MMOGA-EA FC24
Seite 68 von 100 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #671
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Guter Bericht, Niels Freundin interessiert sich für Fußball und Sigurdur punktet mit perfekten Ergebnissen, auf die Fußballfragen von Mia, so kann es weitergehen.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #672
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Mir geht diese Mia jetzt schon auf die Nerven. Und Sigurdur zunehmenden auch. Gedankenpalalst. Hmm, is' klar Kollege.

    Zum essen: drei auf Kraut - sehr schön! Die fränkische Küche nun also auch endlich beim alten Isländer Einzug gefunden. Nächstes mal gibt es dann a Schäufala oder an gebaggenen Garbfn. Läuft!

    Jetzt volle Konzentration auf RB - Pflichtsieg incoming!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #673
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Scott Malone Linksverteidiger bei Cardiff City. Also bitte, das weiß ja wohl jeder, mit solchen Kenntnissen kannste niemanden beeindrucken, scheinbar hat diese Mia nicht so viel Ahnung vom Fussball wie sie glaubt..

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #674
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Gedankenpalast. Eiskalt bei Sherlock Holmes geklaut. Er pickt sich die coolen Dudes aus dem TV raus. House, Holmes.
    Aber das Gespräch war ja sogar ziemlich nett. Scheinbar interessiert sich Mia auch für Fußball? Auf jeden Fall schöner Teil. Am geilsten fand ich aber: die mit der Nase. 😂😂
    Höchstens inspiriert
    Mit Fußball hatte es ja eher bedingt zu tun
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sauberer Saisonstart mit 7 Punkten aus 3 Spielen, gegen St.Pauli zwar nur ein Remis, danach aber zwei gute Siege. Finde die Idee recht geil, dass du die Absteiger quasi ersetzt. Bärkroth, der war doch bei irgend einem FIFA mal so geglitched, dass er über 80 GES hatte und dann eigentlich fast immer bei Real landete, außer schnell ist der aber kaum zu gebrauchen.
    Bin gespannt, wer als nächstes Sigurður's Stock abbekommt.

    Zum zweiten Teil, sorry, ich war grad noch kacken, wird aber auch niemanden interessieren.
    Niels hat nun also schon eine Freundin, das ging ja schnell, wie sich das Blatt wendet, vor einigen Wochen war noch Niels frustriert, als Sigurður und Amanda das glücklich 'Paar' abgegeben haben, nun ist es umgekehrt, sobei keine Ahnung, was Sigurður fühlt.
    Also ich feier Bärkroth... Nich so geil wie Gíslason und Wolf, aber macht trotzdem bock der typ
    Got the reference
    Sigurðurs Gefühlswelt... Tja
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Saisonstart geglückt im Großen und Ganzen. 2:2 gegen Pauli war natürlich nicht nötig, wenn man die Entstehung der Gegentore betrachtet mit einem Standard und einem missglückten Seitenwechsel.
    2:0 gegen den Aufstiegsaspiranten Ingolstadt zu gewinnen ist bärenstark, dazu auswärts! Spielst Du eigentlich am PC mit dem EEP oder hast Du einfach einen Absteiger als "Dresden" verkauft? Aber 4:0 ist sehr angenehm, weil man seiner Favoritenrolle gerecht wird.

    Das Gespräch war nicht ereignisreich, aber öffnet interessante Gedankenspiele für die nächste Zeit. Mia scheint fussballinteressiert zu sein. Niels will das Thema Fussball schnell abschließen ... wer weiß, was da noch passiert Ich bin gespannt, woher Mia ihre Fussballbegeisterung hat!
    Ich spiele an der PS4, hab einfach die Absteiger für Dresden und Kiel verkauft
    Ja, so n bisschen hab ich grad Ideenarmut im privaten Bereich Bin über Amanda noch nich so ganz hinweg
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Boah wie oft willst du noch Bilder von Essen posten? Jetzt habe ich voll Bock drauf -.-
    Das Gespräch bzw die Ausgabe deiner Soap gefiel mir wieder gut, wenn auch irgendwie nunja sagen wir mal belanglos
    Zumindest kommt mir der Zweck dieses Gesprächs noch nicht so in den Sinn, was es mit deinem Gedankenpalast jetzt auf sich hat
    Dennoch wieder stark
    Essen is geil
    Naja, eig. sollte das halt nur mal so n bisschen n Auflockerer sein, und halt Mia etwas näher bringen Nächster privater Teil wird besser #weißtdujaschon
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Sonntagmorgen, Kaffee und Sigurður. Das ist mittlerweile ein festes Ritual, da ich unter der Woche kaum die Zeit finde, die Berichte komplett zu
    lesen. Die Idee mit den zehn Sekretärinnen fand ich sehr amüsant; Emma weniger. Ein typischer Sigurður, der sich in seiner mittlerweile bekannten
    Manier nichts sagen lässt und sich die von außen auferlegten Regeln so hindreht, wie es ihm gerade passt. Da will ich auch gleich mal mit einer Frage
    ansetzten: Ich bin mal gespannt, wann und wo Sigurður mal an seine Grenzen stößt. Auch er kann sich nicht über alles und jeden hinwegsetzen.
    Irgendwann wird mal einer kommen, der ihm das Wasser reichen und wo er sich nicht mit einem coolen Spruch aus jeder Situation befreien kann?!
    Ich bin gespannt.Wie es am Ende zur Einstellung der jungen Dame kam darf man im Profisport durchaus mal in Frage stellen aber vielleicht entwickelt
    sich die Dame ja zu einer neuen starken Persönlichkeit an der Seite von Sigurður.

    Das Pokalspiel gegen den mittlerweile aufgelösten FC Sylt ähnelte eher einem Testspiel, wo Sigurður aber auch die einen oder andere Sache mit Blick
    auf den Saisonstart ausprobieren konnte. Zum Heimauftakt gegen die Hamburger fand sich dann eine Stammelf zusammen; die beiden Positionswechsel
    zum Spiel gegen Ingolstadt verhalfen dann zum ersten Dreier, auch wenn du natürlich schon zur Pause ein wenig an der Taktikschraube drehen musstest.
    Der deutlich Erfolg gegen den Aufsteiger aus Dresden konnte man wohl so einplanen. Für mich, mal abgesehen von den Torschützen, ist Pereira der Mann
    der ersten Spieltage bei 1860. So ziemlich an jeder Offensivaktion beteiligt.

    Das abschließende Abendessen mit Lars und der Barista war für Lars nur halb so peinlich wie ich zunächst angenommen habe. Die Mnemotechnik erinnert
    mich ein wenig an Sheldon mit seinem eidetischen Gedächtnis. Ich bin mal gespannt, was beim RB drin ist - ist ja irgendwie eine Reise in die Vergangenheit.
    Junge, du bist doch krank. So n batzen Feedback, schönen Dank auf jeden Fall
    Ja, Sigurður testet erstmal seine Grenzen aus So einen wirklich starken Gegenspieler werde ich definitiv auch noch einführen, aber wohl erst zur Winterpause
    Pereira ist einfach ein Beast. War während der Hinrunde zeitweise bester Torjäger und Assistgeber der Liga, der ist einfach geil
    Wie gesagt, ich inspiriere mich vielerorts (Suits, House, House of Cards, Hannibal...) aber TBBT gehört sicher nicht dazu
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Guter Bericht, Niels Freundin interessiert sich für Fußball und Sigurdur punktet mit perfekten Ergebnissen, auf die Fußballfragen von Mia, so kann es weitergehen.
    Danke
    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Mir geht diese Mia jetzt schon auf die Nerven. Und Sigurdur zunehmenden auch. Gedankenpalalst. Hmm, is' klar Kollege.

    Zum essen: drei auf Kraut - sehr schön! Die fränkische Küche nun also auch endlich beim alten Isländer Einzug gefunden. Nächstes mal gibt es dann a Schäufala oder an gebaggenen Garbfn. Läuft!

    Jetzt volle Konzentration auf RB - Pflichtsieg incoming!
    Aufs Maul? Aber du magst ja eh keinen, Amanda mochtest du auch nich und Sigurður ja eh nich Aber was du mit dem Gedankenpalast für n Problem hast... So schwer ist das nicht, ich beherrsche das auch (ein wenig)
    Sowieso
    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Scott Malone Linksverteidiger bei Cardiff City. Also bitte, das weiß ja wohl jeder, mit solchen Kenntnissen kannste niemanden beeindrucken, scheinbar hat diese Mia nicht so viel Ahnung vom Fussball wie sie glaubt..


    @All: Neues Kapitel kommt im Laufe des Abends noch on

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (17.04.2016)

  6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #675
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!




    Der vierte Spieltag brachte uns mit RB Leipzig einen alles andere als einfachen Gegner – auch wenn die Fans nur einen Sieg sehen wollten und ihrer Abneigung gegen die Ostdeutschen mit Transparenten Ausdruck verliehen. Ich stellte den Kader offensiv zweimal um, ließ Marius Wolf und Rubin Okotie für Nicklas Bärkroth und Jón Daði Böðvarsson auflaufen. Doch das Spiel ließ zunächst wenig Offensivszenen auf beiden Seiten zu, sowohl wir als auch Leipzig waren zunächst auf defensive Stabilität bedacht und im Angriff ging entsprechend wenig. Dann aber konnten die Bullen einen Ballverlust von Georg Teigl gegen seinen ehemaligen Mitspieler Emil Forsberg ausnutzen und plötzlich lag der Ball im Netz – der Schwede ließ Teigl stehen und flankte nach innen, wo Davie Selke sich im Kopfballduell gegen Julian Börner durchgesetzt hatte. „Abseits!“ schrie ich und sprang auf, während es Lars mir gleichtat und in Richtung des vierten Assistenten spurtete – doch der Referee hatte es genauso gesehen und entschied korrekterweise auf Freistoß für uns anstelle auf Tor. Dennoch war damit nach knapp einer halben Stunde der Offensivbann scheinbar gebrochen, denn wenige Minuten später lag der Ball erneut im Netz: Andreas Pereira bekam von Gíslason den Ball und steckte auf den durchstartenden Daniel Adlung durch. Der nahm das Leder mit und versenkte es flach im langen Eck – keine Chance für Péter Gulácsi im Kasten der Leipziger. Doch auch Leipzig ging weiter in die Offensive: Einen hohen Ball von Orban legte Selke mit der Brust zurück auf Rani Khedira, der sich im Rücken von Stahl davongeschlichen hatte. Der Deutschtunesier legte sich den Ball einmal zurecht und packte dann die linke Klebe aus – der Ball flog wie ein Strich ins Kreuzeck, wie zuvor auf der Gegenseite Gulácsi war auch Ortega absolut chancenlos. Kurz vor der Pause bot sich dann doch nochmal die Chance, erneut in Führung zu gehen, doch einen Freistoß aus dem linken Halbfeld schlenzte Andreas Pereira an den Pfosten. Auch nach dem Seitenwechsel rettete das Aluminium die Gäste nochmal vor dem Rückstand: Pereira, der ein ständiger Aktivposten in der Offensive war, drehte sich um Atınç Nukan und bediente Rubin Okotie. Der zog ab, doch der Innenpfosten stand dem Treffer im Weg. In der Schlussphase allerdings merkte man der Mannschaft dann das kräftezehrende Spiel an, auch die eingewechselten Bärkroth, Stark und Rzatkowski konnten nur bedingt Impulse setzen und dafür kam Leipzig nochmal. Erst köpfte Yussuf Poulsen nach einer Flanke von Klostermann in die Arme von Ortega, doch die wahrhafte Auszeichnung für unseren Schlussmann kam zwei Minuten vor dem Ende: Ein Doppelpass zwischen Massimo Bruno und Davie Selke riss unser Innenverteidigerduo auseinander. Selke legte den Ball nach links außen, wo Poulsen stand und das Leder postwendend in die Mitte beförderte. Dort musste Bruno den Ball aus knapp zwei Metern nur über die Linie drücken, doch Ortega kam angeflogen und lenkte den Ball mit den Fingerspitzen noch an die Latte, um den Abpraller dann im Liegen zur Ecke zu stochern. So blieb es bei einer letzten Endes gerechten Punkteteilung, womit beide Mannschaften auch einigermaßen leben konnten.



    Die Fans verliehen ihrem Unmut über RBL mit Transparenten Ausdruck



    In der folgenden Partie auf dem Betzenberg stellte ich abermals auf zwei Positionen um. Die Stürmerrochade brachte erneut Böðvarsson statt Okotie in die Startelf, dazu startete hinten links André Fomitschow. Der Deutschpole hatte mich unter der Woche in meinem Büro aufgesucht und um einen Startelfeinsatz gegen seinen Ex-Verein gebeten, und da der 26jährige im Training vollen Einsatz zeigte und sich Maxi Wittek ohnehin mal eine Verschnaufpause gönnen konnte, kam ich dem Wunsch des Spielers nach und verhalf ihm zu seinem Startelfdebüt in der Liga. Im Fokus stand jedoch zunächst wie zu erwarten Jón Böðvarsson: Nach Steilpass von Daniel Adlung kam der Isländer aus spitzem Winkel zum Abschluss, doch Marius Müller im Tor Lauterns parierte. Kurz darauf stand dann Schiedsrichter Christian Dietz das erste Mal im Blickfeld: Pereira schickte Wolf auf dem linken Flügel steil. Der nahm Tempo auf, überspurtete Kaiserslauterns Jean Zimmer und kam dann nach einem kurzen Kontakt zu Fall – was für mich ein klarer Strafstoß war, interpretierte Konrad Fünfstück auf der Bank der Roten Teufel als klare Schwalbe. Dietz jedoch traf die wohl richtige Entscheidung und entschied auf Strafstoß und gelb für Zimmer, den Strafstoß konnte Daniel Adlung souverän zur Führung verwandeln. Danach zog sich Kaiserslautern zunächst weiter in die eigene Hälfte zurück und stellte die Offensivbemühungen vorerst ein, was aber natürlich auch unsere Angriffe erschwerte. Doch nach einer knappen halben Stunde fanden wir dann die Lücke: Pereira spielte einen Doppelpass mit Daniel Adlung und legte dem Torschützen den Ball mustergültig vor. Der fackelte nicht lange und zog ab – Müller machte keine gute Figur und der Ball schlug halbhoch im Kasten Kaiserslauterns ein. Doch dadurch geriet der Gastgeber unter Zugzwang und mühte sich etwas nach vorne und das mit Erfolg. Eine Flanke von Marcel Gaus wehrte Georg Teigl mit einer Grätsche ab – jedoch mit dem Arm. Trotz massiver Proteste zeigte Christian Dietz ein zweites Mal auf den Punkt, der mexikanische Neuzugang Ángel Zaldívar trat an und verwandelte souverän. Kurz danach hatte er per Kopf sogar die nächste Gelegenheit, diesmal konnte Ortega jedoch eingreifen und klären. Auch Marius Wolf hatte noch eine Chance in Petto, doch der Distanzschuss des Linksaußens war leichte Beute für Marius Müller. Der Schlussmann machte das Spiel mit seinem weiten Abschlag schnell, der Gastgeber konterte und plötzlich hatte Kaiserslautern Überzahl in unserem Strafraum. Marcel Gaus legte den Ball quer auf Kacper Przybyłko und der Deutschpole drückte den Ball über die Linie. Nach dem Seitenwechsel verflachte die Begegnung zunächst, doch die Schlussphase hatte umso mehr zu bieten. Erst köpfte Markus Karl einen Freistoß vom linken Flügel an den Pfosten, auf der Gegenseite setzte Rúrik Gíslason einen Schuss nach einem Konter an die Unterkante der Latte. Die größte Chance hatte jedoch Manfred Osei Kwadwo: Der Deutsch-Ghanaer versuchte sich an einem Heber und überwand Ortega, doch auf der Linie konnte Christopher Schindler den Ball noch erreichen und mit einer fulminanten Grätsche den Punkt retten.





    Nach diesen beiden Remis sollte gegen die SpVgg Greuther Fürth dann wieder ein Sieg folgen, um ganz oben in der Tabelle dabeizubleiben. Diesmal änderte ich abermals zweimal etwas am Kader und ließ Maxi Wittek wieder für Fomitschow in die Startelf, zudem gab Marnon Busch für Georg Teigl sein Startelfdebüt. Doch zunächst spielte groß auf nur der Gast aus Fürth. Robert Žulj kam gleich zweimal gefährlich zum Abschluss, doch beide Male war Ortega zur Stelle. Bei uns dagegen mangelte es offensiv an Durchschlagskraft – die Fürther hatten Tom Trybull als Sonderbewacher für Andreas Pereira abgestellt und nahmen ihn im Spielaufbau fast gänzlich aus dem Spiel, und so musste ein anderer die entscheidenden Impulse setzen. Kurz vor der Pause schien diese Aufgabe dann auch vergeben: Rúrik Gíslason übernahm vom rechten Flügel die Spielmacherrolle und bereitete das 1:0 traumhaft vor: Ein kurzer Antritt vorbei an Linksverteidiger Gießelmann gefolgt von einer präzisen Flanke in die Mitte, dort kam Böðvarsson per Kopf an den Ball und nickte ihn unbedrängt ins Tor. Kurz darauf war auch Trybull das erste Mal unkonzentriert und direkt kam die Strafe: Gíslason führte den Ball rechts und hob ihn gefühlvoll in den Lauf von Pereira. Der nahm ihn mit dem Oberschenkel mit, ließ Marco Caligiuri stehen und setzte den Ball unhaltbar in die lange Ecke. Bei dieser verdienten Führung blieb es dann auch bis zur Pause, obwohl Žulj nach Flanke von Gießelmann nochmal eine Chance hatte – doch der Volley des Österreichers war mehr eine Gefahr für die Zuschauer auf dem Oberrang als für unser Tor. In Durchgang zwei zeigte sich ein ähnliches Bild: Wir bestimmten Ball und Spiel, Fürth kam dann und wann zu Entlastungsangriffen und vergab diese meist jämmerlich. Wir dagegen nutzten unsere Chancen besser. Ein Schlenzer von Nicklas Bärkroth nach Pass von Pereira fand sein Ziel zwar noch nicht, doch nach knapp einer Stunde konnte Jón Böðvarsson seinen Doppelpack feiern – der Isländer kam nach einem Steilpass von Andreas Pereira im Sechzehner zum Abschluss und setzte den Ball unhaltbar in die lange Ecke. Danach geschah einige Zeit lang nichts, ehe ein Freistoß von Tom Weilandt die Schlussphase einläutete. In dieser warf Fürth nochmal vieles nach vorne, Žulj prüfte nochmal Ortega und Jurgen Gjasula traf nach dem besten Spielzug der Kleeblätter immerhin die Latte, doch den Schlusspunkt setzten wir: Ein Ballverlust von Marcel Franke im Spielaufbau eröffnete Nicklas Bärkroth knapp fünfzig Meter Wiese. Der Schwede nahm Tempo auf, zog am Strafraum nochmal nach außen und legte dann selbstlos quer. Der mitgelaufene Jón Böðvarsson verpasste knapp, doch einen Schritt nach ihm kam Alexander Avdijaj angegrätscht und schaufelte den Ball ins leere Tor.



    Avdijaj bejubelt sein erstes Profitor





    Quellen: Fans, Avdijaj

    0 Nicht möglich!

  7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #676
    Gut Kick! Avatar von Figo
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    564
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Torreicher Bericht diesmal! Gegen Leipzig gab es ein leistungsgerechtes REmis, bei dem Ortega erst recht gegen Ende noch über sich hinaus wuchs. Gegen Lautern zeigte der Schiri mehrmals auf den Punkt, einmal zu deiner Führung und einmal zum Anschluss der Lauteraner. Führung verspielt und dann gegen Fürth mal nichts richtig anbrennen lassen. Kann sich doch sehen lassen!

    0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410




  8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #677
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Huldige den König, der dich mit 3:1 in Grund und Boden besiegt hat!

    Gegen Leipzig zeigst du dann wieder, dass du nicht warten kannst und schreist schon beim Ballverlust ABSEITS!
    Am Ende duselst du dich also zu einem Punkt gegen RB, wobei du immer so tust als sei alles korrekt
    Nach Sichtung der TV-Bilder meine ich es war kein Abseits
    Auch gegen Lautern feierst du den Schiri, zumindest wenn er zu deinen Gunsten entscheidet, weil dann ja alles korrekt ist
    Das 2:0 verspielt und nur einen Punkt geholt, ein mir unbekannter User schrieb mal
    still peinlich
    Gegen ebenso peinliche und harmlose Fürther mal ein SIeg, Glückwunsch, dass du auch Lappen-Gegner hast

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #678
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Gegen Leipzig kein Sieg? Alter, wasch los mit dir? Und den Lautern auch nur Remis? Schon ziemlich schwach. Abstieg incoming.

    Naja, immerhin die Teebeutel aus der größten Kackstadt überhaupt zerstört. Zumindest etwas positives. Obwohl das auch wahrlich keine Kunst ist...

    #derbysieger #alleblumenblühen #westvorstadt

    0 Nicht möglich!

  10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #679
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Gegen Leipzig einen Punkt geholt, Sympathieträger Rani Khedira mit dem Treffer auf Seiten von Rasenballsport. Leider rettet Ortega den Punkt noch, so eine attraktive Mannschaft wie Leipzig gehört in die Bundesliga und würde auch nach Dortmund und Schalke die meisten Gästefans mitbringen.
    Gegen Lautern steht der Unparteiische im Mittelpunkt, fragwürdige Elfmeterentscheidung zu deinen Gunsten, dennoch verspielst du die zwei Tore Führung noch. Gegen Fürth schießen die Löwen sich dann aber den Frust von der Seele, Böðvarsson trifft dabei doppelt, fast dreifach, auf jeden Fall wichtiger Sieg um oben dranzubleiben.. vermute ich mal..

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  11. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #680
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Torreicher Bericht diesmal! Gegen Leipzig gab es ein leistungsgerechtes REmis, bei dem Ortega erst recht gegen Ende noch über sich hinaus wuchs. Gegen Lautern zeigte der Schiri mehrmals auf den Punkt, einmal zu deiner Führung und einmal zum Anschluss der Lauteraner. Führung verspielt und dann gegen Fürth mal nichts richtig anbrennen lassen. Kann sich doch sehen lassen!
    Ortega ist echt ne Wucht danke
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Huldige den König, der dich mit 3:1 in Grund und Boden besiegt hat!

    Gegen Leipzig zeigst du dann wieder, dass du nicht warten kannst und schreist schon beim Ballverlust ABSEITS!
    Am Ende duselst du dich also zu einem Punkt gegen RB, wobei du immer so tust als sei alles korrekt
    Nach Sichtung der TV-Bilder meine ich es war kein Abseits
    Auch gegen Lautern feierst du den Schiri, zumindest wenn er zu deinen Gunsten entscheidet, weil dann ja alles korrekt ist
    Das 2:0 verspielt und nur einen Punkt geholt, ein mir unbekannter User schrieb mal

    Gegen ebenso peinliche und harmlose Fürther mal ein SIeg, Glückwunsch, dass du auch Lappen-Gegner hast
    Und nach sichtung deines Feedbacks meine ich, du bist eingeschränkt
    Schiri is eben Boss
    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Gegen Leipzig kein Sieg? Alter, wasch los mit dir? Und den Lautern auch nur Remis? Schon ziemlich schwach. Abstieg incoming.

    Naja, immerhin die Teebeutel aus der größten Kackstadt überhaupt zerstört. Zumindest etwas positives. Obwohl das auch wahrlich keine Kunst ist...

    #derbysieger #alleblumenblühen #westvorstadt
    Jaaa ich weiß auch nich
    Ach Spacko
    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Gegen Leipzig einen Punkt geholt, Sympathieträger Rani Khedira mit dem Treffer auf Seiten von Rasenballsport. Leider rettet Ortega den Punkt noch, so eine attraktive Mannschaft wie Leipzig gehört in die Bundesliga und würde auch nach Dortmund und Schalke die meisten Gästefans mitbringen.
    Gegen Lautern steht der Unparteiische im Mittelpunkt, fragwürdige Elfmeterentscheidung zu deinen Gunsten, dennoch verspielst du die zwei Tore Führung noch. Gegen Fürth schießen die Löwen sich dann aber den Frust von der Seele, Böðvarsson trifft dabei doppelt, fast dreifach, auf jeden Fall wichtiger Sieg um oben dranzubleiben.. vermute ich mal..
    Sympathisches Team, Grundsympathische Spieler sowieso
    Böðvarsson

    @ALL: Neues Kapitel folgt sogleich

    0 Nicht möglich!

Seite 68 von 100 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 20:14
  2. [Trainerstory] Lutz Pfannenstiel- Einmal um die Welt!
    Von ralf im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 12:07
  3. Preston North End - The Lilywhites
    Von Kacar_HSV im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 00:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate