MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
  1. York City - The Minstermen auf dem Vormarsch?

    #1
    Straßenfussballer Avatar von Kaice93
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    27
    Danke
    7
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard York City - The Minstermen auf dem Vormarsch?




    (Quelle: Wikipedia)

    Team: York City Football Club

    Gegründet: 1922

    Stadion: Bootham Crescent (9.196 Plätze)

    Präsident: Jason McGill

    Vereinsfarben: Rot & Weiß

    Seit 2012/13 in der League Two aktiv. Davor hauptsächlich in der Conference National beheimatet.






    York City entlässt Worthington - und präsentiert unbekannten Neuling

    Paukenschlag in der 4. Englischen Liga! York City entlässt kurz vor Saisonstart Trainer Worthington. Als Begründung nannte der Vorstand ein mangelndes Taktgefühl in öffentlichen Angelegenheiten, sowie einen fehlenden Draht zur Mannschaft. Als Nachfolger wurde der Trainer der A-Jugend, Ian Long, auserkoren. Ob sich York mit dieser Entscheidung einen Gefallen getan hat? Für diesen Trainer spricht, dass er den Verein kennt und sich definitiv mit ihm identifizieren kann. Dennoch hat Long keinerlei Erfahrungen in solch hohen Trainerpositionen und wird es sicherlich schwer haben, in der Football League Two zu bestehen.
    York City mit einem kleinen Kader und einem kleinen Budget zum Ruhm führen, das soll fortan die Aufgabe von Ian Long sein, dem bisherigen A-Jugend Trainer des Teams. Er hat den Vorteil, dass er seine Jugendmannschaft kennt und um die Stärken des Nachwuchses bescheid weiß. Dies wird im sicher noch zu Gute kommen, da er auch vom Vorstand dazu angehalten wurde, zukunftsorientiert zu arbeiten.
    Auf der Pressekonferenz freute sich Long über das entgegengebrachte Vertrauen des Vorstandes. "Es ist eine Ehre, diesen Verein zu übernehmen! Ich werde alles dafür tun, dass York City erfolgreichen und ansehnlichen Fußball spielt und auch das ein oder andere Wörtchen in Sachen Aufstieg mitzureden hat."
    Long gilt als ruhiger Typ, der eine Verbindung zu der Mannschaft aufbauen kann und von einer sehr freundschaftlichen Atmosphäre lebt. Erfahrung im Profi-Geschäft hat er allerdings keine. Die A-Jugend, die er seit 7 Jahren betreut, ist auch seine erste bedeutende Traineranstellung gewesen.
    Die Vorbereitung für die kommende Saison hält York City in einem Trainingslager in Birmingham ab. Es wird zusätzlich 3 Testspiele zu Beginn geben: Zunächst ein Heimspiel gegen Hobro IK, anschließend zu den Pohang Steelers, die ebenfalls ein Trainingslager in England abhalten, und zum Schluss ein Heimspiel gegen Norwich City. Diese 3 Spiele werden eine Richtung angeben, in die sich das Team bewegen wird. Die angestrebten Ziele (Im Aufstiegsrennen mitmischen, die Pokalspiele erfolgreich betsreiten um zusätzliche Einnahmen zu generieren) werden für den unerfahrenen Mann nicht einfach zu erreichen sein und man munkelt bereits jetzt, dass er sich übernommen hat.
    Bei den Fans hingegen kommt Long gut an. Er ist als York Fan bekannt und das macht ihn zum Sympathieträger. Die Fans werden ihn daher voraussichtlich bei seinem ersten Spiel frenetisch zujubeln.
    Wie die Spieler auf den neuen Trainer reagieren ist bisher nicht bekannt. Lediglich ein kurzes Statement von Stürmer Wes Fletcher ist auf "Facebook" aufgetaucht: "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ian Long! Auf geht's Yorkies!". Fletcher wird wohl im System von Long zunehmend auf Einsätze hoffen dürfen, da Long das 4-4-2 favorisiert und so 2 Spitzen zum Zuge kommen werden. Ob sich dies etabliert, wird sich in den ersten Spielen zeigen. Dann erfährt man auch, ob Long die Mannschaft führen kann, oder ob sich York bald schon nach einer Alternative umschauen muss.


    Inhaltsverzeichnis

    Kader der Saison 2014/2015
    Transfers der Saison 2014/2015
    Kompletter Spielplan 14/15 mit Verweisen auf die Spielberichte


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Kaice93 (15.05.2015 um 18:49 Uhr)

  2. AW: York City - The Minstermen auf dem Vormarsch?

    #2
    Straßenfussballer Avatar von Kaice93
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    27
    Danke
    7
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: York City - The Minstermen auf dem Vormarsch?

    Der Kader 2014/15


    (Quelle: yorkpress.co.uk)

    (Name, Position, Alter, Stärke)

    Tor

    Bobby Olejnik TW 27 Jahre 63 (geliehen von Peterborough)

    Michael Ingham TW 33 Jahre 57

    Celso Madeira TW 19 Jahre 58



    Abwehr

    Marvin McCoy RV 25 Jahre 57

    Bradley Halliday RV 18 Jahre 57 (geliehen von Middlesborough)

    Keith Lowe IV 28 Jahre 60

    Stéphane Zubar IV 27 Jahre 62 (geliehen vom AFC Bournemouth)

    John McCombe IV 29 Jahre 59

    Malvind Benning LV 20 Jahre 60 (geliehen von Walsall FC)

    Oluwafemi Ilesanmi LV 23 Jahre 57



    Mittelfeld

    Josh Carson RM 21 Jahre 61

    Lindon Meikle RM 26 Jahre 57

    Russell Penn (C) ZM 28 Jahre 61

    Tom Platt ZM 20 Jahre 56

    Lewis Montrose ZM 25 Jahre 56

    Luke Summerfield ZM 26 Jahre 61

    Michael Coulson LM 26 Jahre 59



    Sturm

    Emile Sinclair ST 26 Jahre 53

    Jake Hyde ST 24 Jahre 60

    Ben Hirst ST 16 Jahre 51

    Wes Fletcher ST 23 Jahre 60

    Shaquile Coulthirst ST 19 Jahre 58 (ausgeliehen von Southend United)


    Verliehene Spieler

    Dave Winfield IV 26 Jahre 59 (an AFC Wimbledon)

    Anthony Straker LM 25 Jahre 57 (an Motherwell)

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Kaice93 (22.05.2015 um 04:43 Uhr)

  3. AW: York City - The Minstermen auf dem Vormarsch?

    #3
    Straßenfussballer Avatar von Kaice93
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    27
    Danke
    7
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: York City - The Minstermen auf dem Vormarsch?

    Transfers 2014/2015


    Zugänge:
    Shaquile Coulthirst - geliehen von Southend United
    Celso Madeira - ablösefrei (Freier Spieler)

    Abgänge:
    ---

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Kaice93 (22.05.2015 um 04:44 Uhr)

  4. AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    #4
    Straßenfussballer Avatar von Kaice93
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    27
    Danke
    7
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    Spielplan Saison 2014/15


    Testspiel: York City 0:2 Hobro IK
    Testspiel: Pohang Steelers 1:0 York City
    Testspiel: York City 0:0 Norwich City

    Liga, 1. Spieltag: Hartlepool 0:0 York City

    Capital One Cup, 1. Runde: Preston 7:6 (n.E.) York City

    Liga, 2. Spieltag: York City 1:0 Portsmouth
    Liga, 3. Spieltag: Cheltenham Town 1:4 York City
    Liga, 4. Spieltag: York City 1:0 Cambridge United

    J. Paint Trophy, 1. Runde: York City 0:2 Crawley Town

    Liga, 5. Spieltag: Wycombe Wanderers 0:2 York City

    Liga, 6. Spieltag: York City 3:0 Carlisle United
    Liga, 7. Spieltag: Accrington Stanley 1:1 York City
    Liga, 8. Spieltag: York City 0:0 Newport County
    Liga, 9. Spieltag: Dagenham & Redbridge 1:5 York City
    Liga, 10. Spieltag: York City 1:1 Northampton
    Liga, 11. Spieltag: Mansfield Town 0:0 York City
    Liga, 12. Spieltag: York City 1:0 Southend United
    Liga, 13. Spieltag: Morecambe 1:3 York City
    Liga, 14. Spieltag: York City 0:0 Burton Albion
    Liga, 15. Spieltag: Plymouth Argyle 1:0 York City
    Liga, 16. Spieltag: York City 3:1 AFC Wimbledon
    Liga, 17. Spieltag: Luton Town 2:0 York City

    F.A. Cup, 1. Runde: York City 0:0 Accrington Stanley

    Liga, 18. Spieltag: York City 0:0 Shrewsbury Town
    Liga, 19. Spieltag: Exeter City 0:2 York City

    F.A. Cup, 1. Runde Wiederholungsspiel: Accrington Stanley 0:2 York City

    Liga, 20. Spieltag: York City 1:0 Oxford United

    F.A. Cup, 2. Runde:
    York City 2:0 Scunthorpe United

    Liga, 21. Spieltag: Tranmere Rovers - York City
    Liga, 22. Spieltag: York City - Stevenage
    Liga, 23. Spieltag: Southend United - York City
    Liga, 24. Spieltag: York City - Mansfield Town
    Liga, 25. Spieltag: Bury - York City






    0 Nicht möglich!
    Geändert von Kaice93 (20.08.2015 um 04:26 Uhr)

  5. AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    Darf man schon posten? Hoffe schon ansonsten bitte löschen.
    Ne interessante Aufgabe die du dir gestellt hast. Ich mach das auch einmal pro Jahr bei FIFA dass ich mit einem englischen Viertligist aufsteigen will. Jedoch braucht man da einen langen Atem und mein Problem damit war die Tatsache dass wenn man dann in der BPL ist (ca. nach 6-7 Jahren, also bei mir) ist BPL ganz ander wie heute. (Spieler usw.)
    Hoffe auf eine lange und schöne Story hier.
    Zur Aufmachung an sich. Schlicht aber das macht ja nichts, halte ich ja auch so. Eventuell solltest du Bilder und Texte in die Mitte bringen. Sieht einfach besser aus.

    Lg Forza

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Kaice93 (13.05.2015)

  7. AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    Und noch eine Story aus der Football-League-Two... sehr schön... mir als großen Freund und Fan des englischen Fußballs gefällt das natürlich sehr ... ich bin gespannt, wie du deine Story aufbauen und wie schnell du mit den "Yorkies" hochkommen wirst... mal ganz abgesehen vom aktuellen Kader und von möglichen Transfers bin ich der Meinung, dass du auf jeden Fall oben mitspielen solltest, da die FL2 nicht so stark ist... ob es dann gleich zum Aufstieg reicht, wird die Saison zeigen

    Zum Thema Grafiken... natürlich ist es schöner, wenn eine Story tolle Grafiken hat aber es geht auch anders... ich z.B. verzichte in meiner Story (MK Dons) ebenfalls komplett auf Grafiken und versuche, mit anderen Dingen wie Witz, Charme, netten Geschichten etc. zu überzeugen... geht auch... schau mal rein, vielleicht hilft es dir für den Anfang!

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und hoffe, dass du eine coole Story mit dem York City Football Club auf die Beine stellst

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Kaice93 (13.05.2015)

  9. AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    #7
    Straßenfussballer Avatar von Kaice93
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    27
    Danke
    7
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    Danke schonmal für das erste Feedback! Ich werds aufjedenfall man versuchen mit zusätzlichen Grafiken/Bildern, hab jetzt auch gemerekt, dass das doch ganz schön fad wirkt. Dazu natürlich direkt mal nen Schreibfehler im Header, besser gehts ja nicht
    Die Story von deinen Dons hab ich mir auch schon angeschaut, super aufgebaut und diese variablen Ideen (Interviews etc.) versuch ich mkir auch als Vorbild zu nehmen, mal schauen wie ich das dann mit den ersten Spielen hinkriege
    Zu dem Spieleraspekt: Stimmt leider, kaum bekannte Gesichter, aber ich hoffe dass ich das verschmerzen kann und überhaupt erstmal so weit komme!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    Bobby Olejnik.
    Ist der einzige, der mir vom Namen her etwas sagt. Finde es cool, dass es jetzt doch einige Stories auf der Football League Two gibt, die Aufgabe, soweit aufzusteigen ist sicherlich eine sehr interessante und reizvolle. Beginn gefiel mir schon mal gut.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    #9
    Straßenfussballer Avatar von Kaice93
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    27
    Danke
    7
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    York City 0:2 Hobro IK
    (13' Damborg 0:1, 88' Damborg 0:2)

    Olejnik

    Halliday - Lowe (88. McCombe) - Zubar - Benning

    Carson - Penn - Summerfield (86. Platt) - Coulson

    Fletcher - Hyde (86. Sinclair)


    Der Auftakt für Long sollte sicherlich anders aussehen. Das Team von York beginnt sehr diszipliniert und mit Schwung nach vorne, doch mehr als eine Halbchance durch Hyde springt nicht heraus. In der 13. Minute dann aber der Schock: Im Aufbauspiel spielt Lowe einen katastrophalen Pass in die Füße von Damborg, der den Fehler zum 1:0 für Hobro nutzt. In der Folge hat York vermehrt Ballbesitz, kommt in Halbzeit 1 aber zu keiner Chance. Die 2. Halbzeit beginnt ähnlich, wie die erste endete. In der 63. Minute dann eine gute Chance für York: Carson kommt über Rechts und flankt an die Strafraumgrenze. Dort nimmt Fletcher sich ein Herz und zieht ab, kann den Keeper aber nicht in Verlegenheit bringen. Danach entwickelt York immer mehr Druck, bedingt durch eine offensivere Spielweise. Hyde kommt in der 87. Minute per Kopfball nocheinmal zu einer guten Chance, aber auch hier pariert der Torwart. Im Gegenzug kontert Hobro dann eiskalt: Das Spiel wird schnell gemacht und York ist noch aufgerückt. Damborg spielt den Konter zu Ende und besorgt so den Endstand von 2:0.

    Ian Long auf der PK:
    "Ich denke, dass wir im Großen und Ganzen zufrieden sein können. Dass sich hier und da Probleme auftun würden war uns bewusst, aber ich habe durch dieses erste Spiel ein guten Einblick in das Team erhalten können. Für das kommende Spiel werde ich wohl auch andere Spieler einsetzen, um das volle Potenzial beurteilen zu können. Die Fehler in der Defensive sind zu vermeiden und daran werden wir arbeiten, aber für den Anfang habe ich viel Leidenschaft und Willen gesehen."



    Pohang Steelers 1:0 York City
    (3' Kim Seung Dae 1:0)

    Olejnik

    McCoy (45. Halliday) - McCombe - Zubar - Ilesanmi

    Carson - Penn - Platt - Coulson

    Fletcher (78. Hyde) - Sinclair (63. Hirst)


    Auch im 2. Spiel unter Long sollte es eine Niederlage geben. Den Beginn verschläft York total. Seung Dae greift über links an und lässt McCoy, der sich fast wehrlos ergibt, aussteigen, läuft auf Olejnik zu und verwandelt nach nur 3 Minuten zum 1:0. York kommt in der Folge nicht ins Spiel und wackelt vorallem hinten rechts gewaltig. York entwickelt keinerlei Offensivkraft, von Sinclair ist nichts zu sehen, Fletcher wenigstens bemüht. Zur Pause nimmt Long den unglücklichen McCoy raus. Fortan stabilisiert York sich und kommt zu Chancen. Carson flankt den Ball zu Fletcher, der aus kurzer Distanz dem Torwart in die Arme köpft. Wenig später steckt Penn mit einem genialen Pass auf den eingewechselten Hirst durch, der aber am linken Pfosten vorbei zielt. Kurz darauf der Schock für die Minstermen: Fletcher bleibt liegen und muss ausgewechselt werden. Danach geht nichts mehr zusammen und es bleibt beim 1:0.

    Ian Long auf der PK:

    "Wieder haben wir in der Defensive eklatante Fehler gemacht. Das müssen wir für die Liga abstellen. Aber wenn du nach 3 Minuten ein Tor kassierst, wirft dich das aus der Bahn. Wir haben versucht zu antworten, sind aber nicht aufgewacht. Macht Ben (Hirst) das Ding rein, ist er der Held. Aber mit seinen 16 Jahren hat er noch viel vor sich! Zur Verletzung von Fletcher kann ich bisher auch nur sagen, dass er für Norwich definitiv ausfällt, ob er zu Saisonbeginn da ist, müssen die Mediziner entscheiden. Das Spiel gegen Norwich wird nochmal zur Generalprobe, ohne große Experimente. Das Spiel sollte uns dann eine konkrete Richtung vorgeben!"



    York City 0:0 Norwich City


    Olejnik

    Halliday - McCombe (82. Lowe) - Zubar - Ilesanmi

    Carson - Penn - Summerfield (73. Montrose) - Coulson

    Hirst (82. Sinclair) - Hyde


    Im dritten Testspiel gab es ein Torloses Spiel ziwschen York und Norwich. York nahm das Spiel in die Hand und hatte auch gleich eine gute Chance durch Hyde's Fernschuss (15'). Nach diesem Warnschuss kam aber nur noch Norwich. Der Ballbesitz bewegte sich zwischenzeitlich bei 70 % für die Gäste. Kapital schlagen konnten sie nicht, die Abwehr hielt dicht. In der zweiten Halbzeit gab es dann gleich 2 Riesenchancen für York City. In Minute 66 prüfte Hirst den Keeper mit einem Kopfball. Der Youngster machte insgesamt ein unauffälig solides Spiel. Und kurz vor Schluss in der 84. Minute packte Hyde den Hammer aus: Aus 16 Metern setzt er den Ball an den Querbalken. Er prallt an die Unterkante und zurück ins Spiel. Coulson bekommt den Abpraller, nimmt ihm per Dropkick, aber schießt dem Keeper in die Arme. Norwich konnte keinen einzigen Schuss aufs Tor platzieren und können sich daher mit einem 0:0 zufrieden geben. Für York hingegen war mehr drin.

    Ian Long auf der PK:
    "Wir haben ein gutes Spiel geliefert und können zufrieden sein. Die Abwehr stand stabil und hat sich keinen Fehler erlaubt. Ben Hirst hat vorne ein super Spiel abgeliefert, wenn man bedenkt, dass er grad mal 16 ist. Ob Wes Fletcher rechtzeitig fit wird ist immernoch unklar, daher überlegt der Vorstand auch auf der Stürmer-Position nochmal aktiv zu werden. Die Torflaute bekräftigt das ja nur. Wenn wir unsere Chancen endlich auch verwerten, können wir durchaus oben mitmischen, aber ohne Tore geht es nunmal im Fußball nicht. Uns stehen nun schwere Spiele bevor, aber ein guter Start ist von enormer Wichtigkeit."

    0 Nicht möglich!

  12. AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    Da hast du dich in der Vorbereitung ja quasi von Spiel zu Spiel gesteigert. Einem enttäuschenden 0:2 gegen Hobro folgte eine knappe 1:0 Niederlage gegen die Koreaner, das 0:0 gegen Norwich finde ich als Ergebnis schon recht stark, da du scheinbar auch das bessere Team warst. Aufmachung gefällt mir gut, spielst du auf der Konsole? Wäre schön, wenn du es irgendwie noch schaffen würdest, ein Bild mit einzubauen.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Schalke 04 - Königsblau auf dem Vormarsch?
    Von Königsblau im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 18:01
  2. [FM06] SV Rülzheim - Kleinstadt im Vormarsch
    Von FifaPlayer97 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 12:02
  3. New York Red Bulls - Der Umbruch
    Von Fifa_Fan im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 10:17

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate