MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. AW: Die Eliteliga des Weltmeisters - Bundesligasimulation mit Comunity-Entscheidungen

    #21
    Profispieler
    Registriert seit
    17.08.2014
    Ort
    Jadebusen
    Beiträge
    167
    Danke
    21
    Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 5

    Standard AW: Die Eliteliga des Weltmeisters - Bundesligasimulation mit Comunity-Entscheidungen

    ST: Mölders

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Die Eliteliga des Weltmeisters - Bundesligasimulation mit Comunity-Entscheidungen

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Die Eliteliga des Weltmeisters - Bundesligasimulation mit Comunity-Entscheidungen

    RV: Verheagh
    IV: Hong
    ST: Bobadilla

    Lag da ja nicht so schlecht mit meinen Gedanken, wenn sogar der Augsburg-Experte fast dasselbe hat. Im Sturm klar Bobadilla, der ist bei FIFA 14 ziemlich geil gewesen.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Die Eliteliga des Weltmeisters - Bundesligasimulation mit Comunity-Entscheidungen

    #23
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Die Eliteliga des Weltmeisters - Bundesligasimulation mit Comunity-Entscheidungen

    Bobadilla ist schon nicht schlecht in FIFA. Aber Parker ist noch ein wenig wendiger und schneller, auch wenn der Abschluss nicht so gut ist.
    Ich hab Parker genommen, da ich ja beide spiele in FIFA und er mir persönlich mehr Spaß macht

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Die Eliteliga des Weltmeisters - Bundesligasimulation mit Comunity-Entscheidungen

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Die Eliteliga des Weltmeisters - Bundesligasimulation mit Comunity-Entscheidungen

    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Bobadilla ist schon nicht schlecht in FIFA. Aber Parker ist noch ein wenig wendiger und schneller, auch wenn der Abschluss nicht so gut ist.
    Ich hab Parker genommen, da ich ja beide spiele in FIFA und er mir persönlich mehr Spaß macht
    Macht Sinn. Ich habe Parker noch nicht gespielt, aber Bobadilla war sehr geil.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Die Eliteliga des Weltmeisters - Bundesligasimulation mit Comunity-Entscheidungen

    #25
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Die Eliteliga des Weltmeisters - Bundesligasimulation mit Comunity-Entscheidungen

    Hier geht es natürlich weiter!

    Mich hat nur die Grippe zerrissen. Der Auswärtssieg meiner
    Kölner in Bremen hat mich die Gesundheit gekostet. Demnach
    habe ich leider den 2.Spieltag auch noch nicht begonnen. Das
    nehme ich aber ab heute Abend in Angriff. Ich hatte demnach im
    Bettchen ein wenig Zeit um mir über diese Geschichte hier Gedanken
    zu machen.... und es gibt einige kleine Änderungen.

    Der Spieltag:

    Alle Spiele selber spielen zu wollen ist zu ambitioniert. Das werde ich über einen
    längeren Zeitraum nicht durchziehen können, dass zeigt schon diese kleine
    Zwangspause grade. Außerdem hatte ich eine schöne Idee, wie ich euch noch
    mehr mit einbeziehen kann.

    Es gibt in Zukunft fünf Spiele, die ich selber spiele. Die anderen vier werden simuliert.
    Und ihr entscheidet was gespielt wird. Das hat zum einen den Vorteil, dass ihr entscheidet
    was euch interessiert und außerdem hat das sogar eine kleine taktische Komponente,
    denn Paderborn auswärts simuliert bedeutet fast immer eine Niederlage. Nur so ein Beispiel.
    Zudem macht es die Sache für mich interessanter, da ich mehr Zufälligkeiten ins Spiel
    bekomme. Nur die letzten vier Spieltage, also die heiße Phase werde ich komplett spielen.
    So kann ich gewährleisten, dass nicht nur einmal die Woche ein Spieltag stattfindet...

    Transfermarkt:

    Dies ist der Punkt wo ich grade am meisten brainstorming betreibe. Ich versuche für die
    Transferphase eine absolut einfach Lösung zu finden, ohne Gehälter und Vertragslaufzeiten
    zu berücksichtigen. Die Spieler werden wohl eher feste Transferpunkte bekommen und die
    Mannschaften können sich durch gute Leistungen Punkte verdienen. Je einfacher desto besser,
    denn alles andere ist über einen längeren Zeitraum wohl zu schwierig. Das werde ich aber alles
    zu gegebener Zeit näher erläutern.

    Nun lasst uns erstmal anfangen ...






    2. Spieltag
    Über welche Spiele wollt ihr einen kleinen Bericht sehen?
    Jeder hat drei Stimmen

    Ausgenommen:
    FC Augsburg - Borussia Dortmund
    --- da dieses Spiel eine Community-Entscheidung enthält und sowieso Beachtung findet ---
    Eure Wahl fiel übrigens auf die Kombination - Verhaegh, Hong und Mölders -


    1. Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin
    2. VFL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
    3. SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim
    4. VFB Stuttgart - 1.FC Köln
    5. Hamburger SV - SC Paderborn
    6. FC Schalke 04 - FC Bayern München
    7. FSV Mainz 05 - Hannover 96
    8. SC Freiburg - Bor. Mönchengladbach

    Tragt einfach die Nummern vor den Partien in euren Post ein.


    da ich heute Abend loslegen will ist Voting-Ende heute ausnahmsweise mal schon
    um 16:00 Uhr



    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (30.10.2014)

  7. AW: Die Eliteliga des Weltmeisters - Bundesligasimulation mit Comunity-Entscheidungen

    #26
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Die Eliteliga des Weltmeisters - Bundesligasimulation mit Comunity-Entscheidungen

    Ganz klar Schalke gegen Bayern
    Leverkusen gegen Berlin
    Hamburg gegen Paderborn
    Stuttgart gegen Köln

    Hast find ich eine gute Lösung gewählt

    Und gute Besserung

    0 Nicht möglich!


  8. AW: Die Eliteliga des Weltmeisters - Bundesligasimulation mit Comunity-Entscheidungen

    #27
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Die Eliteliga des Weltmeisters - Bundesligasimulation mit Comunity-Entscheidungen

    Gefällt mir gut die Aufmachung, gute Besserung auch noch.
    Also mich würde die Nummer 4, 5 und 6 interessieren.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Die Eliteliga des Weltmeisters - Bundesligasimulation mit Comunity-Entscheidungen

    #28
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Die Eliteliga des Weltmeisters - Bundesligasimulation mit Comunity-Entscheidungen

    Der DFB-Pokal startet mit der 1.Runde zwar erst nach Spieltag 9, aber
    die eben gezogenen Paarungen möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten.

    1.FC Köln - RB Leipzig
    1860 München - Union Berlin
    Erzgebirge Aue - Bayer 04 Leverkusen
    FC Schalke 04 - SV Darmstadt 98
    Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
    TSG 1899 Hoffenheim - FSV Mainz 05
    VFB Stuttgart - FC St. Pauli
    SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin
    1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV
    Borussia Dortmund - VFL Wolfsburg
    Eintracht Frankfurt - 1.FC Heidenheim
    FC Augsburg - SV Sandhausen
    FC Ingolstadt - 1.FC Nürnberg
    Karlsruher SC - SC Paderborn
    SC Freiburg - Fortuna Düsseldorf
    VFL Bochum - FC Bayern München

    Zur Größenordnung des Pokals:
    Ich habe grade mein Punktesystem (wird für Transfers benötigt) fertiggestellt.
    Maximal zu erreichende Punkte im DFB Pokal = 15
    Maximal zu erreichende Punkte Liga = 255
    Maximal zu erreichende Punkte CL = 73
    Maximal zu erreichende Punkte EL = 33

    Man sieht also der DFB-Pokal ist in erster Linie prestigeträchtig. Aber grade für
    Mannschaften, die international nicht vertreten sind eine gute Einnahmequelle.

    Über die Punktezusammensetzung kommt in Kürze was.

    Vergesst das Spieltagsvoting nicht




    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (30.10.2014)

  11. AW: Die Eliteliga des Weltmeisters - Bundesligasimulation mit Comunity-Entscheidungen

    #29
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Die Eliteliga des Weltmeisters - Bundesligasimulation mit Comunity-Entscheidungen

    1
    2
    6

    Die Transferlösung klingt interessant!

    0 Nicht möglich!





  12. AW: Die Eliteliga des Weltmeisters - Bundesligasimulation mit Comunity-Entscheidungen

    #30
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Die Eliteliga des Weltmeisters - Bundesligasimulation mit Comunity-Entscheidungen





    FC Schalke 04 -FC Bayern München 0:1
    Großchance: Ribery (8.)
    Großchance: Choupo-Moting (14.)
    Großchance: Huntelaar (21.)

    0:1 Rode (56.)
    Großchance: Höger (60.)
    Großchance: Lewandowski (69.)

    Ein Fehler reicht dem Meister
    "Gut gespielt und trotzdem verloren." "Warum? Weil wir gegen Bayern München gespielt haben. Die lassen keinen Fehler ungenutzt." Roberto di Matteo stand die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Seine Schalker hatten den Meister am Rande einer Niederlage in der heimischen Veltins-Arena. Aber Manuel Neuer und eine fahrlässige Chancenverwertung verhinderten einen Schalker Sieg.
    Und schlimmer noch. Einen einzigen dicken Patzer von Uchida konnte der Meister eiskalt zur Führung nutzen. Uchida mit schlechtem Stellungsspiel gegen Ribery. Der Franzose drang in den Sechszehnmeterraum ein, ließ Höwedes stehen, schaute und sah den völlig blank stehenden Sebastian Rode. Rückpass, satter Flachschuss des Ex-Frankfurters und schon war die gute Schalker Leistung nichts mehr wert. Die Königsblauen mühten sich nach Kräften, aber der Meister brachte den Sieg über die Zeit und hätte durch Robert Lewandowski das Ergebnis noch verbessern können. Aber der Pole trifft bislnag noch nicht im Bayern-Dress.

    Robert Lewandowski : "Klar. Das Ding muss ich machen, dann haben wir Ruhe. Aber ich mache mir da gar keine Gedanken. Wir haben grade mal den 2.Spieltag. Ich treffe schon bald wieder. Wichtig sind die sechs Punkte gegen zwei starke Mannschaften."

    Benedikt Höwedes: "Ein Punkt wäre schon wichtig gewesen. Nun haben wir einen Punkt aus zwei Spielen und stehen nächste Woche in Mönchengladbach schon ordentlich unter Druck. Aber Druck ist positiv. Ich bin guter Hoffnung, dass wir uns dort die Punkte wiederholen.







    VFB Stuttgart - 1.FC Köln 1:0
    Großchance: Maxim (26.)
    Großchance: Ujah (42.)
    Großchance: Helmes (60.)

    1:0 Ibisevic (76.) 11m
    Großchance: Maxim (81.)

    Glücklicher Heimsieg für den VFB
    Der VFB Stuttgart feiert einen glücklichen Heimsieg gegen den Aufsteiger aus Köln. In einer völlig ausgeglichenen Partie blieben gute Chancen Mangelware. Zu gut standen beide Mannschaften defensiv, zu wenig Ideen hatten die Teams nach vorne.
    Es musste ein Aussetzer von FC-Verteidiger Pawel Olkowski helfen um den VFB drei Punkte zu bescheren. Der eingewechselte Timo Werner narrte Olkowski an der Außenlinie und zog in den Schszehner. Olkowski ziehte und zerrte am VFB-Angreifer und setzte schließlich zur Alles-oder-Nichts-Grätsche an. Olkowski traf Werner und Ibisevic schob den fälligen Elfmeter zum Stuttgarter Sieg ein. Der FC reist nun zum Krisengipfel der Aufsteiger nach Paderborn. Es wird ein richtungsweisendes Spiel werden.



    Hamburger SV - SC Paderborn 4:1
    Grochchance: Meha (5.)
    Großchance: Lasogga (24.)
    Großchance: Lasogga (24.)
    0:1 Stoppelkamp (40.)
    1:1 Arslan (43.)
    Großchance: Lasogga (45.)
    2:1 Arslan (57.)

    Großchance: Meha (59.)
    Großchance: Arslan (62.)

    3:1 Stieber (63.)

    Großchance: Kachunga (69.)
    4:1 van der Vaart (82.)
    Der SC geht auch an der Elbe baden
    Aufsteiger Paderborn kassiert die zweite Klatsche im zweiten Spiel. Dazu neun Gegentore in 180 Minuten. Wenig gibt es was dem SC momentan Mut machen könnte das große Abenteuer Bundesliga zu bestehen. Dabei ging der Gast durch Stoppelkamp sogar in Führung, aber der groß aufspielende Tolgay Arslan brachte Hamburg mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße.
    Beide Teams kamen in Halbzeit zwei zu Chancen. Am Ende setzte sich das abgeklärtere Team durch. Der HSV nutzte zwei seiner Möglichkeiten zum 4:1-Entstand. Ein Sieg der sicher ein bis zwei Tore zu hoch ausfiel, aber dies war der wieder einmal indiskutablen Defensivleistung der Paderborner geschuldet. Somit hat das Aufeinandertreffen mit Köln am 3.Spieltag schon fast Endspielcharakter.


    Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin 3:1
    Großchance: Kießling (21.)
    Großchance: Beerens (25.)
    Großchance: Bellarabi (30.)

    1:0 Son (36.)
    2:0 Kießling (63.)
    Großchance: Skjelbred (70.)
    3:0 Castro (86.)
    3:1 Stocker (90.)

    Bayer 04 Leverkusen fährt den Pflichtsieg gegen die Hertha ein und spielt sich dabei zweitweise in einen Offensivrausch. Schöne Kombinationen und einen enormen Zug zum Tor zeichneten die Werkself in dieser Partie aus. Hertha reagierte nur und musste sich auch in dieser Höhe zurecht geschlagen geben. Vom Dreifachschützen der Vorwoche, Salomon Kalou, war das gesamte Spiel über nichts zu sehen.




    Mit Community-Entscheidung

    FC Augsburg - Borussia Dortmund 0:1
    0:1 Reus (22.)
    Großchance: Verhaegh (25.)
    Großchance: Reus (33.)
    Großchance: Bobadilla (66.)
    Großchance: Verhaegh (80.)


    Der FC Augsburg steht weiter ohne Tor und ohne Punkt dar. Das von Trainer Weinzierl auf zwei Positionen veränderte Team war phasenweise den Dortmundern sogar überlegen, aber vor dem Tor fehlte die nötige Ruhe. Mit Hong für Callsen-Bracker und Mölders für den gesperrten Matavz geriet der FCA früh in Rückstand, spielte danach aber groß auf. Grade in der zweiten Halbzeit, nach der Hereinnahme von Bobadilla, kamen die Augsburger zu besten Möglichkeiten. Aber zu fahrig agierten die Fuggerstädter letztendlich vor dem BVB-Kasten.

    Bewertung: Mölders 59/100 , Hong 58/100, Verhaegh 53/100
    Grade Kapitän Verhaegh hatte gute Tormöglichkeiten, vergab dieser aber kläglich. Hong dürfte sich seinen Platz in der Innenverteidigung verdient haben. Mölders hingegen wird bei Matavz-Rückkehr wohl wieder auf die Bank müssen.





    Voll simulierte Partien:



    FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:1
    1:0 Okazaki (28.)
    1:1 Stindl (67.) 11m






    VFL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1:2
    0:1 Meier (34.)
    0:2 Inui (55.)
    1:2 Olic (70.)




    SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim 1:1
    1:0 Makiadi (65.)
    1:1 Roberto Firminho (68.)





    SC Freiburg - Bor. Mönchengladbach 0:1
    0:1 Kruse (67.)






    An der Spitze duellieren sich Mönchengladbach und der Meister aus München. Beide haben nach zwei Spieltagen eine weiße Weste. Max Kruse
    von Borussia Mönchengladbach führ die Torschützenliste mit 4 Treffern an. Die großen Konkurrenten aus Leverkusen und Dortmund liegen
    in Lauerstellung. Miese Stimmung hersscht hingegen bei Wolfsburg und Schalke 04. Noch kein Sieg bei den Schlakern und Wolfsburg hat sogar
    zwei Niederlagen zum Auftakt hinnehmen müssen. Am 3. Spieltag wird das Aufsteigerduell zwischen Paderborn und Köln schon zum ersten
    6-Punkte-Spiel der Saison.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (31.10.2014)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat lust auf eine Fifa Comunio Comunity ?
    Von Glimmstaengl im Forum Online-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 11:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate