MMOGA-EA FC24
Seite 37 von 52 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 512
  1. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #361
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Schön, dass du hier auch noch am Werk bist. Werde die Tage mal das Verpasste aufarbeiten.

    Die Dons mausern sich immer weiter, in der Liga sticht natürlich die Leistung gegen City heraus, auch gegen United war es knapp. Es ist gut, wenn die Neuen sich so schnell einfügen, manchmal hängen sie einem ja ne ganze Zeit wie ein Klotz am Bein. Hier wurden sie fix eingebaut und liefern auch Arbeitsnachweise ab...vor allem Hiwula mit wichtigen Treffern.

    Im Cup souverän weiter, da werden allerdings noch andere Kaliber kommen...

    In der EL zu Gast bei meiner Borussia, nach dem Auftakt mit etwas weniger Druck. Ein ganz wichtiger Punkt beim 0:0 der wird wie es aussieht den Unterschied ausmachen. Die Chance aufs Weiterkommen ist absolut da, also gefälligst siegen gegen Bröndby.

    Die Texte sind durchaus ausführlich, für manche vielleicht zu ausführlich. Allerdings fasst du die Ergebnisse ja auch nochmal gut zusammen, da sollte jeder auf seine Kosten kommen. Mag auch weiterhin die schlichte Gestaltung.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.05.2015)

  3. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #362
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 24

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    So, jetzt muss ich mich nach einer Pause hier auch wieder zurückmelden! Klasse letzte Saison, Respekt. Der Kader hat aber von letzter auf diese Saison auch einen Sprung gemacht, mit Danilo einen neuen Rekordtransfer wenn ich mich jetzt nicht täusche, und über Afobe habe ich mich besonders gefreut. Projekt Europa diese Saison gestarted, wünsche dir viel Glück! Zum Saisonstart hat mich das Spiel gegen Liverpool überzeugt, ich finde gegen die Reds ist es immer ganz schwer zu spielen, zumindest für mich
    Viel Erfolg und Spaß noch in allen Wettbewerben, super Saisonbeginn!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlueToad für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.05.2015)

  5. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #363
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    du steigerst dich wirklich kontinuirlich....absolut der hammer wie du in der Liga unterwegs bist...und von der Europa league brauchen wir gar nicht sprechen...keine leichte gruppe aber trotzdem extrem souverän......finde ich toll wie du die Mannschaft entwickelt hast....Kompliment....ich hoffe das ich bei millwall auch eine ähnliche Entwicklung starten kann...werde ebenfalls auf ein paar bekannte junge spieler in England setzen.....mach weiter so...bin ein riesen fan deiner Story

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.05.2015)

  7. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #364
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Die Leistung in Liga und Pokal können gehalten werden, sogar aus dem Etihad nimmst du 3 Punkte mit ! Wieder nur eine Niederlage und wieder gegen eine Top-Mannschaft. Sprich du holst die wichtigen Punkte gegen vermeintlich schwächere und sorgst immer wieder für Überraschungen.
    In der Europa League mussten die Dons diesmal ihrer internationalen Unerfahrenheit Tribut zollen. Trotzdem erreichst du in Gladbach ein Unentschieden - Respekt. Das Weiterkommen ist definitiv im Bereich des Möglichen.
    Gruß, Ramelow

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (16.05.2015)

  9. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #365
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Da ist ja richtig viel passiert, konnte mir nur einen groben Überblick über die letzten Wochen verschaffen. Aber die Entwicklung der Dons sieht wirklich vielversprechend aus.

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (16.05.2015)

  11. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #366
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Also mir macht die Länge gar nichts. Ergebnisse sind weiterhin top, in der Liga nur einmal verloren, sogar Manchester City besiegt, im Cup auch weitergekommen und in der EL richtig stark gespielt. Das Weiterkommen scheint schon fast fix zu sein. Platz 3 sieht wirklich super aus, bin gespannt, wie sich die Dons weiterhin schlagen.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.05.2015)

  13. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #367
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Den grandiosen Saisonstart konntest Du sogar noch weiterführen und bist immernoch oben mit dabei. Zwar glaube ich noch nicht daran, dass es für die Top 3 reichen könnte, aber die Momentaufnahme nimmt man sehr gerne mit. Wobei man sagen muss, dass die ganze Tabelle totaler Wirrwarr ist mit Crystal Palace , West Brom und QPR unter den ersten 6

    In der Europa League hast Du das entscheidende Spiel gegen Gladbach nach dem Hinspiel Sieg auch gut gestaltet und ein 0:0 geholt. Jetzt hast Du alles selbst in der Hand, da bin ich zuversichtlich!

    0 Nicht möglich!





  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.05.2015)

  15. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #368
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Liga und EL passen! Platz 3 und die K.O Phase ist sogut wie sicher! Freut mich das es so gut weitergeht wie die letzte Saison aufgehört hat.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.05.2015)

  17. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #369
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Schön, dass du hier auch noch am Werk bist. Werde die Tage mal das Verpasste aufarbeiten.

    Die Dons mausern sich immer weiter, in der Liga sticht natürlich die Leistung gegen City heraus, auch gegen United war es knapp. Es ist gut, wenn die Neuen sich so schnell einfügen, manchmal hängen sie einem ja ne ganze Zeit wie ein Klotz am Bein. Hier wurden sie fix eingebaut und liefern auch Arbeitsnachweise ab...vor allem Hiwula mit wichtigen Treffern.

    Im Cup souverän weiter, da werden allerdings noch andere Kaliber kommen...

    In der EL zu Gast bei meiner Borussia, nach dem Auftakt mit etwas weniger Druck. Ein ganz wichtiger Punkt beim 0:0 der wird wie es aussieht den Unterschied ausmachen. Die Chance aufs Weiterkommen ist absolut da, also gefälligst siegen gegen Bröndby.

    Die Texte sind durchaus ausführlich, für manche vielleicht zu ausführlich. Allerdings fasst du die Ergebnisse ja auch nochmal gut zusammen, da sollte jeder auf seine Kosten kommen. Mag auch weiterhin die schlichte Gestaltung.
    Danke ... ja, nach zwei schweren Jahren im Abstiegskampf, zählen die "Dons" inzwischen zu den etablierten Vereinen in der BPL... zwar fehlt noch etwas zu den ganz Großen aber man ist auf einem guten Weg in Milton Keynes... auch in den Pokal-Wettbewerben läuft es sehr gut... im Capital One Cup (sonst immer früh ausgeschieden) ist der MKFC noch dabei und auch die ersten Auftritte in der EL können sich sehen lassen... da ist der zweite Platz das Ziel... und dann muss man schauen, wer kommt... insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit der Entwicklung des Vereins

    Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
    So, jetzt muss ich mich nach einer Pause hier auch wieder zurückmelden! Klasse letzte Saison, Respekt. Der Kader hat aber von letzter auf diese Saison auch einen Sprung gemacht, mit Danilo einen neuen Rekordtransfer wenn ich mich jetzt nicht täusche, und über Afobe habe ich mich besonders gefreut. Projekt Europa diese Saison gestarted, wünsche dir viel Glück! Zum Saisonstart hat mich das Spiel gegen Liverpool überzeugt, ich finde gegen die Reds ist es immer ganz schwer zu spielen, zumindest für mich
    Viel Erfolg und Spaß noch in allen Wettbewerben, super Saisonbeginn!
    Danke ... stimmt, der Kader wurde im Vergleich zur Vorsaison etwas aufgewertet, da man sich in der BPL weiter oben etablieren und auch in der EL eine gute Rolle spielen wollte... und Danilo ist der bisherige Rekordtransfer, auch das ist richtig ... und bisher hat er voll eingeschlagen... ein Mann wie ein Baum, der im defensiven Mittelfeld viele Bälle abfängt... das 3:3 gegen Liverpool FC war schon ein Wahnsinnsspiel, welches auch 4:4 oder so hätte enden können... mal schauen, wie es weitergeht aber bisher ist man in Milton Keynes mit dem Saisonverlauf sehr zufrieden

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    du steigerst dich wirklich kontinuirlich....absolut der hammer wie du in der Liga unterwegs bist...und von der Europa league brauchen wir gar nicht sprechen...keine leichte gruppe aber trotzdem extrem souverän......finde ich toll wie du die Mannschaft entwickelt hast....Kompliment....ich hoffe das ich bei millwall auch eine ähnliche Entwicklung starten kann...werde ebenfalls auf ein paar bekannte junge spieler in England setzen.....mach weiter so...bin ein riesen fan deiner Story
    Danke ... freut mich wirklich sehr, dass du die "Dons" inzwischen gerne verfolgt, obwohl du Anfangs doch recht skeptisch bei der Vereinswahl warst ... ich bin auch absolut zufrieden mit der Entwicklung, die der MKFC genommen hat... aus einer grauen Maus der Football-League-One ist nun ein ernstzunehmender Verein geworden, der die Massen anzieht und sich in der BPL inzwischen etabliert hat... der Weg war nicht immer leicht (besonders der Abstiegskampf in der BPL) aber es hat sich gelohnt... noch ist man nicht ganz am Ziel der Träume (Titel in der BPL) aber die "Dons" haben sich einen Namen gemacht und werden sicherlich auch weiterhin für Furore sorgen... vielleicht sogar in Europa

    Ich denke, dass du in Millwall ebenfalls einen sehr guten Weg eingeschlagen hast (junge englische Spieler) und dass die "Lions" über kurz oder lang in der BPL auftauchen werden

    0 Nicht möglich!

  18. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #370
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Die Leistung in Liga und Pokal können gehalten werden, sogar aus dem Etihad nimmst du 3 Punkte mit ! Wieder nur eine Niederlage und wieder gegen eine Top-Mannschaft. Sprich du holst die wichtigen Punkte gegen vermeintlich schwächere und sorgst immer wieder für Überraschungen.
    In der Europa League mussten die Dons diesmal ihrer internationalen Unerfahrenheit Tribut zollen. Trotzdem erreichst du in Gladbach ein Unentschieden - Respekt. Das Weiterkommen ist definitiv im Bereich des Möglichen.
    Gruß, Ramelow
    Danke ... was in den ersten beiden Jahren in der BPL noch nicht möglich war (Punkte gegen die Großen) wird nun langsam aber sicher Realität, die "Dons" punkten auch gegen die Großen der Liga... vor zwei Jahren ist man ins Etihad gefahren und hat gehofft, nicht mehr als 2 oder 3 Stück zu kriegen ... heute fährt man da hin um zu gewinnen... das war ein langer Weg und Prozess... die ersten Auftritte in Europa waren auch sehr gut und der MKFC hat sich Respekt verschafft... mal schauen, was in dieser Saison noch möglich ist...?!

    Zitat Zitat von Disastermaster Beitrag anzeigen
    Da ist ja richtig viel passiert, konnte mir nur einen groben Überblick über die letzten Wochen verschaffen. Aber die Entwicklung der Dons sieht wirklich vielversprechend aus.
    Danke ... ja, die Entwicklung der "Dons" ist echt toll... aus den Niederungen der 3. Liga bis an die Spitze der BPL und auch in Europa konnte man auf sich aufmerksam machen... mal schauen, was die nächsten Spiele so bringen

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Also mir macht die Länge gar nichts. Ergebnisse sind weiterhin top, in der Liga nur einmal verloren, sogar Manchester City besiegt, im Cup auch weitergekommen und in der EL richtig stark gespielt. Das Weiterkommen scheint schon fast fix zu sein. Platz 3 sieht wirklich super aus, bin gespannt, wie sich die Dons weiterhin schlagen.
    Danke ... gut, dass dir die Länge meiner Berichte nichts ausmacht... manchmal ist man halt im Schreibwahn und möchte alles möglichst detailliert und interessant rüberbringen, dann kann solch eine Bericht schon mal etwas länger werden ... der 3. Tabellenplatz ist super aber diesen zu halten wird schwierig, da trotz des größeren Kaders sich nun erste Ermüdungserscheinungen abzeichnen (trotz Rotation)... das Ziel bleibt der 5. Tabellenplatz und möglichst noch eine oder zwei Runden in der EL zu überstehen... mal sehen, was die nächsten Spiele bringen

    0 Nicht möglich!

Seite 37 von 52 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 14:00
  2. Portsmouth Football Club - We level up
    Von zaambo13 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 18:41
  3. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:26
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 02:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate