MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 37 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 363
  1. FIFA 16 Wishlist

    #1
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard FIFA 16 Wishlist

    So Leute, die FIFA 16 WISHLIST geht los, mit vielen neuen Ideen & Verbesserungen für FIFA 16 und vor allem für den Ultimate Team-Bereich!

    Ideen, Vorschläge und alles andere - hier, oder direkt unter dem Video!


    0 Nicht möglich!

  2. AW: Fifa 16 wishlist

    #2
    Ehrenfussballer Avatar von eddi_90
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    500
    Danke
    60
    Erhielt 56 Danke für 44 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    da es den fussball manager von EA nicht mehr gibt, wünsche ich mir mehr möglichkeiten im karrieremodus bezüglich des managements.

    karriere = sponsoren/ tv-gelder/ werbeeinnahmen/ stadion-einnahmen;ausbau/ traineranfragen an gewünschten Verein/ positionswechsel von spielern/ weltfussballer-wahl/ verbesserte taktische vorgaben an spieler/ 3. liga/ cl & el lizenzen/ topclubs in rest der welt; zb kiew/ "barca b" darf nicht aufsteigen/ online karriere mit mehrspielern/ training für verbesserte fitness;attribute;positionsspiel/ heatmap für die positionen von spielern

    gameplay = handspiel/ schwalben/ bengalos/ trikot ausziehen mit gelber karte/ "flankenschüsse"/ verbesserte ballphysik (effet á la quaresma;r.Carlos)/ verbesserte bestrafung von notbremsen (tw´s kriegen oft nur gelb)/ fehlentscheidungen von schiris bzgl. abseits/...


    skill-arena = abrufbar bzw. abspeicherbare standardsituationen

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Fifa 16 wishlist

    #3
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    Bengalos wären zwar cool. Werden denke ich aber nie in FIFA enthalten sein. "Gewalt hier, Gewalt da"...

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Fifa 16 wishlist

    #4
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 10

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    Lustig wäre mMn die Möglichkeit, im Strafraum zu schwalben. Diese werden vom Schiedsrichter dann entweder erkannt oder eben nicht.
    Es gäbe ja dann die Möglichkeit, Spielern dafür einen eigenen Wert auszustellen: Robben und Marin hätten wohl die besten...

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Fifa 16 wishlist

    #5
    Ehrenfussballer Avatar von eddi_90
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    500
    Danke
    60
    Erhielt 56 Danke für 44 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    ich glaub neymar =D vom luftstoß 3 meter weggeflogen

    jaaa. was die fifa erlaubt und was ist nicht , ist sowieso der allergrößte schwachsinn.
    wenn sie wenigstens die normalen regeln im spiel anwenden würden... oder, dass barca b in die liga bbva aufsteigen kann....
    beim handspiel genauso.. obs an oder ausgestellt ist, juckt niemanden, weils eh nicht funktioniert

    0 Nicht möglich!
    Geändert von eddi_90 (20.01.2015 um 19:08 Uhr)

  6. AW: Fifa 16 wishlist

    #6
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 10

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    Ja, das stimmt. Die Regeln sind wirklich teils schlecht umgesetzt.

    Außerdem: Schon immer (ich spiele seit FIFA 11) habe ich das Gefühl, dass bei mir sofort alles abgepfiffen wird und der CPU fast alles machen darf. Das liegt zum Teil daran, dass selbst schlechte Spieler perfekte Abwehraktionen ausführen können. Zum anderen Teil ist es wirklich oft so, dass - und der Meinung bin ich immer noch, wenn ich die Szene drei mal in Zeitlupe gesehen habe - der Schiedsrichter falsch pfeift.
    Einmal war es, glaube ich, sogar so, dass der Kommentator etwas anderes gesagt hat als der Schiri.
    Das alles wurde zwar mit FIFA 15 schon besser, aber längst nicht gut.

    Und das mit den 4 Meter weggeflogenen Spielern ist mir auch schon einige Male passiert.

    A propos Barcelona B: ich fände es interessant, wenn man als Trainer von Barcelona Spieler von Barca B hochziehen, aber auch in die 2. Mannschaft zurückschicken könnte. Damit hat man es als Trainer von Barcelona B / Real Madrid Castilla natürlich schwerer, was dadurch behoben werden könnte, dass man gleich 1 oder 2 gute Jugendscouts zur Verfügung gestellt bekommt.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von fcbwaldi (20.01.2015 um 22:29 Uhr)

  7. AW: Fifa 16 wishlist

    #7
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    47
    Danke
    12
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Außerdem: Schon immer (ich spiele seit FIFA 11) habe ich das Gefühl, dass bei mir sofort alles abgepfiffen wird und der CPU fast alles machen darf. Das liegt zum Teil daran, dass selbst schlechte Spieler perfekte Abwehraktionen ausführen können. Zum anderen Teil ist es wirklich oft so, dass - und der Meinung bin ich immer noch, wenn ich die Szene drei mal in Zeitlupe gesehen habe - der Schiedsrichter falsch pfeift.
    Einmal war es, glaube ich, sogar so, dass der Kommentator etwas anderes gesagt hat als der Schiri.
    Das alles wurde zwar mit FIFA 15 schon besser, aber längst nicht gut.
    Den Eindruck habe ich auch dass alle abgepfiffen wird. Das ist in PES 15 besser gelungen und wäre gut wenn das so in Fifa wäre.

    Was ich mir wünsche würde sind die flexiblen Aufstellungen wie in PES 15, das ist wirklich klassse und taktisch richtig gut.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Fifa 16 wishlist

    #8
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 10

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    Wichtig fände ich auch, dass man im Karrieremodus (Trainer) Spieler mit auslaufenden Verträgen nach dem 1.1. auch außerhalb des Transferfensters verpflichten darf. Also z.B. auch im März noch. Außerdem sollte man Spieler jeden Alters holen dürfen, nicht erst Spieler ab 23.

    Und wo wir gerade beim Alter sind: Viele Spieler beenden ihre Karriere schon sehr früh, Karriereenden mit 30 oder 31 sind keine Seltenheit. Das sollte mMn geändert werden.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Fifa 16 wishlist

    #9
    Oldiekicker
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    553
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Wichtig fände ich auch, dass man im Karrieremodus (Trainer) Spieler mit auslaufenden Verträgen nach dem 1.1. auch außerhalb des Transferfensters verpflichten darf. Also z.B. auch im März noch. Außerdem sollte man Spieler jeden Alters holen dürfen, nicht erst Spieler ab 23.

    Und wo wir gerade beim Alter sind: Viele Spieler beenden ihre Karriere schon sehr früh, Karriereenden mit 30 oder 31 sind keine Seltenheit. Das sollte mMn geändert werden.
    Ziemlich unrealistisch

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Fifa 16 wishlist

    #10
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 10

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    Warum?

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 37 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa 16 wishlist
    Von sportschau im Forum Ultimate Team FIFA 15
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 20:38

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate