MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. Anstoss 3 Tipps und Tricks

    #1
    inaktiver User
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.489
    Danke
    24
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 559
    Vergeben: 0

    Standard Anstoss 3 Tipps und Tricks

    So dann lasst mal höhren ich kann euch ein paar schon nennen.

    Einzelgespräche

    1. Dem Spieler klar machen, dass er für dich einer der wichtigsten Männer im Team überhaupt ist.
    Auswirkungen: +5 Motivationpunkte

    Ist der Spieler mehr als einen Spielstärkepunkt schlechter als der derzeit schlechteste aufgestellte Spieler, wird er das Lob nicht ernst nehmen. Er verliert dann fünf Motivationspunkte, es sei denn, der Spieler ist zu Blöd und lässt sich von hinters Licht führen.


    2. Den Spieler loben und ihm klarmachen , das du sehr mit ihm zufrueden bist.
    Auswirkungen: +3 Motivationspunkte

    Hat der Spieler derzeit eine Form von unter 11 Punkten, wird er das Lob nicht ernst nehmen. Er verliert dann drei Motivationspunkte.


    3. Den Spieler aufbauen und ihm sagen, dass duweiter mit ihm rechen werdest.

    Auswirkungen: +5 Motivationspunkte

    Hat ein Spieler eine Form von über 10 Punkte, wird er das Gespräch nicht ernst nehmen. Er verliert dann drei Motivationspunkte. Er muss ferner in der letzten Woche mindestens einen Formpunkt verloren haben, sonst gibt es keinen Grund zum Aufbauen, außerr bei einer ganz schlechten Form.


    4. Den Spieler leicht kritisieren und Verbesserungsvorschläge machen.

    Auswirkungen: +3 Motivationspunkte

    Ist die aktuelle Form eines Spielers höher als die der drei schlechtesten aufgestellten Spieler oder ist seine Form besser als 8, ist er mit der Kritik nicht einverstanden. Er verliert dann fünf Motivationspunkte. Plegmatische Spieler reagieren auf leichte Kritik gar nicht oder gähnen nur.
    Grämenst du in diesem Fall nicht; Typen sind halt so und können nichts dafür.


    5. Den Spieler scharf Kritisieren und ihm klarmachen, dass es so nicht weitergeht.

    Auswirkungen: +5 Motivationspunkte

    Diese Gesprächsform ist bei einer Form unter 8 Punkten und einem Verlust von mehr als zwei Punkten in der letzten Woche erfolgreich. Wenn die aktuelle Form des kritisierten Spieler höher ist als die der schlechtesten drei aufgestellten Spieler, ist er mit der Kritik nicht einverstanden. Er verliert dann fünf Motivationspunkte.


    6. Den Spieler vom Training suspendieren

    Die suspendierung ist eigentlich nur für eins gut, wenn man einen Spieler unbedingt los werden will und er eine Ablöse Summe von dir haben will, wenn du uhn auf den Tranfer stellen willst.


    Die vier besten Trainingslager sind folgende:

    Trainingscamp Jakutzk und Lhasa in Tibet, Christchurch in Neuseeland und Faro an der Algarve. Um an noch mehr Geld zu kommen, können Sie im Spiel auf die Option Neueinstieg gehen und so viele Spieler wie möglich erstellen. Wenn einer von diesen dann ein Angebot bekommt, wählen Sie einen reichen Verein aus. In der nächsten Woche spenden Sie einfach Geld auf das Konto Ihres "richtigen" Charakters. Vor der Auf- und Abwertung sollte man die besten Jugendspieler für vier Wochen im Kader aufnehmen. So nehmen sie an den Auf- und Abwertungen teil und gehen nach vier Wochen zurück in die Jugend. Die neu erworbene Stärke bleibt erhalten.

    Spieler verunsichern:

    Wenn ein Spieler eines gegnerischen Vereins besonders viele Tore schießt, sollten Sie ihn mit Verhandlungen verunsichern. Stellen Sie dabei in der ersten Verhandlung die Gehälter auf den Höchststand, und klicken Sie dann auf »Verhandeln«. Bei der zweiten Verhandlung mit dem Spieler klicken Sie wieder auf »Verhandeln«. Wenn Sie jetzt in Gespräche mit dem Verein treten, brechen Sie die Verhandlungen ab. Schon am nächsten Spieltag hat der gute Junge die Seuche am Fuß. Dies funktioniert allerdings nur, wenn der Spieler keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat.



    Jugendspieler/Spieler für langfristige Vereinskarrieren:

    Zunächst einmal lohnt es sich nur Jugendspieler mit riesigem Talent in die Mannschaft zu rauf zu holen. Da man mit dem Spieler lange auskommen möchte sollte man den Schwerpunkt auf Charakterschulung stellen.
    Dem Jugendspieler sollte zunächst ein Vertrag von ca. 5 Jahren gegeben werden, sobald der Jugendspieler wieder bereit ist seinen Vertrag zu verlängern wählt man einen 10 Jahresvertrag mit einer höchst möglichen Ausstiegsklausel.

    So bleiben Abwerbungsversuche der Konkurenz aus und hat man ca. 15 Jahre lang seine Freude an einem charakterlich stabilen Spieler, der für das Gehalt seiner Jugend spielt. Diese Verhandlungsstrategie sollte für jeden Spieler interessant sein, der langfristig Spieler binden möchte.

    Wenn man den Spieler wieder los werden möchte werden sie aufgrund der schlechten Konditionen jeder Zeit bereit sein ihren Vertrag zu modifizieren, sodass sie für weniger Geld gehen können.

    Hier mal ein potenzieller Stärke 13 Kandidat


    Tipps zum Börsengang:

    Also wenn ihr richtig viel Kohle für den Börsengang haben wollt dann wartet so lang wie möglich damit z.b. bis ihr ein titel gewonnen habt den der Verein noch nie gewonnen hat beim BVB z.b. Uefa Cup ich habe mir 30 Jahre zeit gelassen mit dem Börsengang beim BVB zuvor im Editor Börsenverein aus geschaltet und habe nach 30 Jahren jedes plus gemacht 450 mio DM bekommen.


    Fanartikel:

    hier nochmal ein tipp zu fan artikel übernehmt das selber und stellt ein marketing.... ein der euch neue produkte vorstellt aber vorsicht nicht alles sollte ins sortiment genommen werden nähere infos dazu schaut in der ingame hilfe nach

    vorteil der ganzen sache ihr macht mehr plus aber vorsicht nicht zuviel einkaufen sonst rechnet sich die sache nicht startet bei jedem mit 10000 und schaut dann immer mal wieder drauf und bestellt nach ich mach pro saison dadurch 20 mio extra.


    Überheblickeit:

    Eine in Anstoss3 versteckte Spieler mentalität.
    Was überhäblichkeit ist brauch ich nicht zu erklären oder?
    Naja Spieler neigen dazu schwache Gegner zu unterschätzen und verlieren oft (grade im pokal ärgerlich).
    Man kann dagegen angehen auf strengste auf Disziplin achten ich habe den Ruf Disziplinvernatiker macht aber nix dafür bin ich erfolgreich.
    Weitere Möglichkeiten wären die Mannschaft nicht zu stark werden lassen nur 12 er Spieler führen dazu das jede Mannschaft unterschätzt wird sogar eine mit 120 Stärke verkauft lieber die 12 und kauft junge riesige talente ein.
    ich habe zum beispiel nur 4 12 in der Startelf alle aus meine eigenen Jugend andere 12 er verkaufe ich immer ich kaufe stärke 10 talent groß oder riesig ein und verkaufe sobald einer bei einer Vertragsverlängerung mehr als 6 mio Ghelat haben will.
    Denn wer mehr als 6 mio Gehalt bekommt ist ein Superstar und hat der noch schlechte eigenschaften wie Unruhestifter neigt er dazu Gegner zu unterschätzen.


    Ich glaube diese Tipps sollten hilfreich sein

    Und schaut mal hier Rekorde es lohnt sich sogar Spielertot ist dabei.
    http://www.anstoss-zone.de/anstoss3/a3_fun_records.php

    0 Nicht möglich!
    Geändert von M Nr1 (30.07.2008 um 22:57 Uhr) Grund: Hinzufügen von Tipps (Überhäblichkeit)

  2. Re: Anstoss 3 Tipps und Tricks

    #2
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 543
    Vergeben: 0

    Standard

    rofl das sind ja geile sachen bei, der Ball rollt über das rot, hattrick in 2 min, Tod eines spielers und Co Trainiers und einer ist schon bei 2390

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Anstoss 3 Tipps und Tricks

    #3
    inaktiver User
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.489
    Danke
    24
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 559
    Vergeben: 0

    Standard

    sag ich doch und mit den tipps kannst echt viel anfangen hihi

    am besten ist sowieso der spielertot mir ist das auch mal passiert mit thomas rosicky allerdings ist rosicky durch ein autounfall ums leben gekommen aber screenshot exestiert davon nicht leider

    0 Nicht möglich!
    Geändert von M Nr1 (30.07.2008 um 18:33 Uhr)

  4. Re: Anstoss 3 Tipps und Tricks

    #4
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 543
    Vergeben: 0

    Standard

    achso Naja, aber eins finde ich blöd, ich habe jetzt mit RWE schon 4 mal die 1. Runde des DFB Pokal gespielt, die haben die sträke von 65 und mein gegener 31 und immer verlire ich 0-1 durch ein Tor meines gegners in der 90. das ist echt sua blöd....

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Anstoss 3 Tipps und Tricks

    #5
    inaktiver User
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.489
    Danke
    24
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 559
    Vergeben: 0

    Standard

    was trainierst du denn bzw welche taktick nimmst du

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Anstoss 3 Tipps und Tricks

    #6
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.415
    Vergeben: 0

    Standard

    Cheater

    0 Nicht möglich!


  7. Re: Anstoss 3 Tipps und Tricks

    #7
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 553
    Vergeben: 0

    Standard

    Cheater sind böse menschen unglaublich
    http://de.youtube.com/watch?v=tJAkPU..._66175351.html

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  8. Re: Anstoss 3 Tipps und Tricks

    #8
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.415
    Vergeben: 0

    Standard

    einfach nur cool

    0 Nicht möglich!


  9. Re: Anstoss 3 Tipps und Tricks

    #9
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 543
    Vergeben: 0

    Standard

    lol, das ist garkein Cheaten, aber das Video ist gut

    Naja ich trainier normal, habe alles probiert, selber, aber auch mit Co Trainer, gebe imm150% spiele rau, und kontr. off

    Und gebe Prämie...

    Ich habe auch immer so 15-1 Chancen

    Achja gerade ist es mir wieder passiert nur mit Bremen gegen einen noch schlechteren verein, das regt echt auf, habe jetzt keine lust mehr aufantoß, vor allem ist es kurz danach noch abgestürtzt

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Anstoss 3 Tipps und Tricks

    #10
    inaktiver User
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.489
    Danke
    24
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 559
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Meckpommi Beitrag anzeigen
    Cheater

    wer cheatet denn hier

    les mal rewwer ich habe ein neuen tipp hinzu gefügt der wird dein problem lösen

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps und Tricks
    Von ChesterHight im Forum FIFA08
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 22:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate