MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    #1
    Profispieler Avatar von nexuskk4
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    161
    Danke
    156
    Erhielt 69 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2





    Und täglich grüßt das Murmeltier. Ein weiteres Jahr in Liga 2. Ein weiteres Jahr Unterhaus im deutschen Profi Fußball. Kein Verein weilte bisher länger in der 2. Bundesliga als der Traditionsverein von Giesings Höhen. Inzwischen ist es mehr als 10 Jahre her, als man zuletzt der Elite des deutschen Fußballs angehört hatte. Beinahe ein halbes Jahrhundert ist es schon her, als man den letzten und einzigen Deutschen Meister Titel 1966 in die Höhe strecken konnte. Seit vielen Jahren nun die Gewissheit, für mehr als das Mittelmaß der 2. Bundesliga reicht es beim TSV 1860 München nicht mehr. Im ersten Jahr nach dem Abstieg, scheiterte man in der kommenden Saison knapp am Wiederaufstieg. Was in den kommenden Jahren erfolgte, war jedoch nicht mehr als Mittelmaß. Jedes Jahr aufs Neue, soll es besser werden, doch jedes Jahr aufs Neue ist es ein weiterer Rückschlag. Der Investoren Einstieg von Hasan Ismaik war der große Aufschrei im München. Viele waren dagegen, viele waren davon begeistert. Bisher scheint es beinahe so, als wäre es Geld gewesen das man auch zum Fenster hätte rauswerfen können. Kein Verein bereitete den Medien in den vergangenen Jahren so viele Schlagzeilen. Kaum ein Tag ist vergangen an denen man nicht etwas Negatives über den Verein lesen konnte. Jeden Tag ein neuer Tiefschlag für Verantwortliche und natürlich auch die Fans. Die Fans, die seit vielen Jahren mit dem Verein leiden und trotzdem immer zu dem Verein stehen. „Löwen Fan zu sein, macht keinen Spaß mehr. Ganz im Gegenteil. Man wird immer wieder aufs Neue Enttäuscht!“ Das sind die Worte die man immer öfter von den Fans hören kann. Jedoch scheint es so, als wäre zumindest ein kleiner Hoffnungsfunke in den letzten Monaten entstanden. So ziemlich jede Position im Verein wurde neu besetzt. Bereits in der vergangenen Saison wurden wichtige Posten mit Personen besetzt, die sich mit dem Verein identifizieren können. Nach langem hin und her wurde Gerhard Mayrhofer zum neuen Präsidenten des Vereins gewählt. Auch ein neuer Geschäftsführer wurde noch in der vergangenen Saison präsentiert. Mit Markus Rejek hat man eine Person verpflichtet, die in den vergangenen Jahren bei Borussia Dortmund in der Finanzabteilung tätig war. Und letztendlich wurde Gerhard Poschner als Geschäftsführer Sport beim TSV 1860 München unter Vertrag genommen. Er soll mit seinen Erfahrungen im Ausland, die Transferpolitik der Löwen verbessern. Unter dem Strich hört sich dies alles nach einer guten Grundlage für die neue Saison an. Doch eine wichtige Position im Verein ist noch offen. Wer wird in dieser Saison der Cheftrainer der Münchener Löwen? Die Wahl des Trainers wird durchaus von großer Bedeutung sein. Wird es der ehemalige Co-Trainer Markus von Ahlen, der die Löwen bereits zwei mal als Interimstrainer trainiert hat? Oder wird es doch eine Person aus dem Ausland sein? Bernd Schuster, Lothar Matthäus, Löwenlegende Werner Lorant? All diese Namen standen schon zahlreiche Male in diversen Zeitungen. Gerhard Poschner und Präsident Mayrhofen wissen, wie wichtig diese Entscheidung ist, denn auch in diesem Jahr fiebert man wieder dem großen Ziel „Wiederaufstieg“ entgegen. Die Löwen-Fans hingegen, werden es wahrscheinlich nicht mehr hören können....




    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich!

  2. AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    #2
    Profispieler Avatar von nexuskk4
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    161
    Danke
    156
    Erhielt 69 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    Kader - TSV 1860 München Saison 2014/2015



    Die Neuzugänge in der Übersicht:


    Mit Stefan Ortega Morena hat man einen Torwart mit Zweitliga Erfahrung verpflichten können. Nach dem Abgang von 1860-Ikone Gabor Kiraly, hat Ortega große Chancen die neue Nummer Eins bei den Blauen zu werden. Der 21-Jährige gilt als großes Talent auf der Torwartposition und kam von Absteiger Arminia Bielefeld.



    Martin Angha wurde vom Ligakonkurrenten aus Nürnberg verpflichtet, bei dem der Schweizer keine Zukunft mehr gesehen hat. Doch für die Löwen könnte er ein wahrer Gewinn sein. Der Rechtsverteidiger verfügt bereits über Bundesliga Erfahrung. Und dort wollen die Löwen ja bekanntlich hin.



    Der vielleicht neue Kapitän der Blauen? Gary Kagelmacher ist der einzige Neuzugang in der Innenverteidigung in der die Löwen zuletzt doch große Probleme hatten. Kagelmacher soll die Abwehr stabilisieren. Der Südamerikaner konnte viel internationale Erfahrung sammeln. Er sollte ein wahrer Gewinn für die Löwen sein. Sein Marktwert wird laut http://www.transfermarkt.de auf 1,3 Millionen Euro datiert.



    Illie Sanchez ist einer der drei neuen Katalanen beim TSV. Der ehemalige Kapitän vom FC Barcelona B war der Transfercoup von Geschäftsführer Gerhard Poschner. Seine Beziehungen nach Spanien haben diesen Transfer möglich gemacht. Auch er gilt als großer Kanditat für das Kapitänsamt.



    Edu Bedia ist der neue Spielmacher der Löwen. Seinen Platz in der ersten Elf dürfte der junge Spanier bereits sicher haben. Neben Abräumer Illie Sanchez soll er die Schaltzentrale im Mittelfeld werden. Auch er wurde von Gerhard Poschner vom FC Barcelona B verpflichtet.



    Leonardo wurde kurz vor Ende der Transferperiode von den Löwen verpflichtet. Der Brasilianer verfügt über viel internationale Erfahrung und soll dass Offensivspiel der Blauen beleben. Er ist im offensiv Bereich flexibel einsetzbar sowohl in der Zentrale als auch über die Außen.



    Der 24-Jährige Südafrikaner Daylon Claasen kommt von Lech Posen. Er gilt als Pfeilschneller Außenspieler. Ob er jedoch sonderlich viel Spielpraxis bekommen wird, wird sich zeigen.



    Mit Valdet Rama haben die Löwen einen weiteren Nationalspieler in ihren Reihen. Der Albanier soll die offensive beleben und gilt als Torgefährlicher Außenstürmer. Könnte zusammen mit Edu Bedia und Daniel Adlung als Kreativkopf des Teams gelten.



    Rubin Okotie ist der neue Hoffnungsträger der Löwen. Nach Abgängen von Benny Lauth und Yuya Osako, soll der Österreicher das Herzstück des Löwenangriffs werden.



    Rodri ist der dritte Neuzugang vom FC Barcelona B. In der vergangenen Saison konnte der Spanier bereits einige Treffer in der ersten spanischen Liga erzielen, wo er an den UD Almeria ausgeliehen war. Sein Marktwert wird auf 2 Millionen Euro datiert, was zugleich bedeutet, dass er als Wertvollster Spieler des Teams angesehen wird.








    Der allgemeine Kader im Überblick:

    Torhüter: Nach dem Abgang von Gabor Kiraly gilt Stefan Ortega als Favorit für die Position zwischen den Pfosten. Doch auch Vitus Eicher, ein eigengewächs der Löwen, strahlt bereits eine enorme Ruhe aus. Jedoch scheint es wahrscheinlicher, dass der Zweitliga Erfahrene Ortega die neue Nummer Eins wird.
    Gute Chancen: Stefan Ortaga
    Neutral: Vitus Eicher


    Abwehr: Gary Kagelmacher soll der neue Abwehrchef werden. Mit Christopher Schindler, Guy Vallori und Kai Bülow hat er hier durchaus starke Partner. Schindler oder Vallori werden wohl die Innenverteidigung ergänzen. Auf den Außen stehen mit Angha und Youngstar Wittek zwei neue Spieler im Team bereit. Jedoch verfügen Wojtkowiak und Steinhöfer über reichlich Erfahrung. Auch Hertner und Volz haben die Löwen noch in der Hinterhand.
    Gute Chancen: Gary Kagelmacher, Martin Angha, Christopher Schindler, Guy Vallori, Gregorz Wojtkowiak
    Neutral: Kai Bülow, Markus Steinhöfer, Sebastian Hertner
    Kaum Chancen: Moritz Volz
    Überraschung: Maxi Wittek


    Mittelfeld: Hier wurde im Sommer kräftig aufgerüstet. 5 Spieler wurden verpflichtet die hier zum Einsatz kommen können. Dazu hat der Verein mit Adlung, Stark, Nationalspieler Weigl und Stahl bereits eine große Auswahl an Top-Mittelfeldspielern.
    Gute Chancen: Edu Bedia, Illie Sanchez, Julian Weigl, Daniel Adlung
    Neutral: Dominik Stahl, Yannick Stark, Leonardo
    Kaum Chancen: Marin Tomasov, Korbinian Vollmann (zweite Mannschaft), Daylon Claasen


    Sturm: Rubin Okotie ist die neue Hoffnung im Löwensturm. Dazu kommt der starke Rodri vom FC Barcelona. Mit Valdet Rama wurde ein weiterer Topspieler auf der Außenbahn verpflichtet. Gestandene Löwen Spieler wie Stephan Hain oder Bobby Wood werden es hier schwer haben an Einsatzminuten zu kommen.
    Gute Chancen: Rubin Okotie, Rodri, Valdet Rama, Daniel Adlung, Leonardo
    Neutral: Bobby Wood
    Kaum Chancen: Stephan Hain




    Quelle:
    Nachrichten aus München, Sport, Promis, Bayern und der Welt - Abendzeitung München

    0 Nicht möglich!
    Geändert von nexuskk4 (05.11.2014 um 09:26 Uhr)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu nexuskk4 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (05.11.2014)

  4. AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    #3
    Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    589
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 6

    Standard AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    cool beginn gefällt, freue mich schon auf die ersten Ergebnisse,kadervorstellung etc

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ft9torres für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (04.11.2014)

  6. AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    #4
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    Oh die 60er Da mag ich München auch wieder direkt mehr Mit den Löwen hatte ich ganz am Anfang bei FIFA gespielt da ich dorthin, vom BVB aus, in meiner Spielerkarriere hin ausgeliehen wurde. Wahnsinn das man mit dem Kader unten rumdümpelt "im echten Leben" Die 60er in Liga 1, wäre wieder nen Traum

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Daminando (04.11.2014 um 17:34 Uhr)

  7. AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    #5
    Profispieler Avatar von nexuskk4
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    161
    Danke
    156
    Erhielt 69 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Oh die 60er Da mag ich München auch wieder direkt mehr Mit den Löwen hatte ich ganz am Anfang bei FIFA gespielt da ich dorthin, vom BVB aus, in meiner Spielerkarriere hin ausgeliehen wurde. Wahnsinn das man mit dem Kader noch etwas unten rumdümpelt "im echten Leben" Die 60er in Liga 1, wäre wieder nen Traum
    Danke! Du sprichst mir aus der Seele!!! Ich denke bis dahin ist noch ein langer Weg, aber vllt. kann ich den Traum zumindest in Fifa verwirklichen

    0 Nicht möglich!

  8. AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    #6
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    60 ist immer wieder interessant und ich persönlich möchte den Verein auch wieder in der ersten Liga sehen. Mal schauen wie Du Dich sportlich schlägst, denn der Kader ist schon verdammt stark finde ich. Textlich konntest Du schonmal überzeugen!

    0 Nicht möglich!





  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (05.11.2014)

  10. AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    In dieser Farbe gefällt mir die Allianz Arena besser. 1860 ist eine Superwahl, freue mich auf deine Story hier.

    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    Daminando (05.11.2014), nexuskk4 (05.11.2014)

  12. AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    #8
    Profispieler Avatar von nexuskk4
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    161
    Danke
    156
    Erhielt 69 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    Kader Vorstellung online!

    0 Nicht möglich!

  13. AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    #9
    Profispieler Avatar von nexuskk4
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    161
    Danke
    156
    Erhielt 69 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2







    Markus von Ahlen neuer Cheftrainer

    Gerhard Poschner und Gerhard Mayrhofer haben sich festgelegt. Die Trainerfrage soll aus den eigenen Reihen besetzt werden. Und wer käme da besser in Frage als der ehemalige Interimstrainer Markus von Ahlen. In seinen bisherigen Partien als Trainer konnte der 43-jährige durchaus überzeugen. Mit der Wahl von Markus von Ahlen, wird zeitgleich eine Absage an Kandidaten wie Lothar Matthäus (der im übrigen nie in der engeren Wahl gestanden haben soll), wie auch Bernd Schuster oder Ex-Trainer Markus Kurz erteilt. Die Fans sind dagegen gespaltener Meinung. Viele hätten sich eine größere Lösung gewünscht, andere dagegen finden es gut auf dem eigenen Verein aufzubauen, wie man es in den vergangenen Wochen bereits mit Maxi Wittek oder Julian Weigl getan hat. Auch einen neuen Kapitän hat von Ahlen schon bestimmt. Neuzugang Illie Sanchez vom FC Barcelona B trägt in Zukunft die Binde für seinen neuen Verein. Dies tat der Spanier auch schon in Barcelona. Sprachprobleme will von Ahlen nicht als Entscheidend empfinden. Näheres dazu auf der Homepage der Löwen.


    Die Testspielgegner stehen fest

    Die Gegner der drei Testspiele die die Löwen in der Saisonvorbereitung bestreiten werden, sind gefunden. Neben dem holländischen Erstligisten Twente Entschede, wird das Team von Trainer Markus von Ahlen gegen die Bolton Wanderers sowie die Doncaster Rovers antreten. Die Sechziger werden hierbei zwei Heimspiele bestreiten. Der Cheftrainer hat für hier auch bereits einige Entscheidungen getroffen. Es soll viel rotiert werden. "Ich möchte jeden Spieler testen, um mir ein Bild zu machen. Training ist das eine, aber im Spiel ist es noch einmal komplett anders."




    TSV 1860 München – Twente Entschede

    Gegen eine spitzen Mannschaft sollte der neue Cheftrainer Debüt von Markus von Ahlen geben. Im ersten Testspiel der Saison ging es gegen einen holländischen Erstligisten. Ein Debüt, dass sich durchaus sehen lassen konnte. Neuzugang Edu Bedia brachte die Löwen bereits nach 18. Minuten in Führung. Kurz darauf glich Ebecilio die Partie aus. In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie und ähnelte eher einem Trainingsspiel. Kurz vor Schluss sah Neuzugang Angha noch die Gelb-Rote Karte.
    Endstand: 1:1
    1:0 E. Bedia (18. Minute)
    1:1 Ebecilio (28. Minute)




    Doncaster Rovers – TSV 1860 München

    Im zweiten Testspiel ging es für die Löwen gegen einen englischen League One Teilnehmer. Von der ersten Minute an zeigte der TSV 1860 München eine konzentrierte und dominierende Leistung. Bereits nach vier Minuten brachte Spielmacher Bedia die Löwen in Führung. Kurz vor der Halbzeit schafften die Engländer jedoch den Ausgleich. Wie bereits im ersten Spiel verlor die Partie in der zweiten Halbzeit deutlich an Qualität. Nach 73 Minuten traf Rodri noch zum 2:1 Siegtreffer. Auch für ihn der erste Treffer im Löwen-Trikot.
    Endstand: 1:2
    0:1 E. Bedia (4. Minute)
    1:1 Robinson (45. Minute)
    1:2 Rodri (73. Minute)





    TSV 1860 München – Bolton Wanderers

    Im dritten und letzten Testspiel konnten die Löwen vor dem Saisonstart noch einmal Selbstbewusstsein tanken. In einem hart umkämpften Spiel gewannen die Münchener das Spiel mit 2:0. Wie bereits in den Partien zuvor, trafen die Löwen sehr früh. Shootingstar Julian Weigl und Abwehrmann Wojtkowiak erzielten die beiden Treffer. In der kommenden Woche starten die Löwen dann mit dem Pokalspiel gegen den FC St. Pauli.
    Endstand: 2:0
    1:0 J. Weigl (7. Minute)
    2:0 G. Wojtkowiak (66. Minute)






    Pressekonferenz vor dem Pokalspiel gegen den FC St. Pauli







    Tom Stanko (Kicker): "Herr von Ahlen, der Verein hat sich für die interne Lösung entschieden und Ihnen den Trainerposten übergeben. Was haben Sie sich für die Zeit als Löwentrainer vorgenommen?"

    Markus von Ahlen:
    "Zuerst einmal bin ich sehr froh, das Vertrauen von Präsidium und Verein bekommen zu haben. Für mich ist das ganze eine Herzensangelegenheit. Ich bin Löwe, durch und durch. Ich habe in den vergangenen Monaten sehr mit dem Verein gelitten. Oft habe ich mir gedacht, dies und jenes hätte man anders machen können. Nun habe ich selbst die Möglichkeit, Dinge zu verändern und meine Phylosophie der Mannschaft zu übermitteln."

    Julian Bohner (Bild): "Die Mannschaft ist gut in die Vorbereitung gestartet. Morgen bestreiten Sie bereits ihr erstes Pflichtspiel im Pokal gegen den Angstgegner aus St. Pauli. Was erwarten Sie von diesem Spiel?"

    Markus von Ahlen:
    "Pokal Spiele haben Ihre eigenen Gesetze, dass ist völlig klar und das haben auch genügend Mannschaften in den letzten Jahren bewiesen. Wir sind sehr gut in die Saison gestartet, vor allem die erste Halbzeit gegen Twente hat mich sehr begeistert. Die Mannschaft scheint zu verstehen, was ich ihr versuche zu erklären. Angstgegner habe ich keinen. Der FC St. Pauli ist natürlich eine enorm starke Mannschaft, aber dass sind wir auch. Gerade in diesem Sommer haben wir uns sehr verstärkt. Wir werden dem Gegner alles abverlangen und morgen in die nächste Pokalrunde einziehen."

    Stefan Trenker (Sport1): "Sie mussten bereits einige Kritik einstecken, bezüglich Ihrer Kapitänswahl. Natürlich ist Illie Sanchez ein erfahrener Mann, jedoch wird er der Mannschaft nichts übermitteln können, da er die deutsche Sprache nicht spricht."

    Markus von Ahlen:
    "Auf diese Thematik bin ich bereits in den letzten Tagen häufiger eingegangen und ich kann mich auch heute nur wiederholen. Illie Sanchez ist ein absolut erfahrener Mann und hat in den letzten Jahren bereits das Kapitänsamt beim FC Barcelona gehabt. Er kann der Mannschaft alles vermitteln, was er möchte, seie es nur in der englischen Sprache. Er ist ein Leader-Typ und ein brillianter Fußballer dazu. Er verkörpert genau das, was uns in den vergangenen Jahren gefehlt hat. Ich stehe hinter der Wahl. Damit muss das Thema nun durch sein."






    DFB Pokal Runde 1
    TSV 1860 München – FC St. Pauli

    Ortega - Wojtkowiak, Kagelmacher , Vallori (C), Angha – Sanchez, Bedia, Weigl (47. Stark)– Valdet Rama, Adlung, Okotie (60. Rodri)
    Gelb: Sanchez, Angha, Kagelmacher


    Pflichtspieldebüt für Cheftrainer Markus von Ahlen. „Der Gegner ist nicht unbedingt ein Wunschgegner, aber immerhin haben wir ein Heimspiel!“, teilte der Trainer der Presse am vergangenen Mittwoch mit. Die Löwen hätten besser kaum in die Partie starten können. Frühe Tore gab es bereits in den Testspielen, so früh bisher jedoch noch nicht. Bereits in der ersten Spielminute traf der neue Abwehrchef Gary Kagelmacher per Kopf zur 1:0 Führung. St. Pauli wirkte geschockt und konnte in der ersten Halbzeit kaum Fuß fassen, hatte Phasenweise Glück, nicht das zweite Tor kassiert zu haben. Nach der Halbzeit erarbeiteten sich beide Mannschaften immer wieder Chancen, jedoch reichte das frühe Tor von Kagelmacher um die Sechziger in die nächste Pokalrunde zu bringen.
    Endstand: 1:0
    1:0 G. Kagelmacher (1. Minute)




    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu nexuskk4 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (05.11.2014)

  15. AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    #10
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    So erstmal herzlich Willkommen im Managerstory Forum von Fifa Planet.
    Verein gefällt mir , Vorstellung auch, Schrift und Berichte sind auch gut, die Vorbereitung lief ja richtig gut, gegen ein starkes Twente nen Remis geholt, dann der Sieg gegen Doncaster und zum Abschluss nochmal nen Sieg gegen Bolton, welchen ich richtig stark finde.
    Im Pokal gegen St. Pauli danke Kagelmacher weiter, passt auch.
    Nun zum wichtigsten, grundsätzlich bitte zu allen Original Bildern die du verwendest, eine Quelle angegeben, ist ganz wichtig, ansonsten kann es sein das du Post bekommst wegen Urheberrechtsverletzungen.
    Bei Ingamescreens würde ich dir empehlen, die Bilder direct irgendwo hochzuladen, als Beispiel abload.de, den Link dann dort hierein zu kopieren, wo das Bild erscheinen soll, dann muss du die Bilder nicht jedes Mal als Anhang beifügen. Sonst mach weiter so.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Black_Tiger (05.11.2014 um 11:51 Uhr)

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (05.11.2014)

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1860 München - Mit neuem Investor zurück in die 1.Liga?
    Von the Catalans im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 14:34
  2. 1860 - In München die Nummer 1!
    Von mjs im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 14:30
  3. TSV 1860 München Trikots 09/10
    Von Chigeda im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 21:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate