MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 37 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 363
  1. AW: Fifa 16 wishlist

    #11
    Oldiekicker
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    553
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    Darum. mal im du kannst doch spieler unter 23 anstellen du mußt hhalt in deiner jugendabteilung was machen. oder willst du schon kindr mit 6 jahren sichten und sie dann 10 jahre später spielen zu lassen? van der vaart spielt mit 35 immer noch bei mir.
    p.s. welcher spieler hört mit 30 oder 31 auf? also ich hab noch keinen gesehen

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Fifa 16 wishlist

    #12
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    Was meinst du damit, Kinder mit 6 Jahren zu sichten?

    Übrigens: Bspw. Klose und Pizarro hören seit FIFA 14 fast immer im ersten Jahr auf. Das nervt.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Fifa 16 wishlist

    #13
    Profispieler Avatar von Dominicschalke
    Registriert seit
    02.08.2011
    Ort
    Herne, Germany
    Beiträge
    164
    Danke
    72
    Erhielt 35 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    Zitat Zitat von Herberger Beitrag anzeigen
    Darum. mal im du kannst doch spieler unter 23 anstellen du mußt hhalt in deiner jugendabteilung was machen. oder willst du schon kindr mit 6 jahren sichten und sie dann 10 jahre später spielen zu lassen?
    Es ging hier darum, Spieler zu verpflichten, die nurnoch 6 Monate oder weniger Vertrag haben. Und diese Spieler kann man in FIFA 15 erst ab 23 ablösefrei nach Vertragsablauf verpflichten. Das entspricht nicht der Realität und ist somit völlig berechtigt angesprochen zu werden.

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Übrigens: Bspw. Klose und Pizarro hören seit FIFA 14 fast immer im ersten Jahr auf. Das nervt.
    Beide sind keine 30/31, sondern gehen schon langsam Richtung 40. Zudem wird jedes Jahr bei beiden wegen eines Karriereendes spekuliert. Also alles andere als unrealistisch.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Fifa 16 wishlist

    #14
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.247
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    also bei mir spielt Pizzaro auch in der 4. Saison noch bei Bayern, das mal zum Thema aufhören

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: Fifa 16 wishlist

    #15
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    Gut, in dem Punkt habt ihr vermutlich recht, mir ist bei mir halt nur aufgefallen, dass ich nie Klose, der mein Lieblingsspieler ist, und Pizarro holen kann - das kann aber natürlich auch Zufall sein.

    Einige Vorschläge hätte ich noch für die Spielerkarriere:

    - ich finde, es sollte die Möglichkeit geben, eingewechselt zu werden. Ich denke, es wäre möglich, bis zu einem gewissen Zeitpunkt zu simulieren und dann zu spielen (aus Entwickler-Sicht)
    - man sollte einen Vertrag haben, den man auch verhandeln kann. Kommt es zu keiner Einigung zwischen Verein und Spieler, kann man ablösefrei zu irgendeinem Verein wechseln. Wenn man diese Angebote ausschlägt, ist man halt dann vereinslos.
    - es sollte insgesamt mehr Möglichkeiten geben. Beispielsweise könnte man (vl. als Kapitän) Vorschläge machen, welche Spieler der Verein holt. Diese werden dann aber natürlich nicht unbedingt erhört.
    - zumindest mir geht es so, dass, wenn ich einigermaßen gut bin, fast jedes Spiel spiele - auch, wenn es auf meiner Position bessere Spieler gibt. Ich weiß nicht, ob das noch Anderen so geht, aber das sollte geändert werden.
    - man sollte verschiedene Positionen bekleiden können. Z.B. Eine Haupt- und 1-2 Nebenposition(en). Außerdem sollte der Trainer einen auch mal auf einer anderen Position als der angestammten einsetzen.
    - mehrmals kam es bei mir vor, dass ich ausgewechselt wurde, obwohl ein anderer Spieler angeschlagen/leicht verletzt war. Das darf eigentlich nicht vorkommen.

    Außerdem ist es generell im Karrieremodus so, dass eine Mannschaft immer die voreingestellte Formation beibehält. Das sollte geändert werden, weil auch in der Realität Guardiola ja nicht immer das gleiche Spielsystem spielen lässt. Möglich wäre es, dass man ähnlich wie im FM 2014 Trainer mit Lieblings-Formationen ausstattet. Dann könnte es (bei sportlichen Talfahrten) auch mal Trainer-Wechsel geben, und der Verein spielt halt dann im System des neuen Trainers. ich weiß aber nicht, wie das von den Lizenzen her wäre, denn z.Zt. heißen die Trainer in Deutschland ja auch immer nur "Trainer von FC Bayern" oder "Trainer von Borussia Dortmund".

    Des Weiteren sollte nicht immer der Meister-Trainer Trainer der Saison werden. In meiner letzten Karriere beispielsweise habe ich die Hertha am 10. Spieltag auf dem vorletzten Tabellenplatz übernommen und am Ende zu Platz 9 geführt. Das sollte honoriert werden

    0 Nicht möglich!
    Geändert von fcbwaldi (25.01.2015 um 22:37 Uhr)

  6. AW: Fifa 16 wishlist

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    Zum Thema aufhören: van Persie wird bei mir 39, hört am Ende der Saison also mit 39 und Stärke 89 auf.
    Ich würde mir ein neues Design und generell Neuigkeiten für den Karrieremodus wünschen. Zum Beispiel wie angesprochen, das man Spieler auch unter 23 ablösefrei verpflichten kann. Es wäre auch super wenn EA mal endlich die Jugendspieler in den Griff bekommt in punkto Sprinten und so. Auch schön wäre es, wenn die Atmosphäre nochmal verbessert werden würde in Sachen Lautstärke. Außerdem passen oftmals die Emotionen nicht zum Ereignis. Und der CPU sollte auch verbessert werden. Es ist oftmals zu einfach zu gewinnen wenn man erstmal weiß wie.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Fifa 16 wishlist

    #17
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    Es ist doch sowieso schon viel zu einfach Spieler ablösefrei zu holen, wenn das dann auch noch mit jungen Spielern gehen soll, müßte die KI bezüglich Vertragsverlängerungen auf jeden Fall deutlich überarbeitet werden.

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Disastermaster für deinen sinnvollen Beitrag:

    Dominicschalke (26.01.2015), Domosch (26.01.2015)

  9. AW: Fifa 16 wishlist

    #18
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    Ich habe die Tage mal wieder FM13 (mit 14/15 Update natürlich) gezockt und da wurde mir ganz klar, klar - was mir persönlich in FIFA 15 fehlt -> ich mir wünschen würde.

    Einfach mehr Freiraum im Karrieremodus. Ich möchte sehen, wer wie wo spielt. Nicht nur in meiner Liga..auch in allen anderen! Wer ist in der Elf-des-Tages in Spanien, wer ist Torjäger in Italien usw. Sowas fehlt einfach total.

    Zudem sollte die Form/Moral gerade im Spiel bemerkbar sein. Sei es durch schlechteren Abschluss oder höherer Fehlpassquote (wenn die Form/Moral schlecht ist) und halt besser,wenn der Spieler gerade einen Lauf hat.

    Einfach diese Individualität fehlt mir.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  10. AW: Fifa 16 wishlist

    #19
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    Joa eine Statistikdatenbank wäre cool. Dann könnte man bei Verpflichtungen auch viel besser suchen und angucken ob ein Spieler zuvor viele Tore erzielt hat. Das hätte was. Und man hätte für eine Story viel mehr Hintergründe.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Fifa 16 wishlist

    #20
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Fifa 16 wishlist

    Naja, aber dann müsste mein anderer Wunsch (das Form/Moral eine viel größere Bedeutung haben!) auch erfüllt sein. Mal ehrlich..Was bringt es dir in FIFA, wenn du dir einen Spieler kaufst - der 30 Tore in 34 Spielen gemacht hat (sprich bester Torjäger von einem anderen Team) ? Nichts.. Entweder du kannst mit dem Spieler spielen oder nicht. Es gibt Leute, die können nur mit sehr schnellen Spielern spielen, es gibt Leute die können nur mit Kopfballstarken Spielern(Stürmern) spielen,weil sie viel über die Außen flanken etc. usw usw... Im Endeffekt kannst du dir einen Spieler holen der in 34 Spielen kein einziges Tor gemacht hat und bei dir kann er 10 Tore in 2 Spielen machen (denn DU SELBER bist für ihn verantwortlich - nicht seine Moral,Form usw. wenn er in dein Spiel rein passt, dann klappt das auch!) Genau das ist mein Problem mit dem Karrieremodus. Schaut doch mal wie viele Faktoren beim FM reinspielen.
    - kann der Spieler die Sprache -> fühlt er sich wohl
    - hat er derzeit einen Lauf
    - gibts vielleicht Unruhe,weil er Angebote von anderen Teams vorliegen hat
    - ist er erschöpft,weil er viel gespielt hat -> Müde ist
    [....]

    alles das ist bei FIFA egal (gut,wenn er erschöpft ist, dann sprintet er keine 90 Minuten mehr,aber der Rest ist Rille).

    :/

    Klar kann man direkte Simulation(FM) mit eigenem spielen (FIFA) nicht vergleichen,aber ich wollte es einfach mal los werden.!

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

Seite 2 von 37 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa 16 wishlist
    Von sportschau im Forum Ultimate Team FIFA 15
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 19:38

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate