MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 163
  1. AW: Formel 1 Saison 2016

    #101
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 24

    Standard AW: Formel 1 Saison 2016

    Verstappen hat Hamilton als meinen absoluten Hassfahrer abgelöst. Unglaublich was der gegen Kimi veranstaltet...

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

  2. AW: Formel 1 Saison 2016

    #102
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Formel 1 Saison 2016

    Ich habe gestern seit ~6 Jahren mal wieder ein ganzes geschaut. War ganz interessant. Verstappen nacher beim RTL Interview eiskalt und abgeklärt. Ich musste ehrlich gesagt lachen. Er hat die antworten einfach eiskalt nacheinander raugehauen. Für seine jungen Jahre hat er schon echt Mut sowas öffentlich zu sagen... wieso er allerdings von den Renn-Kommissaren nicht direkt während dem Rennen eine Strafe bekommen hat -> bleibt mir ein Rätsel.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  3. AW: Formel 1 Saison 2016

    #103
    Gooner Avatar von Cesc Fabregas
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    1.167
    Danke
    135
    Erhielt 662 Danke für 325 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 191
    Vergeben: 0

    Standard AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern seit ~6 Jahren mal wieder ein ganzes geschaut. War ganz interessant. Verstappen nacher beim RTL Interview eiskalt und abgeklärt. Ich musste ehrlich gesagt lachen. Er hat die antworten einfach eiskalt nacheinander raugehauen. Für seine jungen Jahre hat er schon echt Mut sowas öffentlich zu sagen... wieso er allerdings von den Renn-Kommissaren nicht direkt während dem Rennen eine Strafe bekommen hat -> bleibt mir ein Rätsel.
    Naja, dem Regelwerk zu Folge hat er ja nichtmal etwas falsch gemacht. Die Aktion war zwar grenzwertig und sehr gefährlich aber er hat nicht 2x die Linie gewechselt oder sonst eine festgeschriebene Regel gebrochen, die zu einer Strafe geführt hätte. Den Stewards bleib wohl keine andere Möglichkeit als nicht einzuschreiten.

    Ich mag Verstappen, bringt wenigstens etwas Schwung in die momentan lahme F1

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Formel 1 Saison 2016

    #104
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Formel 1 Saison 2016

    Sch.eiß Vettel, unsympathischer arroganter Penner, wieso bekommt Verstappen eine Strafe für das Abkürzen, Hamilton nicht und Vettel - Ricciardo war auch nicht wirklich sauber, absolute Idioten, die hier die Entscheidungen treffen.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Formel 1 Saison 2016

    #105
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sch.eiß Vettel, unsympathischer arroganter Penner, wieso bekommt Verstappen eine Strafe für das Abkürzen, Hamilton nicht und Vettel - Ricciardo war auch nicht wirklich sauber, absolute Idioten, die hier die Entscheidungen treffen.
    Also die Sache mit Hamilton habe ich nicht gesehen, aber finde die Strafe schon gerecht für Verstappen. Ich meine wofür haben wir denn die Track Limits? Dann könnten wir auch alle Regeln weglassen und offroad fahren. Er hat sich halt stark verbremst und hat den Platz nur behalten weil er massiv abgekürzt hat. Ist meine Meinung. Da kann ich den Vettel schon verstehen das er sauer ist, vor allem weil ja Riccardo auch gut Druck von hinten machen konnte und dadurch sehr nahe ran gekommen ist. Selbst die Box meinte ja er solle den Platz abgeben. Verstappen ist nunmal sehr jung und ein absoluter Hitzkopf wie ein Hamilton früher. Null einsichtig. Finde es schon richtig was Lauda bei SKY gesagt hat. Wenn er diese harten, teils überharten mannöver lassen würde wäre er deutlich schneller.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Formel 1 Saison 2016

    #106
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 24

    Standard AW: Formel 1 Saison 2016

    Lauda hat sowas von Recht...Spricht mir aus dem Herzen. Endlich wird Verstappen mal bestraft, wenn sowas erlaubt wird, dann kann ich einfach jede Runde durchs Gras fahren um nicht überholt zu werden. Und dann auch noch der arrogante Jubel in Richtung Vettel nach der Zieleinfahrt... Der gehört einfach noch in die Schule...

    Edit: Der Blick von Verstappen als er von der Strafe mitbekommen hat, einfach unbezahlbar.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von BlueToad (30.10.2016 um 22:23 Uhr)

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

  7. AW: Formel 1 Saison 2016

    #107
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Formel 1 Saison 2016

    Und wenn ich jetzt den Marko höre dann lach ich mich Tod. Ist das sein ernst? Schiebt alles auf die anderen.
    Rosberg solle mehr Platz lassen weil er so viele Punkte Vorsprung hat? Ist der betrunken? Oder hat der zu viel Red Bull getrunken? Wie kann man sowas noch verteidigen?
    Habe jetzt auch das Ding von Hamilton gesehen. Hätte man auch eine Strafe geben können. Aber fand ich jetzt nicht so wild, weil er ja keinen direkten Vorteil hatte. Verstappen hat den Platz halt nur halten können weil er über die Wiese ist. Man stelle sich vor da wäre eine Mauer gewesen. Also zwischen der Kurve. Dann hätte er anhalten müssen.
    Das ist halt das Ding wenn überall Rasen ist und 5000 Meter Platz zum ausrollen. Früher war halt Sand. Und da konnte man nicht mit 150 rüber.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Formel 1 Saison 2016

    #108
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 24

    Standard AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Und wenn ich jetzt den Marko höre dann lach ich mich Tod. Ist das sein ernst? Schiebt alles auf die anderen.
    Rosberg solle mehr Platz lassen weil er so viele Punkte Vorsprung hat? Ist der betrunken? Oder hat der zu viel Red Bull getrunken? Wie kann man sowas noch verteidigen?
    Habe jetzt auch das Ding von Hamilton gesehen. Hätte man auch eine Strafe geben können. Aber fand ich jetzt nicht so wild, weil er ja keinen direkten Vorteil hatte. Verstappen hat den Platz halt nur halten können weil er über die Wiese ist. Man stelle sich vor da wäre eine Mauer gewesen. Also zwischen der Kurve. Dann hätte er anhalten müssen.
    Das ist halt das Ding wenn überall Rasen ist und 5000 Meter Platz zum ausrollen. Früher war halt Sand. Und da konnte man nicht mit 150 rüber.
    V.a. soll Rosberg Verstappen mehr Platz lassen... Hallo?! Wer ist dem Rosberg denn reingefahren? Und außerdem war Rosberg schon ganz außen, einfach lächerlich.

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

  9. AW: Formel 1 Saison 2016

    #109
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
    V.a. soll Rosberg Verstappen mehr Platz lassen... Hallo?! Wer ist dem Rosberg denn reingefahren? Und außerdem war Rosberg schon ganz außen, einfach lächerlich.
    Naja das meine ich. Einfach null objektiv. Ich will nicht wissen was passiert wäre wenn er den Rosberg rausgehauen hätte.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Formel 1 Saison 2016

    #110
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.040
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Formel 1 Saison 2016

    Vorallem ist Verstappen Rosberg schon beim Start reingefahren. Man stelle sich vor, da platzt Rosberg der Reifen. Dann ist es plötzlich nur noch 1 Punkt Vorsprung und Verstappen ist da schon ohne Strafe durchgekommen. Am Ende dann wieder so eine Aktion von ihm. Mehr als gerecht diese Strafe.

    Ich hätte Hamilton beim Start auf eine gegeben. Er wollte auch biegen und brechen auf 1 bleiben, ist viel zu spät auf die Bremse und einmal quer über den Rasen und hatte plötzlich paar hundert Meter Vorsprung.

    0 Nicht möglich!

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Verteigier für Saison 2014/2015 Gesucht :)
    Von MrJo im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 10:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate