði Böðvarsson schoss die 'Störche' quasi im Alleingang ab





    Quellen: Stahl, Böðvarsson

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (20.04.2016)

  3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #682
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Also mich hat der Gedankenpalast ja eher an das hier erinnert:


    Quelle: http://45.media.tumblr.com/c495f6164...9f4bo4_500.gif

    Aber den Verweis hast du ja auch schon als Inspiration angegeben

    Sehr Spietag-lastig deine letzten Beiträge, wenn auch wieder mit einem netten House-Kommentar in Richtung deiner Assistentin!
    Mit den Ergebnisse kannst du durchaus zufrieden sein. Zuletzt sogar mit fast zehn Toren in zwei Spielen


    0 Nicht möglich!

  4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #683
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Wow, nicht schlecht was die Löwen im Moment abliefern! Zwei deutliche Erfolge gegen ziemlich schwache Gegner, aber selbst das muss man erst einmal schaffen. Mal sehen, ob du die Leistungen auch gegen vermeintlich stärkere Gegner bestätigen kannst.

    Anna scheint sympathisch zu sein, auch wenn der Isländer sie mal wieder auflaufen lässt. Lutschen und so.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #684
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Nö, einfach nö!
    Zweimal gegen Gegner ohne Gegenwehr, wo du auch mal etwas höher gewinnen darfst
    Dein Ego ist bestimmt jetzt over9000
    Das mit dem Spielberichtsbogen... wie lange bist du schon Trainer? Mann mann mann

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #685
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zwei starke Siege, gegen zwei etwas schwächere Gegener. Rzatkowski trifft auch, einfach toll wies läuft bei den Münchner Löwen, Bericht ist ebenfalls gut geschrieben.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #686
    Straßenfussballer Avatar von Robinho91
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    35
    Danke
    23
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Mein erstes Feedback hier drin als grosser Sigurdur-Fan.. Ein historischer Moment.

    Meine absolute Lieblingsstory hier drin im Forum. Ich finde es einfach immer toll mitzulesen, und du schaffst es, das man sich richtig hineinversetzt. Zudem hast du eine richtige Persönlichkeit geschaffen, von der man sich ein eigenes Bild machen kann. (Oder eben auch gar nicht so sehr, da du es so gut beschreibst.)

    Hoffe einfach, dass die Geschichte mit Sigurdur noch lange weiter geht und bin sicher weiterhin hier mit dabei!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #687
    Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    237
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Weiterhin inhaltlich sau starke Berichte und auch sportlich gehen die Löwen gerade richtig ab. Zweimal klar gewonnen gegen den MSV und Kiel. Natürlich sollte man solche Spiele gewinnen, aber so deutlich zu siegen ist auch nicht selbstverständlich. Die Zeile mit dem Lutschen Witz ist so stumpf, dass man einfach beim lesen drüber lachen muss .

    Weiter so!

    0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby



  9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #688
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    So, so langsam könntest du auch mal ne Tabelle liefern, die Löwen scheinen gut dabei zu sein dieses Jahr, würde mich interessieren wie sich das darstellt, nach den letzten Ergebnissen könnte ich mir vorstellen dass man sogar ganz oben dran ist. Du spieltest aber auf der Konsole oder? Würde mich mal interessieren welches Team sich in Fifa 0:5 hat abschlachten lassen

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #689
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Also mich hat der Gedankenpalast ja eher an das hier erinnert:


    Quelle: http://45.media.tumblr.com/c495f6164...9f4bo4_500.gif

    Aber den Verweis hast du ja auch schon als Inspiration angegeben

    Sehr Spietag-lastig deine letzten Beiträge, wenn auch wieder mit einem netten House-Kommentar in Richtung deiner Assistentin!
    Mit den Ergebnisse kannst du durchaus zufrieden sein. Zuletzt sogar mit fast zehn Toren in zwei Spielen
    Jap, das war auch ein Faktor Das war kein House-Kommi
    Nächster Teil wird privatlastiger
    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Wow, nicht schlecht was die Löwen im Moment abliefern! Zwei deutliche Erfolge gegen ziemlich schwache Gegner, aber selbst das muss man erst einmal schaffen. Mal sehen, ob du die Leistungen auch gegen vermeintlich stärkere Gegner bestätigen kannst.

    Anna scheint sympathisch zu sein, auch wenn der Isländer sie mal wieder auflaufen lässt. Lutschen und so.
    Tja, Sigurður ist eben Boss
    Warte... Dir ist echt mal wer sympathisch?
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Nö, einfach nö!
    Zweimal gegen Gegner ohne Gegenwehr, wo du auch mal etwas höher gewinnen darfst
    Dein Ego ist bestimmt jetzt over9000
    Das mit dem Spielberichtsbogen... wie lange bist du schon Trainer? Mann mann mann
    Ego over 90.000
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Zwei starke Siege, gegen zwei etwas schwächere Gegener. Rzatkowski trifft auch, einfach toll wies läuft bei den Münchner Löwen, Bericht ist ebenfalls gut geschrieben.
    Danke
    Zitat Zitat von Robinho91 Beitrag anzeigen
    Mein erstes Feedback hier drin als grosser Sigurdur-Fan.. Ein historischer Moment.

    Meine absolute Lieblingsstory hier drin im Forum. Ich finde es einfach immer toll mitzulesen, und du schaffst es, das man sich richtig hineinversetzt. Zudem hast du eine richtige Persönlichkeit geschaffen, von der man sich ein eigenes Bild machen kann. (Oder eben auch gar nicht so sehr, da du es so gut beschreibst.)

    Hoffe einfach, dass die Geschichte mit Sigurdur noch lange weiter geht und bin sicher weiterhin hier mit dabei!
    Willkommen in meiner Story
    Danke für dein Feedback
    Zitat Zitat von Philipp 1848 Beitrag anzeigen
    Weiterhin inhaltlich sau starke Berichte und auch sportlich gehen die Löwen gerade richtig ab. Zweimal klar gewonnen gegen den MSV und Kiel. Natürlich sollte man solche Spiele gewinnen, aber so deutlich zu siegen ist auch nicht selbstverständlich. Die Zeile mit dem Lutschen Witz ist so stumpf, dass man einfach beim lesen drüber lachen muss .

    Weiter so!
    Stumpf is eh das beste
    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    So, so langsam könntest du auch mal ne Tabelle liefern, die Löwen scheinen gut dabei zu sein dieses Jahr, würde mich interessieren wie sich das darstellt, nach den letzten Ergebnissen könnte ich mir vorstellen dass man sogar ganz oben dran ist. Du spieltest aber auf der Konsole oder? Würde mich mal interessieren welches Team sich in Fifa 0:5 hat abschlachten lassen
    Tabelle kommt nach dem nächsten sportlichen Teil
    Guck dir die Vorjahrestabelle an, dann beträgt die Chance richtig zu raten etwa 50%



    Neues Kapitel kommt gleich on

    0 Nicht möglich!

  11. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #690
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    *Pu-Pu-Puuuuuush*

    0 Nicht möglich!

Seite 69 von 100 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 20:14
  2. [Trainerstory] Lutz Pfannenstiel- Einmal um die Welt!
    Von ralf im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 12:07
  3. Preston North End - The Lilywhites
    Von Kacar_HSV im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 00:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate