MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 217
  1. Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Anhang 7305

    Coventry City Football Club - The Sky Blues - Since 1883


    Verein:

    Der Coventry City Football Club wurde am 13.08.1883 gegründet... die Vereinsfarben sind Hellblau-Weiß, weshalb das Team in England auch unter dem Spitznamen "The Sky Blues" bekannt ist... man blickt auf eine lange Tradition zurück, jedoch konnte man in all den Jahren keine allzu großen Erfolge verbuchen... in der Saison 1969/1970 hat man einen beachtlichen 6. Tabellenplatz in der First Division belegt... knapp 20 Jahre später machte man noch einmal auf sich aufmerksam, als man am 16.05.1987 überraschend den FA-Cup gegen Tottenham Hotspur mit 3:2 im Wembley-Stadium gewinnen konnte, was bis heute den größten Erfolg der "Sky Blues" bedeutet... die besten Jahre der jüngeren Vergangenheit verbrachte Coventry City F.C. in der Barclays-Premier-League, wo man von 1992 bis 2001 spielen durfte, jedoch nicht sonderlich erfolgreich, es ging stets gegen den Abstieg und so wurde man schließlich bis in die Football-League One durchgereicht... in der vergangenen Saison belegte man einen sehr enttäuschenden 18. Tabellenplatz und musste lange Zeit um den Klassenerhalt bangen... am Ende hat es gereicht aber man wollte ab sofort neue Wege gehen, damit es mit den "Sky Blues" endlich wieder bergauf geht...!

    Stadion:

    Bis 2005 empfing man seine Gäste an der alten Highfield Road (23.633)... seit 2005 trägt der Verein seine Heimspiele in der modernen Ricoh Arena (32.609) aus... die multifunktionale Arena war von 2005 bis 2013 die Heimat der "Sky Blues"... nach Streitigkeiten über die Stadionmiete musste man kurzzeitig nach Northampton ins Sixfields Stadium ausweichen... man konnte sich schließlich mit dem Stadionbetreiber ACL einigen und spielt seit 2014 nun wieder in der Ricoh Arena...!

    Stadt:

    Coventry hat ca. 320.000 Einwohner... die elftgrößte Stadt des vereinigten Königreiches liegt 153 Kilometer nordwestlich von London und 39 Kilometer östlich von Birmingham... als Besonderheit sei erwähnt, dass Coventry weiter als jede andere britische Stadt von der Küste entfernt ist... durch die Nähe zu Birmingham gelten Aston Villa F.C. und Birmingham City F.C. als größte Rivalen der "Sky Blues"...!

    Trainer:

    Der Schotte Steven Pressley (41) ist aktuell Trainer beim Coventry City Football Club... der 32 fache schottische Nationalspieler spielte in seiner aktiven Zeit hauptsächlich in seiner Heimat u.a. für Glasgow Rangers, Celtic Glasgow, Heart of Midlothian und FC Falkirk, wo er auch seine Trainerlaufbahn 2010 startete... seit 2013 ist er für die "Sky Blues" verantwortlich und soll den Traditionsverein möglichst weit und schnell nach oben führen...!

    Hier und heute:

    Nach dem freien Fall in den vergangenen Jahren und dem fast Abstieg in der letzten Saison war klar, dass sich einiges beim Coventry City Football Club ändern musste... durch den Einstieg und die Übernahme einer südafrikanischen Investor-Group vor der aktuellen Saison, ist der Verein zwar nicht auf Rosen gebettet aber mit einem Schlag Schuldenfrei... der Vertrag wurde im Juli 2014 in Johannesburg unterschrieben und gilt zunächst 10 Jahre...!

    Ziele:

    Man möchte in Zukunft auf eine Mischung aus jüngeren und erfahrenen britischen Spielern aus England, Schottland und Wales setzen und natürlich auf Spieler aus Südafrika... das war eine Bedingung und Teil des Vertrages mit den südafrikanischen Investoren... nicht zuletzt deshalb wurden vor der Saison auch gleich 4 südafrikanische Profis verpflichtet... der Weg ist klar - die "Sky Blues" wollen zurück in die Barclays-Premier-League und dies soll möglichst in 3-4 Jahren passieren...!


    Fortsetzung (u.a. Interview mit Trainer Steven Pressley) folgt...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (16.12.2014 um 15:48 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (14.12.2014)

  3. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #2
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Coventry. Ja, das hört sich interessant an.Bin gespannt, wie schnell du in die 2.Liga kommen wirst.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (14.12.2014)

  5. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Anhang 7306

    Coventry City Football Club - The Sky Blues - Since 1883




    Vorbereitung:

    Die "Sky Blues" haben in der Vorbereitung auf die Saison 2014/2015 gleich 3 Testspielgegner gefunden, wo das Team durchaus gefordert wurde... sowohl zu Hause in der Ricoh Arena als auch Auswärts musste man sich mit Mannschaften messen, welche von der Qualität mindestens so stark einzuordnen sind wie momentan das Team aus Coventry... zu Hause hatte man den deutschen Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, sowie den dänischen Erstligisten Odense BK zu Gast, Auswärts ist man (auf besonderen Wunsch des Trainers) in Schottland beim FC Aberdeen angetreten...!

    1. FC K'lautern (H) 3:0
    FC Aberdeen (A) 1:1
    Odense BK (H) 2:0

    Die Vorbereitung lief für CCFC relativ reibungslos und erfolgreich, sowohl in den beiden Heimspielen als auch Auswärts in Schottland blieb das Team von Steven Pressley ungeschlagen... nur die schwere Verletzung (Schienbeinbruch) eines hoffnungsvollen Stürmers trübt ein wenig das Bild... dazu später mehr...!


    Das Interview:

    Kurz vor Beginn der neuen Saison 2014/2015 hat sich Trainer Steven Pressley (41) zu einem längeren Interview mit dem "Daily Mirror" bereit erklärt... dies ist insofern etwas ungewöhnlich wenn man weiß, wie sehr der Schotte Interviews hasst und dass er seit seinem Amtsantritt beim CCFC nicht sonderlich viel mit der Presse gesprochen hat... dies soll sich aber nun ändern... in dem Gespräch geht er auf die Vorbereitung, auf den aktuellen Kader, auf den südafrikanischen Investor, sowie auf die Saisonziele des CCFC ein...!

    Mirror:

    Mr. Pressley, zunächst einmal Vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen mit uns zu sprechen... dies ist das ersten längere Interview, dass Sie geben, seit Sie beim CCFC tätig sind... deshalb klingt meine erste Frage vielleicht auch etwas ungewöhnlich... wie gefällt es ihnen in Coventry und wie ist der aktuelle Eindruck Ihres Teams?

    Pressley:

    Nun es ist ja nicht so, als ob ich Coventry nicht kennen würde... von 1994 bis 1995 stand ich schließlich als Spieler bei den "Sky Blues" unter Vertrag, auch wenn ich aufgrund einer schweren Verletzung leider kein Spiel für CCFC machen durfte... dennoch ist mir der Verein und das Umfeld nicht unbekannt... zu Ihrer zweiten Frage, das Team macht bisher einen hervorragenden Eindruck, jeder zieht voll mit und wir alle im Verein glauben, in dieser Saison ganz oben mitspielen zu können... ob es für mehr reicht, kann ich jetzt aber noch nicht sagen!

    Mirror:

    Sie sagen es... Ihre Zeit bei CCFC von 1994 bis 1995 wurde leider durch Ihre schwere Verletzung getrübt... Sie gingen zurück nach Schottland, spielten dann u.a. für Dundee United, Heart of Midlothian und Celtic Glasgow... haben den Durchbruch in Schottland geschafft, wurden Nationalspieler und sind bis heute mit 306 Einsätzen der Rekordspieler der Scottish Premier League... warum die Rückkehr nach England und dann ausgerechnet nach Coventry?

    Pressley:

    Der englische Fußball hat einfach einen deutlich höhere Qualität, auch in der zweiten oder dritten Liga... und als das Angebot von Coventry kam war mir relativ schnell klar, das musst du machen... ich wollte es den Leuten in England beweisen und den Menschen in Coventry sowie allen Fans der "Sky Blues" war ich es einfach schuldig... meine Aufgabe hier war noch nicht zu Ende... außerdem hat der Verein auch eine große schottische Vergangenheit, bekannte schottische Spieler wie Gary McAllister, Gordon Strachan oder Gary Gillespie kickten einst für CCFC und auch jetzt sind einige schottische Spieler im Kader... da dufte ein schottischer Trainer doch nicht fehlen!

    Mirror:

    Ihre erste Saison war insofern erfolgreich, als dass Coventry City FC am Ende den Klassenerhalt in der League One feiern konnte... dies ist allerdings wenn man sich die Geschichte und die Ambitionen des Vereins anschaut doch etwas dürftig, um es vorsichtig auszudrücken... wie sehen die Ziele in der neuen Saison aus und was hat es mit dem südafrikanischen Investor auf sich, spielt das Team demnächst in gelb-grün und hören wir Vuvuzelas auf den Tribünen der Ricoh Arena oder wie darf man sich das vorstellen?

    Pressley:

    Keine Angst, die "Sky Blues" werden auch weiterhin in hellblau auflaufen... der südafrikanische Investor hat auch nichts mit Vuvuzelas am Hut... es ist auch nicht so, dass der Verein plötzlich in Geld schwimmt und demnächst C. Ronaldo oder L. Messi verpflichten könnte, viel mehr ist es so, dass die Investor-Group einige Altlasten des Vereins übernommen hat, der Verein ist jetzt schuldenfrei und kann hoffnungsvoll in eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft blicken!

    Mirror:

    Wie man aber hört, war der Deal mit der Auflage verbunden, südafrikanische Spieler in den Kader aufzunehmen... und der CCFC hat auch direkt 4 Spieler aus Südafrika verpflichtet... wie gehen Sie damit um, dass Sie nun mit Spielern arbeiten müssen, welche Sie womöglich gar nicht haben wollten... und im Gegenzug hat mit Stürmer N. Delfouneso einer der Stars der vergangenen Saison den Verein verlassen... wie passt das zusammen?

    Pressley:

    Zunächst einmal ist die Auflage wie Sie es nennen gar keine Auflage... die Leute wollten halt gerne einige Spieler aus Südafrika im Kader sehen aber dies war niemals Teil des Deals... in Südafrika gibt es bekanntlich auch gute Spieler und warum sollte man keine Spieler aus Südafrika verpflichten?! Nun, wir haben jetzt mit Keeper R. Williams, Innenverteidiger B. Mkhwanazi, sowie den Stürmern B. Ndulula und B. Ntuli gleich 4 Südafrikaner geholt, übrigens alle ohne Ablöse, aber das hat weniger mit unserem Investor etwas zu tun, sondern weil es einfach gute Jungs sind, welche uns sehr weiterhelfen werden... und Stürmer N. Delfouneso war bekanntlich nur ausgeliehen und nicht zu halten, er wollte unbedingt zurück zu Blackpool FC... so ist das eben, Leute gehen und neue Leute kommen...!

    Mirror:

    Der von Ihnen angesprochene Stürmer B. Ndulula hat sich in der Vorbereitung beim Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern in der zweiten Halbzeit leider das rechte Schienbein gebrochen, nachdem er in der ersten Halbzeit bereits 2 Tore erzielt hat... wie sehr schmerz Sie der Ausfall und wird der Verein jetzt noch einmal auf dem Transfermarkt tätig?

    Pressley:

    Die Verletzung von B. Ndulula ist bedauerlich und trifft uns natürlich sehr, da er bis dahin einen hervorragenden Eindruck hinterlassen hat... allerdings glauben wir, dass im aktuellen Kader soviel Qualität steckt, dass wir den Ausfall auch so kompensieren können... wir haben genügend Jungs für vorne, erfahrene Leute wie S. Jackson und M. Tudgay aber auch junge Spieler wie F. Nouble oder den erst 17 jährigen J. Maddison... dennoch werden wir die Augen offen halten und wenn es sein muss, werden wir nochmals aktiv... aber Stand heute werden wir mit dem aktuellen Kader in die Saison gehen!

    Mirror:

    Gutes Stichwort... aktueller Kader... wo Sehen Sie eventuell noch Handlungsbedarf und warum glauben Sie, dass die "Sky Blues" eine bessere Saison spielen werden, als dies in der vergangenen Spielzeit der Fall war, als es lange Zeit gegen den Abstieg ging?

    Pressley:

    Wir sind von unserem Kader absolut überzeugt... 7 Spieler haben uns verlassen und 6 neue Spieler sind gekommen... wir haben den Altersdurchschnitt etwas nach unten gedrückt und glauben, mit den jetzigen Spielern eine deutlich erfolgreiche Saison zu spielen... die Neuzugänge haben viel Qualität und ich habe nun deutlich mehr Möglichkeiten, auf allen Positionen!

    Mirror:

    Was bedeutet das nun konkret? Wie sehen die Ziele für die neue Saison aus und wo soll der Weg der "Sky Blues" zukünftig hingehen... nehmen Sie das Wort Aufstieg in den Mund oder wären Sie auch mit einem gesicherten Mittelfeldplatz zufrieden?

    Pressley:

    Ich kann niemandem verbieten vom Aufstieg zu sprechen... und die Fans dürfen sicherlich auch vom Aufstieg träumen... aber das Trainer-Team sowie alle Verantwortlichen im Verein wissen die Situation realistische einzuschätzen... in der vergangenen Saison wären wir fast in die Football League Two abgestiegen, da kann ich mich doch jetzt nicht hier hinstellen und Ihnen erzählen, dass wir in dieser Saison auf jeden Fall aufsteigen wollen oder werden... die Liga ist sehr eng, es gibt viele Vereine mit großer Tradition und solche, die auf dem Papier über einen stärkeren Kader verfügen als wir... Sheffield United, Preston North End, Notts County oder die Absteiger aus der Championship wie Barnsley FC oder Doncaster Rovers nur um mal einige zu nennen... wir wollen und werden eine gute Rolle spielen, das kann ich hier und jetzt versprechen aber ob es am Ende für den Aufstieg reicht, das kann niemand sagen... in den nächsten Jahren soll der CCFC aber wieder zurück nach oben, das ist klar, nur lassen wir uns nicht unter Druck setzen, es gibt keinen konkreten Zeitplan... sollten wir jedoch am Ende der Saison auf einem Aufstiegsplatz stehen, wird sicherlich niemand im Verein böse deswegen sein!

    Mirror:

    Mr. Pressley, ich möchte mich herzlich für das Interview, sowie die offenen Worte bedanken... wir werden den Weg der "Sky Blues" sehr interessiert verfolgen und wünschen Ihnen persönlich, wie auch dem Team den größtmöglichen Erfolg... und wir hoffen, Sie bald wieder zu einem so netten Interview treffen zu dürfen... vielleicht bei der Aufstiegsfeier?

    Pressley:

    Sie können es wohl nicht lassen... jedenfalls bedanke ich mich ebenfalls und kann Ihnen hier und jetzt versprechen, sollte die Saison tatsächlich so erfolgreich ausgehen wie Sie hier beim Mirror glauben, werde ich mich selbstverständlich wieder Ihren Fragen stellen!


    Fortsetzung (u.a. Vorstellung des Kaders) folgt...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (16.12.2014 um 15:50 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (17.12.2014)

  7. Re: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #4
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard

    ich finds cool nun auch von dir mal eine Story zu sehen
    dazu eine tolle Teamwahl

    auch das Interview war sehr stark geschrieben

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.12.2014)

  9. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #5
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Textlich weißt Du zu überzeugen, von daher mach ich mir keine Sorgen um die Story. Falls Du aber mal doch irgendeine Grafik haben möchtest, helfen wir alle sicher gerne (Banner oder so ).

    Coventry ist ne interessante Aufgabe, auch wenn ich den Verein nicht kannte. "Kannte" deswegen, weil Deine kürze Übersicht als Einleitung wirklich sehr informativ war. Hätte man so im Fussball-Lexikon drucken können

    0 Nicht möglich!





  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.12.2014)

  11. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Textlich war das schon mal richtig stark, von daher sehe ich das durchaus positiv. Die Vereinswahl ist interessant, dritte Liga, mal schauen, wie schnell du den Aufstieg packen kannst.

    hab mal ein wenig versucht, vielleicht willst du das als Trennlinie verwenden?


    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.12.2014)

  13. Re: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard

    Cool das du dich auch mal an eine Story wagst. Finde es auch nicht schlimm ohne große Grafiken. So hat alles mal angefangen hier. Bin ebenfalls einer der wenig draufhat grafisch. Header bekomme ich gerade noch hin, aber danach ist vieles nur Krampf bei mir. Also keine Panik und viel Spaß. Werde auf jeden Fall dabei bleiben. Finde Coventry eine interessante Wahl.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.12.2014)

  15. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #8
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    verdammt geile teamwahl und textlich ein super geschriebenes interview......auch die Vorstellung des vereins war top....freue mich auf mehr....

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.12.2014)

  17. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #9
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Anhang 7307

    Coventry City Football Club - The Sky Blues - Since 1883




    Vorwort:

    Es war klar, dass Trainer Steven Pressley den Kader nach der enttäuschenden letzten Saison, welche auf dem 18. Tabellenplatz endete, so nicht mit in die neue Saison nehmen würde... 7 Spieler haben den Verein verlassen und 6 Neuzugänge wurden geholt... der Altersdurchschnitt wurde nebenbei auch ein wenig nach unten gedrückt... besonders gespannt sind die Fans der "Sky Blues" auf die 4 Südafrikaner, welche alle ablösefrei gekommen sind...!


    Abgänge:

    (IV) A. Webster (Doncaster Rovers) 150.000 €
    (LV) D. Pugh (Leihe beendet)
    (LV) R. Haynes (Mansfield Town) 175.000 €
    (ZM) A. Barton (Brentford FC) 325.000 €
    (RM) M. Coulibaly (Leihe beendet)
    (ST) N. Delfouneso (Leihe beendet)
    (ST) J. McQuoid (Leihe beendet)


    Zugänge:

    (TW) R. Williams (ablösefrei)
    (IV) R. Johnson (Sheffield Wednesday) 725.000 €
    (IV) B. Mkhwanazi (ablösefrei)
    (LV) J. Widdowson (Morecambe FC) 355.000 €
    (ST) B. Ndulula (ablösefrei)
    (ST) B. Ntuli (ablösefrei)


    Kader 2014 / 2015:

    (TW) R. Williams (22) Südafrika
    (TW) R. Allsop (22) England (ausgeliehen von Bornemouth AFC)
    (TW) L. Burge (21) England

    (RV) J. Clarke (22) England
    (RV) A. Phillips (20) Wales
    (IV) S. Hines (26) England (ausgeliehen von Middlesbrough FC)
    (IV) B. Mkhwanazi (24) Südafrika
    (IV) R. Johnson (26) Benin
    (IV) J. Willis (19) England
    (LV) J. Widdowson (25) England
    (LV) G. Thomas (17) Wales

    (ZM) J. Fleck (22) Schottland
    (ZM) D. Swanson (27) Schottland
    (ZM) J. Finch (17) England
    (ZM) J. O'Brien (26) Schottland
    (ZM) I. Lawton (18) England
    (ZM) C. Thomas (20) England
    (ZM) B. Daniels (19) England

    (ST) S. Jackson (27) Kanada (C)
    (ST) F. Nouble (22) England (ausgeliehen von Ipswich Town)
    (ST) B. Ndulula (24) Südafrika
    (ST) M. Tudgay (31) England
    (ST) B. Ntuli (23) Südafrika
    (ST) S. Miller (26) England
    (ST) J. Maddison (17) England


    Dies und Das:

    Trainer Steven Pressley hat Stürmer S. Jackson zum neuen Kapitän bestimmt, er schießt auch die Elfmeter... für die anderen Standards wie Ecken und Freistöße sind die Mittelfeldspieler J. Fleck oder D. Swanson zuständig... das System wurde für die neue Saison komplett umgestellt, spielte man in der vergangenen Saison noch in einem sehr defensiven und biederen 5-4-1 wo man dem Gegner gerne den Ball überlassen hat, so wird das Team in der neuen Saison eher offensiv und aggressiv ausgerichtet in einem 4-3-3 auflaufen, dies hat in der Vorbereitung bereits sehr gut geklappt... Neuzugang R. Williams ist die neue Nummer Eins im Tor der "Sky Blues"... die meisten Spieler haben längerfristige Verträge unterschrieben, nur Mittelfeldspieler J. Fleck möchte nicht verlängern und hat angekündigt, den Verein nach der Saison zu verlassen, doch das letzte Wort ist hier sicherlich noch nicht gesprochen...!


    Wunschelf:

    (TW) R. Williams

    (RV) J. Clarke (IV) B. Mkhwanazi (IV) S. Hines (LV) J. Widdowson

    (ZM) J. O'Brien

    (ZM) D. Swanson (ZM) J. Fleck

    (ST) B. Ndulula (ST) B. Ntuli (ST) S. Jackson (C)


    Fortsetzung (u.a. die ersten Spiele) folgt...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (16.12.2014 um 15:52 Uhr)

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (17.12.2014)

  19. Re: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard

    Schöne Analayse deines Kaders . Bringst du gut rüber. Bin gespannt wie du in die Saison starten kannst

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.12.2014)

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Blues - Wachablösung an Europa´s Spitze ?
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 13:07
  2. Birmingham City Bug
    Von Sc4rBl00d im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 20:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate