MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    #21
    Profispieler Avatar von p4rano1d
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    211
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

    Standard AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    So so, die Sechzger sollen es also sein. Na ich bin ja mal gespannt, ob du sie zu dem Erfolg führen kannst, den Moniz vor der Saison versprochen hatte! Der Kader ist ja an sich nicht so schlecht, da lässt sich sicher was draus machen. Die ersten Ergebnisse sind hingegen noch nicht so prickelnd. Speziell die Niederlage gegen Darmstadt schmerzt sicher. Aber die Mannschaft wird sich schon noch finden und dann auch bessere Ergebnisse einfahren.
    Die Präsentation sieht auch ganz gut aus. Die Bilder der website sehen etwas verzerrt aus!? Außerdem ragt das RB Logo über den Rand raus! Das sind natürlich Detailfehler, aber vielleicht möchtest du das ja auch noch hinbekommen.
    Ich finde die positionierung vom Endstand noch nicht so optimal. Ich musste zweimal hinschauen, bevor ich die Übersicht gefunden hab. Vielleicht wäre die direkt unter der Aufstellung besser!?

    Fragen an von Ahlen:
    Herr von Ahlen, ich heiße Sie herzlich in der Weltstadt München willkommen. Das selten ruhige, dafür umso ungeduldigere Löwenumfeld wünscht nichts sehnlicher, als wieder Derbys gegen den großen Bruder in der ersten Liga zu sehen. Ist der direkte Aufstieg auch Ihr Ziel und wen sehen Sie als größte Konkurrenten im Aufstiegskampf an?

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu p4rano1d für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (05.11.2014)

  3. AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    #22
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    Herr von Ahlen: Welche Angebote hatten sie noch vorliegen? Und warum schließen sie sich nun einem der unberechenbarsten Deutschen Clubs an?
    Wie gut finden sie ihren Kader und was wollen sie diese Saison erreichen?

    So noch ein paar Dinge die ich noch sagen möchte
    Ich glaub du liegst recht gut im Rennen, ausgerechnet gegen Darmstadt verloren, die sind aber auch nicht gerade schlecht
    Der Beginn von dir gefällt mir, auch grafisch
    Einfach und "stilsicher"
    Allerdings hab ich deinen Plan gelesen morgen wieder zu posten, dass fände ich aber zu schnell vom Postrythmus her...
    Alle paar Tage(ca. 3) oder nochmehr halte ich für angebracht

    0 Nicht möglich!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (05.11.2014)

  5. AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    Gefällt mir gut bis hierhin, Sanchez als Kapitän, ich weiß ja nicht, ist bei nem Neuzugang immer so eine Sache, hàtte da eher nen Routinierten genommen. Saisonstart was ein bisschen durchwachsen.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (05.11.2014)

  7. AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    #24
    Profispieler Avatar von nexuskk4
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    161
    Danke
    156
    Erhielt 69 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Gefällt mir gut bis hierhin, Sanchez als Kapitän, ich weiß ja nicht, ist bei nem Neuzugang immer so eine Sache, hàtte da eher nen Routinierten genommen. Saisonstart was ein bisschen durchwachsen.
    Es ist schwer einen geeigneten Kapitän zu finden bei 10 Neuzugängen, von denen viele in der Startelf vertreten sind. Bleiben nur Wojtkowiak, Vallori, Schindler (die nicht regelmäßig spielen) und Adlung, der meiner Meinung nach kein Leader Typ ist. War bei sehr vielen Spielen in dieser Saison im Stadion und kann sagen, dass Sanchez absolut ein Leader ist, war auch mitentscheidend für meine Auswahl.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    #25
    Profispieler Avatar von nexuskk4
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    161
    Danke
    156
    Erhielt 69 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2




    Pressekonferenz mit Markus von Ahlen:

    Herr von Ahlen, ich heiße Sie herzlich in der Weltstadt München willkommen. Das selten ruhige, dafür umso ungeduldigere Löwenumfeld wünscht nichts sehnlicher, als wieder Derbys gegen den großen Bruder in der ersten Liga zu sehen. Ist der direkte Aufstieg auch Ihr Ziel und wen sehen Sie als größte Konkurrenten im Aufstiegskampf an?


    Markus von Ahlen:
    „Auf lange Zeit hin gesehen, sollte es unser Ziel sein, wieder in der Bundesliga zu spielen. Doch wir befinden uns aktuell in einem großen Umbruch. So ziemlich jede Stelle im Verein ist mit einer neuen Person besetzt worden, dazu kommen 10 neue Spieler, von denen pro Spiel knapp 5 Spieler auf dem Feld stehen. Dass dies alles Zeit braucht, ist selbstverständlich. Ich kann mich nur an die Löwen Fans richten und auf Geduld hoffen. So etwas benötigt die notwendige Zeit! Ich denke dass gerade Aufsteiger Leipzig oben mitspielen wird. Mannschaften wie Kaiserslautern, Greuther Fürth oder Braunschweig musst du immer auf dem Zettel haben."




    Welche Angebote hatten sie noch vorliegen? Und warum schließen sie sich nun einem der unberechenbarsten Deutschen Clubs an?


    Markus von Ahlen:
    "Es gab da sicherlich das ein oder andere Angebot. Ich habe jedoch nie mit dem Gedanken gespielt zu einem anderen Verein zu wechseln. Ich bin bereits seit einigen Jahren hier in München und habe davor die zweite Mannschaft trainiert. Für mich ist Sechzig eine Herzensangelegenheit. Über die „Nachteile“ bin ich mir durchaus bewusst. Es ist verdammt schwer hier in Ruhe zu arbeiten. Doch wir arbeiten täglich viele Stunden um unsere Ziele zu erreichen."



    Wie gut finden sie ihren Kader und was wollen sie diese Saison erreichen?

    Markus von Ahlen:
    "Ich bin mit unserem Kader sehr zufrieden, deshalb haben wir auch auf weitere Neuzugänge verzichtet. Aber es dauert, dass Team muss sich einspielen. Ich kann ihnen noch nicht sagen ob wir im Winter noch einmal nachrüsten werden um gleichzeitig Ihre nächste Frage zu beantworten. Ich denke wir haben einen guten Wettbewerb in der Mannschaft. Jeder Spieler muss einen anderen Spieler bereits im Nacken haben. Man merkt im Training, dass dies jedem Spieler bewusst ist."



    Im kommenden Spiel geht es gegen den Tabellenführer Union Berlin. Was ist ihr Matchplan für Sonntag?

    Markus von Ahlen:
    "Wir werden genauso agieren wie gegen jeden anderen Gegner. An unserem 4-3-3 System wird sich nichts ändern. Wir werden jedoch versuchen den Gegner früh unter Druck zu setzen. Ein frühes Tor würde uns sicherlich gut tun, doch so gut wie in der Vorbereitung klappt dies noch nicht. Aber wir möchten auch nicht sagen, dass wir mit einem Punkt zufrieden sind. Wir können dieses Spiel gewinnen, wie auch gegen jeden anderen Gegner. Ich glaube es gibt keine Mannschaft die sagen kann „heute kommen die Löwen, dass sind drei sichere Punkte!“





    6. Spieltag
    1. FC Union Berlin – TSV 1860 München


    Ortega – Wojtkowiak, Kagelmacher, Vallori, Angha – Sanchez (C), Bedia (Weigl, 45), Adlung – Valdet Rama, Rodri (Leonardo, 74), Okotie

    Endstand: 2:2
    0:1 R. Okotie (19. Minute)
    1:1 B. Jopek (61. Minute)
    2:1 S. Polter (79. Minute)
    2:2 R. Okotie (84. Minute)


    Am 6. Spieltag ging es für die Münchener Löwen zum Tabellenführer aus Berlin. Wie bereits in den Spielen zuvor, krempelte von Ahlen die Mannschaft auf einigen Positionen um. Rodri mit einer ordentlichen Leistung bei seinem Startelf-Debüt. Der Tabellenführer zeigte von Beginn an warum man auf Platz 1 steht. Bereits nach 6 Minuten klärte Angha einen Kopfball auf der Linie. Die Löwen fanden besser in die Partie und erzielten sogar den Führungstreffer. Torjäger Rubin Okotie verwertete eine Flanke von Valdet Rama mit dem Kopf. Kurz vor der Pause verletzte sich Spielmacher Edu Bedia in einem Kopfballduell mit Parensen. Für ihn kam Julian Weigl in die Partie der ihn würdig vertrat. Nach der Pause erzielte Union Berlin den Ausgleich. Nach knapp einer Stunde traf Jopek vorbei an Ortega ins Tor. Und Union drückte weiter. So kam es dass Sebastian Polter 11 Minuten vor dem Ende zum 2:1 für die Eisernen traf. Doch die Führung sollte nicht lang halten. Eine Flanke aus dem Halbfeld von Wojtkowiak köpfte Okotie über den herausstürmenden Keeper. Sein erster Doppelpack im Löwen Trikot rettete der Mannschaft einen Punkt.


    Markus von Ahlen: „Es ist ein Punkt mit dem wir leben können gegen den Tabellenführer. Allerdings dürfen wir eine Führung Auswärts nicht mehr hergeben. Über die Moral der Mannschaft bin ich sehr erfreut!“

    R. Okotie: „Natürlich bin ich froh, dass ich der Mannschaft heute mit zwei Toren helfen konnte, drei Punkte wären mir allerdings lieber gewesen. Wir müssen weiter hart arbeiten. „






    7. Spieltag
    TSV 1860 München – 1. FC Heidenheim


    Ortega – Wojtkowiak, Schindler , Büllow, Steinhöfer – Sanchez (C) (Stark , 43), Adlung, Bedia – Valdet Rama, Wood (Tomasov, 46), Okotie

    Endstand: 0:2
    0:1 Grimaldi (3. Minute)
    0:2 Niederlechner (70. Minute)


    Die wichtigste Frage vor dem Spiel war: „Könnte Edu Bedia spielen oder nicht?“ Kurzer Check nach dem Aufwärmen...er konnte spielen. Auch Bobby Wood und Kai Bülow durften zum ersten mal in dieser Saison ran. Gegen Aufsteiger Heidenheim sollte der zweite Sieg der Saison her. Vor knapp 25.000 Zuschauer begannen die Löwen sehr motiviert. Doch nach bereits 3 Minuten führten die Gäste aus Heidenheim. Nach einem Abwehrfehler von Schindler tauchte Grimaldi frei vor Ortega auf. Die Löwen wirkten schockiert und hatten noch zwei mal Glück. Jeweils retteten Pfosten und Latte für den bereits geschlagenen Ortega. Kurz vor der Pause verletzte sich noch Kapitän Sanchez. Man konnte sagen, dass dies die schlechteste Halbzeit in dieser Saison war. Doch auch Heidenheim hatte Glück im Spiel. Nur eine Minute nach der Halbzeit traf Okotie den Pfosten. Nach 70 Minute machte Niederlechner den Deckel auf die Partie. Mit seinem zweiten Saisontreffer brachte er sein Team mit 2:0 in Führung. Dies war gleichzeitig der Endstand der Partie.





    8. Spieltag
    Greuther Fürth – TSV 1860 München


    Ortega – Wittek, Schindler, Vallori (C), Steinhöfer – Stahl, Bedia (Stark, 66), Leonardo (Weigl, 66) – Valdet Rama, Adlung, Okotie (Rodri, 92)

    Endstand: 0:2
    0:1 R. Okotie (62. Minute)
    0:2 R. Okotie (77. Minute)


    Platz 12 nach 7 Spieltagen und nur einen Punkt vor dem Relegationsplatz. Den Saisonstart hatte sich der TSV sicherlich anders vorgestellt. Doch da kommt ein Derby gerade recht, ein Spiel in dem der Wille entscheidet und nicht der aktuelle Tabellenplatz. „Ich habe ein verdammt gutes Gefühl!“, sprach Markus von Ahlen im Interview vor der Partie. Bei den Gästen fehlte der verletzte Kapitän Illie Sanchez, der mit einem Muskelfaserriss den Löwen ungefähr 4 Wochen fehlen wird. Mit seinem Saisondebüt ersetzte Stahl den Defensivmann. Auch Leonardo fand wieder einen Platz in der ersten Elf. Die Löwen begannen stark und erarbeiteten sich einige Chancen, scheiterten jedoch an Torwart oder dem eigenen Können. Die größte Chance ließ Okotie kurz vor der Halbzeit frei vor dem Torwart liegen. Die erste Halbzeit ließ jedoch auf mehr hoffen. Vor allem Vallori und Stahl stachen heraus. Die Fürther hatten in der ersten Halbzeit keinen einzigen Schuss vorzuweisen. Stahl gewann sogar 100% seiner Zweikämpfe in Halbzeit eins. Ein Debüt, dass sich sehen lassen konnte. 62 Minuten lang mussten die knapp 3500 mitgereisten Fans auf das erste Tor Ihrer Mannschaft. Niemand anders als Torjäger Rubin Oktoie erlöste diese dann. Für ihn bereits das fünfte Saisontor. Kurz darauf brachte von Ahlen Stark für Spielmacher Bedia und Weigl für den erneut schwachen Leonardo. Dies war ein klares Zeichen in Richtung Defensive! 13 Minute vor dem Ende dann die Entscheidung. Einen sauber zu Ende gespielten Kontor, brachte erneut Okotie nach Flanke von Rama per Kopf im Netz unter. Nach der Partie schallte es im ganzen Stadion: „Derbysieger! Derbysieger! Hey! Hey!...“ Ein Sieg, welcher der Löwen Seele sehr gut tuen wird.











    DFB Pokal Runde 2:
    1. FC Köln – TSV 1860 München


    Ortega – Wittek, Schindler , Vallori (C), Steinhöfer – Stahl, Bedia (Stark, 72), Leonardo (Weigl, 45) – Valdet Rama, Adlung, Okotie (Rodri , 55)

    Endstand: 2:1
    1:0 D. Halfer (20. Minute)
    1:1 Rodri (58. Minute)
    2:1 D. Halfer (70. Minute)


    Never Change A Winning Team! So lautete die Divise im Pokalspiel gegen den Erstligisten aus Köln. Doch bereits nach 20 Minuten brachte Ex-Löwe Daniel Halfer den Bundesligisten in Führung. Doch die Löwen gaben sich nicht auf, kämpften hart. Mit dem Derbysieg im Rücken, drängten sie auf den Ausgleich. Dieser viel in der zweiten Halbzeit. Rodri erzielte seinen ersten Pflichtspieltreffer für den TSV. Die Freude hielt jedoch nur zwölf Minuten. Erneut war es Daniel Halfer, der per Freistoß den 1. FC Köln in die nächste Runde brachte. Nur eine Minute später scheiterte Patrick Helmes mit einem Elfmeter an Torhüter Ortega. Kurz vor Schluss scheiterte Bedia noch an Horn. Ein Sieg der letztendlich in Ordnung geht. Die Löwen leisteten jedoch dem Bundesligisten starken Widerstand. Ein Auftritt der für das Derby gegen Ingolstadt Hoffnung macht.





    Quellen:
    http://www.transfermarkt.de
    Sportnachrichten
    Videos, News, Diashows, Daten und Live-Ticker aus der Welt des Sports - SPOX.com

    0 Nicht möglich!

  9. AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    Weiter gehts. Du punktest recht fleißig aber immer recht unberechnend. Gegen Heidenheim verlierst du, dafür besiegt du Fürth auswärts. Schade, dass es gegen Köln knapp nicht gereicht hat. Okotie knipst schon recht ordentlich.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (06.11.2014)

  11. AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    #27
    Profispieler Avatar von p4rano1d
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    211
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

    Standard AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    Schön die Fragen in das Interview integriert. Finde ich sehr gelungen! Die Ergebnisse haben abgesehen vom Fürth Spiel definitiv noch steigerungsbedarf.
    Auch die Darstellung hast du angepasst, was mir deutlich besser gefällt. Warum die Tabelle bei einer Sechzig Story allerdings rot töne hat erschließt sich mir nicht so ganz!

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu p4rano1d für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (06.11.2014)

  13. AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    #28
    Profispieler Avatar von nexuskk4
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    161
    Danke
    156
    Erhielt 69 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Weiter gehts. Du punktest recht fleißig aber immer recht unberechnend. Gegen Heidenheim verlierst du, dafür besiegt du Fürth auswärts. Schade, dass es gegen Köln knapp nicht gereicht hat. Okotie knipst schon recht ordentlich.
    Heidenheim war verdammt unnötig ja...gegen die muss man eig. punkten. Okotie is in Topform!

    Zitat Zitat von p4rano1d Beitrag anzeigen
    Schön die Fragen in das Interview integriert. Finde ich sehr gelungen! Die Ergebnisse haben abgesehen vom Fürth Spiel definitiv noch steigerungsbedarf.
    Auch die Darstellung hast du angepasst, was mir deutlich besser gefällt. Warum die Tabelle bei einer Sechzig Story allerdings rot töne hat erschließt sich mir nicht so ganz!
    ich wusste dass mich irgendwas stört, die rot töne müssen es wohl sein werd mich beim nächsten mal dran setzen!
    langsam muss ich anfangen zu punkten, sonst wird es eine Saison gegen den Abstieg

    0 Nicht möglich!

  14. AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    #29
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    So nun melde ich mich auch mal. Alles in allem eine sehr sehr schöne Story bisher. Die Aufmachung ist schlicht
    und weiß durch ihre Übersichtlichkeit zu überzeugen - das gefällt mir. Das Interview ist dir ebenfalls gut gelungen,
    ähnlich wie die Spielberichte. Hier und da würde ich die ein oder andere Sache anders machen aber das geht wohl
    jedem so, wenn er eine andere Story liest.

    Zum sportlichem - Wie Richard schon sagte spielst du momentan sehr unbeständig, dennoch gut. Die Punkteaus-
    beute passt meiner Meinung nach. Okotie wohl der Mann bei dir vorne drin!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (07.11.2014)

  16. AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    #30
    Ersatzspieler Avatar von Cooper
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    55
    Danke
    3
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard AW: TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2

    Also realistisch ist es ja schon

    Nur war die Niederlage gegen Heidenheim sehr unnötig. Nur frage ich mich warum Bochum in deiner Tabelle so fett markiert ist

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1860 München - Mit neuem Investor zurück in die 1.Liga?
    Von the Catalans im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 14:34
  2. 1860 - In München die Nummer 1!
    Von mjs im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 14:30
  3. TSV 1860 München Trikots 09/10
    Von Chigeda im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 21:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate