MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 37 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 363
  1. AW: Fifa 16 wishlist

    #21
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    Ich fände es gut, wenn die Karriere eines Spielers einsehbar ist.
    Also sowohl die bisheriger in der Realität, als auch Wechsel im Spiel.
    Das sähe dann in etwa so aus:

    Max Mustermann

    2010-2013 Ajax Amsterdam
    2013-2014 FC Bayern
    2014-2018 FC Chelsea
    ...

    Eventuell könnte man noch die Ablösesumme dazuschreiben.

    Außerdem fände ich es gut, wenn bei den Spielern (auch bei den vom Spiel generierten) immer nicht nur das Alter, sondern das komplette Geburtsdatum angezeigt wird.

    Ach ja, und dann noch etwas, was mich bei den Jugendspielern ein bisschen nervt: Oft haben Spieler als Nebenposition dieselbe wie die Hauptposition. Also z.B. LF/ZM/LF. Außerdem haben Torhüter oft Nebenpositionen, die ein bisschen unrealistisch sind: Z.B. TW/LF habe ich einen. Außerdem ist die Arbeitsrate bei Offensivspielern oft im Angriff niedrig und bei Defensivspielern in der Abwehr. Diese Dinge sollten geändert werden. Des Weiteren passen die kleinen Spieler-Bildchen bei generierten Spielern, die ich ja an sich schon für einen großen Fortschritt halte, nicht zu den Faces im Spiel. Das könnte man vielleicht auch noch beheben.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Fifa 16 wishlist

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    Was mich wundert ist, dass es noch überhaupt keine News zu FIFA 16 gibt. Sonst gab es doch immer im Februar März die ersten Infos...

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Fifa 16 wishlist

    #23
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    Was sollen sie schon groß ankündigen? Neue tolle UT News kommen erst später und mit einer neuen Engine pralen, können sie dieses Jahr auch nicht. ;D

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  4. AW: Fifa 16 wishlist

    #24
    Ehrenfussballer Avatar von eddi_90
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    500
    Danke
    60
    Erhielt 56 Danke für 44 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    oh ja. die jugendspieler sind eindeutig zu langsam, es sei denn man scoutet nach außenverteidigern mit dem spielertyp angreifer.
    dann kriegt man solche brocken
    10985585_853610838032617_6773854431193753701_o.jpg10989200_853615231365511_1481664220307442339_o.jpg

    ich wünsche mir

    - mehr möglichkeiten bei der Talentsuche.
    zu wenig bis garkeine potentielle talente aus südamerika, oder außerhalb der top-6-ligen.
    z.b argentinien,portugal,belgien,niederlande usw.

    - eine hierarchie in der mannschaft. zuviele/zuwenige führungsspieler -> schlechte chemie

    - weniger jugendspieler mit low/low, oder 1*. 1* sollten vlt nur die tw´s haben, nicht die feldspieler.

    - eine überarbeitung des jugendsystems. man wechselt den verein und muss wieder von null anfangen. jedes team sollte eine integrierte jugendmannschaft haben, die von mir aus auch in einer eigenen jugendliga spielt.
    wöchentliche berichte mit jugendspielern, die herausragend gespielt haben, wäre was feines.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Fifa 16 wishlist

    #25
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    Im Karrieremodus würde ich mir folgendes wünschen:

    - dass man Spieler, die wenig zum Einsatz kommen, Spielpraxis in der 2. Mannschaft (U 23) geben kann
    - dass man mit Spielern auch unter der Saison verhandeln kann (z.B. ablösefreie Spieler die bis März od April noch keinen Verein gefunden haben,...)
    - dass man über jeden Spieler Infos u. Einzelheiten erfährt (Einsätze, Tore, Vorlagen, Auszeichnungen, Vereinswechsel,...)
    - dass gute Leistungen von Spielern von anderen Vereinen besser wertgeschätzt werden....
    - dass man Sponsoren und Geldgeber lukrieren kann (bei guten Ergebnissen kommen welche dazu, bei Abstieg oder ähnlich schwachen Leistungen werden Verträge aufgelöst,...)
    - dass man ev. Stadienkapazitäten oder Infrastruktur verändern kann
    - dass man Einnahmen steuern kann (Ticketpreise bei Topspielen in der Liga oder CL,EL,...Trikotverkäufe der Stars, Stadionnamen verkaufen)
    - dass man bei starken Ergebnissen als Trainer auch unter der Saison mehrere Angebote von besseren Teams erhält
    - dass der Gegner mit der besten Elf die zur Verfügung steht auch spielt,...(ausgenommen Cup oder Ligaspiele vor wichtigen Partien in der CL z.B.)
    - dass man auch die Stimmung besser spürt wenn es wichtige Partien sind
    - dass Kommentatoren besser auf Geschehnisse rund um den Spieler eingehen (Vertragssituation - Vertragspoker, Saisontore, Vorlagen, Scouts von anderen Teams,...)
    - dass man eine Team-Hierarchie erstellen kann, (Anführer, Führungsspieler, wichtige Stützen, einflussreiche Spieler, Newcomer,..)
    - dass man monatliche Ausgaben budgetieren muss (ev. auch einen Kredit aufnehmen kann)
    - dass man Spieler auf anderen Positionen anlernen kann
    - dass man Prämien ausmachen kann, Trainingslager veranstalten
    - Rangliste der Vereine (5-Jahreswertung)
    - Rangliste der Nationlmannschaften
    - Infos vom Co-Trainer über den folgenden Gegner
    - Verträge mit Optionen (versch. Austiegsklauseln,....)

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke nikinho für deinen sinnvollen Beitrag:

    DZehn (15.02.2015), RealHSVer (11.02.2015)

  7. AW: Fifa 16 wishlist

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    Zitat Zitat von nikinho Beitrag anzeigen
    Im Karrieremodus würde ich mir folgendes wünschen:

    - dass man Spieler, die wenig zum Einsatz kommen, Spielpraxis in der 2. Mannschaft (U 23) geben kann
    - dass man mit Spielern auch unter der Saison verhandeln kann (z.B. ablösefreie Spieler die bis März od April noch keinen Verein gefunden haben,...)
    - dass man über jeden Spieler Infos u. Einzelheiten erfährt (Einsätze, Tore, Vorlagen, Auszeichnungen, Vereinswechsel,...)
    - dass gute Leistungen von Spielern von anderen Vereinen besser wertgeschätzt werden....
    - dass man Sponsoren und Geldgeber lukrieren kann (bei guten Ergebnissen kommen welche dazu, bei Abstieg oder ähnlich schwachen Leistungen werden Verträge aufgelöst,...)
    - dass man ev. Stadienkapazitäten oder Infrastruktur verändern kann
    - dass man Einnahmen steuern kann (Ticketpreise bei Topspielen in der Liga oder CL,EL,...Trikotverkäufe der Stars, Stadionnamen verkaufen)
    - dass man bei starken Ergebnissen als Trainer auch unter der Saison mehrere Angebote von besseren Teams erhält
    - dass der Gegner mit der besten Elf die zur Verfügung steht auch spielt,...(ausgenommen Cup oder Ligaspiele vor wichtigen Partien in der CL z.B.)
    - dass man auch die Stimmung besser spürt wenn es wichtige Partien sind
    - dass Kommentatoren besser auf Geschehnisse rund um den Spieler eingehen (Vertragssituation - Vertragspoker, Saisontore, Vorlagen, Scouts von anderen Teams,...)
    - dass man eine Team-Hierarchie erstellen kann, (Anführer, Führungsspieler, wichtige Stützen, einflussreiche Spieler, Newcomer,..)
    - dass man monatliche Ausgaben budgetieren muss (ev. auch einen Kredit aufnehmen kann)
    - dass man Spieler auf anderen Positionen anlernen kann
    - dass man Prämien ausmachen kann, Trainingslager veranstalten
    - Rangliste der Vereine (5-Jahreswertung)
    - Rangliste der Nationlmannschaften
    - Infos vom Co-Trainer über den folgenden Gegner
    - Verträge mit Optionen (versch. Austiegsklauseln,....)
    Eine U23 hätte schon was genau wie eine Jugendliga. Man müsste diese Teams nicht mal selbst spielen können. Es müsste nur mit simuliert werden. Und so Statistiken wie beim FM wären toll. Vielleicht packen sie ja nun nach dem Ende des FM mal ein paar Sachen in den MM bei FIFA.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Fifa 16 wishlist

    #27
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Was sollen sie schon groß ankündigen? Neue tolle UT News kommen erst später und mit einer neuen Engine pralen, können sie dieses Jahr auch nicht. ;D
    Naja dieses Jahr sind ja wieder die Spielmodi dran, nachdem bei 15 der Hauptpunkt auf der Grafik bzw Sounds und so lag. Deswegen denke ich schon das sie Neuigkeiten hätten die sie ankündigen können für den Karrieremodus oder mit neuen Ligen

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Fifa 16 wishlist

    #28
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 92

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    EA soll sich einfach mal mehr mit dem Karrieremodus beschäftigen anstatt mit FUT. Aber wird eh nie passieren, da man mit UT viiieeel mehr Kohle machen kann...
    Aber: Über folgende kleine Änderungen wäre ich schon super glücklich
    • CPU tätigt mal sinnvollere Transfers und hat nicht nach drei Saisons Neuer, Casillas und De Gea
    • Spielerentwicklung: meine Fresse ist die Grauenhaft. Spieler sollten sich einfach nach Leistung entwickeln und nicht komplett nach vorgegebenen Potenzial. Kann doch immer vorkommen dass einer plötzlich explodiert auch wenn er zB schon 24 ist, weil er eben unerwartet gute Leistungen bringt. Wie Andre Hahn zum Bleistift. Oder eben im Gegenteil. Ein Talent was nicht ausreichend spielt bzw nichts auf die Kette bekommt wird dann eben nicht auf 85 GES aufgewertet.
    • Viel mehr Statistiken! Ich würde gerne mal wissen wer in den anderen Ligen Torschützenkönig wurde oder die meisten Vorlagen gegeben hat.
    • Was nicht unbedingt zwingend ist aber ganz nett zum zocken mit Freunden wäre, dass man zwei Teams im Karrieremodus übernehmen könnte. Wenn man schon keinen FM mehr rausbringt kann man hier eventuell nachrüsten.


    Wie gesagt die paar Sachen würden mir schon reichen. Ich will die Schnösel aus Kanada schließlich nicht überfordern

    Edit: Achso und Ausstiegsklauseln in Verträgen wäre ganz nett.

    0 Nicht möglich!


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Domosch für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (11.02.2015)

  11. AW: Fifa 16 wishlist

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    Ja ein Karrieremodus zu zweit wäre mal mega. Oder sogar ein Online Karrieremodus(auch wenn es mir momentan noch nichts nützen würde da ich kein schnelles Internet habe xD). Da könnte dann jedes Team von einem Spieler betreut werden und dann halt die Teams die keiner will als CPU sein. Das hätte mega was.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Fifa 16 wishlist

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    Was mir gerade noch einfällt: Eine Neuerung bei FIFA 16 weiß ich bereits. Die Torlinientechnik wird für die Bundesliga eingeführt. xD.

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 37 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa 16 wishlist
    Von sportschau im Forum Ultimate Team FIFA 15
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 19:38

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate