MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. AW: Netzteil an / Sicherung raus

    #11
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: Netzteil an / Sicherung raus

    ...ooooder irgendeine andere Komponente stellt den Kurzschluss her, bspw. durch irgendeine ungewollte Strombrücke.

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  2. AW: Netzteil an / Sicherung raus

    #12
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Netzteil an / Sicherung raus

    Soooo,

    gestern Abend bekam ich einen Anruf von dem hiesigen Computerunternehmen der sich meinem Rechner angenommen hat. Als
    ich persönlich hinführ konnte mir der vollkommen überforderter Werkstadtmitarbeiter nur sagen, das es sich um einen teilweise
    defektes Netzteil in Zusammenhang mit einem wohl falsch angeschlossenen Power-Knopf handle.

    Als der Werkstadtjuppi mir sagte, ich solle 156€ bezahlen (darin verrechnet sind schon die 45€ Pauschale), fragte ich was den wohl
    für neue Komponenten verbaut sein. In diesem Augeblick stieg dem Herrn das große P in die Augen und er erwiederte "ein gleich-
    wertiges". Dies reichte mir jedoch nicht als Antwort und ich verlangte eine Typenbezeichnung, diese konnte er mir aber wie erwartet
    nicht geben.

    Also ließ ich den Rechner gestern noch da und verlangte, das mir vorher die Komponenten, also sprich das Netzteil genannt wird, bevor
    es einfach so verbaut wird. Nun wurde der Herr aufgrund meines wohl bohrenden Nachfragen etwas angepisst und verabschiedete mich
    mit einem unfreundlichen "Dann müssen wir das wohl so machen".

    Nichtsdestotrotz frage ich mich, wie der Power-Knopf denn knappe fünf Jahre funktionierte und er plötzlich falsch angeschlossen sein
    kann... habe ich wohl zu bohrend gefragt? Ich bin gespannt was mich heute Mittag erwartet.

    Gruß.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  3. AW: Netzteil an / Sicherung raus

    #13
    Star
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    311
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

    Standard AW: Netzteil an / Sicherung raus

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Soooo,

    gestern Abend bekam ich einen Anruf von dem hiesigen Computerunternehmen der sich meinem Rechner angenommen hat. Als
    ich persönlich hinführ konnte mir der vollkommen überforderter Werkstadtmitarbeiter nur sagen, das es sich um einen teilweise
    defektes Netzteil in Zusammenhang mit einem wohl falsch angeschlossenen Power-Knopf handle.

    Als der Werkstadtjuppi mir sagte, ich solle 156€ bezahlen (darin verrechnet sind schon die 45€ Pauschale), fragte ich was den wohl
    für neue Komponenten verbaut sein. In diesem Augeblick stieg dem Herrn das große P in die Augen und er erwiederte "ein gleich-
    wertiges". Dies reichte mir jedoch nicht als Antwort und ich verlangte eine Typenbezeichnung, diese konnte er mir aber wie erwartet
    nicht geben.

    Also ließ ich den Rechner gestern noch da und verlangte, das mir vorher die Komponenten, also sprich das Netzteil genannt wird, bevor
    es einfach so verbaut wird. Nun wurde der Herr aufgrund meines wohl bohrenden Nachfragen etwas angepisst und verabschiedete mich
    mit einem unfreundlichen "Dann müssen wir das wohl so machen".

    Nichtsdestotrotz frage ich mich, wie der Power-Knopf denn knappe fünf Jahre funktionierte und er plötzlich falsch angeschlossen sein
    kann... habe ich wohl zu bohrend gefragt? Ich bin gespannt was mich heute Mittag erwartet.


    Gruß.
    Was hasn du da für ne Werkstatt oO ?
    Es ist selbstverständlich das dir in der Rechnung die ausgetauschten Teile mit Type angegeben werden.... Und lass dir ja die alten Teile geben, egal was sie sagen, die dürfen sie nicht einbehalten.... Das Netzteil war unter Garantie nicht schrott, da würd ich glatt meinen A.... verwetten. Du hast doch selber gesagt, dass es mit nem anderen ausprobiert wurde.
    Thema Powerknopf, der war nicht falsch angeschlossen, sondern hat einen Kurzschluss verursacht Das sind 2 verschiedene paar Schuhe. Kurzschlüsse entstehen z.b. durch Staub (ja ist mein ernst) oder kalte Lötstellen oder Korrosion....

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate